Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katniss ist mal weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 15:12

das Eingangsposting lautete :

So nun werde auch ich mal etwas hier rein schreiben, und zwar meinen Urlaub. Ich habe vom 24. Juli bis 31. Juli Urlaub und werde auch nicht zum posten kommen, ganz zu schweigen das ich ins Forum kommen kann. Entweder ihr überpostet mich oder ihr wartet mit posten. Und zu meinen Postpartner, ihr könnt auch meine Katzen mitziehen , wenn ihr wollt oder ihr müsst warten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 15:44

@Katniss

alles klar, genies' die Zeit bei deiner Schwester und komm gesund und erholt wieder zurück! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 5 Jul - 12:57

Ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin und auch langsam anfangen werde zu posten. Ich habe mich etwas erholt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 5 Jul - 15:53

Whoops, ich hab ganz verpasst dir eine schöne Zeit zu wünschen owo
Jedenfalls hoffe ich, dass du sie hattest und freue mich auch darüber, dass du wieder da bist <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 5 Jul - 16:27

Natürlich hatte ich die,@Sumpfohr. Nur leider hat das Wetter nicht so mit gespielt. Ich wollte gerne baden gehen, aber so warm war es dann doch nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 5 Jul - 22:41

@Katniss ich hab dich vermisst! uwu

Ich hab deine Abwesenheit nicht gesehen und machte mir Sorgen wo du steckst, gut dass du wieder da bist :-) Bitte geh nie irgendwo unangekündigt weg ^-^

LG Feder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 5 Jul - 22:47

Hey @Federschwinge, ich habe mich aber abgemeldet, wenn du es nicht gelesen hast, dann kann ich auch nichts dafür. Und schön das du mich vermisst hast. Aber nun bin ich ja wieder da und es waren ja auch nur 5 Tage gewesen, die ich mal weg musste. Warum bin ich aber die, die weiß, ob jemand da ist oder nicht. Und ich habe auch gp, damit du wieder mal etwas zu schreiben hast. Ich habe mich auch erholt, auch wenn es nicht so warm war und ich nicht baden gehen konnte, so konnte ich aber mal meine Seele baumeln lassen. So und nun bin ich wieder da und es kann wieder weiter gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 5 Jul - 22:50

@Katniss ja klar! ist mein fehler, dass ich es nicht gesehen habe, und du hast dich ja auch abgemeldet also passt ja eh alles :-)
Ich hab gesehen dass du gp hast. Mal sehen, ob ich heute noch die Motivation aufbringen kann zu posten :-)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeSo 21 Jul - 15:57

So heute werde auch ich hier mal etwas rein schreiben. Ich werde erst mal ein Auszeit nehmen, wie lange diese sein wird weiß ich jetzt noch nicht. Zwar werde ich ab und zu mal schauen, wenn ich Zeit habe, aber ich kann nichts versprechen. Ihr könnt euch mit euren Katzen gerne frei posten, wenn es euch zu lange dauert. Eine Vertretung für Goldvogel wäre schön, wenn sich da jemand finden würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeSo 21 Jul - 16:21

Hey Katniss :3
Ich hoffe es ist alles okay bei dir, irgendwie klingt das alles... nicht gut? owo
Jedenfalls hoffe ich, dass die Motivation bald zurückkehrt, sich alles wieder einrenkt oder was auch immer los ist...
Wie wollen wir das dann mit Kirsch und den Jungen machen? O.O

LG und alles Gute!
Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeSo 21 Jul - 16:41

Hey,

Klingt ja nicht gut :/ Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erholsame Auszeit und das du bald zurück kommen kannst/möchtest...
Ich weiß nicht genau wie das mit den Vertretungen bei euch funktioniert, aber ich helfe gerne aus wenn ich darf?

