Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asche ist abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMi 11 Okt - 19:07

das Eingangsposting lautete :

Hallo alle zusammen!

Hier ist mein Abwesenheitssammlung.

Momentan: wieder aktiv


Zu meinen Katzen:

Windtänzer: —
Lichtjäger: —
Eiswolf: —
Savannenherz: —
Seelenpfote: —
Melissenjunges: —
Hagelpfote: —

~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 14:01

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch darüber informieren, dass ich bis zum 30.08.2020 im Urlaub bin und deshalb nicht so aktiv bin. Ich werde mich bemühen regelmäßig zu posten, das interaktive Spiel wird deshalb aber erstmal hinten angestellt. Da momentan das Wetter einfach bombe ist, bin ich den ganzen Tag draußen, aber wenn Regentage kommen, gibt es auch mal einen Post von mir. Vertretungen werden auf jeden Fall nicht benötigt denke ich ;3

Postpartner, die vielleicht länger warten müssen: @Tyraxes @Irrlicht @Yang @Gepardenblitz @Saphirfluss @Schattenglanz @Fate (@Sternenteich + @Frostblick wegen des interaktiven Spiels)

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeSa 19 Jun - 18:14

Hallo ihr lieben,

seit langem muss ich jetzt nun doch mal eine kleine Abwesenheit schreiben. Meine Praktika (und damit verbundene Hausarbeiten) in der Uni hauen gerade mächtig rein und dazu kommen in den nächsten Wochen noch Prüfungen und nicht zuletzt das Vorphysikum. Also weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht und was ich als erstes machen soll.

Da es glaube ich eher unpraktisch ist, Windtänzer eine Vertretung zu geben, werde ich ihn weiterhin versuchen zu posten so gut es geht (vielleicht findet sich aber auch jemand, der ihn gut kennt und übernehmen kann, dann sprecht mich ruhig an).

Für Savannenherz brauche ich glaube ich keine Vertretung, aber Schneeherz du kannst ihn gern mit ins Lager ziehen und dich frei posten wenn du möchtest :3

Lichtjäger ist natürlich leider am Kampf beteiligt. Vielleicht könntest du ihn vertreten bzw in deinen Post von Schakal mit einbauen @Tyraxes? Sonst würde ich versuchen auch ihn ab und zu zu posten (das zieht sich ja eh etwas) oder es findet sich jemand anderes als Vertretung.

Wegen Eiswolf hab ich ja schon mit dir gesprochen @Minzfell, ich versuche ihn zeitnah wieder zu posten, aber wir können auch gern überlegen ob ihr Gespräch einfach endet und du dir dann mit Espen einen anderen Postpartner suchst ^^

@Schneeherz Kannst du mit Bienenblick wegen Hagelpfote warten? Ansonsten könnte man auch hier eine Vertretung suchen oder du ziehst ihn (mehr schlecht als recht) ins Lager und beendest das Training mit dem glorreichen Fang :3

Melissenjunges ist glaube ich kein Problem.

Seelenpfote kann ich versuchen zu posten, sonst wäre auch hier eine Vertretung zu überlegen @Frostblick.

Ja... ich hoffe ich habe so weit alle wichtigen markiert. Falls ich etwas vergessen haben sollte, sagt Bescheid. Leider weiß ich noch nicht, wie lange ich abwesend sein werde. Ich bin auf jeden Fall immer per PN oder Discord erreichbar und alle zwei Wochen könnte ich bestimmt posten (nur nicht mehr so regelmäßig wie sonst), deshalb ist es bestimmt besser, wenn ich mich da etwas "entspannen" bzw wohl eher auf das RL konzentrieren kann.

(Achso das interaktive Spiel würde auch erstmal warten @Frostblick @Sternenteich @Heckenglut)

Dann hoffe ich ihr schwitzt alle bei der Hitze nicht weg und kommt gut ohne mich zurecht ;3
LG Ash<3

P.S.: Sorry für den Doppelpost ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Asche ist abwesend - Seite 7 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeSa 19 Jun - 23:49

Ui viel Erfolg! @Aschenfeuer <3

Ich hab kein Problem zu warten ^^ eventuell zieh ich Savannenherz und Lichttänzer ins Lager, aber dann sag ich dir noch mal Bescheid :3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asche ist abwesend - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeSo 20 Jun - 18:42

Hey @Aschenfeuer <3

Du kennst mich Ash, ich bin da super entspannt und habe kein Problem damit zu warten :3
Also wenn es für dich in Ordnung ist würde ich einfach auf deine Posts warten, ich genieße es deine Posts zu lesen und besonders wie du Lichtjäger schreibst <3

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei all dem was da auf dich zu kommt! x333
Halt den Kopf oben und schmilz du uns auch nicht weg xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 21 Jun - 9:47

Danke ihr beiden :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Asche ist abwesend - Seite 7 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 21 Jun - 19:30

Viel Erfolg für deine Praktika und Hausarbeiten!
@Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asche ist abwesend - Seite 7 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMi 30 Jun - 15:10

