Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumafell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 129

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Do 17 Mai - 16:03

Pumafells

Requesttube

offen
0/2
derzeit in Arbeit: ~

Code-Optimierungen verfügbar!

~Allgemeines und Beispiele~
Hallo und herzlich Willkommen zu Pumafells Requeststube!
Wer einmal mein Postpartner war, weiß, wie meine Postvorlage aussieht und genau in diesem Style (und nur in diesem Style) biete ich euch solche an!
Dabei biete ich euch nicht nur den Code, sondern (wenn gewünscht) auch euren Charakter als Lineart im Header.
(Die Lineart, die ich benutze, ist stets unten verlinkt und ist frei verwendbar.)
Wenn ihr jedoch ein eigenes Bild habt, welches (wenn möglich) quadratisch ist, füge ich auch das ein.
Ebenfalls biete ich euch für euren Charakter eine Hastag-Verlinkung an und eine Infobox, die ihr beliebig ausfüllen könnt. Wichtig ist hierbei, dass ihr maximal drei Zeilen benutzt und nicht zu viel in eine Zeile packt, da sonst das Bild überdeckt wird.
Wenn weder Bild noch Infobox gebraucht wird, einfach im Bestellungsformular vermerken.
Für Beispiele klickt hier : #Blitzkralle #Pumapfote #Laubfeuer
oder schaut euch die fertigen Bestellungen an.

~Regeln~
1.) Ich bin noch nicht ganz so geübt im Coding, Kritik ist erwünscht und wenn ihr wisst, wie ich meinen Code optimieren kann, dann lasst es mich wissen.
2.) Ich füge ganz unten in der Postvorlage eine Copyright-Verlinkung hinzu, die nicht entfernt wird.
3.) Bitte habt Geduld. Ich bin Vollzeit-Student und werde pro Bestellung bis zu eine Woche brauchen. Ich bemühe mich, es innerhalb von ein oder zwei Tagen fertigzustellen, aber ich bin auch nur ein Mensch.
4.) Mir steht es frei, einzelne Details abzuändern, wenn ich finde, dass es so besser passt.
5.) Mir steht es frei, Anträge abzulehnen, wenn es meine Kompetenzen übersteigt.
6.) Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, stimmt ihr automatisch den Regeln (und den Datenschutzbestimmungen sowie den allgemeinen Geschäftsbedigungen) zu.
7.) Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«

~Bestellformular~
Um eine Bestellung aufzugeben, füllt bitte dieses Formular präsize aus.
Bestellformular:

Bestellformular (geupdatetes Design):

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Do 17 Mai - 22:13

»Username: Puma

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: Grau.
»Rahmen: runde ecken, schwarz.
»Textfarbe: Korallenrot.
»Textausrichtung: links.
~Header~
»Name: Schattenfrost
»Hashtag-Verlinkung? ja[x], nein []
»Schriftart: Gloria Hallelujah (Is von Google Fonts, ich weiß nicht ob die okay ist, wenn nicht nimm Sans-serif.)
»Schriftfarbe: Eisblau.
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja: bestimmte Farbe?:

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: dunkleres Grau als der äußere Teil.
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: düster.
»Farbintensität: grau? Wenn möglich sollte der Rahmen ein wenig transparent sein.
»Sonstiges: Nop.
»Regeln gelesen?:  »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Fr 18 Mai - 19:36

Hier die fertige Bestellung
(damit du dich nicht immer ins Testforum anmelden musst xD)

Krieger im DonnerClan

26 Monde

Großer, grauer Kater mit hellgrauer Tigerung und eisblauen Augen.