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeSo 21 Jul - 18:50

Hey Katniss,
Schade aber verständlich wenn du eine Pause brauchst
Nimm dir Zeit und hoffentlich bis bald
LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeSo 21 Jul - 20:06

Hey ^^
ich hoffe alles ist in Ordnung und wünsche dir mal eine schöne Auszeit, natürlich freue ich mich wenn du wieder öfter vorbeischaust. (Im NRPG warte ich natürlich einfach ;))

LG Gepard

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 20:46

So nun werde ich euch mal schnell antworten. @Sumpfohr, ich hatte einige Probleme im RL. Aber langsam löse ich sie, da ich keine Schreibblockade habe und immer noch schreiben kann. lassen wir erst mal Raben und Kirsch schlafen und wenn ich in einer Woche wieder da bin, dann können wir weiter posten. Sollte aber schon umgestellt werden, dann wäre es schön, wenn ihr Kirsch erst mal schlafen lässt und Rabe sich dann um die Jungen kümmert, bis ich wieder da bin. Wenn dies für dich okay ist @Sumpfohr und danke, dass du mir alles Gute wünscht, es wird wieder werden keine Angst. @Onyx keine Angst ich falle dir schon nicht  als Schreibpartnerin weg, werde nach einer Woche wieder da sein und ich danke dir, dass Goldvogel gerne übernehmen möchtest. Ich würde sie gerne für eine Woche überlassen, aber leider hängt sie in einem Plot mit @Fate ( Kreideschrei) drin und da möchte ich sie gerne belassen und es wäre schöne, wenn ich dies nach einer Woche selber beenden kann. @Federschwinge und @Gepardenblitz keine Angst ich komme zurück, dann können wir weiter schreiben. @Federschwinge da Dämmerlicht schläft, soll sie ruhig weiter schlafen. Aber wenn ihr wollte im Fluss Clan, dann kannst dort schon mit dein Junges posten, da die drei ja schon 4 Monde sind brauchen sie nicht immer die Mutter und sollte wirklich etwas sein, vielleicht könnte dann Hummellied einspringen, falls Abenddämmerung (@Alpha) noch nicht im Lager ist. @Gepardenblitz, du weißt ja schon Bescheid, da brauche ich ja nichts mehr dazu schreiben und danke,dass ihr alle an mich gedacht habt und mir alles Gute wünscht. @Luzifer, ich wende mich jetzt an dich, sollte wirklich Goldvogel gebraucht werden, dann bitte sei so gut, dass du sie kurz von Kreideschrei wegpostest und sie dann später wieder zu Kreideschrei hinbringst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 21:13

Goldvogel wird bei mir in guten Händen sein. Ich hoffe nur, ich vergesse nicht mit ihr zu posten. o.o
Daher wäre es nett, wenn die Leute mich dann mit taggen könnten.
Es wäre auch gut, wenn ich eine PN bekäme mit allen Infos zu Gold, was wichtig ist und was noch geplant wäre, damit ich nichts falsch mache.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katniss ist mal weg! - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 21:17

Dies kann ich machen @Luzifer, aber eigentlich ist dies nicht viel. ich scheibe dir gleich mal eine PN,damit du Bescheid weißt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMi 24 Jul - 16:10

Es ist gut das zu hören, ich hatte mir doch Sorgen gemacht <3
Dann machen wir es so ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 21:13

So ich bin wieder da, zwar geht es mir nicht so gut, aber ich werde es schaffen, die paart Tage, die ich nicht da war hatte ich wirklich gebraucht um Abschied zu nehmen. Es ist aber keiner gestorben, nein dies nicht. Und ich möchte auch so nichts weiter darüber schreiben. Ab Morgen, werde ich dann auch wieder posten mit meinen Katzen, so weit ich dann dran bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 21:57

Ich bin froh zu hören, dass es anscheinend wenigstens etwas besser geworden ist <3
Nutze das Forum ruhig als Ausgleich oder Ablenkung, ich freue mich darauf wieder mit dir zu posten. Aber mach dir keinen Stress, ich wäre die Letzte die dir böse wäre, wenn du doch noch Zeit für dich brauchst. Wenn du mal jemanden zum Schreiben brauchst kannst du dich jederzeit an mich wenden <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 22:02

Ich danke dir @Sumpfohr und du hast recht, mir wird das Posten helfen, die Leere wieder auszufüllen und ich werde auch meine Schwester wieder sehen oder ich fahre zu ihr mal hin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 22:45

Schön dass du wieder da bist!^^
Ich hoffe natürlich wie Sumpf, dass das Forum und wir alle hier dir etwas helfen können, aber du hast ja schon gesagt, dass dir das helfen wird. ;)
Aber nimm dir ruhig Die Zeit die du für dich brauchst, manches ist in Rl eben nicht leicht, aber man schafft das schön mit Unterstützung. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 22:59

