Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 14:31

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3

Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 11:51

Fuchsherz und Abendsonne(@Efeuherz) wären frei, @Tsuki
Wenn du möchtest, können sich die Drei gegen kurz unterhalten :)
Fuchsherz neigt auch schnell dazu junge Katzen(Jungen und Schüler) zu bemuttern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Postpartner-Suche - Seite 18 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 12:12

Ich suche im DonnerClan weiterhin nach einem Postpartner für Staubjäger. (Brauche 10 Posts damit meine lerchenjunges angenommen werden kann ^^')

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Postpartner-Suche - Seite 18 Clanis2
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 18 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 12:18

Ich schicke dir gerne Glanzblüte vorbei, wenn du willst können sie auch gerne zu Freunden werden. Glanzblüte könnte welche gebrauchen @Flutwelle (Außerdem muss ich doc Feuerjunges Schwester unterstützen^^)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postpartner-Suche - Seite 18 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Postpartner-Suche - Seite 18 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 12:39

@Silbermond, Sehr gerne :)
Ich gebe dir einmal den Link zu meinem ersten Post mit ihm https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3760p625-donnerclan-lager#105410

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Postpartner-Suche - Seite 18 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 12:53

@Luzifer
Das Angebot nehme ich gerne an :3
Wo sind die beiden denn gerade? ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 12:54

Sie sind noch im Kriegerbau, aber sie wollten gleich zum Frischbeutehaufen gehen,
Vielleicht treffen sie dort auf Seepfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 14:25

Hallo.
Ich suche momentan für Spiegelwind im DonnerClan. Sie befindet sich mit Kleine Sonne @Frostblick im Heilerbau und steht da seit ner Ewigkeit rum.
Zudem suche auch auch für Giftkuss im WolkenClan einen Postpatner. Er wurde gerade ernannt und befindet sich bei der Höhle. Wichtig zu wissen ist auch, dass er momentan sehr schlecht drauf ist, weshalb er auch weg ist. Es könnte sein, dass er Katzen und seiner Nähe verletzt. Bei ihm gingen auch Streuner, an denen er seine Gefühle auslassen kann.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Postpartner-Suche - Seite 18 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 14:34

Ich suche mal wieder einen Postpartner für Moon. Sie befindet sich aktuell an der DC/SC grenze mit Kehle, der zwar geschrieben hat, dass er inaktiv übers Neujahr ist, bis jetzt sich allerdings noch nicht wieder gemeldet hat bzw. nicht einmal online war. Passend wäre natürlich entweder eine Schatten- oder Donnerclan Katze, die die Grenze patrouilliert und Moon verjagt.
@Loki, ich kann dir anbieten, dass Moon danach zur Höhle kommt, falls sich bis dahin kein Postpartner für Giftkuss gefunden hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Postpartner-Suche - Seite 18 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 14:19

Ich suche jemanden für Pfauenseele im FlussClan. Sie sitzt gerade am Rand des Lagers und frisst eine Maus. Vielleicht jemand, mit der sie reden oder jagen gehen könnte. :3

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 15:56

ich kann dir Laubfeuer anbieten. Die Älteste hat nix zu tun xD
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Postpartner-Suche - Seite 18 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 20:51

Ich bringe mal meine letzte Suche auf den neusten Stand. Ich suche immernoch nach einem Postpartner für Moon und zwar ist sie diesmal am Schrottplatz, wo sich demnächst die Streunerbande sammelt. Ein Mitglied dieser könnte sie ansprechen und rekrutieren, da sie noch nicht darüber bescheid weiß und mehr oder weniger zufällig dort ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Postpartner-Suche - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 20:52

@Saphir : Die Streuner sollen schon davon wissen um weitere unnötige länger ziehung der ganzen Sache zu sparen. Könnte dir vllt Poison anbieten, er ist auf dem Weg zum Schrottplatz und der zweite Anführer der Gruppe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Postpartner-Suche - Seite 18 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 20:55

Das wäre super @Efeuherz :)
Es macht von der Story zwar wenig Sinn, dass sie bereits Bescheid weiß, allerdings stimmt es natürlich, dass sich dadurch alles in die Länge zieht. Da die anderen sowieso noch nicht da sind, wäre das wahrscheinlich kein Problem, aber ich will jetzt auch keine Ausnahme oder so sein. Sie könnte auch schon davon wissen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Postpartner-Suche - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 20:57

Es wäre halt einfacher :) Moon existierte ja schon bevor du sie gespielt hast, hat sie es eben einfach da erfahren xD Ist alles machbar ;)
Lasse ihn dann die Tage dort ankommen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:19

Ich suche dringend einen Postpartner für meine Kätzin Krähenlied aus dem Wolken Clan. Ich hoffe irgendein User hat eine frei Katze und würde gerne mit mir posten. Sie ist zur Zeit auf der Jagd am Teich und würde gerne ins Lager zurück kommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:39

@Katniss Ich könnte dir Gift anbieten, nur ist der nicht im Lager, wenn es dir passt, würde ich ihn aber zum Teich schicken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:44

Kannst du gerne machen @Loki. Und dann können sie ja gemeinsam ins Lager gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:51

Okay, wie gesagt ist Gift gerade sehr schlecht drauf. Ich weiß noch nicht, ob er mit kommt, aber er könnte Krähe auch ins Lager scheuchen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:53

Dies kann er gerne mal versuchen @Loki. Nur habe ich schon im Lager gp, als sie aufgebrochen ist und kann schlecht jetzt ein Doppelpost machen, da wäre es schön, wenn er mitkommen kann.Oder sie unterhalten sich am Teich noch etwas.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:57

Hm, würde es sonst passen, wenn er später mal mit ihr quatscht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:59

Ich suche eigentlich jetzt jemanden für Krähenlied. So hat sich erledigt, sie ist wieder im Lager (Wolken Clan) und kann jetzt dort angesprochen werden, falls jemand eine Katze hat und nicht weiß, was er machen soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 20:45

Ich suche mal wieder und vielleicht finden sich hier einige Postpartner.

Luzifer steckt seit einer Weile in Matrix fest und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn da wieder herausholen könnte. Daher suche ich einige Streuner oder Hauskätzchen und würde mit ihm an den Ort kommen.

Alphakralle, der Älteste im WolkenClan, wäre auch frei und kann gerne angesprochen werden. Sollte also wer einen Postpartner im WoC suchen, hätte ich ihn zu Auswahl.

Auch Bergstürmer ist im WolkenClan frei. Ihn biete ich auch für Unterhaltungen an. aber auch gerne für die Jagd oder andere Plots.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 20:49

Ich könnte dir für Alphakralle meine Kätzin Krähenlied anbieten @Luzifer , als Gesprächpartner. Sie sitzt im WoC neben der Kinderstube und weiß nicht was sie machen soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 20:51

Alpha ist in der Nähe des Frischbeutehaufens. Vielleicht würde Krähenlied zu ihm kommen?
@Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 20:53

Ich kann sie gerne dorthin schicken @Luzifer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Postpartner-Suche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Glutsee auf der Suche
» Auf der Suche nach glänzendes
» Suche Bild für Sturmjunges
» Suche Bild für Rattenfell!
» Ich suche eine Postingvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-