Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katniss ist mal weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 15:12

das Eingangsposting lautete :

So nun werde auch ich mal etwas hier rein schreiben, und zwar meinen Urlaub. Ich habe vom 24. Juli bis 31. Juli Urlaub und werde auch nicht zum posten kommen, ganz zu schweigen das ich ins Forum kommen kann. Entweder ihr überpostet mich oder ihr wartet mit posten. Und zu meinen Postpartner, ihr könnt auch meine Katzen mitziehen , wenn ihr wollt oder ihr müsst warten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 16:56

Vielen Dank euch beiden @Sumpfohr und @Igelnacht. Ich mache mir keinen Stress @Sumpfohr, aber ich brauche dies und auch das Forum. Nur hier kann ich abspannend und auf andere Gedanken kommen. Und Danke @Sumpfohr, dass du eine Vertretung übernehmen würdest. Vielleicht komme ich später mal darauf zurück, aber zur Zeit wird es gehen. Ich weiß @Igelnacht und Trauer ist auch wichtig, aber wie gesagt , hier zu sein ist für mich auch gut und auch nur, wenn ich hier sein kann und schauen und nicht posten.
Danke dir @Samtschleier und keine Angst, eure Umarmung so wie die decke und die heiße Schokolade nehmen wir gerne an.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 20:42

Hey Katniss,

es tut mir sehr leid, dass ihr euch verständlicher Weise nicht so gut fühlt und werde versuchen, eine andere Katze als Morgentau zu finden, die ich auf Patrouille einteilen kann.
Wenn ich diese nicht finden sollte, werde ich die Patrouille einfach verkleinern, das ist dann halt so, dann musst du dir keinen Stress machen c:

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Katniss ist mal weg! - Seite 3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 20:59

Ich danke dir @Aschenfeuer. Und noch etwas, was ich gerne los werden möchte oder sagen wir, was jetzt kurzfristig geplant wurde. Und zwar werde ich vom 24.09 -28.09  oder 29.09 nicht da sein und auch nicht on kommen. Der Grund ist dafür, ich fahre noch mal mit meiner Schwester zu meiner Mutter, da wir Abschied nehmen wollen. 

LG
Katniss

edit:

@Sumpfohr, solltest du noch weiter mit Rabenflügel posten möchten,würdest du dann bitte Kirschblüte mitziehen. @Bluttiger,wir hatten ja zwischen Honigstern und Orchideenblüte auch etwas geplant, entweder du wartest bis ich wieder da bist oder ich muss für Orchideenblüte eine Vertretung suchen. @Efeuherz, könntest du bitte Staubträne mitziehen, wenn du da weiter postest bis zu ihr neues zu Hause. Und im AC mit Myrina, ich glaube dort können wir warten bis ich wieder da bin. Ach so und Dämmerlicht, die ja zur Patruoille solle, @Luzifer könntest du die Katze übernehmen oder du lässt sie schlafen. @Silbermond, bei Rosenduft, vielleicht kannst du sie schlafen lassen und wir posten weiter, wenn ich wieder da bin. Dann wäre da nur noch Morgentau, für sie bräuchte ich auch eine Vertretung, da sie ja noch mit Korallensplitter zu Falbenstern wollte. Die anderen Katzen, wie Silberfluss, Mondpfote und Saphirherz können erst mal da bleiben. Oder würdest du @Wildblut Mondpfote mitziehen zu Regensprenkel und sie übernehmen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Sep - 16:56

Ich wollte auch Bescheid sagen, dass ich wieder da bin und bitte verzeiht den Doppelpost. Auch werde ich versuchen, wo ich posten muss zu posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeFr 28 Sep - 19:10

Willkommen zurück <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeFr 28 Sep - 20:46

