Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 5:51

Kreativer Titel, huh?

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich hier schreiben soll. Mein letzter Forenbesuch ist schon.. Ewigkeiten her.
Nun gut, okay. Let's go.

Mein Name ist Ano. Oder Feuermond, wie ich mich hier angemeldet habe. Allerdings ist Feuermond lediglich einer meiner ((((vieleeen)))) Charaktere. Aber ja ihr könnt mich ruhig Ano oder Gideon nennen. Ich bin 19 Jahre alt (24.6.1999) und lebe in NRW, Deutschland.
Zurzeit habe ich keinen Beruf etc. aber ich habe die Schule bereits letztes Jahr abgeschlossen. x__x Konnte einfach noch nichts finden. Soweit verdiene ich mein Einkommen mit Zeichnen ; Commissions. YCHs. Der Quatsch. xP

Ja, unschwer dem oberen Paragrafen ((existiert das Wort überhaupt im deutschen? [UPDATE: Ja, tut es, aber es wird Paragraf, nicht Paragraph geschrieben. Ich bin smart.])) zu entnehmen, gehört Zeichnen zu meinen Hobbies. Zudem nähe ich auch gerne, was sich auch in mein Hobby für's anfertigen von Kostümen (Cosplays, aber normalerweise mache ich diese stinky Fursuits) als nützlich erweist. Zudem bin ich daran interessiert, mehr über Animation zu lernen. Ich weiß, ich sollte mich auf eines festlegen, aber ich mag es viele verschiedene Dinge auszuprobieren. xP Gaming auch, klar. Aber nicht sehr exzessiv. Ab und an spiele ich mal was. :p

Bevor jemand fragt, nein wir haben keine Haustiere (mehr). (((((LEIDER))))))

Warrior Cats wird immer eins speschüal place in my heart haben. Ich habe zwar einiges gelesen, aber die Staffeln nach Staffel 1 waren einfach nicht mehr das Gleiche / sind dann irgendwann auf die "Zauberkatzen"-Schiene umgeschwenkt und von da an konnte ich nur noch den Kopf schütteln, oof. ((DGMW ich liebe Fantasy! Aber gerade bei Warrior Cats fand ich es immer faszinierend wie "echt" es war. Klar, sprechende Katzen, aber die kämpfen um ihr überlebEN WHOOOOOO COOL!!!!!! TOD!!!!!!! VERDERBEN!!!!!!! HUNGERSNOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL. But u catch my drift))

Alright, ich hoffe das ist genug Info. :p
Achja, ihr werdet mich manchmal zu normalen Zeiten und manchmal zu unmenschlichen (eher letzteres xDD) Zeiten vorfinden, da ich ja wie gesagt momentan nur Zuhause bin und sich das auch auf meinen Schlafrythmus auswirkt. Man

Ich freue mich hier zu sein. ich habe einfach die Forenzeit vermisst. Ein aktives Forum zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Hoffe ich lerne hier ein paar nICe duDES kennen. That's all folks!

♥️Ano
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 14:28

Willkommen bei uns @Feuermond. Wie ich schon in deiner Vorstellung gelesen habe, hattest du mal Tiere. Wenn ich fragen darf? Welche Tiere du hattest? Solltest du Fragen haben bezüglich des Forums, dann kannst du dich gerne an das Team wenden. Sie geben dir gerne ein Antwort und sind auch sehr nett. Aber auch wir User können dir deine Fragen beantworten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 18:24

Also der Titel wie auch die Vorstellung selber sind wirklich interessant, im positiven Sinne gesehen xD
Ich mag es auf jeden Fall und es macht Spaß die Vorstellung zu lesen :,D
Damit heiße ich dich jetzt erst einmal Herzlich Willkommen bei uns :3
Schön dass du hergefunden hast und dich auch gleich angemeldet hast, darf man fragen wie du auf uns gestoßen bist? Finde ich eigentlich immer ganz interessant zu erfahren.
Glaube mir, du bist nicht der/die (sorry, will nichts falsches schreiben xD) einzige mit viiiielen Charakteren :,D Aber es macht auch so verdammt viel Spaß neue zu entwerfen <3
Darf man fragen wie dein Name auf DA ist? Zumindest gehe ich gerade mal davon aus dass du DA hast wenn du schreibst dass du durch Comission, YCH etc dein Geld verdienst :) Ich liebe es mir die Zeichnungen anderer anzusehen die einfach talentiert in dem Bereich sind im Gegensatz zu mir... q-q xD
Dass du nähst und das unter anderem einsetzt um eigene Cosplay´s zu machen finde ich sehr cool. Und sorry falls dies eine blöde Frage ist aber was sind stinky Fursuits xD?
Ich lese die Bücher heute immer noch sehr gerne muss ich zugeben auch wenn mir Staffel 3 und 4 nicht sooo viel Spaß gemacht haben wegen diesen Superkräften. Die Fünfte war dann wieder ziemlich cool und in der sechsten haben die besagten Superkatzen ihre Kräfte zum Glück nicht mehr weswegen ich die lesen will. Die Special Adventures mag ich auch sehr gerne, ich hänge einfach zu sehr an der Reihe wie man denke ich merkt xD
Auch mich findet man zu unterschiedlichsten Uhrzeiten hier, eigentlich immer danach gerichtete wann mein Verlobter schlafen gehen muss da er Schichtarbeit hat und die PC´s neben den Betten stehen xD
Bezüglich Games, gibt es bestimmte Spiele die du spielst wenn du dann mal zockst? :)
Und nicht nur ein aktives Fori zu finden ist schwer sondern auch eines was dann auch auf lange Zeit aktiv bleibt. Ich bin seid nun mehr als 3 Jahren hier und es gab NIE inaktive Zeiten <3 :3
Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben, dich gut einleben und ich freue mich drauf dir mal im Rpg zu begegnen, bei der Vorstellung bin ich echt auf deine Posts gespannt :D
Gibt es einen Lieblingsclan den du hast? :3
Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden. Ich z.B bin am Tag mehrmals hier und somit fast immer erreichbar xD Scheu dich nicht Fragen zu stellen falls du welche haben solltest :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 22:31

@Katniss: Dankeschön. :p Und wir hatten mal 2 Hasen. Aber die eine musste leider eingeschläfert werden, und der andere wurde dann abgegeben :/
Und ja, ich weiß "es sind nur Hasen". xP Aber die hatten für mich den gleichen "Wert" wie für andere ihre Hunde etc.
Und ja mache ich. Der Staff hier wirkt auch sehr freundlich auf mich von dem was ich im Forum so lesen konnte. ♥️

@Efeuherz
Ayy danke für die nette Begrüßung. :p und der. xD Ich bin männlich. Es freut mich zu hören, dass dir meine Vorstellung gefallen hat. Auch wenn sie.. Wenn ich nun so zurückblicke.. Vermutlich ein wenig heraussticht. Aber na ja, whatever. xD Hoffentlich nicht im schlechten Sinne.
Und hell yea meine OCs sind meine Babies flatter
Mh, ja ich habe ein dA und stuffs aber ich war auf denen seeeehr inaktiv in letzter Zeit. Ich werde vielleicht mal einen Thread hier mit meinen Bildern machen.
Mein dA ist Anosofa.
Und oof xD also stinky ist halt einfach stinkend aber das ist halt nur 'n Joke. Fursuits sind das hier:
http://pm1.narvii.com/6585/f7844a4d9256d397c01846814761398b6fd459ba_00.jpg
https://d.facdn.net/art/autumnfallings/1485095261/1485094984.autumnfallings_ransomfixed.jpg
..Beides nicht meine natürlich. Aber ich habe leider gerade keine Fotos auf dem PC von meinen.

Mhh, es kommt auf meine Laune an bei Spielen. Manchmal Pokemon etc., oder manchmal Slime Rancher oder Brawlhalla oder anderen stuff. :p
xD Und danke, oof.
Und ja. Ich habe mich in den Wind(el)Clan einteilen lassen, weil der WindClan mein Lieblings-Clan ist. als Charakter währe Feuermond wohl - In keinem der Clans - Aber wenn er in einem sein müsste, dann im SchattenClan. Aber ich wollte meinen alten Forentagen treu bleiben und den WindClan wählen. :P

♥️Ano
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 22:44

Also in meinen Augen sticht sie auf jeden Fall positiv heraus und okay, weiß ich bescheid xD
Meine auch <3
Und wäre cool, haben viele Leute hier die zeichnen unter anderem auch welche die eben kein DA haben oder so :3
Diese Fursuits sind ja mal richtig geil o.o Sowas kannst du komplett alleine nähen owo? Ich habe da mega Respekt vor xD
Pokemon spiele ich auch sehr gerne, Brawhalla habe ich sogar auch xD
Ich bin eh in jedem Clan vertreten also werden wir im Rpg sicher mal aufeinander treffen :3 Ich freu mich auf jeden Fall drauf deine Charaktere so näher kennen zu lernen :D Dein Avatar ist denke ich mal auch selbst gezeichnet? :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 22:46

Für mich sind Hasen genauso Haustiere, wie Hunde und Katzen @ Feuermond. Dies hört sich traurig an, dass einer deiner Hasen eingeschläfert werden musste. Und ich weiß , wie du dich danach gefühlt hast. Ich hoffe wir schreiben mal RPG mit einander. Das eine Bild finde ich total süß, ich glaube es war der erste Link. Ich glaube von diesen Tieren ( ich glaube es sind Wölfe) habe ich schon gehört und etwas gesehen. Viele der Cosplays machen ihre Kostüme selber und laufen damit den ganzen Tag herum. Es muss verdammt heiß darunter sein. Und die sollen auf ziemlich teuer sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeDi 14 Aug - 23:26

@Katniss Jaaa, ich habe nur schon bereits solche Kommentare bekommen Q__Q

und auch @Efeuherz
Einfach um eure "Fragen" zu beantworten:
Ja, Fursuits sind.. Teuer. Wenn man einen kauft fangen Preise für Full-suits ((Wenn man schon ein wenig auf Qualität achtet)) bei ca 1200€ an. Und da geht man davon aus, dass dein Character ein schwarzer Wolf oder so ist. Die Fursuits die ich geschickt habe haben bestimmt ihre 2000€-3000€ gekostet. Es gibt aber auch welche die 10000€+ kosten.
Obwohl ich selber welche mache ((Was zwar an sicht nicht so kostenspielig ist, aber man muss es ja auch erstmal lernen und da geht mit der Zeit ja auch mehr und mehr Geld weg...)), habe ich einen Freund commissioned (Lange Geschichte) für einen Partial ((Kein Körper, keine Beine, man muss dann halt Kleidung tragen)). Das kostet $500 gerade, ca $600 mit Versandkosten (Er lebt in den USA). Aber das sind sogar.. Das ist fast geschenkt, sogar für partials darfst du normalerweise 700-1000€ hinblättern. Mindestens.
Jaaa, die Dinger werden EXTREM heiß. Alleine wenn du sitzt und nichts tust, kann es in den Köpfen nach 1-2 Minuten schon 30-40°C heiß werden. Aber es macht trzd Spaß.

Mhh, Fursuits zu machen ist natürlich nicht EINFACH, aber es ist nicht sooo schwer wie es aussieht, solange man sich Mühe gibt und Zeit nimmt. Die Köpfe werden aus Schaumstoff oder Resin (KA wie der deutsche Begriff heißt) oder anderem stuff hergestellt (Aber die beiden werden meistens benutzt). Um das Fell auf den Kopf zu kriegen, musst du diesen mit Tape bekleben und dann die Fellmuster und Schnittstellen einzeichnen. Dann schneidest du es vorsichtig ab und malst es auf das Fell. Dann nähst du es zusammen und klebst es auf den Kopf.
USW.. Man muss halt kreativ werden xP Aber ich liebe halt diese Challenge daran.
Ich habe auch schon für Cosplays ein paar Flügel gebaut (Mit Hilfe meines Vaters) welche man öffnen und schließen kann, wenn man an einer Schnur zieht.
IDK, kreative Sachen machen mir einfach am meisten Spaß. :p

♥️Ano
PS: Ich hoffe, dass das eure Fragen beantwortet for the most part. o3o
Ich sehe mich gerade in den RPG threads um. Ich schaue mal, dass ich in den nächsten Tagen meine Charaktere mache.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeMi 15 Aug - 0:50

Alter owo Das ist echt richtig hart xD Werd ich mir nie leisten können... war schön zu träumen xD Aber danke für diese Infos, echt gut zu wissen was es mit diesen Fursuits auf dich hat :3 Hab mir vorhin mal ein Video angeschaut wo jemand so etwas herstellt also zumindest nen Kopf eines Wolf Kostüms auch schon mit etwas aufwendigerem Fellmuster. Echt richtig cool :3 Bezüglich der Hitze hätte ich aber wohl ein Problem... mein Kreislauf macht bei hohen Temperaturen gern mal schlapp '^'
Wenn du mal einen gemacht hast oder auch nur Teile fände ich es echt cool mal zu sehen :D Hättest du mal Lust ein Bild der Flügel hoch zu laden? Die klingen auch richtig nice *-*

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeMi 15 Aug - 0:54

Klar kann ich über die Zeit bestimmt mal machen. ^^

Achja, wegen den Fragen noch, ich bin auf dieses Forum einfach gestoßen, weil ich nach einem (semi-)aktiven Forum gesucht habe. Habe mich umgesehen. Die Leute sahen nett aus. Es schien recht aktiv zu sein. Habe mich angemeldet.
Ja, meinen Avatar habe ich gestern gemalt xP
Mh, ist aber eine etwas verkleinerte version, die originale war "zu groß" (Also, die Datei war größer als 64kb)

♥️Ano
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitimeMi 15 Aug - 1:06

Wäre echt cool :D

Und aaaah :3 Oki weiß ich bescheid :D Und echt schicken Style den du hast, gefällt mir :3
Und unter dem DA Namen finde ich im übrigen iwie sehr viel... wollte mal deine Commission Preise stalken aber ka welcher Acc deiner ist xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. Empty
BeitragThema: Re: hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.   hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein
» Kitten zeichen
» Zeichen-Event
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» Unkreativer Titel ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-