Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 5 Jan - 21:56

Hallo, ich weiß das hier ist ja nicht mein Problem und eigentlich geht es mich ja nix an, aber mir ist aufgefallen das im Bewerbungsbereich Streckriefe sind die da schon recht lang unfertig drin herumhängen. Seit Oktober oder früher. Jetzt ist es Jänner. Ich wollte fargen, ob es nicht besser währe, die Streckbriefe, an denen keiner arbeitet auszusotieren. Ich weiß das mal für seinen Streckbrief länger brauen kann als vier Tage aber 2 bis 3 Monate? Man könnte doch einfach Mal sagen das die person bis zu einem Datum zeit hat ihren Charakter fertigzustellen. Außer man hat einen wirklich guten Grund. aber ansonst hängen da einfach so viele alte unfertige Katzen herum.

So raus ist es. Ich will jetzt nicht mehr Probleme machen oder so aber es ist mir halt mal aufgefallen.
LG. Loki
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Steckbriefe Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 5 Jan - 22:04

Hallo Loki,

bei manchen bzw den ältesten Steckbriefen kannst du am Titel oft lesen "nicht annehmbar" das bedeutet einfach dass die Person noch nicht die nötigen 10 Posts mit dem neusten Charakter gemacht hat damit der Steckbrief angenommen werden kann. Ansonsten wird ab einem bestimmten Zeitpunkt immer ein Limit gesetzt bis wann ein Steckbrief fertig sein muss/soll :) Hast du vielleicht bisher nur noch nicht mitbekommen da es seid du hier bist nicht mehr zu diesem Fall kam. Aber sooo voll ist unser Bewerbungsbereich nun ja wirklich nicht, da habe ich viel schlimmeres gesehen und erlebt xD

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
 

Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefe
» Steckbriefe ansehen?
» Beitragsanzahl der Steckbriefe
» Hierarchie & Steckbriefe
» Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-