Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asche ist abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeMi 11 Okt - 19:07

das Eingangsposting lautete :

Hallo alle zusammen!

Hier ist mein Abwesenheitssammlung.

Momentan: wieder aktiv


Zu meinen Katzen:

Windtänzer: —
Lichtjäger: —
Eiswolf: —
Savannenherz: —
Seelenpfote: —
Melissenjunges: —
Hagelpfote: —

~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Asche ist abwesend - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 11:49

Welcome back <3
Ich freu mich sehr das zu hören :D
Bei mir wird's in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch ähnlich laufen, das steht aber auch noch in den Sternen ^^'
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei deiner Ausbildung!

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 13:20

Danke<3
Okay, hetz dich nicht - auch nicht mit Küsten und ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule, die abizeit ist anstrengend, aber du wirst das schon machen ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Aug - 11:27

Leider muss ich mich schon wieder melden... :(

Wie angekündigt habe ich letzte Woche meine Ausbildung zum Rettungssanitäter angefangen und bin wirklich mega ausgelaugt deshalb. Bin von 7 bis 18 Uhr nicht zu Hause, muss dann noch lernen und habe gar keine Zeit, bzw. Nerv dann noch zu Posten. Ich hatte die Hoffnung, dass es am WE besser klappt, aber auch das sieht schwierig aus: Durch Geburtstage, weiteres Lernen, etc.
Ich hoffe, dass ich heute und auch in Zukunft wenigstens mit Windtänzer einmal die Woche posten kann. Bei meinen anderen Charakteren sieht es leider total schlecht aus...

Lichtjäger: @Gepardenblitz @Katniss @Tyraxes Wenn ich es schaffe, heute noch mit Licht zu posten wäre das natürlich optimal, dann wäre er von Schakal weg und ihr könnt mich auf Patrouille erstmal mitziehen (Mond und Gepard). Gepard du weißt ja jetzt auch ein bisschen, wie Licht so ist, ich denke dass schafft ihr gut, vielleicht lässt Licht Mond das Ganze etwas lenken, damit sie schon mal einen Einblick ins Mentorenleben bekommt etc. Wenn ich es nicht schaffe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was wir machen sollen ._.

Aschenfeuer: @Schneeleopardenzahn Ich weiß dass ich jetzt wirklich lange unglaublich inaktiv mit ihm war, aber ich hatte in letzter Zeit gar keine Lust auf Asche... Weiß auch nicht warum. Ich weiß nicht, ob du warten willst oder was wir sonst machen, vielleicht hast du eine Idee :/

Eispfote: @Frostblick @Tyraxes @Fate Zieht mich bitte erstmal mit, wenn ich an der Reihe bin. Am besten übernimmt das Efeu :')

Taavi: @Tyraxes Ich hoffe, dass es nicht stört, wenn du erstmal weiter wartest... :(

Savannenpfote: @Saphirfluss @Schneeherz @Sumpfohr //Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mit dem Einstieg mit ihm noch etwas warte...

Windtänzer: @Tyraxes @Saphirfluss @Katniss @Frostblick @Gepardenblitz Ich versuche wie gesagt mein Bestes, dass ich heute noch poste und dann weiterhin mindestens einmal pro Woche.

Allgemein kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, wann dieser Zeitdruck momentan weniger wird. Ich hoffe sehr, dass es in 4 Wochen besser wird, wenn ich die Theorie durch habe, die erste Prüfung und Ausbildungserforderliche Praktika in einer Rettungswache und im Krankenhaus mache - kann aber auch sein, dass ich dort auch sehr ausgelaugt bin.
Allerspätestens ist es in 3 Monaten vorbei... Ich hoffe wirklich dass es nicht so lange dauert oder dass ich mich irgendwann auf diesen harten Rhythmus einstelle...

Entschuldigung an alle und viele Grüße
Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Aug - 13:15

Konzentrier dich in aller Ruhe auf deine Ausbildung und Stress dich nicht noch mit dem Forum, @Aschenfeuer, das kriegen wir schon hin und du mit deiner Ausbildung ganz bestimmt auch.*Daumen drücken!* ;D
Was Licjtjäger angeht, weiß ich gerade zwar nicht in welchem Hespräch sich er und Schakalfeuer befinden, aber im Notfall könnte ja Schakal theoretisch bemerken dass mond und gepard sich schon versammelt hab - wenn sie es haben xD - und dann scheucht sie Lichtjäger dahin, oder schiebt @Tyraxes ihn zu Mond und Gepard und von da an können @Katniss und ich Licht mitziehen, müsste ja eigentlich gehen, falls du es nicht mehr schaffst zu posten und das für alle in Ordnung wäre ;)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asche ist abwesend - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Aug - 14:40

@Aschenfeuer bitte mach dir keine Gedanken jetzt um das Forum, wie alles werden wird. Ich werde ja sehen, wie du mit Windtänzer posten kann und mich auch danach richten. Und bei Mond, Licht und seinem Schüler, da werde ich schon mit @Gepardenblitz klar kommen und danke, dass Licht so viel vertrauen in Mond hat, dass er sogar seinen Schüler so lange übergibt. Denke jetzt an deine Ausbildung und ich drücke dir dabei die Daumen, dass alles klappt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asche ist abwesend - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Aug - 17:11

@Aschenfeuer, mach dir bloß keinen Stress wegen dem Forum, die Ausbildung geht jetzt erstmal vor. Wegen Savanne ist das kein Problem, wenn du etwas später einsteigst, schließlich ist Ranke eh gerade beschäftigt und es dauert eh noch bis wir es schaffen mit den beiden zusammen zu posten. Wenn du nichts dagegen hast sind die beiden dann bereits befreundet, da das sonst mit Rankes Alter schwierig wird, aber so sollte das kein Problem sein und mit Wind postest du ja eh:D. Jetzt konzentrier dich erstmal auf das RL und ich hoffe, dass es du trotz Stress Spaß hast;).

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Aug - 17:53

@alle Danke für die Glückwünsche zur Ausbildung, es tut mir schon gut zu wissen, dass ihr Verständnis dafür habt, dann werde ich das bestimmt alles gut schaffen! :D

@Gepardenblitz Ja das klingt gut. Schakal und Licht sind eigentlich fertig mit ihrem Gespräch, das sollte also irgendwie klappen, wenn ihr drei euch mal kurzschließt :3

@Katniss Vielen Dank, bei Wind werde ich mir wirklich Mühe geben und mit Licht macht ihr das schon ^^ Und klar vertraut Licht prinzipiell in die Kompetenzen seiner Schwester, auch wenn er manchmal so kalt wirkt.

@Saphirfluss Danke für dein Verständnis ^^ Ja klar können wir es gern einfach so machen, dass Ranke und Savanne schon Freunde sind, ich habe ja auch in sein Steckbrief geschrieben, dass er schon einige Tage im WiC ist.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSa 21 Sep - 18:08

Hey alle zusammen - leider muss ich ankündigen, dass auch nach vier Wochen Theorie der Stress nicht weniger wird - im Gegenteil.
Ich arbeite von 6:30 bis 19 Uhr in der Rettungswache und die paar freien Tage die ich habe, komme ich auch selten zum Posten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Wenn sich jemand findet, würde ich mich auch über eine Vertretung für Windtänzer freuen bis ich die nächsten 7 Wochen überstanden habe. @Luzifer, ich tagge dich hier mal, weil du da schon manchmal die Gesuche für solch wichtige Posten gemacht hast...
Sonst würde ich auch allein eins machen?

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Asche ist abwesend - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSa 21 Sep - 18:14

Wenn du möchtest übernehme ich das gerne mit dem Gesuch für die Vertretung, außer wer sollte sich jetzt hier melden. Am besten fügst du hier noch dazu an was die Verrretung denken soll. Gibt es ein Plot? Muss eine Patrouille zusammen gestellt werden? Oder irgendwas anderes zu Windtänzer?
An die User, die sich für die Vertretung des WolkenClan-Stellvertreters interessieren, es ist nicht wichtig, dass ihr bereits einen hohen Posten habt oder hattet. Daher keine Scheu. ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Asche ist abwesend - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSa 21 Sep - 18:53

Danke Luzifer :D

Also Wind ist gerade in einem Gespräch mit seiner Mutter (Bernsteinglut von @Gepardenblitz) und mit seiner Schwester (Morgentau von @Katniss). Das Gespräch sollte aber bald enden und Wind soll mit Morgentau und ihrer Schülerin Smaragdpfote (@Forstblick) auf Grenzpatrouille gehen.