Sorry dass ich mich so spät melde, @Aschenfeuer. Bis zu meiner Klausur morgen war ich eh auch gut beschäftigt. Und so gern ich mit Espen poste(n würde), das Gespräch mit Eis ist mir irgendwie zu wichtig, als dass ich ihn da jetzt rausrangiere und einen neuen Partner suche. Dann warte ich lieber erstmal, bis sich bei dir was ergibt und investiere meine WaCa-Energie in meine anderen Charas. ;)
Ich wünsch dir ganz viel Energie, Erfolg und Spaß im RL. Mach dir keinen Kopf!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asche ist abwesend - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeSo 4 Jul - 16:05

Hey Leute! ~ @Minzfell @Schneeherz @Frostblick
(ich tagge euch drei mal speziell da ihr bereits in ihrer ersten eigenen Meldung bezüglich Rpg getaggt wart damit ihr das auf jeden Fall seht!)

Ich soll im Namen von Aschenfeuer etwas zu ihrer Abwesenheit hinzufügen!
Da es in ihrem engeren Bekanntenkreis einen Vorfall gab wird sie noch etwas mehr Zeit brauchen.
Ihre Abwesenheit verlängert sich also etwas! Erste Details dazu sind von ihrer Seite dass sie sich wohl frühstens erst wieder in 3 Wochen am Rpg beteiligen wird, ob es kürzer oder länger wird, das kann man jetzt noch nicht ganz sicher sagen.
Sollte es etwas wichtiges mit ihr zu besprechen geben ist sie allerdings im Discord über eine private Nachricht oder auch über mich zu erreichen.
Sie sagte auch dass es von ihrer Seite in Ordnung ist sie zu überposten, sollte jemand Interesse daran haben einen ihrer Charaktere zu vertreten so meldet euch bitte per privater Nachricht in Discord bei ihr oder sagt mir bescheid und ich leite es weiter.
Um Lichtjäger werde ich mich kümmern bis sie wieder da ist und ihn mit Schakal mitziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 26 Jul - 10:45

Hallo :)

Ich melde mich mal vorsichtig zurück... Meine Prüfungen sind erstmal vorbei also hoffe ich dass ich mehr Zeit fürs Forum habe (bin aber vom 06.08.-22.08.21 im Urlaub - da muss ich noch schauen wie aktiv ich sein kann).
Ich hoffe, ich komme schnell wieder rein und habe auch genug Motivation. Ansonsten wäre es vielleicht schön, wenn ich über wichtige Updates informiert werde oder man sich nochmal bei mir meldet, wenn ich tags/Posts übersehen habe, die während meiner Abwesenheit erfolgt sind.

LG Ash

(und nochmal vielen Dank an @Tyraxes, dass du dich so gut um meine Angelegenheiten im Forum gekümmert hast und @Minzfell für deine lieben Nachrichten und das geduldige Warten mit Espen <3)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asche ist abwesend - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 26 Jul - 14:28

Welcome back @Aschenfeuer <3

Es freut mich sehr dass du wieder da bist und du bist mir absolut nicht danken Ash, war selbstverständlich, kannst dich bei sowas immer auf mich verlassen x333
Ich habs leider noch ned geschafft gehabt den Post mit Schakalfeuer zu machen, aber Frostblick und Heckenglut waren beide einverstanden mit dem Zeitsprung, dann weißt du da auf jeden Fall bescheid :3
Im WoC hat Falbenstern gerade ne sehr wichtige Versammlung einberufen da die WoC Katzen wohl das Lager zum Abend oder in der Nacht verlassen werden wegen der Zweibeiner die das Lager zerstören wollen
Das kann ich dir soweit zum rpg sagen, hoffe das hilft dir schonmal :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asche ist abwesend - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 26 Jul - 14:35

Super, dann passt ja alles :3 und vielen Dank für die Info mit Falbenstern, da werde ich mal zusehen, dass Windtänzer ins Lager kommt und Licht kann ich ja dann auch selbst übernehmen wenn du möchtest ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asche ist abwesend - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeMo 26 Jul - 22:44

Yey, willkommen zurück! <3
Freut mich, dass du auf dem Weg dabei bist, wieder hierher zurückzufinden. Meine Klausuren sind ab dem Zeitpunkt vorbei, wo du in den Urlaub fährst, aber das bekommen wir schon hin. Für Eis warte ich gern mit Espen. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asche ist abwesend - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Jul - 2:28

Sehr gerne, dachte mir dass die Info mit Falben wichtig für dich sein wird! :3
Wegen Licht, wenn du möchtest sehr gerne :D Du kannst den Zeitsprung sonst auch einleiten wenn du willst, du kennst mich, ich bin flexibel und passe mich gerne an :3 Also sag einfach wie du es am liebsten machen willst <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asche ist abwesend - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asche ist abwesend   Asche ist abwesend - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asche ist abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» [Abwesenheiten] von Asche~
» Wolkenstern ist abwesend
» Asche hat Zahnweh[kann verschoben werden]
» Abwesend
» Abwesend vom 10.08-17.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-