Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Schatten kommt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 11:43

Hallo,
ich möchte mich nun aus meiner langen inaktivität zurückmelden.
Es tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe und kann mich auch nur bei allen meinen Postpartnern entschuldigen, die ich allein gelassen habe.
Ich wollte dieses Forum nie verlassen, allerdings ging in meinem RL alles drunter und drüber, so das mir keine Wahl blieb.
Jetzt ist alles wieder soweit OK, daher bin ich wiedergekommen, wann ich aber wieder ins RPG einsteige, weiß ich noch nicht.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ja noch an mich.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Schatten kommt zurück Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 15:37

Hey Schattendunst :D

Schön dass du dich hier zurück meldest und dein Real zur Ruhe gekommen ist :3
Bezüglich Rpg, mancher deiner Charaktere sind noch in der Adoption wenn ich mich recht entsinne, kannst ja mal rum schauen :3
Vergessen habe ich dich ned XD

LG Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 16:37

Danke Efeu, ja Schattendunst, Blütenflug und Wasserlilie sind noch in der Adoption. Und bei Heckenjunges freut es mich, das sie "eine neue Heimat" hat.
Schön das ich nicht vollkommen vergessen wurde.
Ich sehe gerade, wie viele User uns verlassen haben, seit ich weg bin. Da blutet einem ja das Herz :(

LG
Schatten :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Schatten kommt zurück Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 17:19

Ja das stimmt :3
Und ne, ich vergesse niemanden :D
Und ja, leider...
haben aber auch einige neue User hinzu bekommen :)

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Der Schatten kommt zurück Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 20:26

Na hey! Schön das du wieder da bist, freut mich gerade richtig. >w< Natürlich wurdest du nicht vergessen und vielleicht sieht man sich ja wieder mal im RPG :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Schatten kommt zurück Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 21:01

Herzlich willkommen zurück ^^

ich erinnere mich auch noch an dich ;D
Wenns im rl nicht so gut geht ist es verständlich, dass man ma keine Zeit hat.
Vllt denkst du ja des nächste ma trzd dran ne Abwesenheit zu schreiben.
Aber jetzt erstmal gut dass du wieder da bist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Der Schatten kommt zurück Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeSo 10 Jul - 21:07

Ich erinnere mich zwar nicht an dich, aer trotzdem herzlich willkommen zurück. ^^
Ich bin einer von der Rasse der "Neuen User", die Efeuchen schon angesprochen hatte, vielleicht wirst du mich ja lieb gewinnen und ich kann es ein bisschen gut machen, dass euch viele verlassen haben...
Hoffentlich wird dein Reallife es nun zulassen, dass du wieder aktiv bist!
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeMo 11 Jul - 6:54

Shadow! *0*
Du bist wieder da, sas freut mich ^^
Leb dich wieder gut ein und lass dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst, um wieder einzusteigen ;)
Hab dich vermisst <3

LG
Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Schatten kommt zurück Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeMo 11 Jul - 9:58

Hey Schatten :)
Schön das du wieder da bist :3 lass dir ruhig wieder zeit mit dem Einstieg, wir laufen ja nicht weg ;)
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeMo 11 Jul - 11:12

So viele antworten :)

@Efeu
Ja und ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.

@Albatros
Das hoffe ich auch, auch wenn ich wie gesagt noch nicht weiß, wann ich wieder ins RPG einsteige.

@Nyx
Ja, ich werde nächstes Mal daran denken, wobei ich hoffe, das es kein nächstes Mal gibt :)

@Fuchsblüte
Hilfe, eine unbekannte Rasse! Nein, ich freue mich darauf, dich und alle anderen kennenzulernen.

@Schneeleo
Freut mich dich zu sehen, habe dich auch vermisst <3

@Wirbel
Das will ich doch hoffen, nicht das ich komme und alle plötzlich vor mir weglaufen XD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Schatten kommt zurück Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitimeMo 11 Jul - 15:18

Willkommen zurück Schatten!!! *o*
Wir haben dich alle so sehr vermisst. RL kann manchmal echt grausam sein T-T
Aber schön, dass du wieder da bist und die Freude am RPG nicht verloren hast :D

Überfordere dich aber bitte nicht und komm langsam wieder ins RPG :)
Was deine Charakter angeht:
Sie sollten alle in der Adoption sein, außer Heckenjunges. Sie wurde von Amselpfote adoptiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Schatten kommt zurück File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Schatten kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt zurück   Der Schatten kommt zurück I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Schatten kommt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hecke kommt zurück (ich hoffe es)
» Ich bin zurück
» Regenbogenpfote ist zurück
» DROSSEL IST ZURÜCK
» Zurück in die Forenwelt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-