Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eisige kälte weht durch das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eisige kälte weht durch das Forum  Empty
BeitragThema: Eisige kälte weht durch das Forum    Eisige kälte weht durch das Forum  I_icon_minitimeDi 25 Dez - 21:14

Hallo Gast!

Wie vielleicht schon
n gemerkt bin ich hier ganz neu in diesem Forum. Dies ist jedoch nicht mein erstes Forum, ich war früher schon bei einigen angemeldet, zurzeit bin ich jedoch nur in einem anderen seit neuestem wieder aktiv.
Nach langem hin und her ob ich mich in einen zweiten Forum, auch noch anmelden sollte entschied ich mich dafür.

Zu meinen Namen...:

Zu mir...

Diejenigen, die sich den Teil durchgelesen haben wie ich zu meinen Namen kam, kann ich jetzt schon Mal beruhigen. Ich bin um einiges netter als früher und gebe mir auch die größte mühe, freundlich zu sein... (biss her kam auch nur positives Feedback)
das einzige was ich so noch zu meiner Persönlichkeit sagen kann das ich Tiere über alles liebe <3
Außerdem bin ich 16...
Seit meinem 16 Lebensjahr wohne ich in einer eigenen Wohnung die mir meine Eltern Komplet Finanzieren. Wieso sie das machen? Wir haben ein eigenes Unternehmen und ich hab mich mit meinen Eltern nie gut verstanden was mir in meiner "schlechten Zeit" nicht unbedingt geholfen hat. Inzwischen verstehe ich mich mit meinen Eltern prächtig und hab auch herausgefunden das ich die geilste Mutter habe. (Ich habe auch noch eine große Schwester, die ist jedoch schon 29)
Vor knapp 5 Monaten begann ich eine Lehre als Zerspannungstechniker und bin derzeit in der Berufsschule.
Vor 1 1/2 Monaten hab ich mir ein eigenes Pferd gekauft, die Ninija heißt. Nini ist 13 und eine Stute und ein Volblutaraber.
Als mein eigenes Haustier kann ich auch mit ganzen stolz meinen 2-jährigen, Beauceron, Demon "vorstellen". Da fällt, mir auch ein das ich auch noch 2 Wüstenrennmäuse habe 1x in Dachsfarben & 1x in Silber.
(Hier möchte ich ein kleines Wort einlegen. Nur weil meine Eltern reich sind haben sie mir hiervon nichts finanziert! Ich habe mir das Pferd & Hund selbst gezahlt sowie ich auch die Tierarztkosten und die Einstellkosten eigenhändig übernehme!)
nebenbei gesagt hasse ich Leute die Schwule verabscheuen!

Meine Hobbys...
Wie nicht unbedingt verwunderlich reite ich gerne und mache auch sonst alle Sachen, die mit Pferden zu tun haben, gerne.
Außerdem spiele ich gerne mit meinen Hund und nebenbei zeichne ich auch noch gerne.
Außerdem höre ich fast den ganzen Tag Musik (auch im Unterricht)
Anime schauen kann man auch zu meinen Hobbys zählen (meine bisherigen lieblingsanimes sind Assasination Classroom | AoT | My Hero Academia | Seraph of the end | GANGSTA. | Fullmetal Alchemist und ich habe sicher irgendeinen vergessen... (übrigens mag ich auch Yaoi mehr als straight)

Wenn es interessiert wie meine Zeichnungen aussehen
Hier:

Ich galube das wars jetzt so an sich...
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese gerne <3

MfG. Ice-<3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Eisige kälte weht durch das Forum  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Eisige kälte weht durch das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Eisige kälte weht durch das Forum    Eisige kälte weht durch das Forum  I_icon_minitimeDi 25 Dez - 21:55

