Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
SchattenClan Lager - Seite 38 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 23:18

Eschenschlag
SchattenClan ÷ Kriegerin ÷ nr. 035
#Eschenschlag
Dankbar registrierte ich, dass meine Schülerin nach der zweiten Aufforderung reagierte und mit mir zu Ahornsplitter ging. Unterwegs fragte sie mich nach den Geschehnissen der Großen Versammlung und ich entschied ihr zu vertrauen und ihr meine wahre Meinung zu verraten. Sie reagierte gut darauf, schien aber keine Ahnung zu haben von welchem Konflikt ich da sprach, was mich aufmerksam die Ohren spitzen ließ. "Echt? Du hast noch nie davon gehört? Das überrascht mich", miaute ich erstaunt, und fuhr dann fort, "Also alle Details kenne ich auch nicht, aber es gab vor etlichen Monden einige Kämpfe zwischen dem Wind- und Schattenclan, an denen meines Wissens nach auch Froststern beteiligt war." Ich versuchte die letzte Reste meiner Erinnerungen aus zu graben, stieß dabei aber nur auf einen eigenen Konflikt den ich mit einer Windclanerin hatte. Ob Schwalbentanz wohl heute ach auf der Großen Versammlung war?, fragte ich mich still, schob den Gedanken dann aber gleich wieder beiseite. Als ob das irgendeine Relevanz hatte. Die Kätzin hätte vermutlich eh nur wieder Anmerkungen über mich und den Schattenclan gemacht und das konnte ich mir echt sparen. Meine Schülerin redete nun darüber, dass ich ja eine gute zweite Anführerin abgeben würde, was mich doch sehr an ihrem Urteilsvermögen zweifeln ließ. Klar verstand ich mich gut mit Goldvogel, aber das machte keinen Unterschied, wenn der Clan mich nicht akzeptierte. Und ich war mir echt nicht sicher, wie ich auf einer solchen Ebene abschneiden würde. Ich war definitiv keine schlechte Kriegerin, aber dafür hatte ich auch kaum Freunde. Ich zweifelte aber, dass ich Wacholderpfote in ihrer Meinung würde umstimmen können, vor allem wo ihr letztes Argument doch so überzeugend war. Ich verdrehte die Augen darüber, dass sie einen Stellvertreter als Mentor cool finden würde.

Ich war fast erleichtert als wir zu Ahornsplitter stießen, vielleicht würde Wacholderpfote jetzt mit dem vielen Plappern aufhören. Doch meine Schülerin sprach jetzt auch noch davon, dass sie mir schon beweisen würde, dass sie sich als Kriegerin eignete. "Wir werden sehen.", murrte ich, am Ende meiner Kräfte angelangt. Wacholderpfote sag sich indessen ungeduldig um, ganz scharf darauf endlich zur Jagd aufzubrechen. Sie wollte wissen wo der Rest der Patrouille blieb, das interessierte mich eigentlich auch, aber jetzt musste ich ja nicht mehr fragen. Ahornsplitter meinte, dass Rabenfeder gleich kommen würde, worauf ich mit einem Nicken reagierte. Dann fehlte nur noch Holunderpfote, es würde bestimmt nicht mehr lange dauern.

Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss), Ahornsplitter (@Wirbelherz)  
Erwähnt: Schwalbentanz (@Sternenteich), Rabenfeder (@Federschwinge), Holunderpfote (@Luzifer)
Ort:SC-Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 1:40

Rennkralle

<-- Versammlungsort

Holunder verstand ihn. Zumindest glaubte sie das. Rennkralles Augen blitzen leicht amüsiert auf. Selbst wenn du es noch nicht verstehst, du wirst es irgendwann verstehen. Dann miaute sie offen, sie hatte Angst. Worte, die Rennkralle normalerweise von sich fürchtenden Katzen zugewinselt bekam. Sie vertraute ihm diese Worte an. "Du hast Angst vor dem was passieren wird. Vor dem Ungewissen. Aber es gibt nichts, dass du fürchten musst, Holunderpfote", miaute er, den intensiven Blick auf seiner Schülerin ruhend. Seine Stimme war weniger feindselig, weniger kalt als anfangs ihrer Ausbildung. Beinahe so etwas wie sanft, aber nicht ganz.
Während die Dreifarbige sprach, schmiegte sie sich an ihn. Sie schien sich dessen selbst nicht wirklich bewusst, dafür war Rennkralle sich dessen durchaus bewusst.
Er ließ sie gewehren. Ignorierte es soweit. Die Nähe war Ungewohnt. Aber zu Rennkralles eigener Überraschung störte es ihn tatsächlich nicht. "Verschwende deine Energie nicht, nimm es an. So wie es kommt. Dann kannst du auch darauf reagieren. Aber jetzt Angst zu haben, wäre unnötge Ablenkung." Er wusste, dass Holunderpfote wahrscheinlich trotzdem Angst haben würde. Dennoch bestand sein Ziel Momentan in erste Linie darin, sie zu einer hervoragenden kriegerin auszubilden. Und das würde er tun. Mittlerweile musste er soagr zugeben, dass sie beinahe so weit war. Alles konnte er ihr nicht beibringen, manches musste sie einfach selbst lernen. Und manche Kampfzüge würde er sowieso für sich behalten. Das konnte nie schaden. Auch wenn Holunderpfote sicher keine Bedrohung werden würde, wusste man nie wen sie eines Tages ausbilden würde. Seine Schülerin jedenfalls würde sicher dem einigen Krieger überlegen sein. Zumindest hoffte Rennkralle, dass sie mittlerweile soweit war. Denn sie war alt genug langsam zur Kriegerin ernannt zu werden.
Inzwischen erreichten sie das Lager. Der Schneesturm zerrte an Rennkralles Fell. Froh dem stürmischen Wind wenigstens etwas zu entkommen, als er das Lager betrat, wandte er sich zu Holunderpote: "Du kannst dich eine Weile aus Ruhen, wenn du willst." Die junge Kätzin musste es wirklich nötig haben.

Angesprochen: Holunderpfote (@Luzifer)
Erwähnt: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 15:45

Schwarzmaul | im Heilerbau

Blaufeder und er waren sich einig, dass sie es nicht einfach nur akzeptieren konnten, dass Zebrapfote nun im FlussClan lebte. Und der Vorschlag den Blaufeder kurz darauf aussprach, lies Schwarzmaul aufhorchen. Sie wollte zum FlussClan gehen und Zebrapfote zurückholen. Der Älteste hob seinen Kopf. Sein Blick war aufmerksam und seine Augen gespitzt als sie ihn fragte, ob er mitkommen würde. >>Was ist das für eine Frage? Natürlich komme ich mit!<<, miaute er und wollte sich sofort aufrichten. >>Lass uns..<< gleich aufbrechen., wollte er sagen, als sich sein Körper krümmte und er wieder Husten musste. Trotzdem richtete er sich auf seine vier Pfoten auf. Doch dann schwankte er. Dunkle Punkte tanzten vor seinem inneren Auge, weshalb er sich schließlich doch wieder ins Nest fallen ließ. Er blinzelte, bis seine Sicht wieder klar war, ehe er Blaufeder entschuldigend ansah. >>Ich glaube.. wir müssen noch warten.<<, gab er leise von sich, ehe er auf seine Pfoten sah. Er selbst war sich bewusst, dass es mit seinem momentanen Gesundheitszustand wohl nicht sehr schlau war zum FlussClan zu reisen. Wieder musste er husten ehe er seinen Kopf müde auf seinen Pfoten ablegte. Wir holen dich schon noch zurück, Zebrapfote, keine Sorge!, dachte er.

[bei Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder, Zebrapfote
Angesprochen: Blaufeder @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 22:04


» Rang und Clan: Schülerin im SchattenClan
» Alter: 15 Monde
» Statur: schlank, kurzes wildes Fell
» Augen: Gelbgrün
» Fell: Weiß, Rot, Schwarz
» Fellmuster: Roter Rücken & Schwanz; Schwarze Streifen, Ohren & Pfoten
» Beziehungen: Feuerfeder(Mutter); Hyänenpfote(Bruder); Rubinwölfin(Ältere Schwester); Flammenwirbel & Dunstflügel(Neffen); Bernsteinfluss & Yuki(Nichten); Wacholderpfote(Freundin); Rennkralle (Mentor)
Holunderpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #47 :: Chapter #1 ❝Young Blood❞




//Ich weiß, dass ich sechsmal mit Holunder getaggt wurde, doch vergibt mir wenn ich nicht auf alles reagieren kann.//

<- Versammlungsort

Auf dem Heimweg durch den Sturm kam ihr Mentor weitere Worte an ihr und ihrer Angst vor dem Ungewissen. Angst zu haben war für Holunderpfote nichts schlimmes gewesen. Keine Schwäche. Ohne Angst würde man den Mut nicht erkennen. Doch ihr Mentor erinnerte sie daran zu diesem Zeitpunkt ihre Kraft nicht in die Angst zu legen, sondern sich auf das Ungewissen vorzubereiten. Die potenziellen Folgen zu ahnen und dafür bereit zu sein. Folgen, die noch nicht herabzusehen waren. Froststern würde verbannt. Er war kein Teil des Clans mehr. Trotzdem war er mächtig. Alt, aber mächtig. Hätte sie das laut gesagt, hätte Rennkralle sich sicher über das Alt lustig gemacht, zumal sie ihn schon vor Monden als alten Kater beschimpfte. Was war dann Froststern in dem Fall gewesen? Zu ahnen welche Gedanken im Kopf von Rennkralle schwirrten und wie er reagieren würde, lenkte die Dreifarbige sehr gut von ihrer Furcht ab. Als sie dem Eingang des Lagers näher kamen, verspürte sie die Freude über die Heimat und lief automatisch schneller. Bald würde sie ihre Mutter sehen und ihren Bruder. Beim SternenClan, wie sehr sie sich auf die Beiden freute. Doch ihre Freude wurde unterbrochen, als Goldvogel zum Clan sprach und die Patrouillen einteilte. Sie wurde prompt für die Jagd eingeteilt, obwohl sie auf der Großen Versammlung war. Was war mit schlafen oder sich etwas erholen? Zumal Rennkralle vor einigen Herzschlägen noch davon sprach. Die Ohren waren dicht angelegt. Der Ausdruck der Bewunderung und Freude sah anderes aus. „Ich darf wohl noch Schneebälle fangen", stöhnte sie müde schaute auf die Menge an Schnee, die vor ihr lag. Beute im Schneesturm. Und wieso sie? Ihr Bruder, der daheim blieb wurde nicht eingeteilt. Wäre er dabei, würde sie sich zumindest etwas freuen. Mit langsamen und schleifenden Schritten begab sie sich zu den anderen Katzen und grüßte diese kleinlaut: „Hey..." Von ihr aus konnten sie alle nun aufbrechen. Umso schneller würden sie wieder daheim sein.



Am Lagereingang

Erwähnt: Froststern, Goldvogel, Eschenschlag, Ahronsplitter, Rabenfeder, Wacholderpfote & Rennkralle
Spricht mit: Rennkralle und der Patrouille
Postpartner: @Wirbelherz @Schneeherz @Federschwinge @Saphirfluss ( @Gepardenblitz )


(c) by Luzifer




» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 9 Jahre und 5 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Frostherz(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote & Haselpfote(Söhne)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #222 :: Chapter #4 ❝Last Time❞



Graunebel stand wie gelähmt am Eingang des Ältestenbau und lauschte zu was die Stellvertreterin zum Clan sagte. Was Froststern passierte und was auf der Großen Versammlung war. Er war kein Feind des SternenClans gewesen, doch verstand er beide Seiten nicht. Dem SternenClan war er loyal und wusste, dass sie niemals zu unrecht handeln würden, aber Froststern dies antun? Er war kein übler Typ. Schließlich hatte dieser Kater den SchattenClan groß gemacht. Jeder zitterte nur bei dem Namen des Clans und ihres Anführers. Das allerdings Froststern erneut im Alleingang den WindClan und ihre Anführerin Angriff verstand Graunebel nicht. Schon einmal hatte Froststern dies getan und hatte dabei Nebelhauch an der Grenze abgefangen, wodurch er ein Leben durch einen Krieger verlor. Schon damals hatte Graunebel ihn ermahnt solche Dinge zu unterlassen. Wieso hatte der Anführer nicht auf ihn gehört. Sie waren beide doch so etwas wie Partner gewesen. Ein enges Team, das durch die Lähmung von Graunebel und der Verrücktheit von Froststern anscheinend kaputt ging. Wäre diese Lähmung nicht gewesen, wäre Graunebel noch 2. Anführer und hätte besser auf seinen Vorgesetzten aufgepasst, doch selbst er erkannte wohl zu spät, dass der Anführer immer besessener wurde. Doch was würde jetzt passieren? Was würde nun aus dem Clan werden? Ein ungutes Gefühl machte sich in dem alten grauen Kater auf. Es war als würde vor seinem inneren Auge der Clan verfallen und er konnte nur zusehen.



