Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Junges playen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Junges playen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Junges playen Empty
BeitragThema: Junges playen   Junges playen I_icon_minitimeMo 8 Mai - 13:03

Hallo,
ich habe eine kleine Frage:
Einer meiner Charas ist Spechtjunges aus dem DC, es ist das erste Mal, dass ich ein Junges playe.
Laut Stecki ist sie jetzt einen Mond alt, aber im RPG wurde sie gerade erst geboren...
Gibt es hier irgendwelche Vorgaben, wie lange es dauert, bis die Jungen z.B. die Augen aufmachen oder wie schnell sie älter werden etc.?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Junges playen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Junges playen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Junges playen Empty
BeitragThema: Re: Junges playen   Junges playen I_icon_minitimeDi 9 Mai - 9:41

Ja und Nein, muss ich hier sagen.
Im Thread "Die Zeit" steht wann sie die Augen aufmachen, aber mehr auch nicht.
Ich wollte eigentlich neben dem "How to Königin"(siehe Tutorials) noch ein "How to play Junges" machen, da es immer User gibt, die ein Junges nicht Jungesgemäß playen. xD
(Und weil es damals schon vorkam, dass ein drei Mondealtes Junges ein Kaninchen fangen kann... >.>°)
Leider kam ich nie dazu oder habe es vergessen... schulterzuck
Das geplante Tutorial wäre auch viel mehr ein Leitfaden gewesen, mit welchen Mond man was machen kann mit dem Jungen :)
Sollte die Nachfrage da sein, würde ich mich am Samstag daran setzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Junges playen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Junges playen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Junges playen Empty
BeitragThema: Re: Junges playen   Junges playen I_icon_minitimeDi 9 Mai - 10:50

Danke Luzifer, der Hinweis zu dem Thread "Die Zeit" hilft mir schon. Auch wenn ein "How to play Junges" vielleicht praktisch wäre...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Junges playen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Junges playen Empty
BeitragThema: Re: Junges playen   Junges playen I_icon_minitimeDi 9 Mai - 15:52

Ich fände sowas auch toll :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Junges playen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Junges playen Empty
BeitragThema: Re: Junges playen   Junges playen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Junges playen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» How to play Junges
» Eoh -Junges sucht
» Nuka - Junges - unfertig
» Frost(-junges/-herz) 10/10
» Ein kleines Junges schiebt sich nach vorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-