Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 halihalo halo halöchen! Wolfi stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


halihalo halo halöchen! Wolfi stellt sich vor Empty
BeitragThema: halihalo halo halöchen! Wolfi stellt sich vor   halihalo halo halöchen! Wolfi stellt sich vor I_icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 07:53

Über den Charakter
Name: Wolfpelz
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: hell graues dichtes fell. Grün blaue Augen.
Charakter: kann ihr Munde nicht halten wein es was auszusetzen gibt. Ist sonst aber nett und höflich. Hilfsbereit und treu. Kann echt wütend werden.

Warum ich den Charakter habe:  
Wolfpelz ist mein Haupt Charakter. Sie ist so mein Deckname unter Bildern unterschreibe Ich immer mit Wolfpelz. Auf meinem Profilbild kann man es sehen. Sie ist ein wubdervoller Mensch inn Person. Also ich. Kleiner Scherz.  Sie ist wie ich und deshalb liebe ich sie auch.

Über mich
Name: Wolfpelz  (ich sage euch nicht meinen richtigen Namen)
Alzer: 14 Jahre (also eigentlich 13 aber ich habe dieses Jahr noch B-Day)
Geschlecjt: Weiblich
B-day: 4 November! Dann werde ich 14!!
Größe: 1,45 m ich bin sehr klein
Charakter: Geheimniss Hüter, in der klasse nicht so angesehen. Trotz gutem Charakter. Hat manchmal was auszusetzen. SchnelL sauer. Vergeben aber nie vergessen.
Ausehen: hübsches Gesicht, blau-grün-goldene Augen.  Blaue Augen um die Pupille etwas grün-gelb  und ausenrum von der Iris goldene Flecken. Braune lange Haare  (jetzt leider Schulterblatt sonst immer länger)
So das wars von mir
Nach oben Nach unten
 

halihalo halo halöchen! Wolfi stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rosengold stellt sich vor :)
» Charm stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor
» Lindenwind stellt sich vor
» Lilith stellt sich vor... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-