Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silberbluts ZeichenArea [open!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 3 Nov - 19:31

Silberbluts ZeichenArea


Hallöchen!

Ich hab vor kurzem wieder angefangen zu zeichnen und es auch mal digital versucht. Bisher habe ich mich vorrangig auf Pferde fokussiert, neuerdings hab ich mich auch an Katzen mal versucht. Es sieht alles noch nicht super duper gut aus, aber ich lerne fleißig dazu :D Und da dachte ich, ich könnte ja mal einen Zeichenservice eröffnen und durch Aufträge vielleicht gut üben können.




Pferde, Katzen und Hunde zeichne ich gerne für euch, wenn jemand etwas anderes haben will, kann ich das auch gerne versuchen (nur Menschen mache ich nicht). Bei anderen Sachen kann ich allerdings nicht versprechen, dass es auch nur annähernd gut aussehen wird xD Pro Bild zeichne ich höchstens 2 Charas und Hintergründe werden immer Transparent, wenn nicht anders gewünscht. Bilder mit Hintergründen nehmen natürlich sehr viel mehr Zeit in Anspruch. Jedenfalls freue ich mich über jeden Auftrag und bin auch für Art Trades zu haben c:


Aufträge:
Erledigt:
Code zum Ausfüllen:





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 3 Nov - 19:46

Jey, ich bin die erste :D
Also ich finde deine Bilder sehen voll gut aus o.o Würde mich freuen, wenn du meine Finkenpfote zeichnest, obwohl sie so eine komplizierte Fellfarbe hat ^^°

Username: Finkenflug
Spezies: Katze
Name des Charakters: Finkenpfote
Steckbrief: klick
Aussehen: Wie im Steckbrief zu sehen :) - > viele Bsp Fotos
Pose: Freie Wahl
Ausdruck: ein trotziger oder konzentrierter Gesichtsausdruck
Perspektive: von vorne
Headshot oder Fullbody: Fullbody
Wünsche: Sie soll Im schüleralter dargestellt werden :)

Liebe Grüße c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeMo 4 Nov - 23:24

sick fml. ich möchte eins *-*

Username: Pythonfluch
Spezies: Katze (weiblich)
Name des Charakters: Blitzkralle
Steckbrief: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3753-blitzkralle-streuner-auf-eis-gelegt
Aussehen: schöne, silber farbene Katze mit eisblauen Augen und leicht dunkleren, kunstvollen Streifen. Sie sieht elegant, schlank, aber leicht muskulös aus. Sie hat kurzes Fell, doch am Schwanz, im Gesicht und der Brust ist es leicht fluffig.
Pose: irgendwas arrogantes. ob ganzkörper und nur Teile ist dir da überlassen
Ausdruck: arrogant, überlegen, kalt
Perspektive: von vorn oder seite. oder ein mix aus beidem.
Headshot oder Fullbody?: überlasse ich wie gesagt dir^^
Besondere Wünsche/Anmerkungen: kunstvolle Streifen und nicht nur solche "normalen". Verstehst du was ich meine xD
Bilder: nur das im Steckbrief
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeDo 7 Nov - 19:05

@Finkenflug Sou, Finkenpfote ist fertig! Ich hoffe, dass es dir gefällt und ungefähr deinen Vorstellungen entspricht. Ich weiß nicht ob die Fellfarbe mit dem leichten Schildpattmuster jetzt so aussieht, wie es sollte xD Also wenn es nicht passt, sag es ruhig, dann änder ich das gerne noch c:

Finkenpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSa 9 Nov - 15:05

Du hast Finke wirklich mega gut getroffen, vorallem ihren Gesichtsausdruck^^ Und die Fellmusterung gefällt mir auch total :) Ganz großes Dankeschön!