Lorem ipsum

Erwähnt:
Lorem ipsum

Angesprochen:
Lorem ipsum [@Pumafell]

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Code mit #:
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Gloria+Hallelujah" rel="stylesheet">
<center><div class="sfoutline"><div class="sfbild">
<div class="schattenfrost">#Schattenfrost</div><br />
<div class="sfinfo">♂<br />
Krieger im DonnerClan<br />
26 Monde</div><br />
<div class="sfinfo">Großer, grauer Kater mit hellgrauer Tigerung und eisblauen Augen.</div></div><br />
<div class="sftext">Lorem ipsum</div>
<div class="sftext"><div class="sfsignature">Erwähnt:</div><div class="sftext2">Lorem ipsum</div>
<div class="sfsignature">Angesprochen:</div><div class="sftext2">Lorem ipsum [@Pumafell]</div>
<div class="sfsignature">Ort:</div> <div class="sftext2">Lorem ipsum</div></div>
<span class="copyrights">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de">Pumafell</a></span></div></center><style>.sfoutline {width: 500px; background-color: #585858; border: 3px solid; border-radius: 15px; padding-bottom: 10px; text-align: center;} .sfoutline .sfbild {height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/ausgan10.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px; margin-bottom: 50px;} .sfoutline .schattenfrost {text-align: left; color: #A5F2F3; font-variant: small-caps; font-family: Gloria Hallelujah; font-size: 50px; margin-left: 20px;} .sfoutline .sfinfo {margin-left: 10px; margin-right: 10px; display: inline-block; background-color: #2F2F2F; border: 2px solid #FE2E64; border-radius: 10px; font-size: 16px; padding: 10px; text-align: left; color: #A5F2F3; float: left; margin-bottom: 15px;} .sfoutline .sftext {text-align: left; width: 90%; border-radius: 10px; padding: 10px; background: #2F2F2F; margin-right: auto; margin-left: auto; color: #FE2E64;} .sfoutline .sfsignature {display: inline-block; float: left;} .sfoutline .sftext2 {text-align: right;} .sfoutline .copyrights {font-size: 8px; border: 1px solid #242424; padding: 1px; margin-right: 20px;} .sfoutline a {text-decoration: none !important; text-decoration-line: none !important; color: #A5F2F3; font-style: normal;} .sfoutline .sftext2 a {color: white;}</style>

Code ohne #:
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Gloria+Hallelujah" rel="stylesheet">
<center><div class="sfoutline"><div class="sfbild">
<div class="schattenfrost">#Schattenfrost</div>
<div class="sfinfo">♂<br />
Krieger im DonnerClan<br />
26 Monde</div><br />
<div class="sfinfo">Großer, grauer Kater mit hellgrauer Tigerung und eisblauen Augen.</div></div>
<div class="sftext">Lorem ipsum</div>
<div class="sftext"><div class="sfsignature">Erwähnt:</div><div class="sftext2">Lorem ipsum</div>
<div class="sfsignature">Angesprochen:</div><div class="sftext2">Lorem ipsum [@Pumafell]</div>
<div class="sfsignature">Ort:</div> <div class="sftext2">Lorem ipsum</div></div>
<span class="copyrights">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de">Pumafell</a></span></div></center><style>.sfoutline {width: 500px; background-color: #585858; border: 3px solid; border-radius: 15px; padding-bottom: 10px; text-align: center;} .sfoutline .sfbild {height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/ausgan10.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px; margin-bottom: 50px;} .sfoutline .schattenfrost {text-align: left; color: #A5F2F3; font-variant: small-caps; font-family: Gloria Hallelujah; font-size: 50px; margin-left: 20px;} .sfoutline .sfinfo {margin-left: 10px; margin-right: 10px; display: inline-block; background-color: #2F2F2F; border: 2px solid #FE2E64; border-radius: 10px; font-size: 16px; padding: 10px; text-align: left; color: #A5F2F3; float: left; margin-bottom: 15px;} .sfoutline .sftext {text-align: left; width: 90%; border-radius: 10px; padding: 10px; background: #2F2F2F; margin-right: auto; margin-left: auto; color: #FE2E64;} .sfoutline .sfsignature {display: inline-block; float: left;} .sfoutline .sftext2 {text-align: right;} .sfoutline .copyrights {font-size: 8px; border: 1px solid #242424; padding: 1px; margin-right: 20px;} .sfoutline a {text-decoration: none !important; text-decoration-line: none !important; color: #A5F2F3; font-style: normal;} .sfoutline .sftext2 a {color: white;}</style>

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Sa 19 Mai - 12:05

»Username: Aidana

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: dunkles Lila
»Rahmen: runde Ecken, schwarzer Rahmen
»Textfarbe: weiß
»Textausrichtung: links