Ich werde morgen noch einen Post mit ihm schreiben, sodass hoffentlich von der Vertretung nicht mehr auf das Gesprächthema eingegangen werden muss, sondern sie gleich zur Patrouille aufbrechen können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asche ist abwesend - Seite 6 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 3:19

Wenn du willst, könnte ich dir anbieten, Windtänzer zu vertreten, @Aschenfeuer ^^

Ich habe jetzt langsam wieder mehr Zeit und bin ab Sonntag nächster Woche wieder zuhause, wo ich dann auch normal am Computer schreiben könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asche ist abwesend - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 10:57

@Aschenfeuer, Sowas ist natürlich schade, ich hoffe, dass dir das Praktikum dann zumindestens Spaß macht und du nicht zu gestresst bist. Ich hätte auch angeboten Windtänzer zu vertreten, aber da hat sich ja jetzt schon jemand gefunden und es wäre sowieso dumm gewesen wegen der hohen Posten Dopplung im WoC, daher überlasse ich das gerne Frost^^.
Ich hätte aber ne Frage zu Savanne und zwar hast du dir da schon Gedanken gemacht, wie es mit dem Plot weitergehen soll? Weil Küste muss ja auch noch in den Clan kommen und wenn Ranke und er davor schon befreundet sein sollen und wir das noch spielen wollen, könnte das zeittechnisch etwas knapp werden, wenn Küste als Schülerin noch dazu kommen soll. Ich will dich damit wirklich nicht stressen, es ist mir nur aufgefallen, weswegen man den Plot vielleicht etwas abändern müsste.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 14:38

@Frostblick Von mir aus, darfst du Wind gern vertreten und dich bei Fragen an mich oder Katniss wenden, aber ich denke, du kannst Wind gut in den Posts verkörpern, danke dass du das machen möchtest <3

@Saphirfluss Vielen Dank, dass auch du Wind vertreten hättest, aber wie du sagst, hat sich ja jetzt Frosti schon gemeldet ^^
Also ich hatte mir jetzt gedacht, dass Savanne und Ranken Freunde sind und wir das kennenlernen bzw. Freunde werden nicht ausspielen, weil du ja auch meintest das Ranken mit Savanne ab einem gewissen Alter ein Problem hätte, weil er ja Streuner/HK Background hat. Bis Küsten kommt, wird es wahrscheinlich auch noch dauern, vielleicht ist sie ja nach den sieben Wochen fertig...
Prinzipiell würde ich mich mit dem Plot nach dir richten, sodass das mit Ranken hinhaut, Savanne ist ja eher unproblematisch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asche ist abwesend - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 17:43

Ok, wichtig ist halt nur, dass er und Ranke dann wirklich schon lange Zeit befreundet sind, weil sonst haut das mit Ranke nicht hin, sry, dass sie da so anspruchsvoll ist xD. Also wenn du einverstanden bist, würde ich sagen wir schauen jetzt einfach mal, wie es in 7 Wochen aussieht, weil ich glaube nicht, dass es Sinn macht jetzt den Plot zu planen und am Ende läuft es auf was komplett anderes hinaus.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asche ist abwesend - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeMo 23 Sep - 15:23

Wenn du nichts dagegen hast @Aschenfeuer, dann würde ich mit Mondlicht gerne so lange du nicht da bist, den Schüler von Lichtjäger übernehmen und auch die Patrouille. Habe schon mit Gepardenblitz darüber gesprochen, ob es für sie okay  ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 13:19

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ._. hatte wirklich keine Zeit vorher...

@Saphirfluss Klar, bin damit einverstanden, lass uns in jetzt nur noch 5 Wochen mal darüber beratschlagen, wie es weitergeht. Da Savanne so anspruchslos ist, ist es echt nicht schlimm, wenn Ranke anspruchsvoll ist xD Meine anderen Katzen sind auch alle mega anspruchsvoll haha

@Katniss Hab gesehen, dass ihr jetzt schon los seid. Ist halt echt nicht optimal, weil Licht ja im Lager ist (sie ihn also sehen müssten) und er zweitens niemals seine Pflichten vernachlässigen würde... Naja jetzt ist es zu spät, hatte gedacht, ihr zieht ihn mit, wie vorher abgesprochen. Ja weiß auch nicht, ist gut dass ihr jetzt die Patroullie macht, ich werde sehen, wie ich das mit Licht spielen kann. Vielleicht lässt sich da irgendwas mit Regensprenkels und Pythons Tod vereinbaren, ich kann ja mal Efeu fragen.

