Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fate geht ins Ausland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fate geht ins Ausland  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeMo 11 Feb - 15:38

Howdy an Alle!
Wollte nur Bescheid geben das ich von heute bis nächste Woche Montag in Rumänien bin und dort meine Freundin besuche ;0;
Internet ist da, deswegen werde ich wahrscheinlich wie gehabt Posten, an manchen Tagen wahrscheinlich eher weniger, aber erreichbar bin ich auf jeden Fall, sollte irgendwo Not an man sein.
Für heute melde ich mich einfach mal komplett ab, mit dem Flug und was sonst noch so alles ansteht werde ich eh kaum dazu kommen xD
Man hört sich!
LG Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate geht ins Ausland  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Fate geht ins Ausland  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeMo 11 Feb - 15:42

@Fate, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut. Ich war zwar noch nie in Rumänien, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch dort schön sein muss. Und vor allem Grüße Kamiika schön von uns.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate geht ins Ausland  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Fate geht ins Ausland  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeMo 11 Feb - 17:13

Da schlafe ich nach dem Nachtdienst und kaum bin ich wach ist mein Co-Admin weg  wein
Pass auf dich auf, okay. Und auch auf Kamii.
Ich wünsche dir eine schöne Woche in Rumänien und vielleicht telefonieren wir mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Fate geht ins Ausland  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Fate geht ins Ausland  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeMo 11 Feb - 18:03

Ich wünsche euch beiden eine schöne, gemeinsame Zeit in Rumänien :3 <3
Hoffe ihr könnt einfach mal miteinander sein und wegen des Forum´s, die eine Woche macht dann auch nichts. Also genieße die Zeit mit deiner Freundin und lass dich nicht ablenken <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Fate geht ins Ausland  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeDi 12 Feb - 17:05

Ich wünsche dir ne schöne Zeit in Rumänien! Lass deine Unterkunft stehen :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate geht ins Ausland  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fate geht ins Ausland  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeDi 12 Feb - 17:58

@Katniss: Bis jetzt ist es auf jeden Fall ziemlich verschneit in Rumänien, viel habe ich noch nicht gesehen und alleine gehe ich in dem Dorf nicht herum xD Danke auf jeden Fall, bis jetzt ist es einfach übelst entspannend!
@Luzifer: Uff, wie kann ich es nur wagen <.> Ich passe so gut auf wie es geht, wenn sie abwesend aufgrund der Arbeit ist...Mal schauen was das angeht xD Telefonieren können wir morgen vielleicht mal wenn du Bock hast? Bin morgen auch nochmal alleine und werde wahrscheinlich Hausarbeit machen...aber die Zeit vergeht hier eh fucking schnell o.O
@Efeuherz: Ahh danke für deine lieben Worte! <3 Wir versuchen unser bestes xD
@Igelnacht: Glaube Kamiika würde mich töten, würde ich alles kurz und klein schlagen, ich gebe mein bestes!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate geht ins Ausland  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Fate geht ins Ausland  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeDi 12 Feb - 18:12

@Fate Hehe, sher gut :D
Nichts anderes erware ich von dir :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate geht ins Ausland  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fate geht ins Ausland  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitimeDi 19 Feb - 1:47

So nachdem ich heute offiziell wieder in Deutschland angekommen bin, werde ich das Thema jetzt verschieben!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate geht ins Ausland  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte



Fate geht ins Ausland  Empty
BeitragThema: Re: Fate geht ins Ausland    Fate geht ins Ausland  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fate geht ins Ausland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Im Ausland
» Fate Of The Lost Ones [neu]
» Schwarzschattenjunges geht für immer
» Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!
» Muschel's PC geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-