~Header~
»Name: Mondpfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Dancing Script (Google Fonts)
»Schriftfarbe: hellblau
»falls ja: bestimmte Farbe?: /

wenn ja:

wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: hellblau
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: Postzahl

~Sonstiges~
»Wirkung: dunkel, düster
»Farbintensität: weniger auffällig
»Sonstiges: /
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«

„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Sa 19 Mai - 18:51

»Username: Puma

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: Himmelblau
»Rahmen: runde Ecken, Rahmenfarbe in rosa/pink
»Textfarbe: rosa/pink
»Textausrichtung: zentriert

~Header~
»Name: Regenpfote
»Schriftart: Indie Flower
»Schriftfarbe: rosa/pink
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja: bestimmte Farbe?: himmelblau

wenn ja:

wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: rosa/pink

~Sonstiges~
»Wirkung: heiter
»Farbintensität: auffällig
»Sonstiges: negativ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Schüler

Anzahl der Beiträge : 77

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   So 20 Mai - 4:02

»Username: Luna

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: Sehr helles Blau, schon beinahe Weiß
»Rahmen: Eckig, schwarzer Rahmen
»Textfarbe: Schwarz
»Textausrichtung: Zentriert

~Header~
»Name: Wolfspfote
»Schriftart: Mir relativ egal, Times New Roman oder Serif, das was deiner Meinung nach besser aussieht :D
»Schriftfarbe: Schwarz
»falls ja: bestimmte Farbe?:

wenn ja:

wenn ja:

~Textboxen~
»Boxfarbe: Dunkleres Blau-Weiß

~Sonstiges~
»Wirkung: Einfach etwas schlichtes
»Farbintensität: Nicht allzu blendend, eher weniger gesättigt :)
»Sonstiges: nüx c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   So 20 Mai - 13:40

@Kirschpfote
Ich habe deine Bestellung nun fertig:
Vorschau:

Ich habe, wie gewünscht, die Textfarbe weiß gewählt,
falls sie dir jedoch zu schwer zu lesen ist, kann sie zu schwarz ändern oder die Box etwas dunkler machen.
Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script" rel="stylesheet">
<div class="mpoutline" style="width: 500px; background-color: #37244F; border: 3px solid black; border-radius: 15px; padding-bottom: 10px; text-align: center"><div style="height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/mp10.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px">
<div style="text-align: left; color: lightskyblue; font-family: Dancing Script; font-size: 60px; margin-left: 20px; margin-top: 10px">Mondpfote</div><br />
<div style="display: inline-block; background: #937CBA; border: 2px solid #00008B; border-radius: 10px; font-size: 20px; padding: 10px; text-align: left; color: lightsteelblue; float: left; margin-left: 20px">Clan<br />
Geschlecht<br />
Rang</div></div>
<div class="mp">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>
<div class="mp"><div class="signature">Erwähnt:</div><div class="text2">Lorem ipsum</div>
<div class="signature">Angesprochen:</div><div class="text2">Lorem ipsum</div>
<div class="signature">Ort:</div> <div class="text2">Lorem ipsum</div>
<div class="signature">Postzahl:</div><div class="text2">Lorem ipsum</div></div>
<span style="font-size: 8px; border: 1px solid white; padding: 1px; color: white">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de">Pumafell</a></span></div></center>
<style>.mpoutline .mp {text-align: left; width: 90%; border-radius: 10px; padding: 10px; background: #769ABA; margin-right: auto; margin-left: auto; color:white} .mpoutline .signature {display: inline-block; float: left;} .mpoutline .text2 {text-align: right;} .mpoutline a {color: lightskyblue; font-style: normal;} .mpoutline .text2 a {color: white;}</style>

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   So 20 Mai - 13:52

Hallo! :)
Vielen Dank, das sieht wirklich toll aus!
Aber als Frage, könntest du die Box doch noch ein wenig dunkler machen, damit man de Schrift besser sehen kann? Wenn nicht, dann ist es auch okay.
Vielen Dank! :)

LG

„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   So 20 Mai - 14:35

~Überarbeitet
Falls alles okay ist, viel Spaß damit!

