Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Frage bezüglich der Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Frostfeuer
Gast


Frage bezüglich der Namen Empty
BeitragThema: Frage bezüglich der Namen   Frage bezüglich der Namen I_icon_minitimeSa 22 Sep - 14:20

Hallo liebes Warrior Cats Forum,

ich hätte eine kleine Frage bezüglich der Namensformalia dieses Forums :)
Und zwar ist es möglich, die erste Silbe eines Katzennamens, beispielsweise "Frost" doppelt zu besetzen? Ich habe gesehen, dass es bereits eine/n Frostblick gibt, würde mich aber selber sehr gerne Frostfeuer nennen, zumindest wenn ich meinen alten Wurzeln treu bleiben möchte...was wiederum ein anderes Thema ist.

Also zurück zum Thema, denn in den Regeln habe ich auf den ersten Blick keine Antwort auf meine Frage gefunden - ist es erlaubt, die erste Silbe noch mal zu nutzen oder nicht?

Mit ganz lieben Grüßen
Frostfeuer
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Frage bezüglich der Namen Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage bezüglich der Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Namen   Frage bezüglich der Namen I_icon_minitimeSa 22 Sep - 14:30

Hallo!
Als User ist es dir freigestellt wie du dich letztendlich benennst, innerhalb jeden Clans ist es möglich die Vorsilbe doppelt zu besetzen. So entspricht die Maximalanzahl zwei gleiche Silben pro Clan, hoffe ich konnte helfen.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Frage bezüglich der Namen Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage bezüglich der Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Namen   Frage bezüglich der Namen I_icon_minitimeSa 22 Sep - 14:35

Hey Gast!
Ich möchte noch etwas zu Fate ergänzen:

Ja, es gibt die Regelung, dass ein und dieselbe Silbe höchsten zwei Mal in einem Clan vorkommen darf. Allerdings darf eine Silbe maximal vier Mal insgesamt im RPG auftreten.
Wie oft welche Silbe verwendet wurde kannst du entweder in der Hierarchie oder in der Namensliste sehen. Wenn du dort mal bei "Frost" nachschaust, siehst du, dass die Silbe leider schon voll ist. Du könntest also jetzt erstmal keinen Charakter erstellen, der Frost- heißt. :/

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frage bezüglich der Namen Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage bezüglich der Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Namen   Frage bezüglich der Namen I_icon_minitimeSa 22 Sep - 14:37

@Irrlicht & @Fate

Ich glaube eher dass unser Gast wissen wollte ob sie sich als User hier im Fori Frostfeuer nenne darf obwohl es bereits Frostblick gibt xD
Aber ja, es ist erlaubt :3 Du darfst dich Frostfeuer als User nennen, nur im Rpg ist die Vorsilbe leider schon voll vergeben :)
Wer wohl richtig liegt? :,D xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Frostfeuer
Gast


Frage bezüglich der Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Namen   Frage bezüglich der Namen I_icon_minitimeSa 22 Sep - 14:43

Zunächst einmal recht herzlichen Dank euch, Fate, Irrlicht und Efeuherz!
Ich hatte bloß in der allgemeinen Userliste Frostblick entdeckt, da war ich wohl nicht ganz gründlich ._. Aber stimmt ja, bei euch kann man ja auch sehr viele Nebencharas spielen!

Wie gesagt, vielen lieben Dank, dann hatte ich mir mit "Frost-" wohl was ganz Unpassendes ausgesucht ;( Da werd ich wohl noch ein wenig weiterüberlegen und nach einem neuen Namen suchen müssen - aber eure tolle Liste bietet da ja genügend Inspirationsstoff!

Mit lieben Grüßen

eine Jetzt-Noch-Namenlose
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frage bezüglich der Namen Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Namen   Frage bezüglich der Namen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage bezüglich der Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage bezüglich PAs
» Liste der vergebenen Namen
» Idee ohne bisherigen Namen? xD
» Weil Wirbel keine Namen einfallen...
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen