Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 19 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 22 Apr - 23:46


Hirschblick


N°43

______________________________________________________

Nachdem ich Halbgesicht aus dem Heilerbau entlassen hatte, stand auch schon der nächste Patient vor dem Heilerbau. Zumindest nahm ich das an und bat Himmelsjäger hinein. Dieser berichtete aber überraschender Weise von seiner Gefährtin Rosenduft, die es heftig erwischt zu haben schien. Wie es aussah, konnte sie nicht mal mehr aus eigener Kraft stehen, was bei dem hohen Alter der Kätzin nichts Gutes bedeuten konnte. Himmelsjäger sah sichtlich besorgt aus und auch ich hatte eine böse Vorahnung dessen, was mich im Ältestenbau erwarten würde. Dennoch nickte ich mit dem Kopf und versuchte möglichst entspannt zu wirken, als ich dem Kater antwortete: «Natürlich, ich folge dir.» Mit diesem Satz erhob ich mich und wollte gerade in Richtung Ausgang tappen, als ich meinen Namen über die Lichtung schallen hörte. Etwas verwirrt tat ich ein paar Schritte nach vorn und spähte aus dem Heilerbau hinaus. Ich blinzelte ein paar Mal ungläubig, als im nächsten Moment Milanjäger hereinstolperte. Auf seinem Rücken trug er ein blutendes, kleines Etwas, das ich mit viel Mühe als Krähenflug identifizieren konnte. Ich kannte Milanjäger, da er zum Leidwesen meiner ehemaligen Mentorin unter einem ziemlich instabilen Nervengestell litt und für seine Attacken nach beruhigenden Kräutern gefragt hatte. Mein Blick wanderte zwischen dem sichtlich erschöpften Milanjäger und dem scheinbar bewusstlosen Krähenflug hin und her. Milanjäger hatte doch nicht etwa… nein, das konnte ich mir fast nicht vorstellen. Der Krieger stieß ein paar Wörter heraus, die zumindest ansatzweise schilderten, was geschehen war. Wie es aussah waren die beiden von einem Hund angegriffen worden. «Sch-schon gut.», stammelte ich, immer noch etwas fassungslos über Krähenflugs klaffende Wunden. «Leg ihn in das Nest hier», fügte ich anschließend etwas gefasster hinzu und deutete mit dem Schweif auf ein Nest zu meiner rechten, «Ich kümmere mich um ihn, keine Sorge.» Gesagt, getan. Ich flitzte auf flinken Pfoten in das Lager im hinteren Teil des Baus. Hier lagen alle möglichen Kräuter fein säuberlich sortiert in kleinen Mulden in der Erde. Die interessierten mich aber zunächst nicht. Das wichtigste war, Krähenflugs Blutung zu stoppen und dafür brauchte ich Spinnenweben. Viele Spinnenweben. Ich nahm also alle, die mein Vorrat mir bieten konnte und raste zurück in den vorderen Teil des Heilerbaus. Erst da fiel mir auf, dass ich Himmelsjäger ganz vergessen hatte. In der Hektik miaute ich ihm kurz zu: «Geh ruhig zurück in den Ältestenbau, ich komme sobald ich kann!» Anschließend widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem blutenden Krieger. Behutsam, aber dennoch mit reichlich Druck presste ich die Spinnenweben auf den Bauch des Katers. Die dünnen Fäden begannen sofort sich rot zu färben. Während ich mit der einen Pfote nach mehr Spinnenweben griff, versuchte ich mit der anderen den Verband auf der Wunde zu fixieren. Krähenflug hatte schon einiges an Blut verloren, ich konnte nur hoffen, dass der SternenClan auf seiner Seite war.
______________________________________________________


Erwähnt: Krähenflug, Rosenduft

Angesprochen: Milanjäger, Himmelsjäger

[@Silbermond @Kamiika-Akiyo @Efeuherz]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 24 Apr - 17:16

Lawinenfell | vor dem Heilerbau

<-- die Bäume

Tatsächlich war sie erleichtert, als das Lager wieder vor Gewitternacht und ihr lag. Zwar schien der grau-getigerte Kater keine Probleme mehr mit dem atmen zu haben, doch trotzdem machte sie sich noch immense Sorgen um ihren Gefährten. Ihr Blick schweifte zu Gewitternacht. Ob er sich immer noch ärgerte, dass er mit seinem kleinen Unfall die Jagd so abrupt abgebrochen hatte? Doch sie fand es gar nicht schlimm.
Lawinenfell löste ihren Blick wieder von Gewitternacht und löste nun auch ihren Schweif von seinem. Mit ihrer Schweifspitze tippte sie auf seine Schulter und wies mit ihrem Kinn auf das Lager. Mit der Taube im Maul konnte sie gerade nicht so gut sprechen, deshalb hoffte sie, dass ihr Gefährte verstehen würde, dass sie schon einmal vor laufen würde. Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, beschleunigte sie ihre Schritte. Sie trabte in die Senke des Lagers hinab und sah sich um. Viele Katzen waren noch nicht wach. Sie sah gen Himmel, wo es langsam heller wurde. Es würde wohl nicht mehr lange dauern bis die morgendlichen Patroullien zusammen gestellt wurden. Als erstes trabte sie nun also zum Frischbeutehaufen und legte dort ihre erlegte Taube ab. Dann trugen sie ihre Pfoten zum Heilerbau. Erst jetzt fiel ihr auf, wie kalt und hart sich der Boden unter ihren Füßen anfühlte. Hatte die Nacht schon den ersten Frost gebracht? Und als sie sich im Lager umsah, bemerkte sie, dass kleine Flocken bereits durch die Luft tanzten. Die Blattleere kommt früher als gedacht.., dachte sie.
Beim Heilerbau angekommen, linste sie zuerst hinein. >>Hirschblick? Hast du kurz Zeit? Gewitternacht..<<, miaute sie und trat tiefer in den Bau. Doch dann fiel ihr Blick auf den Heiler, der an einem Nest kauerte und panisch etwas auf die Wunde einer Katze drückte und die Worte blieben ihr im Maul stecken. Ihr Nackenfell sträubte sich, als sie nun auch den starken Geruch von Blut wahrnahm. Rückwärts wich die weiße Kätzin wieder aus dem Bau und blieb davor stehen. Der Heiler sollte nun erst einmal seinen Patienten versorgen..

[kommt ins Lager / legt ihre Taube auf den Frischbeutehaufen / geht in den Heilerbau]

Erwähnt: Gewitternacht, Hirschblick, Krähenflug
Angesprochen: Gewitternacht @Efeuherz Hirschblick @Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 24 Apr - 18:00






