Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Einen harmonischen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Seelentanz
Gast


BeitragThema: Einen harmonischen Gruß   Di 21 Aug 2018, 18:07

Guten Tag,
ich bin auf dieses Forum durch Igelnacht aufmerksam geworden. Nochmal danke dafür. Ich wollte euch nur einen schönen Gruß da lassen. Außerdem wollte ich noch sagen, das die Tipps für längere Post, sehr gut geschrieben sind und nachvollziehbar.

Bei gelegenheit werde ich mich hier evtl anmelden, jetzt allerdings noch nicht. Denn ich brauche ein gutes Rechtschreibprogramm, wie man an der Satzwahl und etc sehen kann.

Zu guter letzt wollte ich noch Efeuherz grüßen und ihr sagen, das ich mich sehr freue das es dir so gut geht hier. Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aus diesem....Forum. (Deine Nadel)

Oh und ich war echt erstaunt über die Account anzahl und ich dachte schon meine 16 Accounts damals waren schon viel. Das hat mich zum schmunzel gebracht und bitte nicht falsch auffassen. Schließlich lernt man immer noch was dazu.

Alles gute euch.
Nach oben Nach unten
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Einen harmonischen Gruß   Di 21 Aug 2018, 18:19

Hey Nadel :D

Wir hatten ja schon geschrieben, und ich muss dir gestehen ich hatte Efeu vorher schon Screenshots geschickt weil ich mich voll gefreut hab :3

Würde mich echt freuen, wenn du dich hier anmeldest :D
Deshalb drück ich dir die Daumen, dass du ein gutes Programm findest <3

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

» Pass auf dich auf, kleine Sonne! «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8047
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Einen harmonischen Gruß   Di 21 Aug 2018, 19:26

Hey Nadel :3

Ich kenne dich noch, ja :D Und "dieses" Forum... joa... xD Schön dass Igelnacht dich auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat, ich würde mich ebenso wie sie echt freuen wenn du dich anmelden würdest :3 Bezüglich Rechtschreibprogramm oder auch Problemen, da wirst du hier auf jeden Fall auf Verständnis treffen. Daher wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg beim finden eines Programms :D
Mir geht es hier wirklich sehr gut, ich wurde damals herzlich aufgenommen und man findet wunderbar ins Rpg rein wie ich finde :) Auf jeden Fall cool dass man sich mal wieder geschrieben hat :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Einen harmonischen Gruß   

Nach oben Nach unten
 

Einen harmonischen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» grußkarte aus nürnberg
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen