Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeMo 21 Apr - 19:16

Hey :3

Wie man sehen kann, wurde der Style geändert. Somit wurde auch die Steckbriefvorlage ausgetauscht, damit sie wieder farblich zum Style passt :3

Da aber natürlich noch alle Steckbriefe mit der alten Steckbriefvorlage erstellt sind, bitte ich euch im folgendes:

Kopiert die neue Steckbriefvorlage und tauscht sie mit eurer alten aus. Den Text könnt ihr bzw. sollt ihr natürlich schon drin lassen (Bei all euren Charas!).

Wer Probleme damit hat, kann sich gerne an mich, Fendi, Wolkenflaum oder Flammensturm wenden, wir werden euch dann helfen :3

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 9:11

Ich möchte mich jetzt mal dazu äußern:
1.Es ist unnötig die ganzen angenommenen Steckbriefe in den anderen Style zu setzen, da sie nicht mehr besonders oft angeschaut werden und das nur eine aufwändige Arbeit für die User wäre. Ausserdem ist es sehr aufwändig immer den Text zu kopieren, dann in der neuen Vorlage einzufügen. Ich finde die User sollten sich nicht darauf konzentrieren, sondern darauf im RPG zu posten. Wenn es den Admin sso wichtig ist können sie ja selbst alle Seckbriefe aktualisieren. Jedenfalls finde ich es unnötig. Es reicht wenn die zukünftigen Steckbriefe mit dem neuen Bogen gefertigt werden.
2. Der Style! Was soll das sein?! Falls ihr es nicht bemerkt habt, wir haben Frühling und es gab schon Temperaturen über 30° C! Was soll dann dieser kälteausstrahlende Style? Ich plädiere für etwas grünes oder wenigstens hellblaues. Das ist ja fürchterlich!

Ich hoffe es wird etwas geändert!

LG Wolkenflaum
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 10:06

Zu 1. Wenn du ein Problem damit hast, das zu tun, dann lass es halt. Es gibt durchaus User, die nur zwei Charaktere oder so haben und für diese ist es sicherlich kein Aufwand, schnell mal die Texte auszutauschen.
Aber wenn du denkst, das würde bei dir zu lange dauern, dann lass es, wie gesagt. Es wäre anders nur sicherlich schöner, falls jemand die alten Steckis anschaut (und das tun durchaus welche, ich wäre da ein Beispiel).

Zu 2. Muss der Style immer am Wetter angepasst sein? Es gibt bestimmt auch andere Dinge, nach denen man Styles richten kann. Zum Beispiel, wie es gerade in den Clans zuläuft, oder wenn man eine bestimmte Farbenreihenfolge einhalten möchte.
Mir gefällt der Style und anderen auch, wie ich weiß. Damit wir den Style ändern, müssten erst mal sich mehrere beschweren, dass er "fürchterlich" aussieht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 10:34

1. Gut, dann mach ich es halt nicht! (Ausserdem schaue ich die alen Steckbriefe auch oft an, aber es ist wohl der Fall, dass ein Anführer mehr Informationen über die anderen Charas haben muss, als ein Junges!)
2. Ich finde nur, dass sich der Style der Stimmung der User anpassen solltr, denn es ist sehr ungewöhnlich wenn man im Frühling eine "Kälte-Style" hat. Ich persönlich fand den alten Style besser und finde auch keinen Grund, warum man ihn nach nichtmal einem Monat des Foren-Daseins schon ändern muss!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 10:57

Zu 1. sag ich mal nix mehr

Zu 2. Ich kenne einige Foren, die einen "Kälte" Style haben, wenn es sogar Sommer ist. Und wie gesagt, ich finde ihn schön, auch wenn es draußen warm ist. Bloß weil es Sommer wird, muss man ja nicht gleich alles gelb/grünlich sehen wollen müssen.
Zudem haben Fendi & ich uns darauf geeinigt, den Style alle 6 Monate zu ändern, also bleibt der hier ja nicht ewig.
Außerdem besteht das Forum durchaus schon länger als einen Monat, nur so nebenbei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 11:45

Ich geb mal kurz meinen Senf dazu:

1. Natürlich werden die Steckbriefe noch angesehen.Die sind ja dafür da, dass, man sich genauer über die anderen Erkundigen Kann, kann sein das du es nicht tust, aber das tun eine menge, es, waere m ja sonst unnötig die Steckbriefe überhaupt zu erstellen.würden wir das alles selbst, machen wäre das viel mehr Arbeit als wenn das eben jeder selbst macht.die alte Vorlage sieht einfach nicht mehr aus.

