Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 3 Foren^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


3 Foren^^ Empty
BeitragThema: 3 Foren^^   3 Foren^^ I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:55

Hallo Gast,
Ich fühle mich etwas... doof, da ich noch neu bin und direkt Werbung mache, aber ich hab mich nicht nur Angemeldet um Werbung zu machen! Das hätte ich auch mit den Gast Account tun können^^

Zuerst möchte ich euch ein Forum von einer Freundin und mir zeigen. Es heißt: One Time To Sleep und ich ein Anime Forum^^^
Meine Freundin ist dort Aiko und ich Miku^^
http://otts.forumieren.com/

Nun ist mein Forum dran.
Es ist ein WarriorCats Forum über zwei verfeindete Streunergruppen und heißt: Die Überlebenden. Das Forum heißt so, da die Katzen der Gruppen die einzigen noch lebenden Katzen ihrer Clans sind und die Plots meistens da sind um sie auf die Probe zu stellen und viele von ihnen zu töten xD
Ich bin dort logischerweise Galaco
http://the-survivours.forumieren.com/


Das letzte Forum gehört meine Freundin aus otts.
Es ist ein WarriorCats Forum uns sehr aktiv! Das RPG wurde vor kurzem erst neu gestartet und es sind noch einige wichtige Posten frei!
Ich bin dort Galaco und meine Freundin Splitterstern
http://katzen-des-sees.forumieren.com/

Ich hoffe es meldet sich einer in einem der Foren an^^
LG
Nikki
Nach oben Nach unten
 

3 Foren^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Foren-Zeitung
» Der Grafiker und der Foren-Winterstyle
» Foren haben Narben...
» Offizieller Foren-Discord-Server!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-