Im Ältestenbau

Erwähnt: Goldvogel, Froststern, Wolkenstern, Nebelhauch
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 23:40

Kreuztal

ScC - ca. 89 Monde - Ältester

„A wise man once told me, 'family don't end in blood.' But it doesn't start there either. Family cares about you, not what you can do for them family's there; for the good, bad, all of it. They got your back, even when it hurts. That's family."
Charaktermusik AN
|| AUS

NOTE: 1. Hab es extra so formuliert, dass ihr ruhig aufbrechen könnt in euren Posts ^^  2. Sorry, dass der Post wieder so lang ist >.<

Dem Ältesten war keineswegs der emotionale Zustand von Wolfregens Kindern entgangen. Vor allem Eispfotes Gefühle schienen verstärkt ihren Weg an die Oberfläche zu bahnen – zu Kreuztals Unzufriedenheit deutete vieles darauf hin, dass Goldvogel, die zukünftige Anführerin, der Grund dafür war. ‚Aber gut, er hat nicht nur seine Eltern verloren, sondern ist letzten Endes auch einfach der Sohn seiner Eltern. Mit ihren Charakterzügen und ihrem Temperament.‘ dachte sich Kreuztal und verwarf somit jeglichen Vorwurf zu dem unhöflichen Verhalten. ‚Ist ja nicht so, als ob ich früher anders gewesen wäre… und solange er es dabei belässt wird’s schon gut sein. Seine Schwester scheint ihre Emotionen besser im Griff zu haben. Als Tochter von Wolfsregen würde ich mich auch nicht wundern, wenn sie eigentlich schon reifer wäre als ihr Bruder… Aber sowas würde sich schon noch zeigen. Sie sind ja beide recht alte Schüler – Könnten fast schon als Krieger durchgehen. Ihre Ernennung kann nicht mehr lange dauern. Nach dieser Nacht haben sie sich die auch spätestens auch mehr als verdient.‘

Nebenbei war Polarbär hinzugetreten, vermutlich um mit Goldvogel zum Mondsee aufzubrechen, und Kreuztal erwiderte dessen höfliches Nicken. Er war dankbar in diesen schweren Zeiten mehr oder weniger zwei ausgebildete Heiler an der Seite des Schattenclans wissen zu können.

Dann glitt Kreuztals Blick schon weiter – er sah sich nach potenziellen Helfern für das Begräbnis um. Er kam mit Rabenfeder in Blickkontakt. Anerkennend senkte Kreuztal kurz den Kopf, um zu signalisieren, dass er das Zeichen von Fuchspfotes Mentorin verstanden hatte und ihr für die Hilfe dankte.
Diese richtete sich auf und stellte die Frage nach einem geeignetem Ort für die Beerdigung der Verstorbenen in den Raum. Eispfote ließ es sich nicht nehmen, Kreuztal an seine Laune zu erinnern und kommentierte trotzig. Wäre er älter gewesen, hätte sich Kreuztal sein amüsiertes Schnauben nicht verkniffen – aber da diesen Wildfängen ihre besten Monde bevorstanden sparte er sich das mühelos. ‚Ich will ja kein Drama erzeugen – und ich kann ihn ja eigentlich ganz gut verstehen. Sie wollen mit Sicherheit nicht mehr wie erfahrungslose Pfoten behandelt werden.‘ Also vergnügte sich die sarkastische Seite Kreuztals mit dem Mäuse tötenden Blick von Fuchspfote und er blieb äußerlich ganz ruhig.

"Ihr seid beide alt und erfahren genug um selbst entscheiden zu können, wie wir weiter vorgehen." Der Älteste untermalte seinen Zuspruch durch ein anerkennendes Nicken in die Richtung der Geschwister. „Mein Vorschlag wäre der Sternenbaum. In der Nähe im Unterholz ist eine wind- und witterungsgeschützte Stelle. Diesen Ort würde ich für angemessen halten… würdet ihr damit einverstanden sein?“ fragend richtete er seinen Blick zu ihnen. Er hoffte auf diese Weise ihr Temperament etwas zu zügeln. Zu einem anderen Zeitpunkt würde er anders mit ihnen umgehen, aber das schien ihm für die derzeitige Situation unangemessen. Er wollte, dass das Begräbnis von Wolfsregen ruhig verlief und außerdem wollte er mit ihren Kindern nicht schlecht stehen.

Kreuztals Fokus viel auf die drei Katzen im Schnee vor ihm. „Eispfote. Fuchspfote. Ihr solltet entscheiden, wie ihr das Tragen eurer Eltern aufteilt. Ich habe gesehen und weiß, dass ihr das bereits alleine geschafft habt und könnt –“ Mit einer weisenden Kopfgeste deutete er zu Rabenfeder „Aber dieses Mal ist sie zur Unterstützung da…. Bitte rechnet sie mit ein. Ich würde dann selber Feuerfeder tragen und euch mit ihr folgen in Ordnung?“
Kreuztal war zwar Ältester, aber das auch nur wegen dem Brauch – Er wusste, dass er physikalisch fit genug war um eine Älteste zu tragen und dass keiner das infrage stellen würde, war er doch bekannt im Wald für diese und seine Kampfkünste. Kreuztal hoffte jedoch, dass er durch seine Formulierung ein erneutes aufkochen von Eispfotes Gefühlen verhindern konnte und die Geschwister erkannten, dass er sie nicht wie Schüler, sondern wie eigenständige Krieger behandelten. Er wusste aus eigener Erfahrung, das diese Situation eben diesen Wunsch hervorrief – auch wenn er nur ungern daran zurückdachte.

-Ort:   bei den Leichnamen
-Zsmf.:  beobachtet Gesprächsverlauf, redet mit allen die bei Begräbnis helfen, und macht sich bereit für den Aufbruch
-Erwähnt:  Fuchspfote; Eispfote; Wolfsregen; Infernonacht; Feuerfeder; Goldvogel (@Katniss); Polarbär (@Igelnacht)
-Angesprochen:   Fuchspfote (@Irrlicht); Eispfote (@Aschenfeuer); Rabenfeder (@Federschwinge)
Postingvorlage in Arbeit

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
SchattenClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 24 Apr - 17:35



Finsterblick

I will never give up!

28 Monde | Krieger ♂ | Post Nr.58

Sternenbaum ---> SC-Lager
Nachdem wir am letzten Abend erst spät vom Training zurückgekommen waren, entschloss ich mich dazu, meinen Schüler vorerst schlafen zu lassen und ein wenig später mit dem Training zu beginnen. Schließlich war das letzte, was ich heute gebrauchen konnte einen unausgeruhten Hyänenpfote, denn das gestrige Training war bereits alles andere als gut verlaufen, da wollte ich mir gar nicht vorstellen, wie sehr er versagen würde, wenn er nicht ausgeruht war.
Da ich zu keiner Patrouille eingeteilt war, entschloss ich mich dazu, erst einmal etwas zu essen und dann zu entscheiden, was ich heute tun würde. Ich nahm mir also einen Frosch vom Frischbeutehaufen und fing ein wenig entfernt von diesem an die Beute zu essen, während ich das heutige Training plante.

Angesprochen://
Erwähnt: Hyänenpfote
Ort: der Sternenbaum --> SC-Lager
Postpartner: @Sumpfohr und @Tyraxes, eure Katzen können ihn gerne ansprechen^^

Copyright: Saphirfluss






Wacholder    

pfote

12 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.40

Interessierte hatte ich nun meine Ohren gespitzt, als Eschenschlag mir von einem Konflikt zwischen dem Schatten- und Windclan erzählte. Zuvor hatte mir dies nie jemand erzählt, aber sie meinte, dass es wohl Kämpfe gegeben hätte und unter anderem Froststern daran beteiligt war. "Kämpfe?", miaute ich überrascht. "Gibt es denn immer noch Kämpfe gegen den Windclan? Und...werde ich da irgendwann auch mitkämpfen? Ich hoffe doch, denn dann kann ich dir endlich beweisen, was ich alles von dir gelernt habe!", miaute ich zuversichtlich, während meine Brust vor Stolz geschwollen war.
Währenddessen waren wir bereits auf dem Weg zur heutigen Patrouille, wobei wir unter anderem über Goldvogel, die jetzt Anführerin wurde und was nun aus dem Posten des zweiten Anführers wurde, sprachen. Als wir beim Treffpunkt ankamen, musste ich nur leider feststellen, dass abgesehen von Ahornsplitter noch niemand da zu sein schien, weswegen wir auf die anderen noch warten mussten. Einen kurzen Augenblick hielt ich dies zwar aus, doch schnell wurde unruhig von dem langen Stillsitzen und begann aufgeregt hin- und her zu hopsen, während ich Eschenschlag mit Fragen nervten, wie lange wir hier noch untätig rumsitzen mussten. "Komm schon, will endlich aufbrechen. Die anderen können ja nachkommen!", schlug ich ungeduldig vor und rannte im Kreis um meine Mentorin herum, während ich fiktive Beute jagte. Doch irgendwann blieb ich stehen. "Ach man, das wird langweilig. ich will jetzt endlich los!", miaute ich erneut, als ich aus der Ferne Holunderpfote entdeckte.
Davon, dass sie relativ erschöpft zu sein schien, nahm ich allerdings kein bisschen wahr und wedelte ihr stattdessen aufgeregt mit dem Schweif zu. "Hallo Holunderpfote!", maunzte ich aufgeregt und sprang mit wenigen Hopsern auf sie zu. "Freut mich, dass du auch dabei bist! Ich wette, ich fange mehr Beute als du!", verkündete ich begeistert darüber, dass ich heute nicht der einzige Schüler war und drehte mich dann wieder schwungvoll zu Eschenschlag. "Können wir jetzt los?"

Angesprochen: Eschenschlag, Holunderpfote
Erwähnt: Ahornsplitter, Goldvogel, Froststern
Ort: SC-Lager
Postpartner: @Schneeherz, @Wirbelherz, @Luzifer

Copyright: Saphirfluss | Picture: Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 24 Apr - 17:53

Rennkralle

Rennkralle begab sich zum Kriegerbau. Sich den Frischbeutehaufen coh anzusehen war ihm zu lästig. Sämtliche Katzen würden nun bald aufbrechen und vorher Beute holen - soweit welche vorhanden war. Er selbst ging direkt in den Kriegerbau und verzog sich in die Schatten am Rand. Genau dort befand sich sein Nest. Sein schwarzer Pelz tarnte ihn immer noch, denn die Schatten wichen erst langsam der Morgendämmerung. Viel heller wurde es außerdem nicht. Die Wolken blieben dunkel und grau. In seinem Nest rollte der Krieger sich zusammen, legte den Schweif über die Nase und schloss die Augen. Danach hätte er wieder genug zu tun.

Angesprochen: -
Erwähnt: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 24 Apr - 20:46






TUNDRAWIND
Post-Nr.88 | 27 Monde | Kriegerin ♀


<------------- der Versammlungsort

Auf dem Weg ins Lager rannte ich die ganze Zeit, hatte das Gefühl eins mit dem Wind zu werden während meine Pfoten mit jedem Schritt im Schnee versanken. Eine gute Sache hatte der Schnee ja, er wusch vereinzelt Blutflecken aus meinem Fell die ich noch immer nicht beseitigt hatte. Aber in diesem Moment hatte ich dazu auch keinen Kopf, meine Gedanken brummten, waren gefüllt mit meinem Vater, der Wut, dem Hass auf die anderen Anführer, auf Goldvogel und Aurapfote. Alles war so wild und durcheinander in meinem Kopf, was war richtig und was war falsch. Die Lektion die ich der Windclan Schülerin erteilt hatte war sicher gut gewesen, aber hatte ich es auf einem schlauen Weg gemacht? Auf einem den Froststern mit Stolz gesehen hätte? Ich war verunsichert, tief im inneren auch traurig und verstand noch immer nicht wieso man meinem Vater das angetan hatte. Es war unrecht! Und wer das nicht sah war ein elender Idiot ohne Hirn! Froststern war der beste und stärkste Anführer den dieser Wald, diese Welt, je gesehen hatte und diese Mäusehirne hatten sich feige gegen ihn zusammen geschlossen. Was sie wohl getan hatten um das Mitleid unserer Ahnen soweit zu erwecken dass sie einschreiten? Hatten sie ihre eigene Seele verkauft, ihre Jungen? Sie mussten irgendwas getan haben, sonst hätte der Sternenclan meinen Vater nie aberkannt! Ich biss die Zähne zusammen, erreichte das Lager und spürte nun wo die Schritte langsamer wurden das schmerzhafte Pochen meiner Wunden. Meine rechte Schulter schmerzte so sehr durch den tiefen Biss dass ich begann zu humpeln nun wo all die Emotionen etwas nachließen, meine Brust brannte förmlich dank der tiefen durch Krallen gerissenen Wunden dort. Gedankenverloren betrat ich das Lager, sah auf und entdeckte drei tote Katzen im Lager, vernahm nur nebenbei die Verkündung von Goldvogel. Sofort regte sich neuer Hass in mir "halt die Schnauze du elende Verräterin! Du hast Froststern verraten und damit den ganzen Clan, du bist unwürdig diesen Clan zu führen, hast es nicht verdient! Wenn ich könnte... ich würde..." leise knurrte ich, sah zu den Katzen in der Lagermitte. Ich entdeckte unter ihnen Eispfote und Fuchspfote, sie kauerten am Leichnam ihrer Eltern und kurz blieb der Blick an Wolfsregen hängen. Sie war die beste Freundin meines Vater´s gewesen... und nun konnte er sich nichtmal von ihr verabschieden aufgrund dieser verfluchten, feigen Mäusehirne! Ich schüttelte den Kopf als erneut Wut meine Gedanken vernebelte und begann den Lagerrand entlang zu laufen, war viel zu tief in Gedanken um zu sehen dass jemand dort lag. Erst als meine Pfoten gegen warmes Fell stießen und ich mit der Schnauze voran im Schnee landete wurde mir klar was passiert war. Heftiger Schmerz zog durch meine Brust und die Schulter, Blut befleckte meinen Pelz teilweise nach wie vor, besonders an den verwundeten Bereichen und meiner Schnauze. Dennoch lag ich gerade einfach ohne Reaktion da, war wie betäubt für einen winzigen Moment.