Huhu Icey und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! :3

Eine schöne Vorstellung die du da geschrieben hast und die auch besonders auf deine Persönlichkeit eingeht. Es ist echt interessant wie du auf deinen Usernamen gekommen bist, meiner kommt einfach vom Namen meines ersten Charakter´s hier xD Auch ich zeige im RL nur selten Emotionen, woran das liegt weiß ich selbst irgendwie gar nicht aber ka, bin eben einfach so. Ebenso sehr schüchtern was viele die mich nur hier durchs Fori oder über´s Internet kennen gar nicht so wirklich glauben können. Welches Unternehmen leitet deine Familie denn und was wird dort gemacht/hergestellt? :3
Ich liebe Tiere ebenso wie du über alles <3 Mit Pferden bin ich persönlich irgendwie nie richtig warm geworden nenne ich es mal, war aber auch immer sehr auf Hunde, Ratten, Frettchen, Gambias und Katzen fixiert. Zumindest was Haustiere angeht, bei Wildtieren ist der Interessenbereich nochmal viiiiiel größer. Ich träume davon nen Fuchs zu haben <3 xD Aber ob das je möglich sein wird ist fraglich '^' Außerdem bin ich auch großer Reptilienfan, Krokos, Alligatoren, Echsen und Schlangen haben es mir einfach schon immer angetan und faszinieren mich :D Aber als Haustier brauche ich einfach etwas was es auch mag mit mir zu schmusen :3 <3 Vor nicht einmal ganz einem Monat starb mein Hund Sparky, er war 17 Jahre an meiner Seite und hat eine riesige Lücke hinterlassen die wohl nichts und niemand jemals füllen kann. Am Donnerstag erhalten wir seine Urne zurück, wir haben alles getan um eine Einäscherung zu finanzieren und ihn indirekt wieder nach Hause zu holen wo er einfach hingehört <3
Da ich mich mit Pferden absolut nicht auskennen mal ein paar Fragen, ist Nini mit 13 Jahren für ein Pferd schon sehr alt? Und kannst du sie noch reiten oder geht das ab nem gewissen Alter nicht mehr? Betreibst du Reitsport also das wo man über diese Hindernisse springt und so oder reitest du bloß aus Vergnügen? Ich selbst saß nur einmal in meinem Leben auf einem Pony... xD Ist das bei einem Pferd etwas vollkommen anderes? Sorry für die vielen Fragen owo
Zu den Animes, AoT und MHA mag ich ebenfalls wirklich sehr sehr gerne, die anderen genannten Animes kenne ich leider gar nicht. Vielleicht gefallen mir die ja auch wenn ich sie dann mal angesehen habe xD Dein noch unfertiges Pferd sieht schon echt toll aus, zeichnest du also gerne realistisch?

Ist jetzt etwas viel geworden... owo XD Sorry dafür :,D
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Spaß bei uns und solltest du Fragen wegen irgendetwas haben kannst du dich einfach per PN ans Team wenden. :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eisige kälte weht durch das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Eisige kälte weht durch das Forum    Eisige kälte weht durch das Forum  I_icon_minitimeDi 25 Dez - 22:37

Ich danke dir für deine Herzliche Begrüßung Efeuherz!
Meine Eltern leiten ein unternehmen in dem sie Kunststoffteile herstellen (genauer möchte ich hier gar nicht eingehen was sie machen ^^')
Auf Reptilien stehe ich übrigends auch total. Ich bin schon am überlegen ob ich mir eine Schlange kaufen soll, jedoch wird da das Geld etwas knapp und ich leihe mir von meinen Eltern nur ungerne Geld.
Damals als ich meinen Hund bekam war es eine schwere entscheidung ob ich nicht doch einen Fuchs wollte. Wir hätten uns informiert. Damals konnte man soweit ich weiß nur einen "Hausfuchs" in Russland kaufen jedoch wollte ich das dann doch nicht. Eigentlich hätte ich ihn mir holen lassen jedoch hab ich mich dann wie schon erwähnt dagegen entschieden da es mir damals noch unmenschlich vorkam einen normalerweiße Wilden und freien Fuchs als Haustier zu halten. Inzwischen muss ich sagen das dies wohl eine gute entscheidung war da ich mit 14 sowieso viel zu Junge gewäsen wäre für einen Fuchs.

