Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Empty
BeitragThema: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß   Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß I_icon_minitimeDo 21 März - 22:22

Hey ihr Lieben,

Nun bin ich auch endlich hier! Lange habe ich nach einem geeigneten Warrior Cats Forum gesucht. Vor ein paar Jahren war ich schon mal in mehreren aktiv gewesen und nun habe ich wieder die Lust gefunden an einem aktiven Rpg Forum ^-^

Zu mir: Ich bin Melle (Melissa), 19 Jahre alt und studiere. Warrior Cats Bücher lese ich seit 2013 und habe erst letztens wieder angefangen zu lesen, da mir damals (Anfang Staffel 5) die Laune an den neuen Büchern vergangen war. Ich habe ein paar Probleme bei der Grammatik was ihn/ihm(den/dem) betrifft, also bitte nicht übel nehmen. :D

Ich hoffe ich lebe mich hier schnell ein und finde einen guten Anschluss an das Rpg hier! :)

Liebe Grüße
Melle aka Erlensturm

PS: Meine erste Katze in diesem Forum wird ein Kater namens Erlensturm (wen wundert's xD). Er wird auf jeden Fall ein Krieger in einem Clan, in welchen bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig. ^-^ Man liest sich!
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß   Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß I_icon_minitimeDo 21 März - 22:29

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum @Melle! Wie ich gelesen habe, warst du schon in einem Forum, dann weißt du ja auch Bescheid, wie alles hier geht. Ich weiß jedes Forum ist anders, aber solltest du Fragen haben, dann kannst du dich bestimmt gerne an das Team oder an uns Usern wenden, wir helfen gerne bei Fragen. Den Anschluss hier bei uns zu finden ist nicht schwer, da wir alle liebe User sind die nicht beißen, auf jedenfall beiße ich nicht. Und auch das einleben hier geht schnell. Fragen habe ich eigentlich nicht. Und ich freue mich schon dich mal im RPG zu sehen oder zu schreiben, wenn dein erster Charakter fertig ist.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß   Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß I_icon_minitimeFr 22 März - 14:49

Herzlich Willkommen Melle auch von mir! :)

Ich war auch schon vor ein paar Jahren mal aktiv und bin erst vor kurzem wieder hier dazu gestoßen.
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal im RPG!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß   Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß I_icon_minitimeSo 24 März - 16:54

Danke euch beiden. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Empty
BeitragThema: Hallo    Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß I_icon_minitimeMi 3 Apr - 19:19

Ich bin Lichtstern , ihr könnt mich auch Licht , Sterni oder sonstwie nennen aber keine Beleidigungen. Ich mag es nicht gerne wenn man mich Lichti nennt , aus einem privaten Grund . Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Braunschweig. Ihr findet mich unter dem englischen Begriff für meinen Namen auch auf Twitter.

Ich liebe Fantasy und Science Fiction und WC Rpgs
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß   Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Und auch ich tanze mal an. :3
» Grüß' eich!
» Whis ist auch hier
» Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer
» Bin auch mal da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-