Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sorry Leute! :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Sorry Leute! :/ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Sorry Leute! :/ Empty
BeitragThema: Sorry Leute! :/   Sorry Leute! :/ I_icon_minitimeSa 13 Sep - 12:02

Hey Leute,

Also ich muss mich bei euch entschuldigen.
Wie ihr sicher bemerkt habt, war ich schon einige Zeit nicht mehr online oder hab etwas gepostet. Das tut mir echt sehr leid, vorallem für die jenigen die mit meinen Charas (vorallem Federpfote) posten wollen und ich nicht zurückschreibe..
Tut mir echt sehr, sehr leid.
Ich will ja selbst gern posten, aber meine dumme kleine Schwester, war mal als ich weg war, meine Eltern auch, denn ganzen Tag am PC und hat sich Filme am Computer angesehen..

Natürlich ist das ganze Internet (die ganzem 9 GB) weg..WLAN hab ich auch nicht.
Das heißt: Ich hab jetzt ungefähr 2 Wochen oder so kein Internet mehr! Außer am Handy aber das Innet am Handy is bei mir ziemlich schlecht und ja. Ich werde mich bemühen wenns iwi geht am Handy mal zu posten..
Also sorry wenn meine Charas nicht reagiern bitte auf sie nicht wütend sein im RPG wenn sie nicht antworten.
Am besten wär, wenn ihr sie einfach ignoriert. (also federpfote und Flutwelle) ..
oder beispielsweise kann jetzt Federpfote auch im Heilerbau liegen wegen einer Verletzung und erst wieder ansprechbar sein, wenn ich wieder da bin. Aber sie sollte bitte keine bleibenden Schäden haben.
(oder sie kann sich ja bei der Beute vergiftet haben und die ganze Zeit brechen ..)

Auf jeden Fall tut mir das alles leid und ich freue mich echt schon sehr, wenn ich wieder posten kann..

LG,
eure Feder :)

PS: Wenn ihr auf federpfotes antwort wartet bitte so tun als ihr sie nicht angesprochen hättet, oder wenn feder trainieren muss, einfach mitschleifen oder so.. oder eben das sie im Heilerbau jetzt ist, wär die beste Lösung. Das selbe gilt für Flutwelle im FC. Und bitte nicht genervt reagieren, wenn die charas nicht antworten, ich kann ja nicht posten, Also einfach die charas ignorieren. Danke :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sorry Leute! :/ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sorry Leute! :/ Empty
BeitragThema: Re: Sorry Leute! :/   Sorry Leute! :/ I_icon_minitimeSa 13 Sep - 12:15

Oje du Arme :(
Kleine Geschwister können echt so gemein sein.
2 Wochen... das werden wir und du schaffen.

Federpfote ist für die Patrouille eingeteilt, zusammen mit Kastanienpelz, Farnfeder und Wellenpfote. (plus Nebelreif)
Aber es wird sich schon eine Lösung finden für die Schülerin. Keine Sorge. ^^
Notfalls gehen Kastanienpelz, Farnfeder und Nebelreif zu dritt los. :o

Bei Flutwelle weiß ich jetzt nicht sogenau was sie macht ^^°
Eigentlich wachen gerade alle Katzen nach und nach auf. Wir können Flutwelle ja schlafen lassen, bist du wieder da bist.

Bis dahin 

Erhole dich solange gut von uns xD
Und habe zwei schöne Wochen.

LG
Fuchs~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sorry Leute! :/ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Sorry Leute! :/ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Sorry Leute! :/ Empty
BeitragThema: Re: Sorry Leute! :/   Sorry Leute! :/ I_icon_minitimeSa 13 Sep - 12:27

Okey, dass sind mal gute Nachrichten :)
Ja, zwei Wochen sind auch nicht so schlimm, dass werden wir überleben :)

Wegen Federpdote: Ich hätte da eine Idee: Sie kann ja aufwachen(das sie iwer kurz playerd oder mitgeschleift wird) und sagen das ihr übel.iat und nicht mitpatrollieren kann. Dann geht sie in den Heilerbau und wird behandelt. Die heilerin.merkt dann das iwas mit der Beute nicht stimmt.(passt auch zur story ;)) dann soll sie solang bis ich wieder komm einfach krank sein und sich von der vergifteten Beute erholen ^^

Bei Flutwelle können wir das selbe ja machen^^

Und danke ich werde euch vermissen^^
Wünsch dir ebenfalls zwei schöne Wochen ;)

LG Feder
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Sorry Leute! :/ Empty
BeitragThema: Re: Sorry Leute! :/   Sorry Leute! :/ I_icon_minitimeSa 13 Sep - 13:46

Das ist natürlich blöd mit dem Internet :/

Zum Glück sind es ja "nur" zwei Wochen und ich denke, das mit deinen Charas wird sich so erledigen lassen :3

Genieß die Zeit bis dahin so gut wie möglich und so :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Sorry Leute! :/ Empty
BeitragThema: Re: Sorry Leute! :/   Sorry Leute! :/ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sorry Leute! :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sry Leute ._.
» Sorry Leute...
» Schüdelü Leute
» Hi Leute wie gehts wie stets?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-