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asche ist abwesend - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 14:14

@Aschenfeuer noch sind sie nicht los gegangen, wenn du es gerne möchtest, dann warten wir auf Lichtjäger oder du hängst dich jetzt mit ran. Und dann können sie los gehen,da ja beide noch im Lager sind (Gepardenpfote und Mondlicht). Oder ich ziehe ihn mit, wenn du es gerne möchtest. Mir muss dies wohl entfallen sein, dass wir dies abgesprochen hatten. Bitte  verzeih!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:17

@Katniss, Ja wäre echt super, wenn einer von euch beiden ihn noch mitziehen kann... Weil ich kann immer noch nicht aktiv posten, erst in 5 Wochen wieder, wenn die Praktika vorbei sind :/
Also wenn ihr noch nicht richtig los seid, schreibt einfach (@Gepardenblitz oder du), dass ihr Licht doch noch auf der Lichtung entdeckt und wie er zu euch kommt und sich euch anschließt, das wäre echt toll :)

Zum Glück haben wir es so noch rechtzeitig bemerkt, sonst wäre Licht ganz schön sauer gewesen, wenn die beiden einfach ohne ihn los wären, obwohl er doch im Lager ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asche ist abwesend - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:19

@Aschenfeuer, wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich Licht mitziehen und ihn auch im Lager entdecken, da ich ja so wie so dran bin mit posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:39

@Katniss Sehr gut, vielen Dank dafür <3 Wir sind aber eigentlich die Jagdpatrouille nur zur Info, weil ich in deinem Post gesehen hab, dass du sie zur FC Grenze schickst ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asche ist abwesend - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:40

Dann werde ich dies gleich ändern, ich dachte wir sollten zur Grenze, da habe ich wohl mal wieder etwas nicht mitbekommen, na ja ich werde langsam alt @Aschenfeuer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:42

Hihi ist doch nicht schlimm, dass kann jedem passieren ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asche ist abwesend - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:44

Danke und habs auch gleich geändert @Aschenfeuer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeMo 11 Nov - 18:15

Hey alle zusammen, ich wollte nochmal offiziell ankündigen, dass ich gesund und munter zurück bin und alle meine Charas wieder aufnehme und höchstwahrscheinlich aktiv playe, motiviert bin ich zumindest :P

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 6 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitimeSo 16 Feb - 11:53

Hallo ihr Lieben!

Die meisten werden es vermutlich schon bei Discord gesehen haben, ich bin leider nicht früher dazu gekommen, hier eine Abwesenheit zu schreiben :/

Ich bin leider seit Januar schon wieder krank, ein Rückfall meiner chronischen Erkrankung, deshalb kam in letzter Zeit wenig von mir.
Ich habe noch keinen genauen Plan wie es bei mir weiter geht. Ich möchte eigentlich ab nächster Woche wieder versuchen zu arbeiten - nur für 4 Wochen... - ich hoffe das ich das schaffe. Wenn ich es schaffe dann werden immer noch nicht regelmäßige Posts von mir kommen, wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich es schaffe sehr aktiv zu sein.

Bei all meinen Postpartnern hoffe ich, dass ihr auf mich warten könnt, wenn nicht, dann schreibt mir am besten bei Discord (oder auch per PN oder in diesem Beitrag mit tag) - dann finden wir irgendeine Lösung.
Dabei ist Windtänzer wie immer am wichtigsten, sonst natürlich auch Lichtjäger und Savannenpfote (bei denen hängen ja grad viele Leute fest)
Auch Eispfote versuche ich zu posten (@Irrlicht tut mir leid dass du schon eine Zeit wartest D:)
Danach kommen Taavi und Asche (ich habe wirklich Glück dass du, @Tyraxes, soviel Verständnis und grad selbst viel zu tun hast ^^", aber wir schaffen das schon)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 6 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asche ist abwesend - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asche ist abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Abwesenheiten] von Asche~
» Wolkenstern ist abwesend
» Asche hat Zahnweh[kann verschoben werden]
» Abwesend
» Abwesend vom 10.08-17.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-