Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Viel Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Viel Stress Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress Empty
BeitragThema: Viel Stress   Viel Stress I_icon_minitimeDi 30 Aug - 18:25

Hallo,
vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nicht so viel on bin, wie man es von mir gewohnt ist. Der Grund ist: ich habe gerade ziemlich viel Stress durch die Schule. Ich habe seit Ende der Ferien viele neue Lehrer, die uns mit Hausaufgaben überschütten. Und auch privat gibt es etwas, was mich seelisch ziemlich belastet, weswegen ich auch nur wenig Schlaf finde...

Ich möchte nur kurz bescheid geben, damit ihr nicht denkt, dass ich jetzt irgendwie inaktiv werde. Ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur nicht soviel hier sein, wie sonst.

LG
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Viel Stress 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress   Viel Stress I_icon_minitimeDi 30 Aug - 22:44

Hey :)
Ich kenne das mit dem Stress in der Schule selber nur zu gut und möchte dir nur sagen: Lass dich nicht unterkriegen! Der Sturm aus Hausaufgaben und Noten geht wieder vorbei :D
Und mit den schlaflosen Nächten, kann ich dich ebenfalls vollkommen verstehen. Ich will gar nicht wie oft ich die ganze Nacht wach lag, mich die ganze Zeit gefragt hab, wann es endlich hell wird, um irgendetwas tun zu können und dann am nächsten Morgen vollkommen verballert in der Schule aufzukreuzen.
Insgesamt will ich dir nur sagen: Ich hoffe, dass alles bei dir bald wieder zum Guten wendet :)
Halt die Ohren steif
Lg
Eulenfeder
xo
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Viel Stress Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress   Viel Stress I_icon_minitimeDi 30 Aug - 23:44

Hey Sumpf,

Hört sich ja echt nicht so schön an.
Schulstress kenne ich von damals noch sehr gut, es ist einfach nervig...
Seelische Belastung...ich hoffe dass sich dies bald für dich legt, das ist nicht schön...
schlaflose Nächte wegen sowas kenne ich auch sehr gut und hoffe nur dir geht es bald wieder besser.

Bis dann Sumpfi

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress   Viel Stress I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Viel Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Viel Stress und wenig Zeit
» So viel zu tun....
» Viel zu tun...
» Wenn Silber Stress mit Schule hat...
» Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-