Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeDi 20 Nov - 20:03

Hallo liebe Mitkatzen!
Seit langem ist endlich ein intensiv gehegter Traum von mir war geworden: Dank schnelleren Internets ist es mir endlich möglich zu Streamen! Ich klaue @Luzifer ein bisschen die Idee, aber ich möchte gerne selber Requests anbieten! Zumindest Mal einen Stream ausprobieren und überhaupt Leute Bock haben zuzuschauen...Deswegen haut mal eure Charaktere in die Kommentare, ich würde am Samstag einfach Mal drauf lostreamen und würde mich über ein paar Zuschauer freuen :3
Anfangen würde der ganze Spaß gegen 16:00 oder 17:00 Uhr!
Bevorzugt sind übrigens reale Bilder oder gezeichnete Bilder von euren Katzen, damit kann ich das bestmögliche Ergebnis erzielen!
Ich biete je nach Wunsch Halfbodies oder Ganzkörper an, Headshots sind eher so ne Schwäche von mir, aber kann ich versuchen auch umzusetzen c:

Hier könnt ihr euch mal umschauen wie ich so zeichne: https://www.deviantart.com/maalikartist/gallery/

Form:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeDi 20 Nov - 20:33

Ich melde mich mal zur Unterstützung deines Streams, sollten sich zu viele melden trete ich aber auch gern zurück und lasse anderen bezüglich Bildern dann den Vortritt :3

Username: Efeuherz
Name: Tundrapfote/wind
Geschlecht: weiblich
Aussehen/Bild:
Bilder :3:
Gewünschte Pose: Sitzend oder stehend, wie genau überlasse ich dir :3
Gesichtsausdruck: Ehrgeizig & stolz
Shading: Wie du Lust hast xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeDi 20 Nov - 21:17

Ich werde auch gerne mal vorbeischauen und so lange wie möglich dabei bleiben :)

Hättest du vielleicht Lust zu dem Bild mit der springenden Servalpfote, über das wir schonmal gesprochen hatten? ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMi 21 Nov - 9:34

Hallo, @Fate ^^

Ich werde auf jeden Fall versuchen, vorbeizuschauen und bin schon gespannt darauf, wie du das so machen wirst xD

Zudem wollte ich vorschlagen, dass du dich ja, wenn du die Zeit und das Interesse hast, an einem Bild von Gletscher und Kupfer versuchen könntest?
Ich weiß nur nicht, ob du hier zwei Katzen gemeinsam zeichnen willst, weshalb ich das jetzt noch nicht als wirkliche Anfrage mit „Steckbrief“ formulieren wollte ^^“

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMi 21 Nov - 11:09

Uh das klingt sehr interessant und ich werde gerne versuchen mal vorbei zu schauen. Und natürlich würde ich mir auch einen Chara von die wünschen :3

Username: @Silbermond
Name: Seelenpfote/-flüstern
Geschlecht: weiblich
Aussehen/Bild: *zum Steckbrief* *anderes Bild*
Gewünschte Pose: stehend/sitzend je nachdem was dir gerade kreatives einfällt ^^'
Gesichtsausdruck: etwas verwirrt xD
Shading: Ja und normal denke ich mal

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMi 21 Nov - 16:30

Huhu, ich würde mich auch melden da ich glaube dass Tüpfel in deinem Stil gezeichnet echt mega aussieht :o

Username: Löwenfeder
Name: Tüpfelherz
Geschlecht: Weiblich
Aussehen/Bild:
https://i.servimg.com/u/f11/19/72/16/25/tuepfe10.png
https://i.servimg.com/u/f62/19/72/16/25/tuepfe10.png
Gewünschte Pose: in (spielerischer) Lauerhaltung wenn das möglich ist
Gesichtsausdruck: grinsend
Shading: Ja aber nicht zu detailreich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMi 21 Nov - 22:59

@Efeuherz, @Sumpfohr, @Frostblick, @Silbermond & @Löwenfeder es freut mich wirklich das ihr euch gemeldet habt, like wirklich ;-; Ich werde euren Aufträgen sehr gerne nachgehen, werde allerdings das Bild für Kupfer & Gletscher mal vorskizzieren, glaube das dauert ansonsten zu lange für den gesamten Stream xD Ich werde den Link dann einfach gegen 16:00 Uhr droppen und wer Bock hat kann gerne vorbeischauen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeDo 22 Nov - 9:58

Hey Fate,
das freut mich zuhören, das du was neues ausprobieren möchtest spin .
Ich denke du meinst mit Charaktere nur Katzen hm?
Ich schau mal ob ich dran denke, wann es bei dir los geht in love
Braucht man dafür ein Account oder so?
Viel Erfolg na los! cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeDo 22 Nov - 17:30

Uhh, ein Stream :D

Ich hoffe, ich kann dabei sein :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeSa 24 Nov - 17:10

https://picarto.tv/Maalik <-- So tut mir leid für die Verspätung, ich musste davor noch mit dem Hund raus. ^^' Ich fange jetzt einfach mal an...erste Katze ist Servalpfote von @Sumpfohr!

@Infernonacht: Nein dafür gibt es einen Link, einfach nur hier draufklicken!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeSa 24 Nov - 23:07

Nach einem sechsstündigen Stream und leicht rauchendem Kopf habe ich drei Bilder geschafft! Damit die entsprechenden User ihre Bilder bekommen verlinke ich sie nun hier. Hat es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure wunderschönen Katzen zu zeichnen <3

@Löwenfeder:
Tüpfelherz:


@Sumpfohr:
Servalsprung:
@Efeuherz:
Tundrapfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeSo 25 Nov - 19:45

Die Bilder sind echt schön geworden, Respekt
Deswegen möchte ich dich fragen ob du Seerosenjunges zeichnen könntest? Ich benötige nämlich noch ein schönes Bild für ihren Steckbrief, bisher habe ich noch keines.

Username: Wolfswind
Name: Seerosenjunges
Geschlecht: Weiblich
Aussehen/Bild: Steckbrief
Gewünschte Pose: Sitzend oder stehend, bleibt dir überlassen
Gesichtsausdruck: Schüchtern, aber freundlich
Shading: Ja, normal
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMo 26 Nov - 13:53

Aww <3 Ich liebe es einfach, danke nochmal!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMi 12 Dez - 2:31

@Sumpfohr, es freut mich immer noch das es dir gefällt, danke <3

So @Igelnacht! Ich habe Polarpfote auch noch fertig bekommen und etwas mit dem Shading herum experimentiert...dementsprechend musste er unter meinem Ausprobieren etwas leiden, aber ich hoffe er gefällt dir! Ich hab mich an Sumpfs Vorlage gehalten, deswegen weicht er vom Canon- @Luzifer-Style eeetwas ab xD
Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitimeMi 12 Dez - 7:08

@Fate Er sieht richtig cool aus! Danke *-*
Das Shading gefällt mir übrigens richtig gut, ich finde das Ausprobieren hat sich definitiv gelohnt :D

Habt ihr bis halb drei noch "gestreamt"? XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! Empty
BeitragThema: Re: Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!   Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jubiläumsstream - Requests
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!
» Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]
» Fate Of The Lost Ones [neu]
» Headshots - Zeichenservice by Fate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-