Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Kälte tanz herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeDo 24 Jan - 15:51

Hallo ihr Lieben!

Mir liegen Vorstellungen leider nicht so, dennoch werde ich es wagen!

Mein Name ist Kältetanz und ich habe durch eure Partnerforen hierher gefunden. Dort sind meine Namen Kältetanz (bzw. Flüsterpfote) und Diamantenblut.
Ich rpge seit ca. drei Jahren (Dezember 2014) und das hauptsächlich auf WaCa Foren. Momentan kann man mich aber auch auf zwei Real Life Foren finden.

Zu mir als Person kann man sagen, dass ich Marie heiße und 15 Jahre alt bin. Ich reite in meiner Freizeit, bin ein Pfadfinder und lese sehr viel! Zudem schreibe ich ab und an und schwinge auch mal den Bleistift!

Habt ihr sonst noch Fragen? Stellt sie mir doch ruhig, ich beiße nicht!

Lg Kältetanz, die einen Spitznamen braucht.
cheerleader
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Die Kälte tanz herein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeDo 24 Jan - 16:11

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Kältetanz.Tja Fragen habe ich eigentlich nicht, die lasse ich lieber den anderen Usern stellen. Solltest du Fragen haben, dann kannst du sie gerne dem Team stellen oder auch uns Usern, die dir gerne weiter helfen werden. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG oder im Chat.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Kälte tanz herein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Kälte tanz herein Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeDo 24 Jan - 17:58

Brrr… ich warte auf den Sommer und dann kommst du mir mit Kälte xD
Ne Spaß, herzlich willkommen im Forum. Ein Spitzname fällt mir leider auch nicht ein, aber da werden die anderen User bestimmt bald einen finden (ich hätte auch nicht gedacht, dass man zu meinem Namen einen Spitznamen finden kann^^). Eine Frage hätte ich und zwar was meinst du, wenn du schreibst, dass du Kältetanz bzw. Flüsterpfote heißt? Wurde ihr/sein Name im RPG-Verlauf geändert oder was meinst du damit? Falls du Fragen haben solltest, stell sie einfach. Fragen kostet schließlich nichts. Ich hoffe es gefällt dir hier und vielleicht begegnen sich ja auch die ein oder anderen Charaktere von uns mal im RPG.

LG Saph

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeDo 24 Jan - 18:02

Danke für euer Willkommen!

@Saphir
Bei Katzen des Tals gibt es ein Mehrfachaccountsystem und Flüsterpfote ist da mein zweit Account. Deshalb die Ergänzung.

LG
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeDo 24 Jan - 19:23

Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen, "kleinen" Forum :3 xD

Was den Spitznamen betrifft, werde ich entweder auf Dia von Diamantenblut (Hi, Mondzauber hier ;D) zurückgreifen oder wenn ich darf, dich einfach Mary nennen :D
Ansonsten fällt mir bestimmt noch was anderes ein xD

Du bist ja ganz schön kreativ owo
Was liest du denn so bevorzugt? Und was zeichnest du am liebsten? :3
Außerdem interessiert mich ja immer, wie die User auf ihre Namen kommen, also in deinem Falle Kältetanz :3
Er klingt nämlich sehr schön, da steckt doch sicher eine kleine Story hinter, hm? xD

Dann leb dich mal gut ein, mit deiner Erfahrung und den netten Usern hier, wird dir das bestimmt nicht schwer fallen ^^

Viel Spaß :D

~Tsuki


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeSa 26 Jan - 16:32

Hallo und danke für das nette Willkommen!

Du kannst mcih gerne nennen, wie du willst, ich bin da recht offen.
Kreativ? Naja xD. Ich lese sehr viel Fantasy (Sarah J. Maas) und ein wenig Sci-Fi von Ursula Poznanski. Ich lieeebe deren Schreibstile :3

Zeichnen... ich übe momentan Menschen und Katzen zu zeichnen... ansonsten skizziere ich nur so Kleinigkeiten.

Und ich muss dich leider enttäuschen: Hinter Kältetanz steckt nicht gerade viel. Ich wollte einen neuen Namen und bin ein paar Vorsilben durchgegangen, wo mir Kälte- sehr ins Auge stach... und tanz passte da einfach super dazu ;3.

Lg Dia
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Kälte tanz herein Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeSa 26 Jan - 17:50

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn es etwas verspätet kommt.

Ich muss gestehen, dass mir dein Username sehr gefällt, besonders im Englischen als Colddance. Wobei Colddancer, also Kältetänzer/in, noch cooler wäre :D
Ich hoffe, es ist für dich okay wenn ich dich Cold nenne. ^w^
Ansonsten versuche ich mich an Dia zu halten.

Solltest du fragen zum Forum oder RPG haben, kannst du jederzeit das Team über PN anschreiben oder
fragst uns im Chat einfach.

Ich hoffe, du lebst dich hier bei uns gut ein und ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Kälte tanz herein File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitimeSa 26 Jan - 18:12

Heyya!

Colddancer hört sich ja wirklich gut an! Vielleicht lasse ich mich irgendwann mal umbenennen xD
Und klar kannst du mich Cold nennen! Werde nur vielleicht anfangs nicht reagieren...

lg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Kälte tanz herein Empty
BeitragThema: Re: Die Kälte tanz herein   Die Kälte tanz herein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Kälte tanz herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kälte und Schatten kommn her
» Eisige kälte weht durch das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-