Angesprochen: xxx
Erwähnt: Froststern, Aurapfote & Finsterblick
Postpartner: @Saphir

















FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.253 | 80 Monde | Krieger ♂


Ich reagierte locker und entspannt als Polarbär sich an mich wandte, immerhin war ich offiziell nur als ein guter Freund von Krallenmond hier, nicht mehr. Verboten war das nicht, würde ich also nervös oder so reagieren würde das nur auffallen. Die Worte des Heilerschüler´s ließen mich jedenfalls amüsiert schmunzeln ehe ich freundlich lächelte und antwortete dann völlig normal auf seine Frage hin. Zum Ende hin schenkte ich meiner heimlichen Gefährtin dann sogar noch ein neckendes Grinsen wie man es unter guten Freunden ebenfalls tun würde, richtete meine Aufmerksamkeit aber wieder auf Polarbär als dieser begann zu sprechen. Auf seine Worte hin nickte ich "Oh glaub mir, dass sie auf sich selbst aufpassen kann ist mir klar. Bestitzt schärfere Krallen als jeder Krieger dieses Clan´s und ihre Zunge ist ebenfalls so scharf wie keine zweite. Wenn sich jemand selbst verteidigen dass sie, aber das hindert mich nicht dran ein Auge auf sie zu werfen wenn sie so krank ist und statt sich aus zu ruhen durchs Lager läuft. Dafür sind Freunde immerhin da. Und geht klar Polarbär, ich achte drauf dass sie sich ausruht" antwortete ich weiterhin freundlich lächelnd. Der Heilerschüler wandte sich daraufhin nochmal an seine Mentorin ehe er den Bau verließ und damit verschwand. Erst als er ein paar Momente lang weg war sah ich zu Krallenmond, sah dass ihr Blick auf mir lag und vernahm ihre hauchend gestellte Frage. Ich schüttelte leicht den Kopf "Ich denke nicht... und falls doch, hat er es sich nicht anmerken lassen" murmelte ich hauchend zurück und legte den Schweif um meine Pfoten "Naja, hast ihn gehört, ich passe auf dich auf" fügte ich genau so hauchend nun noch hinzu und sah sie schmunzeln aber warm an.


Angesprochen: Krallenmond & Polarbär
Erwähnt: Froststern
Postpartner: @Wirbelherz & @Igelnacht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 38 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 14:46



Hyazinthenpfote
SchattenClan | Schülerin | 16 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Nachdem ich zugestimmt hatte, dass wir gerne nun trainieren könnten, erläuterte mir mein Mentor auch schon, wie wir mit dem Training fortfahren würde. Über sein indirektes Lob - zumindest empfand ich es so - dass ich mittlerweile gute Kontrolle über meinen Körper hätte, freute ich mich sehr, auch wenn man mir dies vielleicht nicht gleich nach außen hätte anmerken konnte. Die weiteren Worte lösten in gewisser Weise Bewunderung in mir aus, immerhin ging der ältere Kater recht offen damit um, welche Techniken auf seine Schwächen abzielten. Gerade als ich mich für seinen "Angriff" bereit machen wollte, wurden wir jedoch von Goldvogel unterbrochen, die eine Versammlung einberief. Aber wo war Froststern? Nur wenige Herzschläge später sollte ich die Antwort erhalten und diese schockte mich nicht gering. Froststern war verbannt worden? Aber wie konnte das denn sein? In meinen Augen hatte ich ihn immer als starken Anführer erlebt, dessen Bild in meiner jugendlichen Naivität durch nichts getrübt war. Dass nun so etwas geschehen war, erschütterte mich und meine Überzeugungen. Doch mir fiel noch etwas anderes ein. War Gletscherblick nicht sein Sohn? Wie musste die Nachricht dann erst für ihn sein? Unwillkürlich blickte ich zu dem Kater hoch, doch noch ehe ich hätte Worte finden können, fuhr er auch schon mit dem Training fort, das Thema scheinbar ignorierend. Nur das kurze Stocken in seiner Stimme, die sonst immer ohne Zögern ihr Ziel fand und die leichte Unruhe seines Atems verriet mir, dass doch nicht alles so gut war, wie er tat. Er hatte mich gut geschult: Kleinigkeiten fielen mir auf.
Ich ließ mich auf die Seite fallen, als der Kater mich umwarf und überlegte kurz, wie ich am besten vorgehen sollte, letztendlich brachen aber andere Worte aus mir heraus. "Gletscherblick, das tut mir Leid, ich..." Mit unangenehm kribbelnden Pelz, brach ich ab und schüttelte kurz den Kopf. Die Sache mit Gletscherblick und Froststern hatte mich nichts anzugehen, was maß ich mir da eigentlich an?
"Ich würde versuchen, mich auf den Rücken zu drehen", kehrte ich zum Training zurück, "ich habe nicht genug Kraft, um mich auf den Bauch zu drehen, geschweige denn dich dann wegzustoßen. Andersherum hätte ich eine Chance, dass du abrutscht oder ich dich zumindest treten könnte." Fragend blickte ich zu Gletscherblick hinauf. Ob das richtig war? Immerhin würde ich so auch meinen Bauch gefährlich freilegen...

Angesprochen: Gletscherblick
Erwähnt: Gletscherblick, Froststern, Goldvogel
Ort: SchattenClan-Lager
Postpartner:@Fate

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 16:13

Sandkralle

Ich wachte grade in dem Nest im Heilerbau auf und schaute mich ein wenig im Heilerbau um, außer mir waren noch Schwarzmaul und Blaufeder hier drin. Ich hatte anscheinend wirklich lang geschlafen, aber ich fühlte mich schon etwas besser als gestern, das Fieber war anscheinend weg, aber der Husten plagt mich leider noch immer ein wenig. Nachdem ich wach wurde, wollte ich niemanden stören und blieb weiterhin ruhig liegen und konnte der Unterhaltung zwischen Blaufeder und Schwarzmaul lauschen. //Die Beiden können einem Leid tun..// dachte ich nur bei mir selbst, aber was konnte man da schon tun? Auch fragte ich mich, ob es Krallenmond gut geht, gestern sah sie wirklich krank aus.

direkt:-
indirekt: Schwarzmaul, Blaufeder, Krallenmond
wacht auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 18:02

Blaufeder

Ich hatte meinen Gefährten vorgeschlagen, mit ihm zusammen zum Fluss Clan zu gehen um Zebrapfote wieder zurück zu holen und Schwarzmaul war sofort dabei. Da er mich nicht alleine gehen lassen würde und dadurch das er sich aufgeregt hatte, fing er auch wieder an zu Husten. Sofort steckte ich meine Nase in seinem Fell und miaute." Bitte Schwarzmaul es ist schon gut, wir werden erst dann aufbrechen, wenn du wieder gesund bist, jetzt würde dies nichts bringen und weit würden wir auch nicht kommen, der Schneesturm tobt draußen immer noch. Bitte lege dich wieder in dein Nest und ich hole dir etwas Wasser zum trinken." Ohne auf eine Antwort zu warten machte ich mich auf aus dem Moos eine Kugel zu formen um damit Wasser zu holen. Schnell schaute ich noch mal zu dem schwarzen Kater bevor ich den Heilerbau verließ und nach Wasser suchte. Nur musste ich mir eingestehen, dass dies wohl nicht so einfach sein würde. Und so legte ich den Moosball im Schnee ab und rollte ihn, damit der Schnee daran haften blieb. Es dauerte nicht lange und aus dem grünen Moosball wurde ein weißer Schneeball, den ich dann zwischen den Zähnen nahm und ihn in den Heilerbau trug, wo ich ihn vor den Pfoten von Schwarzmaul legte. " Bitte trink etwas", forderte ich ihn auf " leider ist dies kein Wasser, aber Schnee geht auch, wenn du es ableckst, wird daraus Wasser werden und du kannst es trinken."

direkt: Schwarzmaul @Wirbelherz
indirekt: Schwarzmaul, Zebrapfote



Goldvogel


Erst sprach mich Kreuztal an und meinte dies sei in Ordnung, ich nickte dem alten Kater zu und miaute noch. " Und sollte es nicht gehen, Kreuztal, dann hole dir bitte noch ein paar Krieger die dir  und Eispfote sowie auch Fuchspfote helfen können. Ich bin bestimmt sicher, dass da einige Krieger gibt, die dir helfen würden." Noch während meines Gespräches mit Kreuztal bemerkte ich wie Polarbär kam und ein Beileid an den beiden Schülern aussprach. Innerlich kam es mir so vor , als wenn ich da wohl etwas falsch gemacht hatte, als ich den Tod von Wolfsregen und Infernotanz bekannt gegeben hatte. Aber nun konnte ich dies nicht wieder Rückgängig zu machen. Ich sah nur, wie Eispfote etwas komisch reagierte, aber ich sagte nichts weiter dazu, da ich keinen Streit herauf beschwören wollte. Jetzt wandte ich mich an Polarbär und miaute zu ihm." Und konnte dir Krallenmond helfen?"  Vielleicht kam Krallenond sogar mit! Ich mochte die Heilerin, die zu jedem freundlich war. Aber dann fielen mir die Worte von Schneestern ein, als sie auf der Versammlung meinte, dass eine Krankheit durch die Clans ging. War dies auch schon beim Schatten Clan angekommen? Lange wollte ich nicht darüber nachdenken und fragte nun Polarbär. " Können wir los gehen zum Mondsee oder sollen wir noch warten auf Krallenmond?" Ich schaute Polarbär und wartete auf eine Antwort von ihm, bevor ich mich mit ihm zusammen aufmachte zum Mondsee zu gehen.

direkt: Kreuztal @Tonklang, Polarbär @Igelnacht
indirekt: Kreuztal, Eispfote, Fuchspfote, Wolfsregen, Infernotanz, Krallenmond, Polarbär

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
SchattenClan Lager - Seite 38 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 27 Apr - 13:26