Ich muss ehrlich zugeben das ich Turniere jeglicher Art einfach nur ekelhaft finde. Viele brauchen das... Bekannte meinerseits gehen nur auf Turniere mit ihrem Pferd. Diese haben sich ihr Pferd unter der bedinung gekauft das es geeignet sein muss für Turniere und auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe weiß ich das sie nur Trainieren für Turniere und genau so gut kann ich bestätigen das sie ihr Pferd verkaufen sobald es nicht mehr turniertauglich ist... (Solche Sachen bekomme ich leider öfter mit deswegen verspüre ich eher einen großen hass gegen Turnierreiter)
Ich bin also Freizeitreiterin und habe größtes Vergnügen daran auch einfach mal mit meinem Pfed spazieren zu gehen oder zu kuscheln.
Nini ist mit 13 Jahren nicht mehr umbedingt die Jüngste jedoch sind gerade Vollblutaraber dafür bekannt das sie alt werden und lange reitbar sind. Nach meiner erfahrung sind die Meisten Araber von Freunden & Bekannten um die 30 Jahre geworden... In dem Stall in dem ich sie eingestellt habe (Reiner Araber & Isländer Stall) reiten sie 2 Pferde im Alter von 28 Jahren und beide wirken noch wie Junge Fohlen (Jedoch werden sie natürlich nicht mehr so oft geritten und nächstes Jahr gehen sie dann in pension egal ob man diese noch reiten kann oder nicht)

Bei mir ist auch wieder relative viel geworden :'D

MfG. Ice-<3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Eisige kälte weht durch das Forum  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Eisige kälte weht durch das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Eisige kälte weht durch das Forum    Eisige kälte weht durch das Forum  I_icon_minitimeDi 25 Dez - 23:21

Kein Problem dass du nicht genauer drauf eingehen willst, ist ja auch ne sehr persönliche Sache :)
Schlangen finde ich auch wirklich sehr cool und habe auch drüber gedacht mir mal eine zu holen. Aber da ich mega das Herz für Ratten habe und auch selbst schon welche hatte kriege ich es nicht über´s Herz sie dann mit Ratten oder Mäusen zu füttern... xD Mittlerweile ist diese Sache mit dem "Hausfuchs" schon was verbreiteter glaube ich, aber dennoch stelle ich es mir schwierig vor. Das domestizieren des Wolfes zum Hund hat viele viele Jahre gedauert und ich glaube noch ist es etwas früh sage ich mal. Füchse sind immer noch recht wild und sollen wohl als Haustier auch echt schwierig sein, selbst diese "Hausfüchse".

Ich selbst bin ebenfalls sehr gehen diese Tuniere und besonders gegen Rennen. War eine bloße Frage aus Interesse da auch ich damals viele im Freundeskreis hatte die ihre Pferde als bloßes Mittel zum Zweck sahen. Solange das Pferd taugt schön und gut aber sobald es nicht mehr der Fall ist weg damit. Sowas finde ich verabscheuungswert und hasse sowas auch echt wie die Pest. Wie alles was oder wer Tieren nicht gut tut.
Klingt jetzt vielleicht dumm was aber einfach wegen mangelnder Erfahrung so ist xD Aber Pferde kuscheln owo? Das habe ich echt nicht gewusst xD Schön wie alt Pferde werden können was sicher wie bei Hunden auch von der Rasse abhängt. Mein Hund war mit 17 auch noch bis zum Ende top fit :D Ist einfach bei jedem Tier wohl anders, manche werden schnell alt, manche langsamer nenne ich es mal :) Also gehen Pferde ab nem gewissen Alter "zwangsweise" in Rente nenne ich es mal?

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eisige kälte weht durch das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Eisige kälte weht durch das Forum    Eisige kälte weht durch das Forum  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eisige kälte weht durch das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Kälte tanz herein
» Schnee weht weg...
» Silbermond weht herein...
» Kälte und Schatten kommn her
» Durch das Leuchten des Saphirs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-