GEWITTERNACHT
Post-Nr.202 | 63 Monde | Krieger ♂


<-------------- die Bäume

Gemeinsam mit Lawinenfell machte ich mich auf den Weg in Richtung Lager, der Vorfall bei den Bäumen war mir unangenehm und es nervte mich unheimlich was da passiert war. Es war mir nicht wirklich peinlich, dennoch war es kein schönes Gefühl meiner Gefährtin Sorgen zu bereiten. Noch immer verstand ich nicht wieso ich aus dem Nichts keine Luft mehr bekommen hatte, rein gar nichts war passiert, ich hatte nichts eingeatmet, gefressen oder sonst was. Wieso also verengten sich meine Atemwege so plötzlich? Und wieso war es genau so schnell dann auch wieder verschwunden? Ich stellte mir eine Frage nach der anderen zu dieser Sache und fand keine Antwort. Daher war Lawinenfells Idee zu Hirschblick zu gehen wohl doch gut für mich, so ungern ich auch zum Heiler ging. Außerdem ärgerte es mich auch dass so etwas ausgerechnet auf dieser Pflichtpatrouille geschehen war, das einzige was wir heimbrachten war die Taube die die hübsche weiße Kriegerin aber gänzlich allein erlegt hatte. Somit hatte ich absolut gar nichts beigetragen, es war wirklich ärgerlich und ich seufzte deswegen auch einmal leise auf dem Weg ins Lager. Dennoch brachte das ganze mich aber auch nicht weiter und als meine Gefährtin mir ein Zeichen dafür gab dass sie schon vorging nickte ich. Meine gelb leuchtenden Augen folgten ihr und ich sah dass am Horizont bereits die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne zu sehen waren. Eiskalter Wind wehte und erste Schneeflocken trafen plötzlich auf mein Gesicht, leicht sah ich zum Himmel und war durch die bereits eisige Nacht nicht all zu überrascht von dem eintreffendem, ersten Frost und Schneefall. Sicher ließ dieser auch schnell wieder nach. So trat ich endlich ins Lager ein und lief zum Heilerbau wo gerade die Schneeweiße Schweifspitze von Lawinenfell drin verschwand. Doch als ich den Eingang gerade erreichte und eintreten wollte kam meine Gefährtin rückwärts wieder heraus und stieß so gegen mich. Der Geruch von Blut kam aus dem Heilerbau und ich trat neben die hübsche Kriegerin "Alles okay?" fragte ich sie da sie so plötzlich wieder rückwärts rausgekommen war und wartete ihre Antwort ab.


Angesprochen: Lawinenfell
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Wirbelherz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 24 Apr - 20:52


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 7 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #264 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Fuchsherz hatte Glück. Ihr Gefährte schien durch ihre Worte mehr und mehr wieder zum Alten zu finden und sich nicht erneut im Selbstmitleid zu suchen. Er war ein stolzer Krieger und es gab für ihn keinen Grund in irgendeiner Schande zu leben. Auch wenn die Ursache dafür Froststern und dessen feiger Hinterhalt war. Wer mit solchen Mitteln kämpfte war nicht Ehrenhaft. Kein würdiger Clankrieger. Umso mehr sollten die Katzen zu Abendsonne her aufblicken. Er blieb standhaft, wenn er auch am Anfang sehr wackelig war. Dies war nicht verwunderlich. Schließlich stand er kurz davor sich dem SternenClan anzuschließen. Ob ihr Gefährte daher eine leichte Angst vor dem Ableben hatte? Auf Wunsch hin nahm Fuchsherz einen Biss und dachte darüber nach. Die Beiden waren nun in einem Alter, wo das Ältestendasein immer näher rückte. Aber über den Tod hatte die rote Kätzin noch nie nachgedacht, und wenn war es in einer Zeit gewesen wo sie selbst in einem tiefen Loch steckte. Wirklich alt fühlte sie sich auch nicht, was vermutlich an ihren Jungen lag. Solange war Vipernflut auch noch nicht Krieger und noch vor kurzem war er ein süßes Junges gewesen, sowie auch Funkensprung und Rotnase und der Rest. Und solange keiner ihrer Jungen selbst Junge hatte, war es für ihr kein Zeichen gewesen, dass sie und Abendsonne alt waren. Erneut nahm sie sich einen Bissen und suchte nach Worten und ein Thema. Über Falkenjäger wollte sie mit ihrem Gefährten nicht reden. Was gab es da auch schon viel zu besprechen? Falkenjäger lebte in seiner eigenen Welt und war mit Pflichten überhäuft. „Was wohl jetzt Funkensprung macht? Ich vermisse sie hier bei uns. Ob sie Elsterfeder gefunden hat? Was meinst du?"



In einer Ecke des Lagers

Erwähnt: Abendsonne, Falkenjäger, Froststern, Vipernflut, Rotnase, Funkensprung & Elsterfeder
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 1:51






ABENDSONNE
Post-Nr.151 | 71 Monde | Krieger ♂


Fuchsherz schaffte es einfach immer wieder mich auf zu heitern wenn das mal nötig war, in letzter Zeit hatte ich wirklich verloren und teilweise vielleicht sogar auch aufgegeben. Doch es war an der Zeit das was geschehen war auch wirklich hinter mir zu lassen und nicht ständig zurück zu blicken. An die Vergangenheit zu denken war in Ordnung, aber ich durfte ich mich nicht ewig davon einholen und beeinflussen lassen in dem was im Hier und Jetzt geschah. Besonders emotional durfte ich mich nicht immer runter machen lassen, es war okay mal traurig zu sein wenn zum Beispiel jemanden verloren hatte. Aber man durfte nicht aufgeben und nun war es an der Zeit dass ich eben genau damit aufhörte. Aufgeben. Zeit für einen Neustart. So ließen Fuchsherz und ich uns nun für die gemeinsame Mahlzeit nieder, sie nahm wie ich ihr angeboten hatte den ersten Bissen und damit kehrte für den Moment Stille zwischen uns ein. Ein eiskalter Wind fegte plötzlich über uns hinweg, es war die ganze Zeit schon nicht windstill gewesen aber der Wind war noch kälter geworden. Und im ersten Licht der aufgehenden Sonne die den neuen Tag ankündigte konnte ich erkennen dass die ersten Schneeflocken begonnen hatten zu fallen. Dieser frühe erste Schnee sprach wohl davon dass die nahende Blattleere hart werden würde aber wann war sie es nie gewesen? Nun nahm auch ich einen Bissen von dem Kaninchen und kaute auf dem Fleisch, auch dieses war eiskalt doch an Geschmack hatte es deswegen nicht wirklich was eingebüßt. Klar, frisch gefangen und warm schmeckte Frischbeute immer besser aber die Hauptsache war dass sie einem den Magen füllte und dass tat sie auch kalt. Plötzlich eröffnete meine Gefährtin ein neues Gesprächsthema, es ging um unsere Tochter Funkensprung und ich sah erneut zum Himmel nachdem ich meinen Happen hinunter geschluckt hatte "Ich hoffe sie hat Elsterfeder gefunden und dass sie bald wieder zu uns zurück kehrt. Neben Vipernflut ist sie die einzige die uns irgendwie noch geblieben ist, auch wenn sie weit weg ist wissen wir wenigstens wieso und warum. Rotnase und Schweifschleier verließen uns ohne ein Wort... Sie alle fehlen mir, doch Funkensprung noch mehr da ich einfach die Hoffnung nicht aufgeben will oder werde sie irgendwann wieder zu sehen" antwortete ich ehrlich und sah Fuchsherz dann an, sah ihr in die schönen, dunkelblauen Augen "Was denkst du?" fragte ich nun ehe ich erneut einen Bissen von dem Kaninchen nahm und während ich diesen kaute wartete ich auf ihre Antwort.


Angesprochen: Fuchsherz
Erwähnt: Funkensprung
Postpartner: @Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 13:12

Habichtpfote

Männlich | WindClan | Post #1


Als ich in meinem Nest erwachte, war die Sonne bereits am Horizont, bedeckt von Wolken. Mein dichter, dicker Pelz plustert sich gegen die Kälte auf.
Ich erhob mich und blinzelte in das trübe Tageslicht, bevor ich meinen Pelz zu glätten versuchte. Für einen Herzschlag landeten meine Augen auf den Narben, die meine Flanke zeichneten. Mein Blick wanderte zu meinem Schweif, ehe ich den Kopf zur Seite riss. Ich spürte einen brennenden Kloß in meinem Hals und wie mein Herz schneller in meiner Brust schlug. Ich verdrängte den Gedanken an die Narben - und die riesigen, weißen Zähne, die sie verursachten - aus meinem Gedächtnis und konzentriere mich auf meine Umgebung, während ich mit zögerlichem Schritt aus meinem Bau trat.
Suchend sah ich mich auf dem Lagerplatz um, nach Katzen, zu denen ich mich gesellen konnte. Die Enttäuschung, dass ich niemanden fand, versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen, spannte die Muskeln unter meinem Pelz an und hob meinen Kopf, ehe ich zum Frischbeutehaufen lief. Ich suchte mir einen kleinen Vogel, legte mich an eine ruhige Stelle und begann, die Federn aus dem kleinen Körper zu reißen.
Vielleicht kann ich heute einen Vogel erwischen, sagte ich mir selbst, hob den Blick und suchte nach meinem Mentor Fledermausgift. Es war eine Weile her, seitdem ich im Training Beute gefangen hatte. Die Monde seit dem Unfall waren hart gewesen. Das Jagen, Laufen, und Springen erneut zu lernen. Und das Kämpfen
Auch, wenn ich das Kampftraining liebte, hoffte ich sehr, heute endlich wieder jagen gehen zu können. Unbedingt wollte ich mich beweisen, dass ich noch etwas kann.
Mein Herz wurde schwerer für einen Moment.
Beweisen, dass ich kein kompletter Versager bin.



Erwähnt: Fledermausgift (@Schattenglanz)
Angesprochen:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 16:04

Kirschblüte

Langsam erwachte ich an der Seite von Rabenflügel und sofort fiel mir ein, dass ich ja heute in die Kinderstube umziehen würde. So erhob ich mich langsam und schwerfällig und wunderte mich, warum ich so schwerfällig geworden bin. Ein Blick auf meinen Bauch zeigte mir, dass dieser größer geworden ist und das man jetzt sah, dass ich Junge erwartete. Meine Wäsche fiel dadurch auch etwas schneller aus, als sonst. Ich wusch mir das Gesicht und fuhr dann mit der Zunge über meine Brust bis zum Bauch hin. Als ich endlich damit fertig war, schaute ich kurz zu Rabenflügel, der immer noch schlief, ich hörte dies an seinen ruhigen Atemzüge die er tat. Sollte ich ihn jetzt wecken und Bescheid sagen, dass ich jetzt in die Kinderstube gehen würde? Oder ließ ich meinen Gefährten weiter schlafen? Ich wusste es nicht und merkte nur eine Bewegung die vom Bauch aus ging. Dies mussten wohl die Jungen gewesen sein, die sich jetzt bemerkbar machten. So erhob ich mich langsam und bedächtig aus dem Nest. Ich entschied mich, Rabenflügel doch zu wecken und ihm zu sagen, dass ich in die Kinderstube ging. Mit meiner Pfote fuhr ich leicht über den Kopf des Katers und leise miaute ich meinem Gefährten zu." Rabenflügel wach auf! Ich werde jetzt in die Kinderstube gehen und dort mein Nest beziehen." Noch einen letzten Blick ließ ich durch den Kriegerbau schweifen, denn ich für eine gewisse Zeit nicht mehr bewohnen werde bis unsere Jungen alt genug sind um Schüler zu werden. Bevor ich den Bau verließ und mich auf den Weg machte, wartete ich noch bis Rabenflügel wach war und mir eine Antwort gab.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 19 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 16:30


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-42 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Ich erwachte davon, dass ich sanft etwas über meinen Kopfs streichen spürte, ehe Kirschblüte leise zu sprechen begann und ich langsam in das Hier und Jetzt trieb. Meine Augen schlugen schließlich auf und ich erblickte die hübsche rote Kätzin über mir. Für einen winzigen Moment hatte ich die Befürchtung, sie habe mich geweckt, weil die Jungen kamen oder etwas stimmte - aber ihr entspannt wirkendes Gesicht belehrte mich eines besseren, so dass ich sie nur liebevoll anlächelte, ehe ich mich langsam erhob. "In Ordnung", miaute ich, "soll ich uns beiden etwas vom Frischbeutehaufen holen?" Ich spürte, wie ein leichter Windzug durch den Bau fuhr und mein Pelz sich unwillkürlich leicht aufstellte. Es gab doch wirklich bessere Jahreszeiten um Junge zu bekommen... Aber gut, ich würde mich selbst darum kümmern, dass immer genug Beute da war, um sie alle zu versorgen!

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 16:42

Kirschblüte

Endlich erwachte Rabenflügel von meinem zärtlichen Streicheln. Er schlug seine dunklen Augen auf, die ich so sehr liebte an ihm und schaute mich an. Auf meine Frage hin, dass ich jetzt schon in die Kinderstube gehe, sagte er nur in Ordnung und fragte mich, ob er etwas von Frischbeutehaufen holen sollte. Ich schaute meinen Gefährten an und nickte." Dies wäre schön", miaute ich den Kater zu und merkte, wie der kalte Wind sich in mein Pelz verfing. Sofort plusterte ich mich auf und antwortete Rabenflügel." Aber lass uns in der Kinderstube essen, draußen ist es zu kalt und ich möchte mir nicht unbedingt etwas wegholen, bevor die Jungen kommen." Dann ging ich schwerfällig aus dem Kriegerbau raus und sah nun, dass der Himmel sich langsam erhellt und die ersten Schneeflocken vom Himmel fielen. Auch das noch, ging es mir durch den Kopf und ging langsam weiter. Mein dicker Bauch schleifte fast auf den Boden und ich kam nur langsam voran. Immer wieder blieb ich stehen um Luft zu holen, weil ich merkte, dass es doch nicht so schnell mit solch einem Bauch voran ging. Endlich in der Kinderstube an gekommen, ging ich langsam hinein und legte mich dann in mein Nest, welches ich mit Rabenflügel gestern noch fertig gemacht hatte und wartete nun auf meinen Gefährten.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 19 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 16:53


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-42 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Kirschblüte stimmte meinem Vorschlag zu, bat aber auch darum, dann in der Kinderstube zu essen. Eilig nickte ich, auch ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass sie vor der Geburt noch krank wurde. Vor mir trat sie aus dem Kriegerbau heraus und während ich schnellen Schrittes zum Frischbeutehaufen lief, bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie sie immer wieder stehen blieb, ehe sie den neuen Bau erreicht hatte. Allgemein wirkte sie eher schwerfällig... Wobei mich das nicht wundern sollte, immerhin trug sie vermutlich gleich mehrere Jungen in sich. Wie seltsam es doch war, dass jemand nicht nur sich selbst, sondern mehrere Lebewesen auf einmal trug, wenn ich darüber nachdachte. Als plötzlich eine kleine Schneeflocke in meinem Gesicht landete, wurden meine Gedanken unterbrochen und ich blickte überrascht in den Himmel. War der Blattfall wirklich schon so weit voran geschritten? Die letzten Monde waren mir so unglaublich kurz vorgekommen... Zum Glück war wenigstens der Frischbeutehaufen noch prall gefüllt, so dass ich ohne schlechtes Gewissen ein Kaninchen für Kirschblüte und mich herausziehen konnte. Schnell lief ich zur Kinderstube und legte es vor meiner Gefährtin ab, die sich bereits in dem Nest zusammengerollt hatte. Ich schlüpfte hinter ihr in das Nest, dass dank unseres reichlichen Nistmaterials noch immer groß genug für und beide war. So war es doch viel wärmer, in dieser kalten Zeit! Ich schmiegte mich an ihren Pelz und begann saugte kurz ihren Duft in mich auf.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 17:07

