Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katniss ist mal weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 15:12

das Eingangsposting lautete :

So nun werde auch ich mal etwas hier rein schreiben, und zwar meinen Urlaub. Ich habe vom 24. Juli bis 31. Juli Urlaub und werde auch nicht zum posten kommen, ganz zu schweigen das ich ins Forum kommen kann. Entweder ihr überpostet mich oder ihr wartet mit posten. Und zu meinen Postpartner, ihr könnt auch meine Katzen mitziehen , wenn ihr wollt oder ihr müsst warten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 21:49

@Katniss, alles klar. Danke fürs Bescheid sagen, ich habe gerade mit Luc gepostet und Feuer auch gleich mitgezogen^^. Auch ich hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist und du wieder ins RPG einsteigen kannst. Bis dahin ziehe ich Feuer gerne mit :D
LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 22:44

Alles klar @Katniss

Ich wünsche dir eine gute Zeit bis dann und man sieht sich bald wieder :-)
LG deine Feder :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 16:55

Hey @Katniss :3
Bitte entschuldige erstmal, dass ich mich jetzt erst melde. Es ist vollkommen in Ordnung, du musst dich nicht dafür entschuldigen, eine Weile weg zu sein - das RL geht vor <3
Saphir habe ich jetzt im letzten Post noch kurz mitgezogen, so dass sie der Versammlung zugehört hat. Da Specht selbst zur Mentorin ernannt wurde, wird sie nun vermutlich mit ihrem Schüler losziehen. Insofern müsste Saphir nicht mit und du kannst ganz entspannt wieder mit ihr anfangen, wenn du wieder da bist. Und bei Steppen und Kirsch können wir es von mir aus gerne so machen, wie du gesagt hast.

Ich hoffe, dass sich alles bei euch gibt und sich alles klärt. Du weißt, du kannst dich immer bei mir melden, wenn etwas ist <3

Ganz lieben Gruß und bis hoffentlich bald!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 20:36

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich heute nur mal kurz bei euch melden und mich auch bei den Usern bedanken die meine Katzen mitziehen. Also vielen Dank an @Wirbelherz, @Gepardenblitz, @ Saphirfluss, @Federschwinge und @Sumpfohr. Wie lange dies noch dauert kann ich euch heute noch nicht sagen, dies entscheidet sich am Sonntag, ob ich wieder kommen kann oder nicht, denn schließlich kann ich nicht von den Usern verlangen, dass sie ewig meine Katzen mitziehen. Drückt mir die Daumen, dass alles Gut ausgeht und ich wiederkommen kann. Ich melde mich dann am Sonntag Abend oder spätestens Montag bei euch. So weit geht es mir aber gut  und ich hoffe dies auch von euch!

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitimeSa 26 Sep - 20:52

Bitte entschuldigt für den Doppelpost, aber ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich wieder da bin und meine Katzen ab heute wieder übernehmen werde. Auch bitte ich euch um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, bis ich wieder zurück bin, aber ich brauchte wirklich die Zeit um über alles nach zu denken, wie es weiter gehen kann  und wie ich alles unter einem Hut bekomme.  Viele von euch hatten bestimmt schon Angst gehabt, dass ich nicht mehr wieder kommen würde und leise ohne ein Wort gehe, ihr braucht keine Angst haben dies würde ich wirklich nie machen, aber etwas wird sich ändern bei mir. Damit ich wieder etwas mehr Zeit für mein reales Leben habe, werde ich einige Katzen abgeben müssen, die ich aber später wieder holen würde, wenn es meine Zeit erlaubt unter diesen Katzen fallen erst mal , Ember, Saphirherz und Orchideenblüte. Es schmerzt mich, dass ich gerade Orchideenblüte und Saphirherz erst mal ablege, aber ich hoffe die User sind mir nicht böse, wenn ich dies mache. Ich werde mich auch noch mal mit den Usern in Kontakt setzen, warum ich dies gemacht habe, die mit mir zusammen posten. es ist einfach nur schön wieder hier bei euch zu sein und mit euch wieder zusammen zu posten, wenn es ihr gerne möchtet.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katniss ist mal weg! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katniss ist mal weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Katniss ist nicht da!
» Katniss Abwesenheit!
» Katniss Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-