Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pumafells Codeinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Pumafells Codeinsel Empty
BeitragThema: Pumafells Codeinsel   Pumafells Codeinsel I_icon_minitimeMi 27 Jul - 15:09





Pumafells

Codeinsel


geöffnet
1/2
derzeit in Arbeit: Brombeerblüte

~Allgemeines und Beispiele~
Hallo und herzlich Willkommen zu Pumafells Requeststube!
Wer jemals mein Postpartner (damals) war, weiß, wie meine Postvorlage aussieht und genau in diesem Style biete ich sie euch an!
Ebenfalls biete ich euch für euren Charakter eine Hastag-Verlinkung an und eine Infobox, die ihr beliebig ausfüllen könnt.
Wenn weder Bild noch Infobox gebraucht wird, einfach im Bestellungsformular vermerken.
Wenn ihr irgendwelche Extrawünsche habt, dann gern dazuschreiben.
Für Beispiele klickt hier : Eine Auswahl und hier die alte Stube
oder schaut euch die fertigen Bestellungen an.

~Regeln~
1.) Ich füge ganz unten in der Postvorlage eine Copyright-Verlinkung hinzu, die nicht entfernt wird.
2.) Die Postingvorlage darf überall benutzt, aber der Code nicht verändert werden.
3.) Bitte habt Geduld. Ich bin Vollzeit-Student und werde pro Bestellung bis zu eine Woche brauchen. Ich bemühe mich, es innerhalb von ein oder zwei Tagen fertigzustellen, aber ich bin auch nur ein Mensch.
4.) Mir steht es frei, einzelne Details abzuändern, wenn ich finde, dass es so besser passt.
5.) Mir steht es frei, Anträge abzulehnen, wenn es meine Kompetenzen übersteigt.
6.) Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, stimmt ihr automatisch den Regeln (und den Datenschutzbestimmungen sowie den allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu.
7.) Regeln gelesen?: Wer ist dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats?

~Begriffserklärung~
Da ich nun schon öfter Fragen zu einzelnen Begriffen bekommen habe, ergänze ich den Eingangspost dahingehend mit einer kleinen Begriffserklärung in Form von Beispielen.

Rahmenarten:
So würde ein Rahmen der Art solid aussehen.


Das wäre eine groover Rahmen. Kann sehr edel aussehen.


Eine double Rahmen kann auch sehr schön sein.


Zuletzt gibt es auch noch den dotted Rahmen. Gepunktet also.


Small-Caps/Kapitälchen:
Small-Caps ist dasselbe wie Kapitälchen, allerdings ist Small-Caps eher im Internet bekannt, während der Begriff Kapitälchen aus dem Programm Microsoft Word kommt.

Small-Caps sieht so aus. Alles ist groß, doch die Großbuchstaben sind noch einmal extra größer.

Schriftarten
In dem Bestellformular tauchen auch solche Begriffe auf wie serif und sans-serif.

Eine serif-Schriftart ist z.B. die foreneigene Schriftart. Sie hat an den Enden der Buchstaben leichte Verzierungen.

Eine sans-serif hat das nicht. Ich hoffe, man sieht den Unterschied.

Hover-Element
Ein Hover-Element ist ein beliebiges Element, was nur sichtbar wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Warum ist Hastag-Verlinkung ein extra Feld? Das Hashtag kann ich doch selber setzen?
Natürlich kannst du jederzeit selbst ein Hashtag davor setzen, jedoch ist der Text dann ein Link und wird anders formatiert.
Ich muss das wissen, damit ich eure gewünschte Schriftfarbe einstellen kann.

Ist noch etwas unklar? Einfach nachfragen und ich füge es hinzu!

~Inselbrief~
Um eine Bestellung aufzugeben, füllt bitte diesen Inselbrief präzise aus.
Inselbrief:

Note: Unausgefüllte Punkte bedeuten für mich:
- ihr braucht die Option nicht (Rahmen, Ecken)
- sie sind nicht sichtbar (Hintergrundfarbe)
- entsprechen dem Forenstandart (Schriftfarbe schwarz)
  
Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Pumafells Codeinsel Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Pumafells Codeinsel Empty
BeitragThema: Re: Pumafells Codeinsel   Pumafells Codeinsel I_icon_minitimeMi 27 Jul - 15:43

    »Username: Brombeerblüte

    ~Tabelle allgemein~
    »Hintergrundfarbe/-bild: Pfirsischfarben, also ein pink-orange, aber nicht zu intensiv, sondern eher pastellig
    »Rahmen/Ecken: double Rahmen, eckig
    »Boxschatten?: ja[] nein[x]
    »falls ja, Farbe: /

    ~Header~
    »Name: Hafermond
    »Hashtag-Verlinkung? ja[x], nein []
    »Schriftart: sans-serif
    »Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
    »Schriftfarbe: klassisch schwarz
    »Textschatten? ja[], nein[x]
    »wenn ja, Farbe: /

    »Infobox: ja[x], nein[]
    wenn ja:

    »Bild?: ja[x], nein[]
    wenn ja:

    ~Textboxen~
    »Hintergrundfarbe: Heller als die Box selbst, gleicher Farbton
    »Boxschatten?: ja[], nein[x]
    »wenn ja, Farbe: /
    »Rahmen/Ecken: solide, eckig
    »Textausrichtung: links
    »Schriftart: sans-serif
    »Schriftfarbe: black it is again
    »Scrollbox?: Yes, please
    »Text und Felder in getrennten Boxen?: Yes
    »falls nein, Farbe der Trennlinie: /
    »Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
    »Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
    »Feld "Ort": ja[x], nein[]
    »sonstige Felder, die ich einfügen soll: Nein

    ~Sonstiges~
    »Wirkung: /
    »Farbintensität: Nicht zu sehr gesättigt
    »Sonstiges: /
    »Regeln gelesen?: Yesh - Ich mag Rußpelz sehr gerne x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Pumafells Codeinsel 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Pumafells Codeinsel Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pumafells Codeinsel Empty
BeitragThema: Re: Pumafells Codeinsel   Pumafells Codeinsel I_icon_minitimeMi 18 Jan - 20:54

- wird aufgrund von Inaktivität verschoben -
Falls ich mir irre, melde dich bei mir @Pythonfluch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Pumafells Codeinsel Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Pumafells Codeinsel Empty
BeitragThema: Re: Pumafells Codeinsel   Pumafells Codeinsel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pumafells Codeinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pumafells Abwesenheiten
» Pythonfluchs Codeinsel [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-