Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Grafiker und der Foren-Winterstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Empty
BeitragThema: Der Grafiker und der Foren-Winterstyle   Der Grafiker und der Foren-Winterstyle I_icon_minitimeDo Nov 16, 2017 8:02 pm

Liebe Mitkratzen,

Hiermit verkünden wir, dass wir einen Grafiker mit kommenden Winterstyle für's Forum bekommen. 

@Nero bot sich für den Posten an und zeigte uns Admins einige gute Beispiele.
Auf unsere Anfrage für einen neuen Style für das Forum, ist Nero nun fertig und wir werden diesen MORGEN gegen Mitternacht einsetzen.
Vorweg: Das Forum wird dunkler... lilafarbend. 
Wenn ihr also online kommt, erschreckt nicht. Ihr seid nicht im falschen Forum. 

An die User, die sich denken: "Nice, dann werde ich morgen gegen Mitternacht online sein!"
Wir haften nicht für Augenkrebs! xD
Wer online kommt und den Umbau miterleben möchte, sollte wissen das die Umstellung von hell auf dunkel leicht schmerzhaft für die Augen sein kann :D


MfG
@Luzifer und @Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Grafiker und der Foren-Winterstyle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Der Grafiker und der Foren-Winterstyle   Der Grafiker und der Foren-Winterstyle I_icon_minitimeDo Nov 16, 2017 8:06 pm

Ich bin wirklich sehr auf den Style gespannt. Lila ist eine schöne Farbe mit der man viel machen kann, ich freue mich auf das Ergebnis von Nero :D Wird es oben denn wieder sowas geben wie im Moment mit den kleinen Kätzchen die zu den Admins und Mods führen? Fand die immer ganz niedlich xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Der Grafiker und der Foren-Winterstyle   Der Grafiker und der Foren-Winterstyle I_icon_minitimeDo Nov 16, 2017 8:20 pm

*hust*:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Grafiker und der Foren-Winterstyle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Der Grafiker und der Foren-Winterstyle   Der Grafiker und der Foren-Winterstyle I_icon_minitimeDo Nov 16, 2017 8:32 pm

Alles klar xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Junges

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.17
Ort : Helheim? Also bitte.

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Der Grafiker und der Foren-Winterstyle   Der Grafiker und der Foren-Winterstyle I_icon_minitimeFr Nov 17, 2017 10:14 pm

Hallöchen Forum!
Wie ihr wisst, wird heute der neue Forenstyle von meiner Wenigkeit eingesetzt (das wisst ihr hoffentlich?) und ich weiß, es ist erst zehn und noch nicht zwölf (es sollte ja um zwölf eingesetzt werden). Aber ich hätte jetzt schon Zeit, das zu machen, deshalb haben Luzifer und ich entschieden, dass der Style genauso gut auch jetzt schon eingesetzt werden kann.
Also macht euch bereit für einen beruhigenden, lila Hintergrund :3
(Seid gewarnt, Augenkrebsgefahr in der Übergangsperiode!)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
::charaktere::
Badewanne <3:
heheheheh:
E I G E N A R T I G
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Grafiker und der Foren-Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Der Grafiker und der Foren-Winterstyle   Der Grafiker und der Foren-Winterstyle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Grafiker und der Foren-Winterstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker
» Neuer Grafiker
» 3 Foren^^
» Foren-Zeitung
» Foren haben Narben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-