Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schüdelü Leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Schüdelü Leute Empty
BeitragThema: Schüdelü Leute   Schüdelü Leute I_icon_minitimeMo Jun 04, 2018 8:51 pm


Hey,

leider schaff ich es lerntechnisch gerade überhaupt nicht online zu kommen oder mal kurz Freizeit zu haben. Der Grund dafür ist die liebe Schule, die mir hier gerade alles versemmelt. Termine findet ihr unten, so kann mans wenigstens nachvollziehen wieso ich gone baby gone bin.

Termine:
6. - 9.6. Englisch Test, Spanisch Test und Rechnungswesen Schularbeit
19. - 21.6. Betriebswirtschaft Test, Deutsch Test und Zweig Test

Tut mir jedenfalls leid, dass ich im RPG gerade keine Zeit finde um zu posten. Es ist doch stressiger als erwartet. x.x
Meinen Streuner Kos könnt ihr einfach mitschleifen.
Onyxpfote soll bis Freitag einfach dort bleiben wo sie ist, keine Vertretung notwendig.
Und Schwalbentanz kann zur Zeit ignoriert werden, sie wird einfach im Lager sitzen und zuhören, später wird sie sich einfach wieder einmischen.

~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Schüdelü Leute Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
 

Schüdelü Leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sorry Leute...
» Sorry Leute! :/
» Sry Leute ._.
» Hi Leute wie gehts wie stets?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-