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   So 20 Mai - 14:36

Danke, so ist es super!
Sieht total toll aus. Ich freue mich schon darauf, die Vorlage zu verwenden! Dankeschön. :)

LG

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Mo 21 Mai - 2:38

@Puma
Auch deine Bestellung ist nun fertig, es war schwierig, dass sich nichts sticht,
aber ich hoffe, es passt so.
Vorschau:

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Indie+Flower" rel="stylesheet">
<center><div class="regenpfote" style="width: 500px; background-color: skyblue; border: 3px solid hotpink; border-radius: 15px; padding-bottom: 10px; text-align: center; position: relative;"><div style="height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/rp11.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px;">
<div style="text-align: left; color: deeppink; font-variant: small-caps; font-family: Indie Flower; font-size: 55px; margin-left: 20px; text-shadow: 2px 2px 5px dodgerblue;">Regenpfote</div><br />
<div style="display: inline-block; background-color: hotpink; border-radius: 10px; font-size: 16px; padding: 10px; text-align: left; color: powderblue; float: left; margin-left: 20px;">♀<br />
Schülerin im WindClan<br />
8 Monde</div></div><div class="rp">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>
<div class="rp"><div class="rpsignature">Erwähnt:</div><div class="rptext2">Lorem ipsum</div>
<div class="rpsignature">Angesprochen:</div><div class="rptext2">Lorem ipsum</div>
<div class="rpsignature">Ort:</div> <div class="rptext2">Lorem ipsum</div></div>
<span style="font-size: 8px; border: 1px solid hotpink; padding: 1px; color: deeppink;">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de">Pumafell</a></span></div></center>
<style>.regenpfote .rp {width: 90%; border-radius: 10px; padding: 10px; background: hotpink; margin-right: auto; margin-left: auto; color: powderblue; margin-top: 10px} .regenpfote a {color: midnightblue; font-style: normal} .regenpfote .rpsignature {display: inline-block; float: left} .regenpfote .rptext2 {text-align: right}</style>

Nach oben Nach unten
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Mo 21 Mai - 16:55

»Username: Loki

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: ein dunkles rot
»Rahmen: dünn, eckig, gold
»Textausrichtung: rechts

~Header~
»Name: Vipernflut
»Schriftart: Modern Antiqua
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: gold
»Textschatten? ja[x], nein[] //nur beim Namen//
»falls ja: bestimmte Farbe?: die Schriftfarbe

»Infobox: ja[], nein[x]
wenn ja:

»Bild?: ja[], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe: orange
»Boxfarbe: etwas dunkeler rot als der Rest
»Boxschatten?: ja[x], nein[]
»Feld "Erwähnt"?: ja[], nein[x]
»Feld "Angesprochen"?: ja[], nein[x]
»Feld "Ort": ja[], nein[x]

~Sonstiges~
»Wirkung: stolz aber etwas verspielt
»Farbintensität: /

11 Charakter:

Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Mo 21 Mai - 21:52

@Luna
Deine Bestellung ist endlich auch fertig^^
Vorschau:

Code:
<center><div class="wolfspfote" style="width: 500px; background-color: aliceblue; border: 2px solid black; padding-bottom: 10px; text-align: center; position: relative;"><div style="height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/wp10.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px;"><br />
<div style=" text-align: left; color: black; font-variant: small-caps; font-family: Times New Roman, serif; font-size: 55px; margin-left: 20px;">Wolfspfote</div>
<div style="display: inline-block; background-color: lightsteelblue; border: 1px solid black; font-size: 16px; padding: 10px; text-align: left; float: left; margin-left: 20px;  margin-bottom: 10px;">DonnerClan
8 Monde
Weiß-brauner Kater mit hellgrünen Augen</div></div>
<div class="wp">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>
<div class="wp"><div class="wp2">Erwähnt:</div><div class="wp3">Lorem ipsum</div>
<div class="wp2">Angesprochen:</div><div class="wp3">Lorem ipsum</div>
<div class="wp2">Ort:</div><div class="wp3">Lorem ipsum</div></div>
<span style="font-size: 8px; border: 1px solid black; padding: 1px;">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de">Pumafell</a></span></div></center>
<style>.wolfspfote .wp {width: 90%; border: 1px solid black; padding: 10px; background-color: lightsteelblue; margin-right: auto; margin-left: auto;} .wolfspfote .wp2 {display: inline-block; float: left;} .wolfspfote .wp3 {text-align: right;} .wolfspfote a {color: black; text-decoration: none; font-style: normal;}</style>