Edit: das einzige was mir grade noch auffällt ist, dass das Fell im Gesicht und an einigen Stellen an dem Schiltpattmuster etwas rötlicher/hellbrauner sein könnte (die Farbe von meinem Avatar) :3
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSa 9 Nov - 15:16

Das freut mich :D Ich werde mich nachher dann nochmal dran versuchen es etwas rötlicher zu machen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSa 9 Nov - 23:27

@Finkenflug  Hier nochmal etwas rötlicher, passt es so besser? :)

Finkenpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 10 Nov - 20:35

@Pythonfluch Hier ist Blitzkralle, ich hab versucht die Streifen irgendwie kunstvoll aussehen zu lassen und hoffe, dass es dir gefällt :)

Blitzkralle:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeMo 11 Nov - 16:38

uhja she's such a badass *-*
ich nehme sie gleich mal in den Steckbrief und Postingvorlage auf ja :D
thxx so much :3
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeMo 11 Nov - 17:28

Klar, mach das, freut mich sehr dass es dir gefällt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeDi 19 Nov - 22:13

@Silberblut
Ahh, tut mir leid, dass meine Antwort jetzt so spät kommt, aber ich habs irgendwie aus Zeitgründen übersehen.

Also so gefällt sie mir sehr :) Danke für die nachträgliche Änderung ^^
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeDi 19 Nov - 22:15

Kein Problem, hab ich gern gemacht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeMi 11 März - 19:09

Huhu ^^

Ich bin gerade durch Zufall über deinen Zeichenzhread gestolpert und würde mich über ein kleines Bild von dir freuen, wenn du zufällig aktuell Zeit hast? ^^

Username: Onyx
Spezies: Katze
Name des Charakters: Traumschleier
Steckbrief: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4494-traumschleier-kriegerin-donner-clan-fertig?highlight=Traumschleier
Aussehen: Traumschleier ist eine hübsche, junge Kätzin mit langem, seidigem Fell, das für gewöhnlich glatt anliegt. Trotz der Länge ihres Felles, ist es nicht unbedingt warm, was es zwar perfekt für den Sommer, jedoch etwas kalt für den Winter macht. Die Farbe dieses ist pechschwarz, wobei ihre rechte Vorderpfote einen eher rötliche Farbe angenommen hat und man auf ihrem Rücken im gleichen Farbton einige kleine Punkte finden kann. Ihre Statur ist grazil, zerbrechlich und vergleichsweise hat sie eine eher geringe Größe, jedoch sind ihre Proportionen stimmig. Ihre Ohren sind gehen leicht spitz zu, was jedoch durch "Pinsel" (Fellbüschel) an den Ohren verdeckt wird. Eine kleine hellrosa Stupsnase, elegante Gesichtszüge, sowie schön geschwungen Übergang zwischen Kopf-Hals-Körper, kommen als nächste, ihre Beine sind lang und schlank, ihre Pfoten klein und rund, wobei ihre Tatzen ebenfalls dunkel grau sind. Ihr Körper ist eher das Gegenteil von muskulös, nicht einmal sehnig oder ähnliches könnte man sie nennen, dafür ist sie jedoch sehr flink und selbstsicher in ihrem Auftreten. Ihre madelförmigen Augen dunkelbraun, wobei je nach Lichteinfall, sie einen leichten grünen Schimmer haben.
Pose: beliebig
Ausdruck: verschlossen, zurückgezogen
Perspektive: beliebig
Headshot oder Fullbody?: gerne Fullbody
Besondere Wünsche/Anmerkungen: /
Bilder: im Steckbrief ist eines vorhanden ^^
Format: Nope

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSa 14 März - 23:29

Hey @Onyx

Da hast du ein gutes Timing, hab tatsächlich gerade Zeit und richtig Bock zu zeichnen^^
Darum hab ich mich auch direkt an Traumschleier versucht, ich hoffe es gefällt dir :)

Traumschleier:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 15 März - 10:42

Uh na dann hatte ich ja richtig Glück :D Ich liebe dein Bild von ihr, es sieht richtig genial aus! Du hast sie wirklich schön getroffen, also vielen, vielen Dank fürs Zeichnen!

