Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Empty
BeitragThema: Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?    Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  I_icon_minitimeMo 7 Jan - 20:14

Guten Abend!

Ich weiß nicht, wie oft diese Frage bereits aufkam und ob sie euch bereits aus dem Halse heraushängt, jedoch habe ich eine Frage:
Ab wann kann ich die Steckbriefe bereits 'aktiver' Clankatzen einsehen?

Bevor ich meinen Steckbrief von Tornadomähne anfangen würde zu schreiben, würde ich mir gerne die Steckbriefe des (Zweiten) Anführers, Heilers usw. ansehen, sodass ich dann entscheiden kann, welche Meinung mein Charakter gegenüber ihnen haben könnte. Ich würde mir im Generellen gerne die Steckbriefe der anderen Charaktere anschauen, sodass ich mich den Katzen anpassen könnte, die im Gesucht-Abteil ihre Charaktere für Beziehungen anbieten! Oder ist es eine Regel, dass man erst seinen Charakter vervöllständigen und akzeptiert haben muss, bevor man die Charaktere der anderen einsehen darf?

Entschuldigt meiner dummen Frage und sollte die Antwort darauf offensichtlich sein, ich hasse es so sehr zu fragen, eherm.

Vielen Dank bereits für die Antwort!
LG,
Nub.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Empty
BeitragThema: Re: Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?    Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  I_icon_minitimeMo 7 Jan - 20:18

Guten Abend @Nublium

Die Steckbriefe kannst du einsehen sobald du von einem Admin einer Gruppe zugeteilt wurdest. Dies wurde aus Sicherheitsgründen so eingeführt da wir vor längerer Zeit mit Steckbriefdiebstahl zu tun hatten wo eine Userin ganz fleißig Steckis anderer User kopiert und in anderen Foren als ihre ausgegeben hat. Traurig dass es solche Leute gibt aber leider auch wahr :/
In welche Clangruppe würdest du denn gern? Ganz unten siehst du die Farben der Gruppen die dann auch dein Name haben wird :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Empty
BeitragThema: Re: Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?    Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  I_icon_minitimeMo 7 Jan - 20:23

Danke, @Efeuherz

Ich würde gerne in den FlussClan!

Und ja, ich finde es auch überhaupt nicht nachvollziehbar, wie jemand mit voller Absicht das Eigentum anderer klauen kann und es als sein eigenes Werk ausgibt. Aber solche Menschen gab es schon immer und leider werden sie auch weiter existieren. Schade.

Nochmals ein nettes Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Empty
BeitragThema: Re: Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?    Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  I_icon_minitimeMo 7 Jan - 20:27

@Nublium : unsere Admina Fate wird sich gleich drum kümmern und dich in die Gruppe des Flussclan´s packen :)

Und ja leider :/ Und absolut nichts zu danken :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  Empty
BeitragThema: Re: Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?    Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage — Wann kann ich die Steckbriefe einsehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefe
» Frage?
» Steckbriefe ansehen?
» Beitragsanzahl der Steckbriefe
» Hierarchie & Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-