Eschenschlag
SchattenClan ÷ Kriegerin ÷ nr. 036
#Eschenschlag
Ich hatte Wacholderpfote vom Konflikt zwischen dem Schatten- und Windclan erzählt und sie war eifrig daran Fragen zu stellen. Jetzt wollte sie auch noch mit dem Windclan kämpfen! Womit hatte ich eine Schülerin verdient die durchgängig mäusehirnige Ideen hatte?! Ich antwortete ihr ziemlich energisch: "Also solange ich ein Auge auf dich habe wirst du dich nicht mit dem Windclan anlegen! In letzter Zeit war es relativ friedlich, ich hoffe das bleibt so." Zu Ende hin wurde ich leiser, das musste nun nicht wirklich jeder hören. "Und ich hätte dir schon viel mehr beibringen können, wenn du nicht zum Sternenbaum abgehauen wärst.", murrte ich. Meine Schülerin sah verdammt stolz aus, dafür, dass sie bis jetzt nur bewiesen hatte, dass sie keinen Anweisungen folgen konnte. Unser Gespräch drehte sich anschließend auch eine Weile um den Posten des zweiten Anführers. Als wir endlich bei Ahornsplitter ankamen hoffte ich, dass ich nun etwas Ruhe haben würde. Doch Wacholderpfote quatschte einfach weiter und hüpfte jetzt auch noch wie ein Floh hin und her. Dann begann sie auch noch damit um mich herum zu rennen und darum zu betteln, dass wir endlich aufbrechen würden. Mein Gesicht musste unglaublich genervt aussehen. Meine Ohren waren angelegt und ein blick in meine Augen offenbarte wie sehr ich mich von meiner Schülerin wegwünschte. "Kannst du einfach mal kurz still bleiben?", knurrte ich entnervt aus zusammengebissenen Zähnen hervor.  Endlich blieb sie kurz stehen, allerdings nicht lange, denn da erblickte sie Holunderpfote, sie wohl gerade von der großen Versammlung aufgetaucht war. Sie sah erschöpft aus, doch das schien Wacholderpfote gar nicht mitzubekommen. Ich war kurz davor mir mit der Pfote gegen die Stirn zu schlagen. Wenigstens war meine Schülerin kurz von mir abgelenkt, was mir einige Momente zum durchatmen ließ. Doch dann widmete sie auch gleich wieder mir ihre Aufmerksamkeit. Ich sah flehend zum Himmel hoch und schaute mich dann nach Rabenfeder um. Die ältere Kätzin schien aber noch sehr mit der Beerdigung beschäftigt. Ich wandte mich an den Rest der Patrouille und miaute: "Ich würde sagen wir brechen schon einmal auf.". Um mein Anliegen zu verdeutlichen blickte ich einmal dezent zu Wacholderpfote. Noch einen Moment länger im Lager mit dem energetischen Fellball würde mich um den Verstand bringen. Ich rief über das Lager hinweg zu Rabenfeder: "Wir brechen schonmal auf! Du kannst uns am Sumpf finden!" Mit diesen Worten trottete ich zum Lagereingang. Vielleicht würden wir ja einige Vögel finden die am Sumpf ebenfalls nach Nahrung suchten? Nur sollten die Schüler vermutlich vorsichtig sein, der Ort war nicht ungefährlich. Ich drehte mich also noch einmal kurz zu Wacholderpfote und Holunderpfote um und miaute ernst: "Bleibt dicht bei uns, mit dem Sumpfgebiet ist nicht zu spaßen!" Ich blickte besonders meine Schülerin nochmal eindringlich an, dann trabte ich aus dem Lager und in die Richtung unserer geplanten Jagdstätte.
->gt Das Sumpfgebiet

Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss), Ahornsplitter (@Wirbelherz), Holunderpfote (@Luzifer), Rabenfeder (@Federschwinge)
Erwähnt: -
Ort:SC-Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 38 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 16:00



Polarbär
Während er darauf wartete, dass Goldvogel ihre Angelegenheiten bei den Verstorbenen und den Trauernden beendete, kamen ihm Fuchsschattens Worte wieder in den Sinn. Der graue Kater musste Krallenmond gut kennen, und die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben, wenn er so von ihr sprechen konnte. Seine Mentorin hatte auf ihn auch keinen erbosten Eindruck gemacht, nachdem ihr Freund zu Ende gesprochen hatte. Fuchsschatten und Krallenmond kannten sich sicherlich schon ewig, und waren fast so lange auch schon Freunde, vermutete Polarbär.
Er registrierte Kreuztals höfliches Nicken, und wunderte sich ein wenig darüber, dass die beiden Schüler nicht näher auf ihn reagiert hatten - aber er stand auch etwas abseits, und mit ihren toten Eltern hatten sie momentan auch andere Probleme. Polarbär wollte nicht kleinlich sein, auch wenn er normalerweise respektloses Verhalten weniger duldete. Schließlich kam Goldvogel auf ihn zu, die ihn erwartungsfroh anblickte. Die Nachfolgerin seines Vaters schien ein besseres Verhältnis mit Krallenmond zu haben, als Froststern es hatte. Heiler und Anführer eines Clans sollten im Normalfall vermutlich nicht so zerstritten sein, aber was war hier schon normal? Im Moment ja wirklich gar nichts.
"Krallenmond wird hierbleiben", informierte der Heilerschüler die kleinere Goldene, und blickte zum Himmel. Der Schneesturm wütete weiterhin, nur schwach war zu erkennen, dass bereits ein neuer Tag angeborchen war. Bis zum Sonnenuntergang würde Goldvogel ernannt sein müssen, so besagte es das Gesetz der Krieger. "Lass uns gleich aufbrechen, der Weg ist weit und der Schneesturm noch lange nicht vorüber." Polarbär hoffte, dass ihnen auf dem Weg nicht zustieß. Er war wirklich müde von der vergangenen Zeit, und hätte sich am liebsten bald hingelegt, doch die Pflicht rief. Abgesehen davon wusste er gar nicht, ob er schlafen konnte. Dass sein Vater nun verbannt war, beschäftigte ihn mehr, als er es anderen gegenüber, aber vor allem auch sich selbst eingestehen wollte. Die Zukunft lag roh vor ihm.
Er hatte es geschafft, seinen Vater zu umgehen und Heilerschüler zu werden. Krallenmond würde ihn noch viele Monde ausbilden, bevor er ein vollwertiger Heiler werden konnte, doch neben all diesen Anstrengungen und seiner Abscheu über seinen Vater hatte er Tundrawind, Gletscherblick und Kupferschwinge fast vollständig aus den Augen verloren. Ob Froststern gewusst hatte, dass das passieren würde? Das mit der Verbannung sicherlich nicht... Aber irgendwo da draußen musste Polarbärs Vater noch sein, und sicherlich hatte er etwas vor. Vielleicht, vielleicht wäre es ganz gut, sich in nächster Zeit etwas umzuschauen...

tbc.: der Mondsee
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Goldvogel @Katniss
Erwähnt: Krallenmond, Fuchsschatten, Froststern, Kreuztal, Eispfote, Fuchspfote
Ort: auf der Lagerlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 17:03

Goldvogel



Mit kurzen Worten erklärte mir Polarbär, dass Krallenmond hier bleibt und gleich darauf fielen mir die Worte von Schneestern wieder ein und ich nickte nur zu dem Heilerschüler. Nachdem ich nun so weit alles geklärt hatte und wusste das Kreideschrei gut auf den Clan aufpassen würde, so lange ich nicht da war, konnte ich mich jetzt auf den Weg zum Mondsee machen. Was mich dort erwartete wusste ich nicht und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich als Goldvogel nicht wieder zurück kehren würde. Aber würde ich mich wirklich so verändern, wenn ich mit den Sternen Clan die Zunge gab oder würde ich trotzdem die Alte bleiben? Fragen auf die jetzt noch keine Antwort wusste. Aber ich wusste auch was das Gesetzt der Krieger besagte, wenn wein Anführer verstarb, dass in kurzer Zeit ein neuer Anführer ernannt werden musste. Ich straffte meine Schultern und wartete darauf, dass Polarbär mir ein Zeichen gab, dass es endlich los gehen würde. Und es dauerte auch nicht lange, da sprach Polarbär mich an und meinte, wir sollten langsam aufbrechen, da der Weg weit sei bis zum Mondsee und dann wäre da noch der Schneesturm, der noch lange nicht vorbei wäre. Ich schaute den Kater neben mir an." Du hast recht Polarbär", miaute ich " wer weiß was noch alles kommt, wenn wir nicht da sind." Ein Gähnen konnte ich mir nicht verkneifen, da mir die Müdigkeit  in den Pfoten steckte und ich gar nicht mehr wusste, wann ich das letzte Mal in meinem Nest geschlafen hatte. Aber ich wusste auch, wenn ich vom Mondsee wieder zurück war, dass ich niemals wieder in meinem Nest im Kriegerbau schlafen würde und all die Geräusche von den Kriegern nicht mehr hörte. Würde ich dies alles vermissen? Bestimmt, wenn ich daran dachte in den Bau von Frostherz umziehen zu müssen und dort um dort alleine zu schlafen. Aber dies war nun mal das Los eines Anführers. War ich eigentlich schon bereit diesen Posten zu übernehmen? Dies Frage fragte ich mir immer wieder. Und würde ich auch das Vertrauen meines Clans haben? Jetzt war es zu spät darüber nachzudenken, denn ich sah wie Polarbär sich zum Ausgang des Lagers bewegte. Ich schüttelte als noch mal mein Fell aus und machte mich dann auf hinter Polarbär hinter her zu laufen. Eigentlich kannte ich den Weg zum Mondsee, den jeder Schüler machen musste bis er ein Krieger wurde, aber dies war schon lange her. Und dann war ja noch Frostherz dort draußen und keiner wusste, wo er überhaupt war, nachdem er die Versammlung verlassen hatte.Am Ausgang angekommen miaute ich zu Polarbär. "Lass uns aufbrechen zum Mondsee, Polarbär!"

tbc.:der Mondsee

direkt: Polarbär @Igelnacht
indirekt: Polarbär, Krallenmond, Schneestern, Frostherz, Kreideschrei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
SchattenClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 23:40

Rabenfeder

Nachdem ich gefragt hatte, wo wir die beiden Krieger begraben sollten, hörte ich einen unfreundlichen Kommentar von Eispfote, und ich musste kurz die Ohren anlegen, als ich hörte wie respektlos er von einem Ältesten sprach. Hatte er nicht gelernt dass Älteste mit Respekt behandelt werden sollen? Aber bereits einen Herzschlag später wurde mir bewusst dass der junge Kater gerade seine Eltern verloren hat und seine Worte vielleicht deshalb ein wenig zu harsch ausfielen. Ich sagte nichts dazu, schließlich ging es mir nichts an. Auch der Älteste Kreuztal lies sich nicht aus der Ruhe bringen und schlug nur vor, dass wir die Beiden beim Sternenbaum begraben sollten. Bei dem Vorschlag schüttelte ich innerlich den Kopf. Es tobte noch immer ein Sturm, und obwohl Fuchfpote fast eine Kriegerin war, fühlte ich mich dennoch wie fast schon eine zweite Mutter für sie. Ich würde nicht wollen, dass sie und auch Eispfote ein zweites Mal durch den Sturm wollen. Dennoch, Kreuztal musste es doch am besten wissen, oder nicht? Schuldbewusst und auch sehnsüchtig blickte ich zurück auf meine Patrollie, die auf mich wartete. Ahornsplitter, mit dem ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht geredet hatte, war auch dabei. Wieso muss das passieren. Jetzt würden sie vermutlich ohne mich die Patrollienpflicht erledigen. Dennoch war es mir ein Anliegen die Eltern meiner Schülerin beerdigen zu helfen und jetzt hatte ich bereits meine Hilfe angeboten und würde mich nicht mehr zurückziehen. Ich hätte vorher überlegen sollen, ehe ich handelte. Ich weiß nicht ob der Sternenbaum so eine gute Idee ist. gab ich schließlich meine Bedenken preis. Es tobt noch immer ein heftiger Schneesturm. Wir müssten mit den Beiden dort hin laufen und mit dem Gewicht von ihnen brauchen wir sicher lange. Es wäre vernünftiger wenn wir sie hier in der Nähe des Lagers begraben würden. Ich blickte in die Runde und wartete auf Reaktionen. Stimmten sie mir zu oder nicht? Mein Blick blieb bei Fuchspofte und Eispfote hängen. Aber es ist natürlich eure Entscheidung. fügte ich noch hinzu, und wartete gelassen auf ihre Reaktionen.

// bei Fuchspfote @Irrlicht Eispfote @Aschenfeuer und Kreuztal @Tonklang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 29 Apr - 15:16


» Rang und Clan: Schülerin im SchattenClan
» Alter: 15 Monde
» Statur: schlank, kurzes wildes Fell
» Augen: Gelbgrün
» Fell: Weiß, Rot, Schwarz
» Fellmuster: Roter Rücken & Schwanz; Schwarze Streifen, Ohren & Pfoten
» Beziehungen: Feuerfeder(Mutter); Hyänenpfote(Bruder); Rubinwölfin(Ältere Schwester); Flammenwirbel & Dunstflügel(Neffen); Bernsteinfluss & Yuki(Nichten); Wacholderpfote(Freundin); Rennkralle (Mentor)
Holunderpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #47 :: Chapter #1 ❝Young Blood❞




Wacholderpfote hatte sie bereits erkannt und gegrüßt. Ihre Baugefährtin zögerte nicht aus der Jagd ein Wettstreit zu machen, auf den Holunderpfote ehrlich gesagt keine Interesse hatte und viel zu müde war. Sicher würde Wacholderpfote mehr erlegen. Sie war ausgeschlafen, musste sich nicht durch den Schneesturm zur Großen Versammlung kämpfen und zurück. Diese Tatsachen verursachten bei Holunderpfote sofort das Gefühlt genervt zu sein, wobei sie nur müde war. Wieso tat Goldvogel ihr das an? Aber Meckern half nicht. Rennkralle würde wollen, dass sie sich zusammenreißt und zumindest eine Beute erlegt. Die Blattleere erforderte manchmal Opfer, auch wenn diese nur Schlafen und Fressen waren. Etwas fressen wäre jetzt auch gut. Zurück zum Thema. Eschenschlag schlug dann vor am Sumpf jagen zu gehen und brach dann auf, wobei Rabenfeder später folgen würde. So ganz hatte Holunderpfote die Sachlage nicht verstanden oder mitbekommen, doch nachzufragen war ihr an diesem Punkt zu viel gewesen. Zum Sumpf hin, Jagen, Zurück und nicht Nest - so lautete der Plan von ihr und eilige folgte sie Eschenschlag.

-> Sumpf



Auf der Jagd

Erwähnt: Goldvogel, Eschenschlag, Rabenfeder, Wacholderpfote & Rennkralle
Spricht mit: -
Postpartner: @Wirbelherz @Schneeherz @Federschwinge @Saphirfluss


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager - Seite 38 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 30 Apr - 15:11








SchattenClan
Eispfote
Schüler
Kater
Ich konnte wie so oft nicht beschreiben, was eigentlich in mir vor ging. Dieser ganze Gefühlskram war einfach nicht wirklich etwas mit dem ich mich auskannte. Fakt war, dass sich nach und nach eine gewisse Wut in mir anstaute und das, obwohl ich mich doch so schön hatte beruhigen können, nachdem Espenpfote mit mir gesprochen hatte. Ich wusste nicht genau warum, aber Goldvogel, die vermutlich bald den Namen Goldstern tragen würde, strapazierte meine Nerven aufs Äußerste. Erst hatte sie die Toten vollkommen ignoriert und andere Sachen für wichtiger gehalten und dann sprach sie noch nicht einmal mich oder Fuchspfote zuerst auf den Tod unserer Eltern an, nein, sie hielt es für wichtiger mit Kreuztal darüber zu sprechen. Natürlich hatte ich als Schüler gelernt, dass Älteste meist den Hauptanteil an Beerdigungen hatte, aber bei den Leichnamen ging es immer noch um meine Eltern! Und ich hatte sie zusammen mit meiner Schwester mühsam durch den Schneesturm ins Lager gebracht und dann die ganze Nacht Totenwache gehalten, WIR waren die nächsten Verwandten und trauerten mit Sicherheit am meisten und nicht Kreuztal! Also war es doch wohl nicht zu viel verlangt, erst mit uns zu reden, uns mehr in die Beerdigung einzubeziehen, anstatt einfach mit anzuhängen, dass wir ja Kreuztal begleiten könnten. Andersherum hätte es sein müssen!
Ich wusste nicht ganz wohin mit meiner Wut, hatte nun mal den hitzigen Kopf meines Vaters geerbt, doch wusste natürlich mich zu beherrschen. Auch wenn ich nur äußerst ungern den Mund hielt, nicht direkt aussprach, was ich dachte, merkte man mir den Unmut natürlich an und eigentlich war ich auch froh darüber. Die baldige Anführerin sollte meinetwegen gern merken, dass ich unzufrieden mit ihrem Handeln war und kein kleiner Schüler mehr war, der keine eigenen Wertvorstellungen hatte. Meine Ernennung war sowieso schon lange überflüssig und jetzt würde sie nicht nur ohne meine Eltern stattfinden sondern auch ohne Froststern, den ich respektiert hatte. Er war der beste Freund meiner Mutter gewesen, also lag es nahe dass ich seine Ansichten in erster Linie vertrat und deutlich lieber von ihm ernannt worden wäre. Für den Moment war ich aber machtlos gegen den Zustand, der auf uns wartete. Goldvogel würde Anführerin werden und ich wusste, dass ich das zu respektieren hatte. Ich hoffte nur sehnlichst, dass sie sich zu einer besseren Persönlichkeit entwickeln würde oder dass einfach die normalen Krieger die Stärke des SchattenClans weitertragen würden, egal wie schwach unsere Anführerin sein würde.
Erst als die goldene Kätzin verschwand legte sich meine Aufregung wieder etwas und doch suchte ich den Blick meiner Schwester. Sehr hoffte ich auf Zustimmung, auf irgendetwas in ihren Augen, das mir sagte, dass sie mich unterstützte und mich in meiner Wut verstand. Tatsächlich konnte ich auch so etwas ähnliches sehen, nur deutlich abgeschwächter. Bald darauf wurde jedoch auch ihr Blick böse, doch diesmal galt er allein mir und meinem Verhalten. Nachdem Rabenfeder nach einem Ort für die Beerdigung fragte, konnte ich mich nicht zurückhalten und reagierte wie es für mich in solch einer Reaktion üblich war mehr als trotzig. Ich war immer noch wütend über Goldvogel und irgendwie ließ ich diese Wut nun an Kreuztal aus. Warum wurde er auch wie der engste Vertraute meiner Eltern behandelt. Ja, er hatte vielleicht schon Erfahrung mit Beerdigungen gehabt, aber das hieß doch noch lange nicht, dass er alles bestimmen musste... Wie auch immer, in dem Moment war mir so ziemlich alles egal. Der Tag war schon seit dem Beginn zum Scheitern verurteilt gewesen. Wie sollte ich auch gute Laune haben, wenn mir von einem Moment auf den anderen die wichtigsten Katzen in meinem Leben weggerissen wurden und ich dann noch so behandelt wurde, als wäre ich eine Außenstehende Katze, die kein Mitspracherecht hat, weil sie nicht an dem Unglück beteiligt ist und nicht zum Clan gehört? Der Missbilligende Blick meiner Schwester half mir da auch nicht, im Gegenteil. Ich dachte wenigstens sie wäre auf meiner Seite, aber anscheinend sah sie das alles doch nicht so schlimm wie ich. Und das obwohl sie diejenige war, die die ganze Nacht am Boden zerstört war.
Polarbär, der uns zwischendurch noch sein Beileid bekundete und dann mit Goldvogel zum Mondsee aufbrechen wollte, hatte in dem ganzen Trubel gar keinen Platz für meine Aufmerksamkeit. In einem anderen Moment hätte ich Sympathie für ihn in diesem Moment empfunden, doch es tanzten noch immer Gewitterwolken über meinem rauchenden Kopf. Längst war ich nicht mehr von rasender Wut erfüllt, viel eher blieb verpuffender Rauch und triste Stimmung zurück. Schon immer hatten ich und Fuchspfote uns gestritten, waren mit unserem Temperament aneinander geraten oder die ganze Zeit damit verbracht, schneller und stärker als der andere zu sein. Ständig wurden Streiche gespielt, Beine gestellt und ich konnte bei weitem nicht zählen wie viele sarkastische, böse angehauchte Sprüche wir uns gegenseitig um die Ohren gejagt hatten. Mit dem Tod von Wolfsregen und Infernotanz hatte ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, nicht den nächsten Schachzug von ihr erwarten zu müssen. Endlich hatte es sich so angefühlt, als würden wir endlich auf einer Seite gemeinsam kämpfen, anstatt gegeneinander oder jeder für sich. Ich fühlte mich von ihr verstanden und ihr besonders nah, ich wollte sie unterstützen in ihrer Trauer und bei all den anderen Sorgen, die vielleicht auf uns zukommen würden. Jetzt fühlte es sich so an, als würde sie sich erneut von mir entfernen. Egal was ich tat, Immer verstand sie es falsch, hatte doch eine andere Meinung als ich. So langsam wurde ich müde von dem ganzen Stress. Deshalb sagte ich jetzt nichts mehr. Es war mir egal, wo wir unsere Eltern begraben würden, wer wen tragen würde, wie weit wir durch den Schneesturm laufen müssten. Ich wollte einfach nur weg, alleine sein. Fast wünschte ich mir, einfach auf Patrouille zu gehen und der Beerdigung nicht beizuwohnen. Aber das wäre natürlich Blödsinn gewesen. Natürlich wollte ich meine Eltern auf diesem Weg begleiten, auch wenn sie hoffentlich schon längst im SternenClan angekommen waren. Ich war nicht egoistisch genug, um die Beerdigung komplett anderen zu überlassen, doch hatte ich die Lust verloren. Sollten die anderen doch machen, was sie für richtig hielten. Am ende wurde ich immer wieder aufs Neue belehrt. Ich war komplett allein auf mich selbstgestellt in dieser Welt und niemand würde mich, meine Gedanken, Werte und Gefühle je verstehen. Ich hatte ja selbst oft Probleme sie zu verstehen und anscheinend gelang es noch nicht mal der letzten Katze, der ich das zugetraut hätte, Fuchspfote.
Rabenfeder und Kreuztal dagegen dankte ich im Stillen für ihre Nachsicht mit mir. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn ich eine Ermahnung bekommen hätte, doch anscheinend wollten sie den Frieden wahren. Wäre Fuchspfote nicht da gewesen hätte ich mich womöglich sogar für mein Verhalten entschuldigt, doch der Blick meiner Schwester saß mir noch tief im Nacken und legte sich als bitterer Geschmack auf meine Zunge, sodass ich es nicht wagte, Blickkontakt herzustellen oder gar etwas zu sagen. Ich hatte keine Lust darauf ständig missverstanden zu werden und als gereizter Griesgram zu gelten. Ich war nicht dumm und auch nicht taub. Ich wusste, dass ich von vielen Katzen gemieden wurde und sich viele über meine Art beschwerten, die gerne auch mal für kindisch gehalten wurde. Sollten sie doch alle denken was sie wollen. Egal was ich sagte, egal was ich machte. Egal was auch immer ich versuchte, Gutes zu tun, mich zu erklären, andere zu unterstützen. Immer wurde es missverstanden, immer war ich der Böse, der Unreife, der Hitzkopf, dem man lieber nicht zu nahe kam. Am Ende würden sie eh alle immer über mich urteilen, egal was ich auch tun würde. Also musste ich mir wohl nicht länger die Mühe machen, irgendwas zu versuchen. Allein war ich immer gut klargekommen. Vielleicht passte ich einfach nicht in diesen Clan, in diese Gruppe von Katzen, die eine so andere Denkweise zu haben schienen als ich.
Erwähnt:
Fuchspfote, Rabenfeder, Kreuztal, Polarbär, Goldvogel, Froststern, Espenpfote, Wolfsregen, Infernotanz
Angesprochen:
nobody
Ort:Lagermitte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 38 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
SchattenClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 1 Mai - 10:40



Finsterblick

I will never give up!

29 Monde | Krieger ♂ | Post Nr.59

Abwesend aß ich den Frosch, welchen ich mir zuvor vom Frischbeutehaufen geholt hatte. Meine einzigen Gedanken kreisten um das heutige Training mit Hyänenpfote und um die Frage, wie ich es schaffen sollte einen halbwegs anständigen Krieger aus ihm zu machen. Vom Alter her war er schon mehr als bereit um Krieger zu werden und dennoch zögerte ich ihn ernennen zu lassen, denn in letzter Zeit kam es mir so vor, als wäre mein Schüler noch schneller als bereits zuvor erschöpft. Ich hatte deswegen versucht unsere Trainingseinheiten zu verdoppeln und den Fokus auf Ausdauertraining zu legen, doch dies schien alles nur noch schlimmer zu machen. Verärgert gruben sich meine Krallen in den Boden. Warum hatte man mir nicht einen halbwegs fähigen Schüler geben können? Es war schlichtweg unmöglich aus jemanden wie ihm einen guten Krieger zu machen! Ich schüttelte den Kopf. Wann hatte ich nur das Wort 'unmöglich' gelernt? Allein das es in meinem Wortschatz vorhanden war, war mehr als eine Schande, schließlich hatte ich mir geschworen, nie aufzugeben. Genau und das galt auch für meinen Schüler. Meine Entscheidung stand also fest: Ich würde solange mit Hyänenpfote trainieren bis er mit den anderen mithalten und sie vielleicht sogar übertreffen würde.
Ich wollte bereits aufstehen, da ich beschlossen hatte, meinen Schüler nun doch zu wecken, als ich plötzlich von einer Kätzin überrascht wurde, welche mich anscheinend nicht gesehen hatte und in mich reingerannt war. Wortlos musterte ich die Kätzin, unschlüssig wie ich reagieren sollte. Nie rannte jemand in mich rein, als ob sich das jemand trauen würde und falls es dennoch jemand versuchen sollte, dann ließ ich für gewöhnlich meine Krallen sprechen. Nichtsdestotrotz zögerte ich bei der Kätzin, denn sie wirkte derart aufgelöst, dass selbst ich mich fragte, was los war. Natürlich, sie ist ja Froststerns Tochter. Ich hatte vorhin durch die Versammlung mitbekommen, dass Froststern vom Sternenclan abgesetzt worden war, worüber ich mir bis jetzt keine wirkliche Meinung gebildet hatte. Froststern war immer jemand gewesen, den ich für seine Stärke bewundert hatte und auch als er bereits lange im Ältestenalter war, wurde er immernoch als Anführer respektiert und gefürchtet. Lange wäre aufgrund seines Alters ohnehin nicht mehr Anführer gewesen und dennoch, die Tatsache, dass der Sternenclan ihn vor allen Clans abgesetzt hatte, war mehr als eine Beleidigung für unseren Clan. Doch ich wusste, dass mein Ärger darüber, dass unser Clan entehrt worden war, nichts im Vergleich zu dem sein musste, was sie in diesem Moment empfand. Wie sie sich nur fühlen musste? Sie lag einfach nur da, wie betäubt von dem Schmerz. Ich überlegte, was ich sagen sollte, denn die Situation war alles andere als vertraut für mich. Ich war nicht Typ dafür sich um andere zu kümmern und gar nicht gut darin jemanden aufzumuntern und dennoch, außer mir war hier niemand. Ich überlegte lange, bis ich dann, wenn auch mit etwas gequälter Stimme leise etwas murmelte. "Alles... ok?", fragte ich trocken, doch trotz meiner Mühe klangen die Worte bei mir einfach kein bisschen sorgenvoll, sondern viel mehr kalt und abweisend.

Angesprochen:Tundrawind
Erwähnt: Hyänenpfote
Ort: SC-Lager
Postpartner: @Tyraxes

Copyright: Saphirfluss






Wacholder    

pfote

13 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.41

"Was hat denn der Sternenbaum mit meinem Training zu tun?", beschwerte ich mich leise, hörte aber dann immerhin auf weiter herumzutönen. Nichtsdestotrotz redete ich noch immer viel, weswegen mich meine Mentorin irgendwann in einem strengen Ton zum Schweigen brachte, woraus ich schloss, dass diese wohl heute nicht ganz so redselig war. Ich kniff also meine Zähne zusammen und nahm mir vor, mich erst einmal zurückhalten, auch wenn dies nicht so einfach wie gedacht war. Zwar war ich bereits etwas stiller, doch die ständigen Fragen, wann es nun endlich losgehen würde, konnte ich dennoch nicht unterdrücken. Zum Glück kam dann Holunderpfote hinzu, mit welcher ich hoffte, mich etwas besser zu unterhalten zu können, weswegen ich diese freudig begrüßte und zugleich zu einem Wettkampf herausforderte. Doch irgendwie schien auch sie genervt zu sein, denn auf meine Aufforderung folgte keine Antwort und ihr Gesichtsausdruck verriet alles andere als Begeisterung. Traurig senkte meinen Schweif und trabte wieder zurück zu meiner Mentorin. Waren denn alle zu müde um Spaß zu haben? Das ist ja total öde! Naja, wenn die mit der Motivation jagen gehen, dann bin ich immerhin die, die am meisten fängt!
Nach einer gefühlten Ewigkeit verkündete Eschenschlag dann schließlich, dass wir endlich aufbrechen würden, woraufhin meine Augen zu leuchten begannen. Endlich ging es los! Ich hörte nur das Sumpf, überlegte einen Moment wo sich dieser befand und wollte bereits voraus stürmen, als ich von meiner Mentorin zurückgehalten wurde, welche mich eindringlichst darauf hinwies, dass mit dem Sumpfgebiet nicht zu spaßen war und ich immer in ihrer Nähe bleiben sollte. "Jaja", miaute ich beiläufig, doch ein wirkliches Verständnis sah wohl anders aus, dennoch beherrschte ich mich auf dem Weg, da ich befürchtete ansonsten wieder ins Lager zurückgeschickt zu werden.
--> Sumpfgebiet

Angesprochen: Eschenschlag, Holunderpfote
Erwähnt: Ahornsplitter
Ort: SC-Lager --> Sumpfgebiet
Postpartner: @Schneeherz, @Wirbelherz, @Luzifer

Copyright: Saphirfluss | Picture: Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 16:31

Ahornsplitter

Sein Blick war auf Wacholderpfote gerichtet, die wohl nicht mal eine einzige Sekunde stillhalten konnte. Sie hopste hin und her, plapperte wieder davon endlich aufbrechen zu wollen, ehe sie immer wieder um Eschenschlag herum lief. Ahornsplitters Laune hatte wegen Sturmseeles Abwesenheit und der wenigen Zeit mit Rabenfeder sowieso schon einen Tiefpunkt erreicht, doch jetzt auch noch diese quirlige Schülerin um sich zu haben traf einen weiteren Nerv in ihm. Sein Blick richtete sich zum Himmel, der noch immer von dunklen Wolken bedeckt war. Noch immer fielen Schneeflocken vom Himmel, der Sturm schien niemals zu enden. Genauso wie Wacholderpfotes Geplapper. Auch Eschenschlag schien genug von ihrer Schülerin zu haben.
Sein Blick schweifte zu Holunderpfote, als diese zu ihnen trat. Sie wirkte müde und vielleicht sogar etwas geknickt, was Ahornsplitter als angenehm empfand. Wacholderpfote schien stattdessen ihr neues Opfer gefunden zu haben und schien einen Wettkampf mit Holunderpfote veranstalten zu wollen. >>Wir können froh sein wenn wir überhaupt Beute finden.<<, knurrte Ahornsplitter nur, während sein düsterer Blick Wacholderpfote fixierte. Nun mussten sie nur noch auf Rabenfeder warten. Doch seine Freundin war noch immer mit der Beerdigung beschäftigt. Kurzerhand beschloss Eschenschlag also, dass sie schon einmal aufbrechen sollten und rief Rabenfeder dann auch schon zu, dass sie gerne zum Sumpf nachkommen sollte. Während die Kätzinnen der Patroullie also schon aus dem Lager liefen, sah Ahornsplitter nochmal zu Rabenfeder. Das Schicksal schien einfach nicht zu wollen, dass sie Zeit miteinander verbrachten. Mit einem frustrierten Brummen wandte er sich wieder zum Lagerausgang um und folgte der Patroullie in den verschneiten Wald hinein.

--> Sumpf

[bei Wacholderpfote, Holunderpfote und Eschenschlag]

Erwähnt: Wacholderpfote, Holunderpfote, Eschenschlag, Rabenfeder, Sturmseele
Angesprochen: Wacholderpfote @Saphirfluss Holunderpfote @Luzifer Eschenschlag @Schneeherz

Schwarzmaul | im Heilerbau

Für Blaufeder war es kein Problem noch damit zu warten, zum FlussClan aufzubrechen. Sie vergrub die Nase in seinem Pelz und bat ihn darum erst wieder gesund zu werden. Er wollte protestieren. Zwar merkte er selber, dass er nicht ansatzweise in der Lage war zum FlussClan zu reisen, doch trotzdem.. Er wollte seinen Sohn zurückholen! Aber gleichzeitig wollte er Blaufeders Sorge um ihn nicht noch vergrößern. Also hatte Schwarzmaul keine andere Wahl und er blieb brav in seinem Nest liegen, während seine Gefährtin ihm etwas zu trinken holte. Seufzend legte er seinen Kopf wieder auf seine Pfoten ab, ehe er seine Augen leicht schloss. Kurz darauf musste er wieder husten. Leise röchelnd rollte er sich zu einer engeren Kugel zusammen. Vielleicht sollte er gleich noch eine Runde schlafen? Vielleicht wurde er dann schneller gesund? Er öffnete seine Augen wieder als er die Stimme von Blaufeder hörte. Sie hatte ihn einen Moosball mit Wasser geholt. Der wohl nun eher ein Schneeball war. Schwarzmaul leckte seiner Gefährtin zu Liebe ein bisschen an dem Ball. Das Wasser war eiskalt, aber auch irgendwie erfrischend. >>Danke.<<, miaute er ihr mit rauer Stimme zu ehe er seinen Kopf wieder sinken ließ. Wieder musste er husten, ehe er murmelte: >>vielleicht sollte ich noch eine Runde schlafen..<<

Erwähnt: Zebrapfote, Blaufeder
Angesprochen: Blaufeder @Katniss

Krallenmond | im Heilerbau

Fuchsschatten schien die ganze Sache mit Polarbär nicht annähernd zu jucken. Während Krallenmond Panik schob, dass ihr Schüler sich irgendwelche Schlüsse aus Fuchsschattens und ihrer angeblichen Freundschaft schloss, tat ihr Gefährte das Thema mit den Worten ab, dass er sicherlich nichts bemerkt hatte. Das beruhigte Krallenmond etwas. Doch die darauffolgenden Worte ließen sie wieder aufhorchen. Nichts anmerken lassen? Ein Hustenanfall überkam sie, ihr Körper krümmte sich während sie heftig hustete. Erst als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte sah sie wieder zu Fuchsschatten. Ihm schien die ganze Sache zu gefallen. Er saß da, seinen Schweif fein säuberlich um die Pfoten geschlungen, mit einem warmen Lächeln. Er war nun bis Polarbär wieder zurück war ihr Aufpasser. Krallenmond wollte schnauben, was dann doch wieder in einem husten endete, ehe sie sich in ihrem Nest aufsetzte. Ihr Kopf fühlte sich noch immer schwer an und schmerzte leicht. >>Schön, dass du deinen Willen bekommen hast.<<, miaute sie ihm mit belegter Stimme zu. Eigentlich wollte sie aufstehen und nach ihren Patienten schauen.. doch dann entschied sie sich anders. Polarbär hatte sicherlich einen Blick auf Schwarzmaul und Sandkralle geworfen und hätte es ihr sicherlich mitgeteilt wenn etwas wäre. Auch Blaufeder hätte sich schon gemeldet, wenn mit Schwarzmaul irgendetwas wäre. Ihre Schweifspitze zuckte, dann winkte sie Fuchsschatten näher zu sich. >>Als mein persönlicher Aufpasser.. kannst du mir wohl doch bei der Fellpflege helfen, oder nicht?<<, fragte sie leise, ehe sie wieder husten musste. Sie wollte sich wieder mehr wie sich selbst fühlen.. doch dazu wollte sie erst einmal die ganzen Knoten in ihrem Pelz los werden.

[bei Fuchsschatten]

Erwähnt: Polarbär, Fuchsschatten, Schwarzmaul, Sandkralle, Blaufeder
Angesprochen: Fuchsschatten @Tyraxes

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 18:37

Blaufeder


Schwarzmaul bedanke sich bei mir, nachdem ich ihn den Schneeball oder besser gesagt, den Moosball mit Schnee gebracht hatte und er nun das frische Wasser lecken konnte. Nur seine raue Stimme machte mich immer noch nervös und ich schaute meinen Gefährten an. " Soll ich noch ein paar Kräuter von Krallenmond holen?", fragte ich den schwarzen Kater, bevor dieser meinte, er würde noch etwas schlafen. Ich blieb an seinem Nest sitzen und schaute zu meinem Gefährten, als sich dieser wohl zusammen rollte und durch seine ruhigen Atemzüge hörte ich, dass er wohl langsam einschlief. Nun hatte ich etwas Zeit über dies nachzudenken, was Goldvogel uns gesagt hatte, als sie uns berichtete, dass Zebrapfote nun für immer im Fluss Clan leben würde. War dies wirklich der Willen des Sternen Clans? Konnten dies gewollt haben, dass unser Junges dort leben sollte, so weit weg von seinen Geschwistern und Eltern? Ich konnte dies nicht glauben, aber wir lebten nun mal nach dem Willen des Sternen Clans und auch den Gesetzen und da konnten wir uns nicht weigern. Mein Blick ging wieder zu Schwarzmaul hin, der in seinem Nest lag.


direkt: Schwarzmaul @Wirbelherz
indirekt: Goldvogel /-stern, Zebrapfote, Schwarzmaul







Goldstern
Steckbrief   | 49 Monde | #Goldstern

tbc. der Mondsee

Ich hatte mich schon langsam hochgerappelt, als ich merkte, wie jemand in mich rein lief und dann auch noch auf mir lag. Mit einem " Uff" machte ich mich merkbar und versuchte mich wieder aus dem Schnee aufzurappeln. Endlich gelang es mir und ich schüttelte mir den Schnee aus dem Fell, dabei schaute ich Polarbär an. " Es wird Zeit, dass wir ins Lager kommen", miaute ich " viel Zeit werde ich nicht haben, um mich aus zu ruhen. Aber du Polarbär, wirst  dich etwas hinlegen, ich sehe doch wie müde du bist.Und sollte es wirklich die Krankheit geben von dem Schneestern gesprochen hat, dann brauchen wir einen ausgeschlafenen Heiler. Und ich selber muss auch noch einen zweiten Anführer benennen, was mir nicht leicht fallen wird." Immer wieder dachte ich nach, wem ich diesen Posten geben konnte und wem ich auch vertrauen konnte. Bis mir Eschenschlag einfiel, sie war meine Freundin und ich konnte mich auch auf sie verlassen, sie würde hinter mir stehen, genauso wie Kreideschrei. Auf diesen Kater konnte ich mich verlassen. Und meine Gedanken wanderten zu dem Kater, den ich nicht mehr gesehen hatte, als ich das Lager mit Polarbär verlassen hatte. Langsam ging ich weiter und endlich sah ich das Lager und auch den Eingang. Mit letzter Kraft ging ich auf den Eingang zu, blieb noch mal kurz vor dem Lager stehen. Eitel war ich eigentlich nicht, aber trotzdem schaute ich mir mein Fell an und leckte noch mal über meine Brust, bevor ich das Lager. Das Lager hatte ich als Goldvogel verlassen und nun betrat ich es als Goldstern. Ich selber merkte an mir keine große Veränderungen. Und so betrat ich das Lager mit erhobenen Kopf und langsam, damit auch Polarbär mir folgen konnte. Am Hochstein wartete ich dann auf Polarbär.