2.es gibt mehrere blaue FoRen, die auch das ganze jahr über so sind.das hat rein gar nichts mit der Jahreszeit zu tun, wenn das manche machen, schön, aber das muss man nicht.außerdem Kann man es nicht jedem recht Machen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 12:50

Also, ich äußer mich auch mal ^-^
Das mit den Steckbriefen ist zwar ein wenig lästig,
dauert aber bei meinen 3 Katzen z.b nur 10 Minuten.
Kein Weltuntergang finde ich & wenn die Admins es so wollen, ist es gesetz.

Den Stylewechsel.. nunja, blau war auch nicht das, was ich angestrebt hatte,
als ich meinte, dass ein wechsel gut wäre, aber es ist okay so :3
Das blau signalisiert für mich übrigends keinen Winter, da winterblau hellblau mit weiß oder so wäre,
halt frostig. Dieses blau hier ist matt und dunkel, es erinnert an veilchen und an tiefes Wasser.
Mich jedenfalls.
Außerdem, dieses Forum gehört Artemis & Fendi, was sie damit machen, ist ihre entscheidung,
wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch ~
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeDi 22 Apr - 13:30

Ich finde es besser wenn wir die Steckis ändern , das sieht ja total behindert aus wenn man einen gelben Stecki in einem blauen Forum hat .

Und mir gefällt der Style total gut ! Blau ist einer meiner Lieblings Farben . Und ich finde die Farben , der Admins , WC usw. Viel besser ! Ich fande dieses grün , beim Donnerclan gräslich und jetzt hat der Clan ein schönes blau .


Außerdem finde ich müssten wir Artemis und Fendi loben , das sie sich die mühe gemacht haben den Style zu ändern , das sie das Forum so toll aufgebaut haben und das viele nette , aktive Nutzer online kommen .

Also ein DANKESCHÖN an die beiden Admins (:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Steckbriefe Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeMi 23 Apr - 11:09

@Todespfote du bauchst mich jetzt nich anzuschnauzen nur, weil auch ich mal einen schlechten Tag hatte ~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeMi 23 Apr - 11:15

Ich sehe das genau wie Nyx. Danke an alle die bei dem Style mit geholfen haben.
Das was Todespfote zu den Steckis gesagt hat sehe ich genau so. ;)
Mih erinnert das Forum iwie gar nicht an Winter. Todespfote hat recht, ein helles Eisblau hätte mich an Winter, Frost und Kälte erinnert aber nicht dieses 'warme' blau.
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 25 Apr - 16:30

Mir ist aufgefallen, dass ihr was strenger mit der annahme der steckie's sein solltet,
was die Bilder angeht. Also dass in jedem Stecki ein Bild vorhanden sien MUSS.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 25 Apr - 16:51

Habe ich auch schon gedacht ... mal sehen, ICh finde bei manchen steckis reicht das nicht wirklich trotz dreißig Wörter ._.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 25 Apr - 17:44

Aber ihr müsst halt bedenken das nicht jeder gleich ein Bild in der größe parat hat .



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Steckbriefe Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 25 Apr - 18:07

Kann man ja einstellen,dass das automatisch gemacht wird.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 25 Apr - 18:45

Naja, das ist etwas schwer, immer ein Bild zu haben. Zumindest bei den Katzen, die vor dem Steckiewechsel gemacht wurden, weil man dort schonmal etwas Fantasie einbauen konnte, da kein Bild verlangt wurde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitimeFr 25 Apr - 19:55

Artemis und ich haben das schon abgesprochen, Bilder sind gerne gesehen, aber keine Pflicht.
bald gibt es keine Mindestwortzahl mehr und wir nehmen an was uns ausführlich genug ist.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefe
» Steckbriefe ansehen?
» Beitragsanzahl der Steckbriefe
» Hierarchie & Steckbriefe
» Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-