@Loki
Deine Bestellung habe heute tatsächlich auch noch fertig bekommen^^
Auch hier gilt: Sonstige Wünsche, Anträge, Beschwerden einfach mitteilen^^
Vorschau:

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Modern+Antiqua" rel="stylesheet">
<center><div class="vipernflut" style="color: darkorange; width: 500px; background-color: #832c37; border: 3px groove gold; padding-bottom: 10px; text-align: center; position: relative;"><div style="height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/vf11.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px;">
<div style=" text-align: left; color: gold; font-family: Modern Antiqua; font-size: 70px; margin-left: 20px; margin-top: 40px; text-shadow: 0px 0px 5px gold">Vipernflut</div></div>
<div style="text-align: right; width: 90%; padding: 10px; background-color: #651822; margin-right: auto; margin-left: auto; box-shadow: 0px 0px 10px black;">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>
<span style="font-size: 8px; border: 1px solid orange; padding: 1px;">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de">Pumafell</a></span></div></center>
<style>.vipernflut a {color: gold; text-decoration: none; font-style: normal;}</style>

Nach oben Nach unten
Luna
Schüler

Anzahl der Beiträge : 77

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Di 22 Mai - 11:42

Uhh! Danke <3 Die sieht echt toll aus, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Di 22 Mai - 16:31

Oh danke danke danke blush
Ich hab selbst einfach keine gute Kombi hingekriegt aber das<3

11 Charakter:

Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Di 22 Mai - 18:27

»Username: Aidana

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: türkis
»Rahmen: runde Ecken

~Header~
»Name: Splitterpfote
»Schriftfarbe: lila
»wenn ja, Farbe: /

wenn ja:

wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe:weiß
»Boxfarbe: grau
»Rahmen?: ja
wenn ja, Farbe: pink

~Sonstiges~
»Wirkung: fröhlich
»Farbintensität: auffällig

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Do 24 Mai - 13:20

@Kirschpfote ich hab mich etwas bei der Katze schwer getan, ich hoffe dennoch, sie ist okay so :D
Vorschau:

Code:
<center><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script" rel="stylesheet"><div class="spoutline" style="width: 500px; background-color: turquoise; border-radius: 15px; padding-bottom: 10px; text-align: center"><div style="height: 200px; background-image:url('https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/sp10.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px">
<div style="text-align: left; color: darkmagenta; font-family: Dancing Script; font-size: 60px; margin-left: 20px; margin-top: 10px">Splitterpfote</div><br />
<div style="display: inline-block; background-color: gray; border-radius: 10px; font-size: 20px; padding: 10px; text-align: left; color: white; float: left; margin-left: 20px">Clan<br />
Geschlecht<br />
Rang</div></div>
<div class="mp">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>
<div class="mp"><div class="signature">Erwähnt:</div><div class="text2">Lorem ipsum</div>
<div class="signature">Angesprochen:</div><div class="text2">Lorem ipsum</div>
<div class="signature">Ort:</div> <div class="text2">Lorem ipsum</div>
<div class="signature">Postzahl:</div><div class="text2">Lorem ipsum</div></div>
<span style="font-size: 8px; border: 1px solid deeppink; padding: 1px; color: darkmagenta">Lineart by <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555" style="color: midnightblue">Ziboe</a> | Code by <a href="http://damascenon.forumieren.de" style="color: midnightblue">Pumafell</a></span></div></center>
<style>.spoutline .mp {text-align: left; width: 90%; border-radius: 10px; padding: 10px; background-color: gray; margin-right: auto; margin-left: auto; color:white; border: 2px solid deeppink} .spoutline .signature {display: inline-block; float: left;} .spoutline .text2 {text-align: right;} .spoutline a {font-style: normal;}</style>

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   So 3 Jun - 10:22

Hey :)

Tut mir leid für die späte Antwort. Auf jeden Fall ist die Postingvorlage wieder total schön geworden! Vielen Dank. ;)
Ich werde sie dann beim nächsten Post sofort verwenden. ;D