Kirschblüte


Lange lag ich noch nicht im Nest, als auch schon Rabenflügel mit einem Kaninchen herein kam und es mir vorlegte. Danach legte er sich zu mir ins Nest." Ich danke dir", miaute ich und riss mir ein Stück von Kaninchen raus, den Rest schob ich zu Rabenflügel und miaute mit vollen Maul. " Hier nimm du auch etwas, schließlich brauchen wir bei Kraft für die Geburt. Ich um die Jungen zur Welt zu bringen und du, um mir zu helfen." Dann kaute ich genüsslich auf meinen Biss bis ich es runter schluckt. Der Duft, der vom Fell von Rabenflügel ausging zog ich ein und kuschelte mich noch enger an Rabenflügel an. Jetzt hatten wir noch Zeit für uns, aber dies würde sich ja bald ändern und dann lagen hier unser Jungen, die all unsere Aufmerksamkeit brauchten. Leicht lächelte ich vor mich hin, als ich daran dachte. Noch vor ein paar Monden hätte ich dies nicht gedacht, dass ich mal Mutter werde und auch einen Gefährten haben würde. Aber dies hat sich wirklich sehr schnell geändert und ich war auch glücklich mit Rabenflügel. Ich hätte keinen besseren Gefährten bekommen können. In diesem Augenblick merkte ich, wie sich die Jungen in mir bewegten.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 19:37



Milanjäger
~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~


Zu meinen und Krähenflugs großen Glück war der Heiler sofort zur Stelle, wies mich an Krähenflug in das Nest seiner Rechten zu legen, während der Braune mit den Worten das er sich um ihn kümmern würde, ich mir keine Sorgen machen musste auch schon im hinteren Teil des Baues verschwand. Währendessen versuchte ich den kleinen grauen Kater von meinen Rücken in das Nest zu bugsieren ohne seine Verletzungen noch Schlimmer zu machen noch meine Pfote zu beanspruchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich es schließlich geschafft, leckte dem kleinen Kater kurz über den Kopf. „Wir sind da, Hirschblick kriegt dich wieder hin.“ murmelte ich noch immer schwer atmend und eher zu mir selber. Der Heiler war auch schon wieder zur Stelle, sofort machte ich ihm Platz damit er ungehindert Krähenflugs Wunden versorgen konnte. Himmelsjäger wurde in der Zwischenzeit wieder zum Ältestenbau geschickt, doch das interessierte mich nicht das geringste, auch nicht als Lawinenfell in meinen Augenwinkeln auftauchte. „Du kriegst ihn doch wieder hin oder?“ Den Braunen hatte ich mit meinen Augen fixiert, folgte jeder kleinen Bewegung mit einer Intensität die deutlich davon Sprach das es mir ernst war. „Verliere ihn bitte nicht... lass nicht zu das man ihn mir weg nimmt... er... ist doch alles was ich habe...“ gegen Ende hin würde ich immer leise bis ich die Worte schließlich ganz verschluckte, meine Energie war gänzlich aufgebraucht, die Ränder meines Sichtfeldes begannen zu verschwimmen und ich kam mir plötzlich auf meinen drei Beinen überhaupt nicht mehr standfest vor, der ganze Körper schrie förmlich danach sich einfach nur noch hin zu legen. Dem ging ich auch nach, ließ mich etwas abseits von Hirschblick und Krähenflug nieder, den Blick immer noch auf die beiden gerichtet, eine komplette Pause würde ich mir erst gönnen wenn ich mir sicher war das mein kleiner grauer Kater das Überleben würde! Könnte ja auch sein das der Heiler eine helfende Pfote brauchte... auch wen nicht ihm nur eine bieten konnte würde ich nicht zögern. Ich brauchte nur einen Moment weil ich sicherlich nicht helfen würde wen ich nun auch schlapp machte.



Erwähnt: Krähenflug (@Efeuherz), Hirschblick, Lawinenfell, Himmelsjäger
Angesprochen: Hirschblick (@Irrlicht)








Herbstjunges
~Don´t let stupid little things break your Happinesst~


Mit zunkenden Ohren wartete ich darauf das mir meine Eltern erklären würden wohin sie gehen würden und warum und was dann aus mir und meinen Bruder werden würde, schließlich konnten sie uns doch nicht einfach alleine lassen! Warum redeten wir überhaupt übers weg gehen? Der Gedanke gefiel mir gar nicht... ich wollte hier bleiben, mit Mama und Papa und natürlich Echojunges, hier war es doch schön oder nicht? Mein Vater nahm das Wort an sich während er mir über eines meiner Ohren leckte, dem ich mich leise schnurrend entgegen drückte.Er meinte das sie nirgendwo hingehen würden höchstens in einen anderen Bau und selbst wenn sie gehen würden, meinen Bruder und mich würden sie auf jedenfall mitnehmen. Sofort viel mir ein Stein vom Herzen und die aufkommende Traurigkeit war sofort wieder verschwunden, ersetzt wurde sie durch Nachdenklichkeit, warum wollten meine Eltern in einen anderen Bau? Was stimmte an diesem hier nicht? Mein Vater schaute sich kurz um, suchte scheinbar nach meinen Bruder und als er aufstand kullerte ich von seinen Pfoten herunter. Schnell sprang ich wieder auf meine kurzen Beine, schüttelte mich kurz ehe ich mich vor Mama setzt. Auch sie bestätigte mir das wir alle hier im Clan bleiben würden, wir nur nicht mehr in einem Bau lebten und ich mich deshalb keine Sorgen machen brauchte. Auch sie leckte mir über denn Kopf was mich lächelnd leicht mit meinen Schweif wedeln ließ. Ehe sie mir sagte das wir niemals das Lager verlassen dürften, als Junge schon gar nicht und als Schüler nur mit einem Mentor. „Aber warum nicht? Was ist da draußen das man nicht alleine gehen darf? Darfst du alleine raus?“ schoss es prompt aus mir heraus. „Müssen wir wirklich wenn Echo und ich Schüler sind getrennt schlafen?“ Ich wollte nicht von meiner Familie getrennt schlafen, bei meinen Eltern war es immer so schön warm und gemütlich und ich fühlte mich sicher und geborgen. Der Gedanke das ich als Schülerin mehr auf mich gestellt war verunsicherte mich sehr, Klar ich hatte noch meinen Bruder aber der war eher ein Einzelgänger.... und die anderen Katzen im Clan waren nicht das gleiche wie Mama und Papa.Wieder zog ich kleine Kreise mit meiner Pfote auf den Boden ehe ich dichter an meine Mutter ran rutschte und mich an sich schmiegte um danach mit großen kugelrunden blauen Augen zu ihr auf zu sehen.



Erwähnt: Seeblüte, Braunblick (@Wirbelherz), Echojunges
Angesprochen: Seeblüte (@Efeuherz)


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 28 Apr - 0:34

Fledermausgift

Ich hatte die ganze Nacht ruhig und friedlich in dem gemeinsamen Nest von Dahlienherz und mir angekuschelt an meine geliebte Kätzin geschlafen. Als die ersten Sonnenstrahlen in den Kriegerbau schienen, erwachte ich langsam aus meinem gemütlichem Schlaf, immer noch dicht an Dahlienherz gekuschelt. Nachdem ich mich ein wenig gestreckt hatte, stand ich auf und ging aus dem Kriegerbau um den Morgen zu genießen, doch war es recht kühl geworden und der Wind machte es nicht wirklich besser, aber da muss man halt durch. Wie ich noch letzten Tag mitbekam, hatte ich ein Schüler bekommen, aber leider wusste ich nicht, wie dieser aussah, noch wie alt er ist, also machte ich mich auf zum Schülerbau in der Hoffnung, meinen Schüler dort anzutreffen. Am Schülerbau angekommen, schaute ich mich kurz um. "hmm...sollten die Schüler nicht eigentlich immer am Eingang des Schülerbaues warten?" fragte ich mich selbst. Mir blieb also nichts anderes übrig als nach meinem Schüler zu suchen und ich rief zunächst nach ihm. "Habichtpfote? Bist du hier irgendwo?"

direkt: Habichtpfote(@Habichtpfote)
indirekt: Habichtpfote
wacht auf I geht zum Schülerbau I sucht nach Habichtpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 28 Apr - 16:51