Angesprochen: Polarbär (@Igelnacht)
Erwähnt:  Polarbär (@Igelnacht), Kreideschrei (@Fate),Eschenschlag (@Schneeherz)
(c Code) Gepard, (c Bild) Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 38 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 22:11



Polarbär
cf.: der Mondsee

Müde kämpfte Polarbär sich voran, zurück im Territorium des SchattenClans war der Weg dann schon einfacher, wenn auch imemr noch sehr beschwerlich. Den Heilerschüler überkam direkt Erleichterung, als er spürte, dass sie sich wieder dem Lager näherten, Goldstern wurde schneller, und so war es auch bei ihm selbst. Die letzten Schritte stolperte er fast ins Lager, und der Blick auf die heimatlichen Baue löste direkt ein Gefühl der Sicherheit in ihm aus.
Leise seuzfte der Heilerschüler, und richtete seinen grauen blick zu Goldstern neben ihm, als sie ihn bat, sich doch hinzulegen, und auszuschlafen. Er ließ sich nichts von ihr sagen, die Entscheidung sich hinzulegen war seine eigene. Aber davor musste sie dem Clan vorgestellt werden.
Polarbär schüttelte seinen Pelz, der vollkommen mit Schnee bedeckt war. Außer den feinen hellbraunen Zeichnungen auf seinem Gesicht, die nun wieder sichtbar waren, änderte sich tatsächlich nicht so viel an seinem Erscheinungsbild, aber Polarbär hatte jedes Recht dazu, gut aussehen zu wollen. Wenn er auch nicht auf die in seiner Familie existierenden Charakterzüge stolz sein konnte, so konnte er sich wenigstens an dem schönen Pelz, dass er von seiner Mutter, und der Körpergröße, die er von seinem Vater geerbt hatte, erfreuen.
Der Kater merkte es erst zu spät, dass Goldstern bereits losgegangen war, und nun am Hochstein auf ihn wartete. Er blickte nochmals zum Heilerbau, dann in die andere Richtung, wo er Tundrawind sah, die von Finsterblick angesprochen wurde. Seine Schwester kauerte am Boden, und an ihrer schnauze klebte Blut, wieder ein mal. Polarbär fragte nicht einmal mehr, wo sie ihre Schrammen immer herbekam - das passierte einfach, und Polarbär half ihr, sie wieder zusammenzuflicken. Dabei fiel ihm ein - für die tiefen Kampfwunden an ihrer Brust war sie nicht wieder zu ih gekommen, hatte Krallenmond sie behandelt?
Fragen für nachher, wenn er wieder denken konnte. Polarbär streckte seinen langen Rücken, und straffte dann die Schultern, ehe er Goldstern zum Hochstein folgte. Als Jungen hatte Froststern ihn und seine Geschwister hier mit hoch genommen. Er hatte kämpfen müssen, bis er oben gewesen war, hatte aber nur Augen für Krallenmond gehabt. Er hatte nie dort oben stehen wollen, und jetzt sollte er doch wieder dort sein.
Etwas ungelenk, doch mit einem Satz erklomm er den Ort, von dem aus sein Vater unzählige Versammlungen abgehalten hatte. Polarbär hatte das Gefühl, Froststern hätte diesen Ort nie ganz verlassen, im Stein des Hochfelsens waren bestimmt die Pfotenspuren seines Vaters eingeprägt über die lange Zeit, die er Anführer gewesen war. Gruselig.

"Ich habe etwas Wichtiges mitzuteilen!",

rief er die SchattenClaner zusammen, bemüht, gegen den Wind und durch den dichten Schneefall hinweg zu rufen.

"Heißt Goldstern als unsere neue Anführerin willkommen!"

Polarbär wartete noch ein, zwei Augenblicke, bis er sicher sein konnte, dass ihn jeder registriert hatte, dann verließ er den Hochstein, und blieb noch kurz neben Goldstern stehen, bevor sie den Hochstein nach ihm betrat. Müde blickte er sie an, und senkte den Kopf, um ihr stumm zu sagen, dass er sich schlafen legen würde, ehe er sich in Richtung des Heilerbaus davonmachte.
Er betrat den Heilerbau mit dem guten Vorsätzen, seiner Mentorin zu berichten, doch kaum hüllte ihn die Wärme des in letzter zeit doch gut besuchten Baus ein, übermannte ihn die Müdigkeit, und Polarbär fiel in das erstbeste leere Nest, wo er sofort einschlief.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Goldstern @Katniss, ALLE SCHATTENCLANER!
Erwähnt: Krallenmond @Wirbelherz, Tundrawind @Tyraxes, Finsterblick @Saphirfluss, Frostwind
Ort: auf der Lagerlichtung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 18:28




Goldstern
Steckbrief   | 49 Monde | #Goldstern


Nachdem nun auch Polarbär im lager war, sah ich wieder er zum Anführerfelsen ging und ihn dann bestieg um von dort aus dem Clan zu sagen, dass ich vom Sternen Clan als neue Anführerin ausgewählt worden bin. Die ganze Zeit über saß ich vor dem Stein und schaute zu den Katzen des Schatten Clans. Wie würden sie diese Nachricht aufnehmen? Polarbär hatte wohl noch etwas gewartet bis der Clan dies alles verstanden hatte, erst dann bekam ich mit, wie er wieder vom Stein herunter sprang und kurz bei mir stehen blieb. Seine Nähe gab mir die Kraft noch einmal tief durch zu atmen, bevor ich dann den Stein besteigen würde und von dort aus die Ernennung der längst überfälligen Schüler zu Krieger zu machen. Als mich Polarbär anschaute, sah ich seine müden Augen und er nickte mir nur noch kurz zu, bevor er sich dann langsam auf machte um zum Heilerbau zu gehen. Ich stand auf und sprang elegant auf den Stein. Hier oben bemerkte ich , wie der Sturm mir in Fell blies und ich mein Fell aufplustern musste . Meine Augen auf die Katzen vor mir gerichtet holte ich noch mal kurz Luft und miaute so laut ich konnte, damit man mich auch durch den Schneesturm mich hören konnte. „ Katzen des Schatten Clan“ miaute ich „ meine erste Aufgabe als neue Anführerin ist die, dass ich vier Schüler zu neue Krieger ernennen darf.“ Meine Augen suchten die vier Schüler und schnell fand ich sie. Und so fing ich an. „Rennkralle ist deine Schülerin bereit für ihre Kriegerzeremonie?“ Fragen schaute ich den Krieger an und wartete darauf bis er mir ein Zeichen gab. „ Ich Goldstern Anführerin des Schatten Clans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu erlernen.“ Ich machte eine kurze Pause und fuhr dann weiter. „ Holunderpfote, versprichst du , das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu verteidigen .“ Wieder wartete ich bis mir die Schülerin antwortet. Erst dann fuhr ich weiter fort. „ Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternen Clans deinen Namen. Von jetzt an sollst du Holunderglut heißen.“ Ohne lange zu warten machte ich gleich weiter. Ich ließ aber das erste weg und machte gleich dort weiter. „ Ich Goldstern Anführerin des Schatten Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu erlernen. Fuchspfote, Eispfote und  Haselpfote  versprecht ihr mir, das Gesetz der Krieger zu achten und den Clan zu verteidigen, dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternen Clans eure Namen. Fuchspfote von jetzt an sollst du Fuchsnase heißen. Eispfote von jetzt an sollst du Eiswolf heißen. Haselpfote von jetzt an soll deine Name Haselsprung sein.“ Ich stieg von meinem Anführerstein und legte jedem Schüler meinen Kopf auf den ihren und wartet darauf das sie mir die Schulter leckten. Bei Eiswolf und Fuchsnase blieb ich stehen und leise miaute ich den beiden zu.“ Eure Eltern wären stolz auf euch, wenn sie eure Ernennung zum Krieger miterleben könnten. Aber sie schauen vom Sternen Clan aus zu und werden immer über euch wachen. Sie waren wirklich gute Krieger gewesen und der Clan so wie auch ich trauern um ihren Verlust.“ Dann wartete ich bis auch die beiden Krieger mir die Schulter leckten, nachdem ich ihnen meinen Kopf auf den ihren gelegt hatte. Dann ging ich zu Holunderglut und machte dort das gleich wie bei den anderen neuen Krieger und wiederholte dies bei Haselsprung. Nachdem ich die sechs Schüler ernannt hatte, sprang ich wieder auf den Stein und miaute nach dem die Hochrufe für die neuen Krieger verklungen waren. "Und damit ist die Versammlung beendet“, miaute ich noch. Ich sprang wieder vom Hochstein und machte ich jetzt wieder auf zu dem Bau des Anführers, der jetzt meiner war. Langsam ging ich hinein und schaute mich um. Sofort fiel mir das Nest von Frostherz auf und ohne lange zu überlegen fing ich an das alte Nest zusammen zu fegen und es zu einer Kugel zu machen. Erst dann trug ich es hinaus zum Schmutzplatz um es dort zu entsorgen und mir dann neues Material für mein Nest zu suchen. Dies mal wollte ich ein etwas größeres Nest machen. Ich ging in den Kriegerbau und holte als Unterlage mein altes Nest und trug dies zu meinem Bau, legte es als Unterlage und ging dann noch mal raus um mir neues Nestmaterial zu suchen, welche ich dann auch fand an einem Baum. Als ich endlich genug zusammen hatte, trug ich dies wieder zu meinem Bau und begann mein Nest damit aus zu polstern. Endlich war ich damit fertig , als ich in mein Nest stieg und mich mehrmals drehte bis ich mich dann hinlegte und merkte, wie weich es jetzt war. Meinen Kopf legte ich auf meine Pfoten und ruhte mich jetzt aus. Man wusste ja nie, wann einer der Krieger zu mir kam, weil er etwas wissen wollte.




Angesprochen: Rennkralle @Gepardenblitz, Holunderglut @Luzifer, Eiswolf @Aschenfeuer, Fuchsnase @Irrlicht, Haselsprung @Löwenfeder
Erwähnt: Schatten Clan Katzen, Frostherz @Löwenfeder, Infernotanz, Wolfsregen, Holunderglut @Luzifer,Eiswolf @Aschenfeuer, Fuchsnase @Irrlicht, Polarbär @Igelnacht
(c Code) Gepard, (c Bild) Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 6 Mai - 15:23

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.91
GLETSCHERBLICK
SchattenClan Lager - Seite 38 Gletsc18

