Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Viel Stress und wenig Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitimeFr 24 Mai - 13:48

Hey Leute,

Ich wollte hier einmal offiziell Bescheid geben, dass ich die nächsten 2 bis 3 Wochen nicht ganz so aktiv bin. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, da ich zu viel im Kopf hatte die letzten Tage.
Viel Stress wegen meinem Semesterpraktikum (nervige Arbeitszeiten, Praktikumsbericht, Präsentationen..)
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Mai in der Hinsicht so anstrengend wird. Tut mir leid.. ich bemühe mich mindestens einmal die Woche zu posten.

Lg Erle! <3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Viel Stress und wenig Zeit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitimeFr 24 Mai - 15:49

Danke für die Info und ich drücke dir ganz doll die Daumen beim Praktikumsbericht und den Präsentationen. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Viel Stress und wenig Zeit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitimeMi 19 Jun - 17:42

Hey Leute...

Es tut mir sehr leid dass ich so lange inaktiv war. War doch alles ein bisschen mehr als gedacht und ich kann mich nur tausend Mal entschuldigen. :(
Es hat sich alles wieder ein wenig gelegt und ich denke, dass ich jetzt wieder aktiv sein kann. <3
Schreibt mir bitte was ich alles verpasst habe und wo ich ansetzen kann. Ich werde mich auch einlesen und antworten falls das möglich ist. @Gepardenblitz @Igelnacht

Tut mir mega leid! :/

Lg <3
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitimeMi 19 Jun - 17:59

Nicht schlimm, hauptsache du bist wieder da! :D
Passiert halt mal. Wir haben Erle ein bisschen mitgezogen (und dich mal überpostet xD).
Die FlussClan-Patroullie ist aber noch an der WindClan-Grenze, also könntest du da wieder einsetzen. Sie sind gerade eben auf dem weg zur DonnerClan-Grenze und da Wirbel im Urlaub ist, durften wir Traumregen auch mitziehen. ^^
Nur falls du dich wunderst, warum dann Wirbel ausgelassen wurde. xD
Aber viel verpasst hast du in dem Fall nicht. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Viel Stress und wenig Zeit Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Viel Stress und wenig Zeit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitimeMi 19 Jun - 18:17

Ah willkommen zurück @Erlensturm !!!
Wie lief deine Präsentation und Praktiumsbericht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Viel Stress und wenig Zeit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Viel Stress und wenig Zeit Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitimeDo 20 Jun - 14:15

Heyy @Erlensturm <3

Willkommen zurück, ich hoffe du hast deine Präsentation gut überstanden!

Du kannst Flügel gerne zu Luchs und Knobi schicken, wenn du möchtest, da muss jemand schlichten kommen owo xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Viel Stress und wenig Zeit Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Viel Stress und wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Viel Stress und wenig Zeit   Viel Stress und wenig Zeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Viel Stress und wenig Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Viel Stress
» Wenig Zeit x.x
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Viel zu tun...
» So viel zu tun....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-