Ich danke dir @Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 16:48

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich vom 07.01 bis 17 oder 18.01 nicht da bin und auch nicht on kommen kann ( Es kann aber schon sein, dass ich am Sonntag 06.01 nicht mehr on bin.). Ich werde mir in dieser Zeit einen kleinen Urlaub gönnen in Österreich bei meiner Schwester. So werde ich versuchen meine Katzen so weites geht schlafen zu legen und die welche jetzt erwacht sind und im Gespräche mit anderen Katzen, da würde ich gerne die User bitten sie mit zu ziehen. Dann suche ich noch eine Vertretung für Goldvogel, aber nur falls sie gebraucht wird. Bei Orchideenblüte, die ja ihre Jungen zu Sonnenhoch erwartet, diese User bitte ich zu warten, genauso wie bei Blaufeder, da werden die Jungen aber erst  am Abend geboren und da bin ich ja wieder da. @Sumpfohr, dich bitte ich Kirschblüte mit zu ziehen, sollte ich es nicht mehr schaffen, sie noch mal hin zu legen. Und @Efeuherz unsere beiden sind gerade mal aufgestanden, könntest du Staubträne mitziehen , wenn nicht dann wartest du bis ich wieder da bin. @Wirbelherz sollte Katniss zur Jagd eingeteilt werden oder zur Patrouille und ich sollte nicht mehr da sein. Könntest du sie dann mitziehen? Bei Mondpfote würde dies wahrscheinlich @Luzifer machen, da ich sie schon gefragt habe. @Silbermond, Saphirherz und Erdtatze sind ja nun noch im Gespräch und ich werde so weit es geht noch mit all die Katzen posten, aber sollten die Beiden sich auf die Suche nach Spiegelsplitter machen, könntest du sie mitziehen. Hab ich noch etwas vergessen ich glaube nicht. Alle anderen User bitte ich um Verständnis. @Flutwelle dich hätte ich fast vergessen, sollte es dir zu lange dauern, dann poste ich von Silberfluss frei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 17:18

Hey @Katniss ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erholung in deinem Urlaub. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mit Saphirherz im Schlepptau einmal das gesamte Territorium abklappern, damit ich die zehn Posts für Feuerjunges habe. Danach schicke ich sie ins Lager und warte dort bis du aus dem Urlaub zurück bist ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 17:54

Hey Katniss :3
Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß im Urlaub!!!
Was Kirsch und Raben angeht, werde ich vielleicht komplett mit ihm warten, bis du wieder da bist. Am siebten geht bei mir die Schule wieder los und ich schreibe einige Arbeiten und muss einen Prüfungsvortrag vorbereiten und halten. Vermutlich ist es da ganz gut für mich nicht alle Charaktere ständig versorgen zu müssen ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 18:37

@Katniss
Erst einmal viel Spaß im Urlaub! :)
Wenn Falben Katniss in irgendeine Patroullie einteilt um Krähenbeere zu befreien etc. soll ich sie dann auch mitziehen? Oder willst du sie aus dem Event raus lassen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 20:09

@Wirbelherz - Also eigentlich sollten die Katzen von @Katniss aus dem Event raus gelassen werden, soweit es mir bekannt ist.

Ich werde die Abwesenheit im Hinterkopf behalten und deine Katzen im WiC nicht einteilen, @Katniss
Im DC ziehe ich Mondpfote mit.


btw. Es wäre wirklich wichtig, dass irgendwer Goldvogel vertritt :o
Ich würde es wenn dann nur übernehmen, sollte sich bis Sonntag Abend/Nacht niemand melden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katniss ist mal weg! - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 20:16

@Katniss, kein Problem ich kann warten, hab einen schönen Urlaub.

Da ich es gerade sehe, wenn Katniss und das Team es mir zutrauen kann ich Goldvogel vertreten solange.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 21:05

Ich danke euch allen, @Silbermond dies wäre mir ganz lieb, wenn du dies machst. @Sumpfohr dies ist kein Problem, wenn du so lange warten kannst. Ansonsten kannst du dich ja auch von Kirschblüte frei posten und mit jemand anderen weiter posten.@Wirbelherz leider bin ich mit Katniss nicht eingeteilt, da ich mich auch nicht gemeldet habe. Aber sollte sie bis dahin zum Kampf gebraucht werden oder etwas anderes, dann wäre es schön, wenn du sie mit ziehen könntest. Und auch dir @Luzifer danke ich dir und wie du schon geschrieben hast, dies mit Goldvogel würde ich dir zu stimmen. Aber bitte einen User der auch aktiv dann mit ihr postet und auf dem man sich verlassen kann. @Flutwelle, es ist ja schön, dass du dich für Goldvogel meldest, aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich jetzt noch nicht gleich zusage. Es hat nichts mit dir zu tun. Ich werde an euch denken, wenn ich im Schnee tolle und offen und ehrlich nach dem letzten Jahr, wo  ich so viel trauriges durch gemacht habe, kommt jetzt endlich ein Lichtblick, wo ich nach vorne blicken kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 23:55