LG

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Sa 23 Jun - 22:23

Update

Danksagung
Style-Update
Code-Optimierungen

~Danksagung~
Erst einmal möchte ich mich bei jedem hier bedanken, der  etwas bestellt hat und dem es auch gefällt^^
Ich weiß, dass ich noch weit entfernt davon bin, ein wahrer Codemaster zu sein, daher danke für euer Vertrauen und Interesse bzw. auch danke dafür, dass ich dank euch meine Skills weiter ausbauen und daher viel dazulernen kann <3

~Style-Update~
Wie jeder weiß, entwickelt man sich weiter und wird in dem, was man tut, immer besser. Irgendwann erreicht man dann auch den Status der Perfektion und ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet.
Daher kann ich euch nun ein erstes kleines Style-Update unter #Laubfeuer und #Pumapfote präsentieren!
Das Bestellformular wurde für diesen Style hinzugefügt und angepasst. Die Lineart sowie die Infobox gibt es immer noch und auch die alte Postvorlage kann weiterhin bestellt werden.
Ob regelmäßig Style-Updates kommen, weiß ich noch nicht, aber bestimmt (:

~Code-Optimierungen~
Mit den Style-Änderungen gab es auch ein paar Code-Optimierungen.
Falls also jemand seinen optimierten Code möchte, kann gern Bescheid geben!
(Bspw. kann man die Felder "Erwähnt", "Angesprochen" und "Ort" leer lassen und Links können auch ohne Unterstrich angezeigt werden)

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Mi 11 Jul - 19:32

Hallo :)
Ich würde hier gerne noch etwas bestellen, wenn das in Ordnung wäre. :D

»Username: Kirschpfote

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: blau
»Rahmen: runde Ecken

~Header~
»Name: Horizontpfote
»Schriftfarbe: rosa

wenn ja:

wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe: weiß
»Boxfarbe: rosa
»Rahmen?: ja
wenn ja, Farbe: pink

~Sonstiges~
»Wirkung: verträumt, glücklich, sanft
»Farbintensität: weniger auffällig

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Do 12 Jul - 18:51

Klar kannst du bestellen :D
Hab's auch schon fertig^^

Vorschau:

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script" rel="stylesheet">
<center>
<div class="hp" style="color: white; border-radius: 10px; width: 500px; background-color: #6973ED; padding-bottom: 10px; text-align: left"><div style="height: 200px; background-image:url('https://i43.servimg.com/u/f43/19/81/66/84/hp11.png');background-repeat: no-repeat; background-position: right; background-size: 250px">
<div style="font-size: 60px; font-family: Dancing Script; color: #CD85BF; margin-left: 20px; margin-top: 15px">Horinzontpfote</div><br />
<div style="display: inline-block; background-color: LightSteelBlue; font-size: 20px; padding: 10px; float: left; margin-left: 20px; border-radius: 10px">Clan<br />
Geschlecht<br />
Rang</div></div>
<div class="text">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>
<div class="text"><table width="100%"><tr><td width="20%">Erwähnt:</td><td class="inhalt">Lorem ipsum</td></tr><tr><td>Angesprochen:</td><td class="inhalt">Lorem ipsum</td></tr><tr><td>Ort:</td><td class="inhalt">Lorem ipsum</td></tr><tr><td>Postzahl:</td><td class="inhalt">Lorem ipsum</td></tr></table></div>
<center><span style="font-size: 8px; padding: 2px; border-radius: 3px; border: 1px solid deeppink">Copyright: <a href="https://www.deviantart.com/art/Free-cat-lineart-410386555">Lineart</a> | <a href="http://damascenon.forumieren.de">Code</a></span></center></div></center>
<style>.hp .text {width: 90%; padding: 10px; background-color: #CD85BF; margin: auto; border: 2px solid deeppink; border-radius: 10px;} .hp .inhalt {text-align: right;}</style>

Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   Do 12 Jul - 18:55

Oh, das sieht so verdammt gut aus! :D
Danke, diese Postingvorlage passt perfekt zu meiner kleinen und verträumten Horizontpfote, finde ich. xD
Dankeschön!

LG

Maskenjunges:

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~   

Nach oben Nach unten

Pumafells Requeststube für Postvorlagen ~updated~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1