Ja @Gepardenblitz auch ich freue mich, wieder hier zu sein . Aber manchmal kann das RL grausam sein und da ist es schön sich hier her zu flüchten und zu schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Feb - 15:09

Bitte entschuldigt für den doppel Post. Also ihr werdet euch schon gewundert haben, dass ich so lange nichts von mir hören ließ. Aber ich war drei Wochen krank gewesen ( hatte eine chronische Bronchitis, die leider nicht mehr weggeht) und musste Medikamente nehmen, dazu kam ich nicht zu posten. Dazu kam dann auch noch das ich eine Schreibblockade hatte, die jetzt aber so langsam weggeht. ich weiß, ich hätte mich gleich melden sollen, nur leider kam dann auch noch Probleme im RL dazwischen und um die zu lösen, brauchte ich wirklich Zeit. Ich danke auch @Fate, dass sie Goldvogel übernommen hat und auch @Wirbelherz, dass sie sich um Katniss und Blaufeder gekümmert hat. Ich werde am WE langsam anfangen zu posten und ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert bis ich mit all meine Katzen durch bin.

 LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 21:16

Aus faml. Gründen muss ich mich leider ab heute abmelden, wie lange dies dauern kann,kann ich heute noch nicht sagen, aber sollte etwas was sein, dann wendet euch bitte an @Luzifer, sie weiß über alles Bescheid. Und nun zu meinen Katzen. @Sumpfohr es tut mir nun  wirklich leid, dass wir mit Saphirherz und Spechtglanz nicht jagen gehen können , aber vielleicht findest du jemanden der mit Spechtglanz jagen geht oder wenn es dir nichts ausmacht, dass du Saphirherz mitziehst.Aber wirklich nur,wenn dues auch möchtest. Im WiC würde ich sagen @Fate und @Sumpfohr, dass ihr Kirschblüte bitte mitzieht und sie dann schlafen legt. @Wirbelherz könntest du bitte Blaufeder mitziehen und vielleicht, wenn es dir nicht zu viel wird auch noch Flügeljunges. Mondlicht aus dem DC wird von @Luzifer mitgezogen, dies wurde schon mit Luzifer besprochen. @Frostblick bitte Morgentau schlafen lassen, wenn es geht. @Gepardenblitz könntest du bitte Orchideenblüte aus dem FC mitziehen und sie dann schlafen legen, dies wäre wirklich sehr nett und im WoC bitte Ampferschweif, wenn es geht. @Federschwinge bitte Dämmerlicht schlafen lassen. @Saphirfluss könntest du bitte Feuerblume mitziehen, wenn es geht, ich würde dir sehr dankbar sein bis die Patrouille zu ende ist und schlafen legen. Für Ember brauche ich jetzt keinen, der sie mitzieht. Aber ich suche eine Vertretung für Goldstern und es wirklich schön, wenn sich da jemand melden würde. Wie es bei Goldstern weiter geht, da weiß @Luzifer Bescheid und sie würde dem User, der Goldstern übernimmt auch sagen was gemacht oder was jetzt noch getan werden muss. Drückt mir die Daumen , dass dies nicht so lange dauert und ich bald wieder da bin um meine Katzen zu übernehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 21:21

@Katniss
alles klar, ich ziehe Blaufeder und Flügeljunges mit gar kein Problem.
Ich hoffe es ist alles okay bzw das bald wieder alles in Ordnung ist und du wieder mit ins RPG einsteigen kannst :)
Liebe Grüße <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 21:24

@Katniss, selbstverständlich ziehe ich deine beiden Katzen mit. ^^
Bei Magma schreib ich wahrscheinlich einfach, dass Orchideenblüte und er trainieren und Orchidee ihm eben die Grundlagen zeigt und dann evtl. die Grenzen und bei Wolf ziehe ich Ampfer bei der Patrpullie mit und schreib eben, dass sie auch dies und das erklärt, dann sollte das ganz gut geregelt sein, hoff ich. ^^
Ich hoffe natürlich auch, dass wir dich bald wieder aktiv hier haben, aber zuerst bei dir wieder alles in Ordnung kommt und sich wieder alles bei dir regelt. ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist mal weg! - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katniss ist mal weg! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist mal weg!   Katniss ist mal weg! - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katniss ist mal weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Katniss ist nicht da!
» Katniss Abwesenheit!
» Katniss Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-