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 15 März - 11:41

Freut mich riesig, dass es dir gefällt! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Silberbluts ZeichenArea [open!] HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 15 März - 12:40

Hallo ^^
Durch Onyx bin ich erst hierauf gestoßen und ich finde deine Bilder, insbesondere die Pferde, echt niedlich.
Wenn du Lust darauf hast, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Zeichnung freuen.

Username: @Frostblick
Spezies: Katze
Name des Charakters: Stern
Steckbrief: Stern
Aussehen: Steckbrief
Pose: beliebig
Ausdruck: etwas verunsichert oder ängstlich
Perspektive: auch hier würde ich dir freie Wahl lassen, wenn das okay ist
Headshot oder Fullbody?: Fullbody
Besondere Wünsche/Anmerkungen: //
Bilder:  Das Bild im Steckbrief zeigt ihn als Junges, jedoch kann man sich natürlich dennoch gut daran orientieren, insbesondere für die Augen. Im Hintergrund der Postingvorlage befindet sich theoretisch ebenfalls noch ein Bild.
Format: //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 15 März - 22:08

Huhu! @Frostblick

Hier ist einmal Stern, ich hoffe ich hab ihn in etwa getroffen :)

Stern:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Silberbluts ZeichenArea [open!] HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSo 15 März - 22:22

@Silberblut

Ich denke schon. Mir gefallen die Streifen xD
Vielen Dank ^^
Und ich werde gleich mal schauen, ob ich das Bild irgendwo gut nutzen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeSa 30 Jan - 21:40

Username:Akela
Spezies:Katze
Name des Charakters: Frostflamme
Steckbrief: -
Aussehen: Frostflamme ist ein großer, Dünner Kater. Seine Ohren sind groß und spitz zulaufend. Sein Schweif ist lang und seiden weich. Frostflammes Fell ist mittellang und seidenweich. Es hat eine schöne Fuchsrote Farbe. Von den unteren Teil seiner Schnauze bis zu seiner Schwanzspitze ist das Fell in einen schönen Beige Ton gefärbt. Seine Beine haben einen fast schon schwarzen rot Ton. Seine linke Vorderpfoten ist weiß. Über seinen gesamten Pelz ziehen sich Dünne kaum sichtbare Dunkelrote Streifen. Seine Augen sind Eisblau. Er trägt an seinen rechten Ohr eine Art Ohrring woran eine Häherfeder befestigt ist.
Pose:-
Ausdruck: schaut etwas Hinterlistig und Stolz
Perspektive: von vorne
Headshot oder Fullbody?:Headshot
Besondere Wünsche/Anmerkungen:
Bilder:hier
Format: nein

@Silberblut
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeDo 25 Feb - 22:48

@Silberblut
Hallo ^^
Deine Bilder sind echt schön. Würdest du mir ein Bild für Honigwächter zeichnen?


Username: Honigpfote
Spezies: Katze
Name des Charakters: Honigwächter
Steckbrief: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t5195-fertig-honigwachter-krieger
Aussehen: siehe Steckbrief
Pose: gerne ungefähr so KLICK (das Bild dient nur als Beispiel).
Ausdruck: freundlich
Perspektive: wie auf dem Bild oder von der anderen Seite ^^ ist mir egal
Headshot oder Fullbody?: Headshot
Besondere Wünsche/Anmerkungen: um den Hals hat er eine Kette / Halsband mit dem FlussClan zeichen dran / drauf ^^
Bilder:
Format: 400x600px wenns geht :D


Vielen Dank schon einmal im voraus ^^
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich jederzeit per PN erreichen.


Liebe Grüße
.:Honigpfote
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Silberbluts ZeichenArea [open!] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitimeMi 18 Jan - 20:46

- wird aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben -
@Silberblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberbluts ZeichenArea [open!] Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Silberbluts ZeichenArea [open!] Empty
BeitragThema: Re: Silberbluts ZeichenArea [open!]   Silberbluts ZeichenArea [open!] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silberbluts ZeichenArea [open!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heckengluts Zeichenarea
» Pythonfluchs Codeinsel [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-