Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sry Leute ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Sry Leute ._. Empty
BeitragThema: Sry Leute ._.   Sry Leute ._. I_icon_minitimeMo 11 Aug - 13:29

Viele habens sicher schon gemerkt... Ich bin relativ inaktiv im Rpd geworden.
Das liegt daran dass ich zur Zeit paar psychische Probleme habe... Ich bin ziemlich zach und hab wenig Bock auf irgendwas... Nochdazu tut mir immer mein Magen weh und blabla ^^

Ich schau ob ichs wieder schaff aktiver zu werden ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sry Leute ._. Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute ._.   Sry Leute ._. I_icon_minitimeMo 11 Aug - 13:36

Ach Schatten o.o

Ist doch nicht so schlimm, man kann ja nicht immer Bock auf irgendwas haben, ich verstehe dich :3
Trotzdem wäre es toll wenn du es iwie schaffst aktiver zu werden, ich will nicht das du futschikato bist :_:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Sry Leute ._. Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute ._.   Sry Leute ._. I_icon_minitimeMo 11 Aug - 13:41

Ich kann dich verstehen, es ist ja nicht schlimm, wenn du mal keine Lust auf RPGs oder so hast ;3
Und ich hoffe, dass deine psychischen Probleme sich bald wieder bessern!! ;3

Und zwinge dich nicht dazu, etwas zu tun, wenn du es nicht tun willst. Lieber liegst du noch den ganzen Tag tatenlos auf der Couch, wenn es das einzige ist, wofür du die Energie aufbringst xD

Aber ne, ehrlich, ich wünsch dir einfach viel Glück derweil im RL und freue mich, wenn du wieder Zeit und Lust hast, hier aktiver dabei zu sein ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Sry Leute ._. Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute ._.   Sry Leute ._. I_icon_minitimeMo 11 Aug - 17:24

Aaaw danke ihr lieben :*
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Sry Leute ._. Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Sry Leute ._. Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute ._.   Sry Leute ._. I_icon_minitimeMo 11 Aug - 21:55

Schatten, ich kenn das :/
Hatte auch mal so eine Phase...:/
Hoffentlich wird das bei dir wieder besser..wünsche dir auf jeden Fall alles gute ^^
Mach einfach Sachen die dich glücklich machen z.B mit deiner Freundin und so :)
Freue mich wenn es dir wieder besser geht und du wieder RPGst ;)

GLG, deine Federle :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sry Leute ._. Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sry Leute ._. Empty
BeitragThema: Re: Sry Leute ._.   Sry Leute ._. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sry Leute ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sorry Leute...
» Sorry Leute! :/
» Schüdelü Leute
» Hi Leute wie gehts wie stets?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-