@Katniss, kein Problem. Luzifer kann mich ja im Hinterkopf behalten ;)
Man kennt meinen Postingstil halt kaum da ich ja nur zwei Charaktere zum posten habe ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 11:14

@Katniss
alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Postest du Blaufeder noch einmal aus der Kinderstube bei Wolfsregen und so raus? Im Notfall kann ich sie auch mit raus ziehen, bin mit Ahorn ja auch noch da x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 13:12

So ich bin wieder zurück aus Österreich und aus dem Winterurlaub, aber ich muss euch sagen, ich wäre am liebsten dort geblieben, es war einfach nur wunderschön dort gewesen. Viel Schnee und ich konnte mich auch richtig erholen. Auch Danke ich @Luzifer, dass sie mit Goldvogel gepostet hat und auch danke für die anderen User, die auf mich gewartet haben bis ich wieder da bin, aber ihr hättet auch meine Chara mitziehen können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 17:44

Welcome back <3
Ich hab dich beim Posten echt vermisst, schön dass du wieder da bist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 17:54

Ich danke dir @Sumpfohr, auch ich habe das Forum sowie auch das posten und meine Postpartner vermisst, aber ich habe meinen Urlaub wirklich gebraucht und ihn genossen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 19:28

Hey Katniss! Wo genau warst du denn in Österreich? :)

Btw, hab im Sc gepostet, hab aber Luzifer markiert, da sie bis jetzt deine Vertretung war :D (edit: hab doch jetzt dich markiert ;))

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 20:22

Ich war in Tirol bei meiner Schwester und ich kann dir nur sagen @Federschwinge, es war einfach nur wundervoll und sehr viel Schnee.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 20:28

Wart ihr schifahren?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 21:34

Nein, die Pisten waren gesperrt, wegen Lawinengefahr. Schade, aber ich kann auch nicht gut Skifahren, aber wir wollten rodeln gehen, aber es ging auch nicht @Federschwinge.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 18:46

@Katniss ach ja...die lawinengefahr...stimmt xD
aber immerhin habt ihr einen schönen urlaub gehabt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 14:26

So jetzt ist der Somme da und eigentlich hatte ich nicht geplant noch mal weg zu fahren, aber es ist leider anders gekommen. Ich wurde von meiner Schwester eingeladen für ein paar Tage zu ihr zu kommen, bevor ganz weg ist. So werde ich also vom 01.Juli - 05. Juli bei ihr sein und mich etwas erholen. So nun zu meinen Katzen @Alpha, @Nebelhauch und @Saphirfluss es wäre schön wenn ihr auf mich warten könntet, wenn es geht. Sollten aber eure Katzen gebraucht werden, dann müsst ihr euch frei posten. @Wirbelherz und @Luzifer, ich werde Ampferjunges morgen noch posten, sollte sich Silbermond nicht melden und die Kleine zu euch schicken. @Efeuherz ich hätte dir ja Katniss zu Rußnebel geschickt und ich hoffe du kannst so lange warten bis ich wieder da bin, dies wäre sehr nett. Im Schatten Clan hatte ich ja die Patrouille schon eingeteilt und auch da bitte die User, die mit mir schreiben um etwas Geduld bis ich wieder da bin. Dies gilt auch für den Plot von @Luzifer. Sollte aber Feuerfeder gebracht werden, dann müsste sie jemand bitte übernehmen, damit es dort weiter geht. @Fate und auch dich müsste ich bitte etwas zu warten, da ich Goldvogel nicht gerne jemanden übergeben möchte, aber sollte sie für den Clan gebraucht werden, dann wäre es schon schön, wenn sie jemand übernehmen würde und sich dann auch frei postet von Kreideschrei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 14:32

@Katniss, ok alles klar, dann weiß ich ja Bescheid, Abend ist ja eh gerade noch bei Orchidee, sollte ich wegmüssen, poste ich mich halt weg von dort oder so ^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Schwester, genießt die Sonne und erholt euch schön :D

LG Alpha
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katniss ist mal weg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katniss ist mal weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Katniss ist nicht da!
» Katniss Abwesenheit!
» Katniss Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-