Rosenduft

Die ganze Nacht lag ich wach in meinem Nest und konnte einfach nicht schlafen. Auf der einen Seite hielt mich der Husten wach und auf der anderen Seite Himmelsjäger, der immer noch nicht da war. dabei wollte doch mein Gefährte nur den Heiler holen und war immer noch nicht da. Ich machte mir langsam Sorgen, dass etwas mit ihm passiert war. In meinem Nest bemerkte ich, wie das Wetter sich geändert hatte und es kälter wurde. Durch mein dünnes Fell bemerkte ich es sofort und ich zog mich weiter in mein Nest zurück. Der Husten wurde immer stärker und ich hatte Angst, dass dies wohl wieder der grüne Husten sein könnte, denn ich damals mal hatte. Noch wollte ich diese Erde nicht verlassen,ich hing immer noch an Himmelsjäger, der mir all die Monde so viel gab und noch mehr. Meine, nein unsere Jungen, die wohl jetzt im Sternenclan wandelten und auch unsere Enkel, die Krieger waren und ihren eignen Weg gingen. Mein Blick fiel nach draußen und ich sah den ersten Schnee, der auf die Erde fiel.Wird dies meine letzte Blattleere sein, die ich erleben werde? Ging es mir durch den Kopf und machte mich noch trauriger, als ich schon war.

direkt:-
indirekt: Himmelsjäger (@Silbermond), Hirschblick (@Irrlicht),Abendsonne, Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 29 Apr - 16:16


WindClan
Männlich
Schüler

#Habichtpfote


Ich war tief in den Gedanken versunken, als ich die Stimme meines Mentors Fledermausgift hörte. Mit vorsichtigem Blick sah ich auf den Vogel, welcher zwischen meinen Pfoten lag, hinab. Federn lagen um ihn herum verstreut und ein paar Bissen hatte ich genommen, doch mehr als die Hälfte hing noch an den Knochen des kleinen Tieres. Doch mein Magen jaulte bereits klagend, also vergrub ich das halb aufgegessene Stück.
Verschwendete Beute, schimpfte ich mit mir selbst, als ich mit langsamen Schritt auf meinen Mentor zu lief. Kaum merkbar schüttelte ich meinen Kopf, um die Gedanken loszuwerden.
"Fledermausgift!", rief ich meinem Mentor entgegen und blieb kurz vor ihm stehen, gab ihm einen anerkennenden Blick. Er hatte so viel ausgehalten und mir so viel geholfen. Ich wünschte, ich könnte einfacher für ihn sein. Und ihm mehr danken.
"Gehen wir trainieren? Wir können jagen gehen", schlug ich vor und sah zu der Stelle, wo ich den Vogel vergraben hatte. Ich hatte ja noch ein Beutestück, was ich gutmachen musste...
[/b]

Erwähnt:Fledermausgift (@Schattenglanz)
Angesprochen:Fledermausgift (@Schattenglanz)
Ort:Lagerplatz

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 4 Mai - 23:48


» Rang und Clan: 2. Anführer im WindClan
» Alter: 60 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle, Adlerstolz und Sonnenauge(Ex-Schüler); Bachsprung(Freundin); Haselpelz(Freund)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #273 :: Chapter #5 ❝True Determination❞





Mitgezogen/Vertretung: Haselpelz

<- WiC/FC Grenze

Mit schnellen Schritten erreichte Falkenjäger das Lager und spürte die Müdigkeit in seinen Gliedern. Nun war er wirklich erschöpft gewesen, Nicht müde, jedoch am Ende seiner Kräfte. Seit wann war er so schnell müde gewesen? Doch bis zur einer Pause musste der 2. Anführer noch eine Aufgabe erledigen. „Danke für eure Hilfe. Ihr solltet euch schlafen legen", miaute er sanft zu Haselpelz und Rotfarn und erlöste die beiden Krieger mit diesen Worten von der Patrouille. Haselpelz verabschiedete sich mit einem Nicken und wanderte jedoch zum Frischbeutehaufen. Etwas fressen könnte Falkenjäger auch und bildete sich ein seinen Magen knurren gehört zu haben. Der Kater streckte sich einmal ausgiebig und wendete sich dann zum Hochstein, den er mit einem Satz empor sprang. „Katzen des WindClans. Die Patrouille ist zurück. An den Grenzen herrscht ruhe, jedoch sollte die Nächste, also die Morgenpatrouille, weiterhin ein Auge offen halten. Die Patrouille werden Kolibriflug und Sonnenauge gehen. Sollte es Auffälligkeiten an der Grenze geben, bitte ich um sofortigen Bericht. Auf die Jagd werden Fledermausgift und Habichtpfote gehen. Vergisst nicht, dass bald die Blattleere beginnt. Der Clan braucht daher genug Fressen", sprach der Kater laut und deutlich, während sein Blick zum Frischbeutehaufen fiel. Dieser war mittelmäßig befüllt. Falkenjäger erkannte Vögel auf dem Haufen und wenige Nager. Genug um den halben Clan satt zu bekommen. Doch vielleicht würden die beiden Katzen, die er einteilte, noch weitere Beute finden und erlegen. Einen Mangel an Beute konnte der WindClan vor der Blattleere nicht gebrauchen. Weniger Beute verlockte viele Katzen dazu über die Grenzen zu gehen, dachte er und verließ den Hochstein. Vielleicht sollte er die Ration etwas eingrenzen, doch würde Wokenstern da mitmachen? Wie dachte sie darüber?



Am Hochstein -Ansprechbar-

Erwähnt: Wolkenstern, Die eingeteilten Katzen, Haselpelz und Rotfarn
Spricht mit: Rotfarn und Haselpelz, Zum Clan
Postpartner: (@Frostblick @Schneeherz)
@Pantherglut @Tsuki @Schattenglanz @Habichtpfote


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 8 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #264 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Die Worte des Katers trafen Fuchsherz tief im Herzen. Sie verspürte einen kalten Stich, wobei sie erst dachte es war durch den Schnee, doch es waren die Worte, die aus dem Maul von Abendsonne kam. Was ihnen geblieben war. Waren es wirklich nur Funkensprung und Vipernflut, die ihnen blieben? Rotnase war fort, ohne etwas zu sagen. Und auch Schweifschleier verschwand plötzlich nach ihrer Ernennung. Doch war es wirklich freiwillig? Vielleicht wurden sie von Zweibeinern mitgenommen. Hoffentlich stand es um Funkensprung besser. Auch Abendsonne hoffte, dass ihre Tochter Elsterfeder wiederfand. Hoffnung. Vielleicht war dieses Wort auch das gewesen, was ihnen blieb. Hoffen, dass alles irgendwann besser wurde und die Familie nicht noch weiter auseinander ginge. Selbst ihre eigenen Geschwister gingen ihre Wege. Von Löwenfeder hatte Fuchsherz kaum noch etwas gehört und gesehen hatte sie ihren jüngeren Bruder auch schon lange nicht mehr. Abendsonne hatte noch seinen Bruder Falkenjäger, doch auch dieser hatte ein ganz anderes Leben als 2. Anführer. Immer sah man ihn nur arbeiten. Auch jetzt in diesem Moment, nahm sich der graubraune Kater keine Zeit sich zu erholen und zählte die nächste Patrouille auf. „Dein Bruder sollte sich etwas zurückhalten. Er macht so viel für den WindClan, dass ich nicht einmal mehr Wolkenstern auf dem Hochstein sehe." Mit den Worten brachte Fuchsherz endlich das heraus, was ihr schon eine Weile auf der Zunge lag. Wolkenstern. Wo war die stolze Anführerin in der letzten Zeit gewesen? Seit der Großen Versammlung hatte man die Weiße nicht mehr im Lager wahrgenommen. Keine kleinen Versammlungen gab es und Fuchsherz wusste nicht einmal mehr wann zuletzt ein Schüler ernannt wurde. Ob es Wolkenstern gut ging? Und ob es auch Falkenjäger gut ging? Er machte auf ihr einen erschöpften Eindruck. Doch die rote Kätzin fing sich wieder und schnurrte zu ihren Gefährten. „Verzeih mir. Ich war mit den Gedanken kurz woanders. Aber um auf das Thema zurück zu kommen... Funkensprung ging mit einer Selbstsicherheit. Sie hatte ein Ziel und damit eine Mission. Sie ist stark und tapfer. Sicher wird sie zurück kommen, wenn sie ihn gefunden hat. Und ich werde auf diesen Tag warten... mit dir."



