Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesend vom 10.08-17.08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesend vom 10.08-17.08 Empty
BeitragThema: Abwesend vom 10.08-17.08   Abwesend vom 10.08-17.08 I_icon_minitimeFr 9 Aug - 23:16

Huhu ^^

Etwas verspätet teile ich euch mit, dass ich ab morgen, dem 10.08, bis voraussichtlich nächste Woche Samstag, den 17.08, abwesend sein werde.

Da ich zusammen mit meiner Familie und Bekannten von uns in den Urlaub nach Tirol fahre, werde ich höchstwahrscheinlich nicht zum posten kommen und bedauerlicherweise eher überhaupt nicht auf das Forum schauen können, da ich nicht weiß ob und wie ich dort Empfang bzw. Wlan habe(n werde).

Ich würde deshalb @Milchnase, @NotMyCake und @Schneeleopardenzahn bitten, Honig gegebenfalls ein oder zwei Posts mitzuziehen, damit ich die Jagdtruppe nicht aufhalte.
Bei @Schneeherz & @Wirbelherz würde 8ch mich freuen wenn ihr vllt einfach auf mich wartet, ich hab Tarum gerade nochmal gepostet und bin ja in einer Woche schon wieder da ;D
Bezüglich Aura - müsst ihr entscheiden @Tyraxes, @Saphirfluss und @Luzifer ob ihr mich einmal überposten wollt oder wartet ^^'

Bis in einer Woche dann ^^
~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abwesend vom 10.08-17.08 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesend vom 10.08-17.08 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend vom 10.08-17.08   Abwesend vom 10.08-17.08 I_icon_minitimeSa 10 Aug - 14:44

@Onyx
Viel Spaß in deinem Urlaub. Also für mich ist es kein Problem die paar Tage auf dich zu warten, also alles gut :3

Also genieß mal schön deinen Urlaub und komm gesund wieder zurück <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesend vom 10.08-17.08 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend vom 10.08-17.08   Abwesend vom 10.08-17.08 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 15:16

So ich würde mich dann wieder zurück melden und das Thema hier kann verschoben werden ^^ Ich werde meine Chara's so schnell wie möglich wieder posten!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Abwesend vom 10.08-17.08 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend vom 10.08-17.08   Abwesend vom 10.08-17.08 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesend vom 10.08-17.08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesend
» Wolkenstern ist abwesend
» Abwesend von Chibiusa
» Tauriel ist abwesend
» Regenflügel ist abwesend.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-