Titelmusik: AN||AUS
Krallen von imposanter Länge gruben sich leise knirschend in den kalten Boden. Dort wo Haut bei direktem Kontakt sofort platzen würde, brach das Erdreich an seiner Oberfläche feinrissig auf. Dünne Äderchen sammelten sich um meine mächtigen Pfoten. Steine, Dreck schoben die Klauen einfach beiseite, suchten nach weiterer Tiefe. Nach wenigen Sekunden begannen spannenden Pfoten an ihren Krallenwurzeln zu schmerzen, es schien das Ende erreicht. Wie ich starr über Hyazinthenpfote thronte gab ich sicherlich keinen zuverlässigen Mentoren mehr ab. Eher gefährlich still verarbeitete ich meinen schreienden Unglauben, fügte der Erde Wunden zu, welche für andere Katzen bestimmt waren. Staubtränes Stimme tönte leise, fast mütterlich. So konnte ich ihre genauen Worte nicht verstehen, dennoch wirkte allein Mutters gedankliche Gegenwärtigkeit beruhigend und ließ mich deutlich besser fokussieren. Meine Schülerin wagte sich in nicht vertraute Gefilde, wollte wohl Beileid gegenüber meinem missratenen Vater aussprechen, stoppte allerdings inmitten des Satzes. Mutig, dafür das wir eine recht oberflächliche Beziehung zueinander pflegten. Mentoren und Schüler teilten gegenseitiges Lernen, ich sah zu wie Hyazinthenpfote langsam zur fähigen Kriegerin wuchs. Lange hatte ich an diesem recht normalen Verhältnis festgehalten, doch zum ersten Mal kam ich ins Stocken, frage mich tatsächlich ob dahinter mehr steckte.
Sie war ein lebendiges Wesen, das Anteilnahme, Trauer und zahlreiche andere Emotionen erlebte, Familie besaß. Augenblicklich begann sich mein langer Pelz leicht zu sträuben. Ob nun vor Kälte oder Widerwillen ließ nicht genauer durchblicken. Ungewöhnlich sanft sahen die blinden Augen hinab, dort wo sie ihre Stimme einigermaßen lokalisiert hatten. Langsam war ich es leid permanent Wut zu schieben sobald auch nur jemand wenige Schritte in mein Privatleben wagten. Im Grunde blieb ich weder Tundrawind, noch Polarbär abhängig, das Leben ging außerhalb weiter. „Nein, keine Sorge…Es ist besser so wie es gelaufen ist. Froststerns Alter hat ihn am Ende erdolcht und zum Streuner degradiert“, sprach ich gedämpft. Meine Stimme trug leise Abfälligkeit, verriet jedoch nicht was in mir aktuell brodelte. So klug wie ich Hyazinthenpfote mittlerweile einschätzte nahm sie das Training nahtlos wieder auf, verhing sich dabei nicht im derzeitigen Geschehen. Ihre Sicht der Dinge klang logisch und gut durchdacht. Zum Rücken hin gedreht ermöglichte sie eine weitaus bessere Perspektive, Hinterbeine lagen frei. Nachdem ich es mir nicht einwandfrei visualisieren konnte erinnerte ich mich an Goldvogels Training zurück, wie mein junges Schülerich handelte. „Gut, du beziehst die körperlichen Unterschiede mit in deine Überlegungen ein. Katzen, welche einen Vorteil im Kampf erzielen wollen, nutzen meistens Krallen um sich einen sicheren Halt zu gewähren. Das Blockieren der Schulterpartie lähmt in erster Hinsicht…“
Kurz innehaltend legte ich eine Pfote auf ihr recht schmal anmutendes Schulterblatt und drückte gleichzeitig etwas Druck aus. „Du verstehst? Das Gleichgewicht deines Gegners wird sich nach vorne zur Brust verlagern, heißt die Hinterläufe sind weniger beansprucht. Genau da lohnt sich ein Tritt gegen die Leiste, Bauch oder Oberschenkel, dein Gedankengang war daher korrekt. Nutze jegliche Überraschung. Ob du dich nun erschlaffen lässt oder direkt zum Angriff übergehst, schätze den passenden Moment ab, denn viele werden dich unterschätzen. Es mag vielleicht am eigenen Ego kratzen, aber genau dann zeigt sich deine größte Stärke.“ Hinter meinen gesprochenen Worten verbarg sich ein ehrliches Kompliment. Die letzten Monde waren schnell vergangen. Obgleich sie einen Vater hatte, der von mir wahrscheinlich sehr wenig hielt, etablierte sich Hyazinthenpfote wunderbar und zeigte Respekt, den ich ihr gerne wiedergab. Dermaßen im Moment gefangen bemerkte ich Goldvogels Ankunft erst recht spät. Ohne zu zögern hatte das Weibchen Froststerns Platz eingenommen. Ein recht sonderbares Gefühl wie ich zugeben musste. War unsere Bindung nun reservierter? Wer wurde Stellvertreter? Fragen um die ich mich definitiv später kümmern würde. Jetzt galt das Training gerade mehr.
„Entscheide nun welcher Weg für dich am effektivsten für dich ist. Keine Sorge ich bin relativ schmerzunempfindlich, halte dich daher bitte nicht zurück. Es wird langsam Zeit, dass du dein Wissen anwendest. Im momentanen Wetter sind uns die Pfoten ziemlich gebunden, dennoch haben wir hier im Lager genug Platz, um etwas zu trainieren.“ Mit schlagendem Schweif wartete ich ab, wie sich am Ende entschied oder welchen Weg sie wählte.
angesprochen: Hyazinthenpfote (@Sumpfohr)
erwähnt: Froststern, Staubträne, Tundrawind, Polarbär, Goldstern & Hyazinthenpfote
code by nero



Krieger || Schattenclan || Nr.41
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 38 Kreide12

Titelmusik: AN || AUS
Goldvogel schien mir in diesem Moment ferner denn je. Wie ein Wirbelsturm fegte sie mit Polarbär an ihrer Seite zum Lager hinaus. Stille kehrte ein, welche ich dankbar annahm. Was genau bedeutete das nun für den Schattenclan? War unser holpriger gemeinsamer Weg nun zum Scheitern verurteilt? Mit finsterem Blick starrte ich gen Boden. Froststern hatte seine tiefen Wunden hinterlassen, nicht alle sahen der goldfarbenen Kriegerin euphorisch entgegen und beklagten hinter vorgehaltener Pfote seinen ach so tragischen Verlust. Ich sah unruhige Zeiten kommen. Minuten verstrichen quälend langsam. Wie lange ich am Ende jetzt wirklich hier saß konnte ich letztendlich nicht sagen. Bald schon tauchte das Weibchen wieder auf. Neuer Name, gar eine komplett neue Aura umgab sie. Polarbär verkündete eine ganz andere Kätzin, so kam es zumindest mir vor. Instinktiv schreckte ich zurück, beäugte sie beinahe skeptisch. Selbstverständlich nahm Goldstern, ihr Titel klang ungewohnt, ebenjene Pflichten entgegen und verschwand anschließend flugs in Froststerns ehemaligen Bau. Wieso stand mein Pelz ab? Beschäftigte mich irgendetwas?
Unsicher wie ich jetzt weiterverfahren sollte blieb ich an Ort und Stelle sitzen, spürte tiefgehenden Respekt für meine Freundin aufkommen, welche ich auf großer Versammlung zuvor noch so gedankenverloren berührt hatte. Weshalb auch immer gedachte ich unserer erfolgreichen Eulenjagd…Das musste mittlerweile eine Ewigkeit her sein. Seitdem hatte sich viel verändert. Wieso konnte die Zeit nicht einfach stillstehen? Gedankenverloren zeichnete ich mit meinen zitternden Krallen unbestimmte Muster ins erkaltete Erdreich, dachte an verschiedene Dinge und schien merkwürdig melancholisch gestimmt. Veränderungen waren nie mein Ding gewesen, doch musste ich jetzt damit zurechtkommen.
angesprochen: //
erwähnt: Froststern, Polarbär & Goldstern (@Katniss)
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 6 Mai - 17:10




Goldstern
Steckbrief   | 49 Monde | #Goldstern

Lange lag ich nicht in meinem Nest, als mir auffiel, wie still es hier eigentlich im Bau war. Solch eine Stille war ich eigentlich nicht gewöhnt und ich brauchte den Lärm vom Clan und auch das Clanleben. Zwar sind meine Gedanken immer wieder zurück gewandert zu meinem Schüler Gletscherblick mit dem ich eigentlich viel Spaß hatte und auch zu Kreideschrei, der mir damals geholfen hatte diesen blinden Schüler aus zu bilden, obwohl sein Vater nicht übrig hatte für seinen Sohn. Heute so wie damals verstand ich nicht, wie ein Vater so sein konnte, dabei hatte Gletscherblick viel zu geben gehabt. Dann wanderten meine Gedanken zu Kreideschrei, dieser Krieger mit dem ich eigentlich gerne zusammen war und auch jetzt gerne zusammen sein würde. Dieser Krieger war schon etwas besonderes für mich, er hatte mir zugehört, wenn ich Kummer hatte mit Froststern oder ich mal wieder etwas nicht richtig gemacht hatte in den Augen von Froststern. Oder auch nur den Eulenkampf, den wir beide zusammen überstanden hatte und die Beute nachher noch ins Lager gebracht hatten. Sollte dies nun alles vorbei sein, nur weil ich eine Anführerin war? Ich konnte es einfach nicht glauben! Ich hatte mich doch nicht verändert, auch wenn ich einen neuen Namen durch den Sternen Clan erhalten hatte, war ich immer noch die gleiche Katze gewesen. Langsam erhob ich mich und fing an mein Pelz zu lecken um die letzten Fetzen von meinem Nest  aus meinem Fell zu bekommen. Die Müdigkeit hatte sich langsam gelegt und ich fühlte mich schon etwas munterer , als noch vorher. So überlegte ich was ich noch machen konnte. Das Erbe welches ich nun angetreten hatte, war nicht gerade das Leichteste, was Froststern mir hinterlassen hatte, als er als Streuner die Versammlung verlassen hatte. Wo sollte ich nur Anfangen, damit mir die Katzen, die mir anvertraut wurden mir auch vertrauten? Ich glaube diese Aufgabe würde nicht leicht werden. Ich erhob mich und ging langsam zu Ausgang meines Baues. Als ich nach draußen trat, sah ich Kreideschrei, der irgendwie verloren da saß und nicht wusste, was er machen sollte. Warum kam er der Kater nicht zu mir? Ich hatte seine Berührungen auf der Großen Versammlung nicht vergessen und merkte, wie sich langsam etwas in mir regte. Sollte ich den ersten Schritt auf Kreideschrei machen und einfach zu ihm gehen? Oder würde dieser Kater zu mir kommen? Fragend schaute ich den Kater an.

Angesprochen: //
Erwähnt: Kreideschrei @Fate, Gletscherblick, Froststern
(c Code) Gepard, (c Bild) Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 38 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 14:04


Fuchspfote
15 Monde ⊹ Schülerin ⊹ SchattenClan ⊹ Post Nr. 21
Das hier war die letzte Hürde, die wir noch zu nehmen hatten, um unseren Eltern ihren gebührenden Abschied zu bereiten. Kreuztal und Rabenfeder standen uns unterstützend zur Seite und obwohl ich nie viel von meiner Mentorin gehalten hatte, war ich doch froh, dass sie hier war. Was ich von meinem Bruder nicht gerade behaupten konnte. Wir beide hatten wohl den Hang zur Überdramatisierung, aber das hier war nun wirklich der falsche Augenblick für kindische Kommentare. Er tat doch immer so stolz und stark, warum handelte er dann nicht wie ein wahrer Krieger? Ich sparte meinen Atem, warf ihm nur einen giftigen Blick zu. Vermutlich hätte ich mir in jeder anderen Situation einen bissigen Spruch nicht verkneifen können, ich riss mich jedoch in der Gesellschaft der beiden erfahrenen Clan-Gefährten zusammen. Schade eigentlich. Wir waren uns in dieser schlimmen Nacht so viel nähergekommen als je zuvor. Doch die Realität holte uns langsam ein, wir hatten einfach zu unterschiedliche Ansichten und Charaktere. Wir wollten immer besser, schneller, schlauer, stärker sein als der jeweils andere und ich hatte wenig Hoffnung, dass sich das jemals ändern würde. Was auch immer, ich kam auch gut allein zurecht.
In der Zwischenzeit hatte Kreuztal bereits den Sternenbaum als Stelle für das Begräbnis vorgeschlagen. Ein Schauder lief mir über den Rücken – dort hatten wir sie gefunden. Ob es eine gute Idee war, den ganzen Weg durch den Sturm erneut zu beschreiten? Rabenfeder schien meine Sorgen zu teilen und schlug daher einen Platz in der Nähe des Lagers vor. Letztendlich war es jedoch unsere Entscheidung, ebenso wie die Aufteilung der Leichen. Da Eispfote scheinbar in den stillen Protest verfallen war, erhob ich das Wort: «Wir begraben sie in der Nähe des Lagers. Eispfote kann Wolfsregen tragen und Rabenfeder hilft mir mit Infernotanz.» Meine Stimme klang klar und bestimmt. Irgendwer musste ja wohl das Kommando übernehmen. Von Eispfote erwartete ich nichts mehr.
Sobald ich den Beerdigungsort auserkoren hatte, machte ich mich daran, Infernotanz auf meinen Rücken zu hieven. Ich wartete noch, bis meine Mentorin mir zur Hilfe kam und jeder bereit war. Zusammen entfernten wir uns ein kleines Stück vom Lager. Ich machte schließlich unterhalb einer stämmigen, markanten Kiefer halt. Das schien mir ein geeigneter Ort für die drei Toten zu sein. «Hier… die Kiefer… sieht nach einem guten Platz aus.», miaute ich erschöpft. Selbst mit Rabenfeders Hilfe lastete der Körper des Katers schwer auf mir. Vorsichtig legten wir den einst so stolzen Krieger nieder in den Schnee. Nun war es wohl an der Zeit, die Gräber auszuheben.
Angesprochen: Kreuztal, Rabenfeder, Eispfote
Erwähnt: Infernotanz, Wolfsregen

[@Tonklang @Aschenfeuer @Federschwinge]

// Ich habe gesehen, dass Fuchs und Eis ernannt wurden, aber ich werde dann darauf eingehen, sobald die Beerdigung vorbei ist. Ich weiß nicht, wie ich das sonst einbinden soll. >w< //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-