In einer Ecke des Lagers

Erwähnt: Abendsonne, Falkenjäger, Wokenstern, Vipernflut, Rotnase, Funkensprung & Elsterfeder
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 5 Mai - 1:40






ABENDSONNE
Post-Nr.152 | 72 Monde | Krieger ♂


Es war traurig aber leider auch wahr, im Laufe der Zeit hatten uns all unsere Jungen bis auf Vipernflut und Funkensprung wortlos verlassen. Wir wussten nicht wo sie waren, was mit ihnen passiert war oder ob es ihnen gut ging. Lebten sie überhaupt noch? Es war schmerzhaft sich diese Frage stellen zu müssen und daher verhinderte ich es eigentlich zu sehr darüber nach zu denken. Bei Funkensprung wussten wir zwar wieso sie gegangen war und dass sie nur ihrem Herzen gefolgt war, doch die Sorge um meine Tochter war immer da. Zeitgleich aber auch die tiefgehende Hoffnung dass sie Elsterfeder fand und dann zu Fuchsherz und mir zurück kehrte. Meine Worte wogen schwer, ich sah meiner Gefährtin dass auch ihr es schwer fiel daran zu denken, immerhin war unklar was die Zukunft bringen würde, egal wie viel Hoffnung wir auch haben würden. Zu meiner Überraschung aber sprach Fuchsherz nun zunächst über etwas ganz anderes, es ging um meinen Bruder und auch unsere Anführerin. Und jetzt wo sie es ansprach fiel auch mir es auf, Wolkenstern war nicht mehr so präsent wie sie es einst gewesen war, woran lag das? Sie war nun schon wirklich viele Monde Anführerin, war es vielleicht das Alter was sie allmählich einholte? Oder war sie noch gar nicht so alt? Ehrlich gesagt war ich diesbezüglich unsicher und wollte mir da kein Urteil bilden "Vielleicht geht es ihr zur Zeit nicht so gut oder so, sicher sehen wir sie bald wieder in alter Frische dort oben stehen" erwiderte ich daher auf die Worte von Fuchsherz und nahm einen weiteren Bissen des Kaninchens welches sie für uns ausgesucht hatte. Kalt aber doch geschmackvoll war das Fleisch und ich konnte sehen wie die ersten Sonnenstrahlen der Morgensonne begannen die Umgebung in schwaches Licht zu tauchen. Schneeflocken fielen und kündigten wohl eine wirklich harte Blattleere an. Ein Schnurren erweckte meine Aufmerksamkeit wieder und ich sah Fuchsherz an welche nun wieder das Thema unserer Jungen auffasste. Sie war sich bezüglich Funkensprung sicher dass sie eines Tages zurück kehrte, sie ging mit einem Ziel, einer Mission, war stark und tapfer. Fuchsherz würde mit mir auf diesen Tag warten, sanft lächelte ich nun, schmiegte mich etwas mehr an sie "Ich freue mich sehr auf diesen Tag" schnurrte ich leise und vergrub etwas die Schnauze in ihrem weichen Fell. Der vertraute Duft sorgte dafür dass ich all meine Sorgen vergaß und es tat einfach nur gut diese Zeit mit meiner Gefährtin zu verbringen.


Angesprochen: Fuchsherz
Erwähnt: Funkensprung & Elsterfeder
Postpartner: @Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 19 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 5 Mai - 15:38


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-43 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Nachdem meine Gefährtin einen ersten Bissen von der Beute genommen hatte, schob sie mir das Kaninchen zu und miaute, dass wir beide Kraft für die anstehende Geburt benötigten. Auch ich nahm mir also einen Teil, schob es zurück und so teilten wir uns nach und nach das Beutetier. Als meine Gefährtin sich dichter an mich kuschelte, musste ich unwillkürlich lächeln und blickte sie liebevoll an, ehe ich meine Nase in ihr Nackenfell presste und tief ihren Duft in mich aufsog. Ein Kribbeln breitete sich in mir auf, welches die Ältesten den Jungen gegenüber immer als "Schmetterlinge im Bauch" beschrieben. Ja, irgendwie passte diese Beschreibung.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 5 Mai - 15:54

Kirschblüte

Mit gesunden Appetit verspeiste ich  zusammen mit Rabenflügel das Kaninchen, welches wir untereinander teilten. Gesättigt legte ich  mich ins Nest zurück und dich an Rabenflügel gekuschelt. Erst schaute mich Rabenflügel an und ich sah in seinen Augen, die mich liebevoll an schauten, wie sehr mich dieser Kater liebte und auch sein Lächeln verriet mir dies. Und so schaute ich aus meinen blauen Augen ihn genauso liebe voll an. Ich konnte mir wirklich keinen besseren Vater für meine Junge wünschen. Und wartet nun ungeduldig darauf, dass sie bald da waren und wir endlich eine Familie sein konnten. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer Glück gehabt und all dies was ich mir gewünscht hatte, war auch in Erfüllung gegangen. Ich hatte einen liebevollen Gefährten gefunden und jetzt wurden wir sogar bald auch noch Eltern. Leise seufzte ich auf, als ich daran dachte, dass dies alles meine Eltern nicht erleben konnten und ich eigentlich ganz alleine war. Kurz schaute ich auf meinen Bauch,der ja nun nicht mehr zu übersehen war, wie dick ich war, aber ich fühlte mich wohl und dachte nur noch daran, dass die Jungen gesund auf die Welt kamen und wir eine glückliche Familie wurden, denn dies hat Rabenflügel verdient, nach all seinem Unglück. Glücklich drehte ich meinen Kopf zu Rabenflügel und fing an leise zu schnurren. Zärtlich leckte ich ihn dann über die Wange und lehnte etwas später meinen Kopf dann daran.

direkt:-
indirekt: Rabenflügel (@Sumpfohr)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WindClan Lager - Seite 19 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 5 Mai - 16:22


Rotfarn
Krieger | 26 Monde| WindClan
Steckbrief | #Rotfarn

<-cf FC/WiC Grenze
Ich erreichte knapp hinter Falkenjäger das Lager, denn der Kater noch einmal seine Schritte beschleunigt.  Ich konnte nun wirklich eine Pause vertragen und schaute bereits sehnsüchtig in Richtung des Kriegerbaues als der 2.Anführer sich bei uns bedankte und uns verabschiedete. Ich nickte ihm freundlich zu und sah mich noch einmal kurz um während Falkenjäger die Patrouillen einteilte. Ich überlegte mir etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, und sah nach ob mir etwas gefallen könnte. Ich entschied mich für eine Zwergmaus, denn ich hatte keinen allzu großen Hunger und würde kein Kaninchen benötigen. Ich nahm mir also die Beute und legte mich vor den Kriegerbau, da ich ungerne in meinem Nest essen wollte. Die Maus war nach einigen Bissen verschlungen und ich leckte mir zufrieden die Lippen. Mit einem Ächzen erhob ich mich und streckte die müden Glieder, bevor meine Pfoten mich, in den Bau hinein, zu meinem Nest trugen. Dort ließ ich mich fallen und rollte mich zu einer Kugel zusammen, um die Kälte so gut wie möglich abzuhalten. Meine Augenlider wurden schwer und bald darauf schlief ich auch schon ein.
Angesprochen: -
Erwähnt: Falkenjäger
Ort: Im Kriegerbau


kommt im Lager an | hört bei der Einteilung der Patrouillen zu | holt sich Beute | legt sich schlafen  






Lichttänzer




#Lichttänzer  Nr.1

liegt im Lager - bricht zur Jagd auf

Es war ein besonders kalter Tag, Schneeflocken fielen vom Himmel und ich war sehr froh über mein warmes dichtes Fell. Die Abendpatrouille war gerade erst zurück gekehrt, Falkenjäger , Haselpelz und Rotfarn schienen keinen Eindringlingen begegnet zu sein und so verlief ihre Ankunft ruhig. Der 2. Anführer beschäftigte sich sogleich damit die nächste Patrouille einzuteilen und setze sich dann unter den Hochstein. Ich gähnte kurz - das letze bisschen Schlaf hatte ich wohl noch nicht abgeschüttelt - und streckte mich. Was mein Tag wohl bringen würde? Vielleicht war ich nachher dran auf Patrouille zu gehen? Aber sollte dies so sein so hatte ich ja eigentlich trotzdem genug Zeit um davor etwas anderes zu tun. Rätselnd blickte ich mich im Lager um. Der Frischbeutehaufen sah relativ gut gefüllt aus, auch wenn das natürlich täuschen konnte. Unentschlossen blickte ich kurz zum Lagereingang. Ob ich wohl jagen gehen sollte? Ich entschied dass das eine gute Idee war und trabte schnellen Schrittes aus dem Lager heraus.
->gt Kleines Moor

Erwähnt: Falkenjäger, Haselpelz, Rotfarn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 6 Mai - 21:22

Sonnenauge

Gähnend wachte der junge Kater im Bau der Krieger auf. Blinzelnd streckte er seine Glieder, schaute sich um und stellte zum wiederholten Mal fest, dass seine Schwester nicht im Nest neben ihm lag. Seit er zum Krieger ernannt worden war, fühlte er sich isoliert von Seelenpfote, er fühlte sich, als hätte er sie verraten. Da die Schülerin im Training aufgrund ihrer Taubheit benachteiligt war und somit mehr Zeit benötigte, um die Fertigkeiten zu erlernen, die man benötigte, um zu einem vollwertigen Krieger ernannt zu werden, war Sonnenauge, anstatt gemeinsam mit seiner Schwester, vor ihr ernannt worden. Keine Frage, er war froh, die Schüleraufgaben endlich hinter sich lassen zu können und das Lager ohne eine Autoritätsperson verlassen zu dürfen. Doch es gab immer wieder Momente, zum Beispiel wenn er morgen aufwachte oder zu einer Patrouille ohne seine Schwester eingeteilt wurde, in denen er diese ganz besonders vermisste.
Sonnenauges Gedanken wanderten weiter zu seinen Eltern, die schon früh verstorben waren, und für einen Moment erlebte er den Schmerz, den er damals bei ihrem Verlust gespürt hatte, noch einmal neu, eine Welle der Trauer kam über ihn und drohte ihn zu überwältigen. Kopfschüttelnd wehrte er diese kontrolliert ab. Er hatte keine Zeit jetzt dafür. Bald würden die Patrouillen eingeteilt werden, die Clankatzen würden alle ihren täglichen Aufgaben nachkommen und er wollte nicht währenddessen im Bau versauern, weil er noch sein Fell putzen musste. Also widmete er sich flott der Pflege seines kurzen, rotbraunen Pelzes, bevor er auf leisen Pfoten den Bau verließ und die Lagerlichtung betrat. In dem Moment ertönte Falkenjägers Stimme vom Hochstein, woraufhin Sonnenauge seine Ohren spitzte und den Worten des zweiten Anführers und ehemaligen Mentors aufmerksam lauschte.
Wie es aussah wurde er zur Grenzpatrouille eingeteilt. Sofort ließ er seinen Blick durch das Lager schweifen, auf der Suche nach der kleinen grauen Kätzin, mit der er die Grenzen kontrollieren sollte.

Erwähnt: Kolibriflug (@Pantherglut); Seelenpfote (Silbermond); Falkenjäger (Luzifer), seine Eltern; Clan


Seepfote

Mit einem Ruck fuhr die Schülerin aus ihrem tiefen, erholsamen Schlaf. Sie war von der Stimme Falkenjägers wach geworden, der so eben die Patrouillen einteilte. Aufmerksam verfolgte sie die Worte und atmete erleichtert auf, dass sie nicht eingeteilt war, da sie verschlafen hatte und somit etwas spät dran wäre für eine Patrouille. Wobei sie sich dennoch besser sputen sollte, denn ihre Mentorin, Funkentanz, würde dann sicher mit ihr trainieren gehen.
Schnell säuberte sie ihr kurzes, graubraunes Fell, fuhr sich mit ihrer weißen Vorderpfote über den Kopf, um auch dort die Haare zu glätten und verließ dann ihr bequemes Nest. Sobald sie mit der ersten Pfote außerhalb des wärmenden Baus war, bereute sie schon alles und wünschte sich ihr warmes Nest zurück. Über die Lagerlichtung pfiff ein eisiger Wind, der Seepfote erstmal ihr frisch gepflegtes Fell gegen die Kälte aufplustern ließ. Mit einem Blick in den Himmel stellte sie fest, dass dies ein ungemütlicher Tag werden würde, weil dicke, große Wolken den Sonnenstrahlen keinen Durchweg ließen. Plötzlich landete etwas kaltes auf ihrer Nase, was ein Kitzeln und dann einen Nieser auslöste. Eine Schneeflocke war vom Himmel herabgefallen und ihr folgten langsam weitere. Fasziniert starrte sie nach oben, wo die Schneeflocken herkamen, denn als sie das erste Mal Schnee wahrgenommen hatte, war sie nicht mehr als ein winziges Fellbündel gewesen, wo sie nicht einmal die Augen richtig öffnen konnte. Ihre Erfahrung mit dem gefrorenen Wasser war also begrenzt, weswegen sie nun mit großen, neugierigen Augen die kleinen Flocken beobachtete, die herabtanzten und sich auf der Erde niederließen.

Erwähnt: Falkenjäger (Luzifer); Funkentanz (@Funkentanz)


~beide ansprechbar~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager - Seite 19 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 0:01


Hirschblick


N°44

______________________________________________________

Ich sammelte alle Spinnenweben ein, die ich im Lager noch finden konnte und stürzte wieder in den vorderen Teil des Baus. Milanjäger hatte es in der Zwischenzeit geschafft, den kleinen Kater in eines der leeren Nester zu hieven. Mit flinken Pfoten presste ich den Verband mit reichlich Druck auf den Bauch des Verletzten. Während ich mich darauf konzentrierte, Krähenflugs Blutung zu stoppen, schickte ich Himmelsjäger wieder zurück in den Ältestenbau. Der alte Kater musste das hier nun wirklich nicht mit ansehen. Als ich den einen weggeschickt hatte, kam auch schon die nächste in den Heilerbau. Ich konnte nicht sehen, um wen es sich handelte, sondern vernahm lediglich eine weibliche Stimme. Wer auch immer es war, Krähenflug hatte im Moment eindeutig Priorität. Ich schnappte mir ein Spinnweben-Bündel nach dem nächsten und platzierte diese sorgfältig entlang der Wunde. Dabei spürte ich Milanjägers drängenden Blick, der sich mir nahezu durch den Pelz brannte. Ihm schien der Zustand des dunklen Katers mächtig Sorgen zu bereiten. Er fragte sogar, ob ich ihn wieder hinkriegen würde und bettelte beinahe danach, ihn nicht zu verlieren. Es verwunderte mich dann doch, so etwas von dem eher ruppigen Krieger zu hören. Ich versuchte, den Kater etwas zu vertrösten, wollte aber dennoch realistisch bleiben: «Er hat eine Menge Blut verloren, aber die Blutung ist so gut wie gestillt. Und solange er noch atmet, wird alles gut.» Ich ließ einen Moment von dem kleinen Kater ab und drehte mich zu Milanjäger, der zu einem der leeren Nester gehumpelt war und das Ganze nun mit etwas Abstand beobachtete. «Keine Sorge, er ist ein Kämpfer.», miaute ich dem Kater mit festem Blick zu. Dessen war ich mir sicher. Ich tupfte mit dem letzten Rest der Spinnenweben noch einmal vorsichtig die riesige Wunde an Krähenflugs Bauch ab und drückte anschließend den Verband ein wenig fest. Sobald er aufwachte, musste ich die Verletzungen weiterhin behandeln und den Verband wechseln. Vorerst jedoch beließ ich es dabei und hoffte, dass der SternenClan den grauen Krieger noch nicht in seine Reihen holen wollte. «Er braucht viel Ruhe.», erklärte ich Milanjäger, der ebenfalls reichlich erledigt aussah, «Aber wie sieht es denn mit dir aus? Was ist mit deiner Pfote?» Während ich auf die Antwort des Katers wartete, nutzte ich die kurze Pause zum Durchatmen. Das würde wohl ein langer Tag werden…
______________________________________________________


Erwähnt: Krähenflug, Himmelsjäger, Lawinenfell

Angesprochen: Milanjäger

[@Efeuherz @Kamiika-Akiyo]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 1:52

Fledermausgift

Ich war eben erst aufgewacht und machte mich auf, meinen Schüler vom Schülerbau abzuholen, leider fand ich ihn dort nicht vor und ich musste ihn suchen gehen. Nachdem ich kurz nach meinem Schüler gerufen hatte, antwortete mir dieser und ich drehte mich zu ihm um. Habichtpfote fragte mich dann , was wir heute machen könnten und ich musste überlegen, Kampftraining wäre gut, aber das Wetter wurde zusehens schlechter und es begann leicht zu schneien. Kurz darauf meldete sich Falkenjäger zu Wort und teilte meinen Schüler und mich zur Jagd ein. " Nun, ich denke, damit wäre das Problem, was wir heute machen werden, gelöst, wir gehen jagen." miaute ich zu meinem Schüler. "Also dann, lass uns gemeinsam zu den Bäumen gehen, mit etwas Glück fangen wir dort Kaninchen oder Vögel." erklärte ich meinem Schüler und rannte dann los zu den Bäumen.

WiCl-Lager---> Die Bäume

direkt: Habichtpfote (@Habichtpfote)
indirekt: Habichtpfote, Falkenjäger
redet mit Habichtpfote I hört Falkenjäger zu und geht mit Habichtpfote jagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
WindClan Lager - Seite 19 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 9:59


Kolibriflug


Angesprochen: Sonnenauge (@Tsuki)
Erwähnt: Bachsprung, Falkenjäger
Standort: Kriegerbau > Lagermitte

Müde öffnete die junge Kriegerin ihre leuchtend gelben Augen. Gähnend hob sie ihren geschmeidigen Kopf. Nachdem Kolibriflug am vorherigen Tag das aller letzte Mal mit ihrer ehemaligen Mentorin trainiert hatte und anschließend auch noch länger aufgeblieben war, ist sie logischerweise etwas später in ihr Nest gekommen. Allerdings war sie nur ein wenig müde, weswegen sie vermutete, dass sie den heutigen Tag wohl auch ohne Probleme überstehen würde.
Während sich die Kriegerin um ihren weichen, silbrigen Pelz kümmerte, ertönte Falkenjägers Stimme im Lager. Aufmerksam spitzte sie die Ohren und sprang dann auf, als sie ihren Namen zu hören bekam. Anscheinend war sie zur Grenzpatrouille mit Sonnenauge eingeteilt worden. Langsam trat sie aus den Kriegerbau heraus und wurde sogleich von kleinen Schneeflocken begrüßt. Oh. Die Kätzin mochte es wenn die Umgebung mit Schnee bedeckt war. Es hatte schon etwas schönes an sich. Ob sie die Kälte auch mochte, war eine andere Frage.
Kurz sah sich die Kätzin nach Sonnenauge um, der ja mit ihr auf Patrouille gehen sollte. Es dauerte nicht lange, da entdeckte sie bereits den rötlichen Pelz des Katers. Unsicher, so wie sie halt war, lief sie auf den Krieger zu. "G- Guten Morgen, Sonnenauge.", begrüßte sie den Kater und lächelte freundlich. Dabei fragte sie sich, wann sie denn endlich etwas Selbstbewusstsein gewinnen würde, denn das ständige Stottern fing an sie ein wenig zu nerven. Ich schaff das schon ... irgendwann.

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 17:02



Milanjäger
~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~


Kaum lag ich in dem Nest überkam mich tiefe Müdigkeit doch zwang ich mich dazu die Augen offen zu halten, ich konnte mich ausruhen sobald Krähenflug versorgt war und es überleben würde, bis dahin weigerte ich mich, eigenes Wohlergehen? Wäre eh wie weg gewaschen wenn selbst Hirschblick nicht helfen konnte. Dieser verwendete immer mehr Spinnweben, der kleine Haufen neben ihm würde immer kleiner und kleiner, verdammt wie tief hatte dieser miese Köter seine Zähne in den Grauen gebohrt?!Als der Heiler meinte Krähenflug hätte eine Menge Blut verloren ließ ich die Ohren sinken, ich hätte schneller Handeln müssen! Doch laut dem Braunen war die Blutung so gut wie gestillt und solange der kleine noch Atmete wäre alles gut. Zum ersten mal seit dem der Hund uns angegriffen hatte atmete ich durch, entspannte die hoch gezogenen Schultern etwas, er hatte also noch eine Chance! Kurz huschte mein Blick zu dem kleinen grauen Kater der sich noch immer nicht regte, aber er atmete, wenn er atmete würde alles gut werden. Gedanklich sprach ich es ein paar mal vor mich hin, einfach um mich selber davon zu überzeugen ehe ich meine Augen wieder an Hirschblick heftete der sich mit ner weile zu mir gedreht hatte. Die nächsten Worte von seiner Seite aus brachte mich leicht zum lächeln, ein erschöpftes lächeln während immer noch Sorge aus meinen Blick sprach. Ich wusste das er ein Kämpfer war, schließlich war er mal mein Schüler, keine kannte seine Geschichte besser als ich und doch schaffte er es immer wieder aufs neue mit seinen strahlenden Lächeln und dieser unbekümmerten Art einfach voran zu schreiten. „Ich weiß... er lässt sich selten unterkriegen.... danke.“ miaute ich leise, mir war klar das der Heiler mir etwas besänftigen wollte und es half tatsächlich etwas. Während er den Verband etwas fester drückte meinte er noch das der Graue Ruhe brauchte, nickend würde das zur Kenntnis genommen, er wusste bestimmt was am besten für Krähenflug war. Anschließend wollte der Kater wissen was mit meiner Pfote war. „Ich habe mir eine Kralle ausgerissen und bin blöd aufgekommen... wenn ich sie aufsetze oder auch nur irgendwie bewege kommt ein stechender Schmerz, bewege ich sie nicht bleibt nur ein dumpfes pochen.“



Erwähnt: Krähenflug, (@Efeuherz)  Hirschblick
Angesprochen: Krähenflug, Hirschblick (@Irrlicht)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-