Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Foren-Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeFr Mai 29, 2015 6:07 pm

Hallo,
ich bin gerade über den Thread der Foren-Zeitung gestolpert und frage mich nun gibt es sie noch?
So wie es mir erscheint wurde sie eingestellt, doch mich verwirrt, das sie ja dann im Archiv sein müsste.
Ich würde mich evtl. dafür interessieren mitzumachen, vorausgesetzt es gibt sie noch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeFr Mai 29, 2015 7:22 pm

Theoretisch gäbe es den noch, aber als wir vor einer Weile mal versucht haben, ein 'Team' zu finden, das regelmäßig Artikel schreiben würde, hat sich kaum jemand gemeldet (einer oder zwei, mehr waren es nicht).
Daran ist es dann auch gescheitert. Es war damals schon der zweite Versuch, denn auch der erste wurde nichts. Daraus habe ich geschlossen, dass viele hier eine Foren-Zeitung zwar nett finden würden, aber selbst keine Artikel dafür schreiben wollen/können.
Einen dritten Versuch könnte ich theoretisch machen, doch ich sehe keinen Sinn darin, da ich vermute, dass der genauso ausgehen würde wie die ersten beiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeFr Mai 29, 2015 7:28 pm

Ich verstehe...
Wenn ihr es noch einmal versucht, würde ich euch gerne helfen.
Ich hätte interresse an einer Foren-Zeitung und würde auch regelmäßig Artikel schreiben.
Ihr könntet sie ja erst im kleinen Format eröffnen, mit den Leuten die sich gemeldet haben und wenn sich dann mehr melden langsam vergrößern. Wenn die User sehen wie die Zeitung so aussieht bekommen sie vielleicht lust mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeSa Mai 30, 2015 2:35 pm

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, erst ganz klein anzufangen. Werde mal darüber nachdenken. Danke für dein Angebot ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeSa Mai 30, 2015 2:37 pm

Ist doch selbstverständlich, bis dann
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 12:43 pm

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine Forenzeitung geben würde. Es finden sich bestimmt auch einige Leser und vielleicht auch Leute, die Interesse hätten selbst tatkräftig mit zu arbeiten. Einen Versuch wäre es in meinen Augen jedenfalls wert.
Lg Ayaka
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 12:45 pm

Schön, dass du das auch so siehst.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Foren-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Foren-Zeitung   Foren-Zeitung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Foren-Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3 Foren^^
» Der Grafiker und der Foren-Winterstyle
» Foren haben Narben...
» Offizieller Foren-Discord-Server!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-