Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 15:09

Hi, ich bin Omochao und euer Spielleiter und Moderation bei dieser Show.

In dieser Show spielen wir nach den gültigen Regeln von Werwölfe von Düsterwald, nur spielt diese Edition auf dem Planeten Mobius, welcher nicht von Menschen bewohnt wird(abgesehen von Dr. Eggman) sondern von Tiermenschen der verschiedensten Arten. Und diesmal übernehmen wir ein alt bekanntes TV-Format der Erde und lassen es auf Mobius stattfinden.

Zunächst noch einmal ein kleiner Verweiß auf die Rollen, die es in dieser Edition gibt.
>> Hier <<

Da wir es ein wenig spannender machen wollen, gibt es noch einen kleinen Zusatz zu den allgemeinen Werwolfregeln, die denk ich mal bekannt sein sollten. Als Spielleiter habe ich die Möglichkeit jeden 3. Spieltag, mein Fähigkeitenroulette einzusetzen und so eine neutrale Fähigkeit zu aktivieren, die weder einen Spieler schützt noch tötet. Der Einsatz wird aber vorher bekannt gegeben.

Nun kommen wir zu den Teilnehmern dieser lustigen Runde.

@Birkenschnee - Mobianer
@Fate --> Knuckles the Echidna
@Gepardenblitz - Silver the Hedgehog
@Lichtblatt --> Shadow the Hedgehog
@Luzifer --> Amy Rose
@Monte - Vanilla the Rabbit - 1. Hausvorstand
@Silbermond - 2.Hausvorstand --> Sonic the Hedgehog
@Taupfote --> Rouge the Bat
@Todesherz - Cream the Rabbit

Nun denn, lassen wir die Spieler ins Haus und beginnen damit, einen Hausvorstand zu wählen. Willkommen im Sommerhaus der Mobius Stars (xD).

Die Wahl zum Hausvorstand geht bis zum 4.1. 22 Uhr. Rollen wurden verteilt, viel Glück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 18:48

Also ich stelle mich mal wieder zur wahl. Ich bin gut darin Logische schlüsse ziehen und sehr vertrauens würdig ,also wählt Lichtblatt. Diese runde mal ganz Fair und ohne irgendwelche Bestechungen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Honig
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 18:58

Na endlich geht es wieder los! Habe mich als Sonic fan schon mega darauf gefreut hier mitzumachen und hoffe, ich überlebe diese Runde länger als letzte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 19:18

Yay ich bin schon gespannt wie die Runde wird. War jetzt schon länger nicht mehr dabei. Und ich sehe meine Göttin ist auch wieder dabei? Dann nominiere ich doch mal die gute Monte falls das für dich in Ordnung ist ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 20:24

Hier ein kleiner Post von mir, dass ich dabei bin. HI...
Allerdings habe ich noch keine Ahnung für wem ich stimmen soll. Wie in der letzten Runde. xD
Ich denke, ich werde noch etwas warten und dann meine Stimme abgeben. Zuerst einmal schauen, was der Rest so sagt und wählt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeMo 3 Jan - 0:52

Ja guuut, ich hab benahe die Runde vergessen xD
Wie gut, dass sie erst angefangen hat. Wen ich wählen soll ... ich hab keine Ahnung, aber Licht war erst und noch bin ich nicht von monte als Göttin überzeugt. xD
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeMo 3 Jan - 6:53

Ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht, wen ich wählen soll. xD
Doch ich stimme mit Gepa überein, dass ich von unseren bisher nominierten bisher nicht so recht überzeugt bin .. Da muss schon etwas mehr kommen! ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeMo 3 Jan - 9:43

Licht gegen mich..... dasnist irgendwie ein Deja-vu, oder? xD
Nun git, geplant hatte ich das jetzt nicht aber nun ist es nunmal passiert.
Ich kann euch bloß sagen, dass ich das beste für uns alle möchten und mein bested tun werde um uns alle zu beschützen, so weit ich das nunmal kann!
Somit gehe ich leider mit meiner treuen Untergebenen mit und wähle Monte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeMo 3 Jan - 16:29

@Monte ja ich glaub ich erinnere mich da an etwas... ^^ Viel glück. Aber ab ende ist es ja egal wer es von unsbeiden wird, da ich denke das du ebenfalls nur das beste für uns alle willst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Honig
Nach oben Nach unten
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeMo 3 Jan - 19:41

Juhu - ich bin diesmal auch dabei. Bin ja mal gespannt wies läuft.
Da ich aber nun das erste Mal dabei bin, höre ich mir gerne alles erstmal an, bevor ich meine Stimme direkt jetzt schon loswerde :3
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 15:15

Omochao:

Hi, ich bin Omochao.

Nicht vergessen, bis heute Abend 22 Uhr eure Stimmen abzugeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 15:27

Ich bin echt planlos wem ich zum Bürgermeister wählen soll.
Lichtblatt hat es die letzte Runde recht gut gemacht, aber wie hoch ist die Chance, dass sie wieder zu den Dörfler gehört und nicht zu den Werwölfen?
Aber andererseits... was habe ich schon zu verlieren, bis auf mein Leben?
Da Monte und Licht es gerne machen würden, würde ich hier einfach mal Monte vertrauen. Es sollte mal jeder Bürgermeister sein. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 17:14

Uhm, schwierige Sache... ich hoffe ich bin jetzt nicht zu blauäugig, wenn ich der bisherigen Mehrheit einfach mal vertraue und auch Monte wähle.
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 19:49

Das ist wirklich keine einfache Sache und das, obwohl sich "nur" zwei Mitspieler nominiert haben xD
Ich weiß, dass es für diese Wahl keine Strafstimmen gibt, möchte mich aber auch nicht enthalten .. Von daher gehe ich nach Bauchgefühl und wähle ebenfalls Monte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 21:58

Monte! Rufe ich jetzt einfach Mal ganz frech in die Runde :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 22:17

Habe ich euch endlich zur Monte-Sekte konvertieren können? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 22:57

Omochao:

Wir sind live zurück bei unserer Sondersendung "Sommerhaus der Mobius Stars"

Aktuell sind die Bewohner damit beschäftigt, einen Hausvorstand zu wählen, wobei es zwar 2 Teilnehmer gab, die zur Wahl standen, einer aber mit deutlicher Mehrheit diese Wahl gewann.

Hier sind die Votings:

@Birkenschnee ---> Monte
@Fate ---> Monte
@Gepardenblitz ---> nicht gewählt
@Lichtblatt ---> Lichtblatt
@Luzifer ---> Monte
@Monte ---> Monte
@Silbermond ---> Monte
@Taupfote ---> Monte
@Todesherz ---> nicht gewählt

Somit wurde mit 6 Stimmen , Monte zum Hausvorstand gewählt.
Aber auch wenn dies ein freudiges Ereignis ist, geschah während der Wahl ein Unheil, da ja alle unsere Teilnehmer verkleidete Helden und Schurken von Mobius sind, weiß ja Niemand, wer sich unter den Verkleidungen befindet und nun ist es passiert, der Pokal für das Siegerteam, welcher mit den Chaos Emeralds bestückt wurde, ist geklaut worden, leider haben unsere Überwachungskameras nur die dunklen Shemen von 2 Personen aufnehmen können, die den Raub begangen haben, wenn die Guten es schaffen, die Bösen aus dem haus zu drängen, können sie den Pokal zurückerobern, es sei denn, dass unsere Schurken sich schlauer anstellen und die Helden aus dem Haus werfen. Um dies zu bewerkstelligen, gibt es 2 Möglichkeiten zum rauswerfen, 1x am Tage durch die Hausversammlung und 1x in der Nacht durch die Schurken. Und jetzt viel Glück bei der 1. Nacht.

Alle nachtaktiven Rollen schrieben mir hier eine PN oder über Discord eine Nachricht, bis zum 6.01. 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDi 4 Jan - 23:12

Das gute Nacht und träumt von leckerem Monte :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDo 6 Jan - 22:55

Omochao:


Teilnehmerliste

@Birkenschnee --> Mobianer
@Fate
@Gepardenblitz
@Lichtblatt
@Luzifer
@Monte
@Silbermond
@Taupfote
@Todesherz


Wir sind wieder live bei unserer Sondersendung "Sommerhaus der Mobius Stars"

Unsere erste Nacht ist nun vorbei und unsere Kameras haben einige interessante Dinge aufgenommen.
Wir wurden von den jeweiligen Wissenden angeschrieben und haben ein paar Informationen verteilt.
Eine weitere Person hat sich nachts in ein anderes Zimmer geschlichen um dort mit dieser Person zusammen zu sein, leider gibt es auch unschöne Nachrichten aber vorab, es wurden keine Personen ernsthaft verletzt, zwei weitere Gestalten welche sich wohl gern geschichtliche Ereignisse zum Vorbild nehmen, haben den Prager Fenstersturz mit einer 3. Person nachgespielt, unser Team konnte die Person retten und in Sicherheit bringen, doch leider gilt die Regel, wer das Haus verlässt, ist raus aus der Show, egal ob freiwillig oder nicht.

Die Person, die aus dem Fenster geworfen wurde, war Birkenschnee, Birkenschnee verriet uns dann im Anschlussinterview, dass sie Mobianer gewesen war.

Wir bedauern natürlich, dass Birkenschnee so schnell das Haus verlassen musste, doch nun beginnt der 2. Tag im Haus und mal sehen, wie die anderen Spieler auf diese Nachricht reagieren werden. Auch werden die Bewohner nun entscheiden, wer so wie sie glauben, dafür verantwortlich sein könnte. Stimmen werden bis zum 08.01. 22 Uhr angenommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeDo 6 Jan - 23:46

Nein, armes Birke :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeFr 7 Jan - 15:20

Anscheinend haben wir nur einen Dorfbewohner verlorenen, was aber auch ziemlich kacke ist irgendwo. xD
Anhaltspunkte bietet uns diese erste Nacht natürlich mal wieder kaum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeFr 7 Jan - 18:05

@Gepardenblitz gut gesagt. Ich habe leider auch nichts neues Bei zi tragen auser @Monte zu ihrer Wahl zu gratulieren und um @Birkenschnee zu Trauern...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Honig
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 18:07

Hier hat sich ja richtig viel getan. xD
Ich würde mir ja jetzt was ausdenken zum diskutieren, aber ich hab nichts, haben sowieso alle Monte gewählt, bis auf Lichtblatt. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 18:16

Und wenn wir alle einfach niemanden wählen dann bekommt jeder Straf stimmen und es wäre als hätte jeder null...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Honig
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitimeSa 8 Jan - 18:52

nette Idee Lichtblatt, ihr vergesst aber, dass in diesem Fall, bei Stimmengleichheit, Monte entscheiden muss, weg fliegt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3   Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald Sonic Edition Nr. 2 Nacht3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald SE - Rollenübersicht
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-