Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zurück in die Forenwelt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Regentanz
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.23

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 17:37

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin Regentanz, 25 Jahre alt (wahrscheinlich eine der Ältesten hier haha) & ich habe mich das erste Mal in einem Warrior Cats Forum im Jahre 2011 angemeldet. Das war damals das sehr grelle orangene Forum. Dort begann damals meine Reise & ich war in den meisten großen Foren, ich glaube auch hier damals unter dem Namen Farbenspiel - aber habe hier damals keinen Anschluss gefunden.
Irgendwann wurde man älter & verlor das Interesse an den Büchern & den Foren, Erwachsen werden halt. Ich habe immer noch Kontakt zu ein paar Leuten von den alten Foren und letztens haben wir darüber geredet, dass unser inneres Kind heilen würde, wenn es wieder schöne aktive Foren gäbe. Durch die ganze Nostalgie über die wir geredet haben, habe ich angefangen auf meinen Autofahrten zur Arbeit WaCa Hörbücher zu hören & dachte, ich melde mich nochmal in einem Forum an. So, das dazu wie ich wieder hergefunden habe.

Nun zu mir. Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner in einem kleinen Haus & arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus auf der Unfallchirurgie. Wie damals, lese ich auch jetzt noch sehr gerne, nur mittlerweile viele Thriller - sehr gerne von Fitzek. Vor ein paar Tagen habe ich die Fantasy-Buchreihe „Das Reich der Sieben Höfe“ angefangen & ich liebe es. Bin jetzt beim zweiten Buch und kann es kaum erwarten später weiterzulesen.
Außerdem spiele ich viel an der Switch, vor allem Animal Crossing, Stardew Valley & zur Zeit das neue Zelda.
Neben meinen „Nerdy“- Hobbies, bin ich eine kleine Sportmaus & liebe es Zeit auf unseren Blumenterrassen zu verbringen.

Das war es erstmal von mir, ich schaue gleich mal nach den RPG‘s & wäre seeehr dankbar, wenn mir jemand schreibt, der ne gute Idee hat oder Pläne, sodass ich nicht so ganz verloren ins RPG starte. Hihi.

Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht mir diese zu stellen. :)
(Kleiner Nachtrag, wenn ihr jemanden kennt, der Avatars zeichnet, sagt mir gerne Bescheid.)

Ganz herzliche Grüße,

Regentanz <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Zurück in die Forenwelt? Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 18:55

Hallo @Regentanz!
Ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du nach all den Jahren wieder zu uns gefunden hast. Solltest du nähere Fragen zum RPG oder wie es hier allgemein abläuft kannst du mir jederzeit gerne schreiben, auch das restliche Team und die User helfen dir gerne aus. :3 Wenn du im RPG starten möchtest, könntest du ein Gesuche eröffnen: *click me*
Wir haben zudem eine Unterkategorie *click me*, da bieten Künstler Requests an und haben sicherlich kein Problem damit dir etwas zu zeichnen!
Dürfte ich fragen wie denn dein Name damals im orangenen Forum lautete? Ich hatte mich damals um 2012 herum da angemeldet und bin glaube ich 1,5 Jahre (wenn nicht sogar weniger) aktiv dort geblieben, bevor ich 2014 in dieses Forum hier gewechselt bin. Wäre ja interessant vielleicht jemand Bekanntes auf diese Weise wiederzusehen :3
Stardew Valley ist ein sehr tolles Spiel. Wir zocken das in der Community manchmal zusammen. So cozy Farming Simulator sind ne nice Entspannung xD
Ansonsten hoffe ich du kannst hier eine schöne Zeit verbringen und man begegnet sich bestimmt Mal im RPG. Wie gesagt bei spezifischeren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zurück in die Forenwelt? Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Regentanz
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.23

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 19:06

Hi,

Ach viele Dank für das liebe Willkommen heißen! :)
Dann werde ich mich später mal im Nachtdienst durchklicken, was/wen ich so erstelle. Freue mich, nach so langer Zeit. :)
Ich hieß da einmal Wolkenduft & später dann Plätscherbach hihi

Also das Forum mit den Requests existiert bei mir aber nicht, trotzdem danke <3
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Zurück in die Forenwelt? Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 19:21

Plätscherbach sagt mir aber tatsächlich was! Ich war Polarlichtpfote/schimmer :3
Nachtrag: Wie Igel gerade meinte wäre es glaube ich ganz gut, wenn du eine Farbe hast, dann hast du auch Zugriff darauf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zurück in die Forenwelt? Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Zurück in die Forenwelt? Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 21:11

Heya Regentanz!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Der Name Farbenspiel sagt mir auch nich etwas :D Der Service ist vielleicht versteckt für neue User, da bin ich mir nicht sicher. Du kannst gerne bei Luzifer oder Fate eine Gruppenzugehörogkeit beantragen, dann solltest du auch Zugriff haben, falls das das Problem war!
Ich hoffe du findest Anschluss hier im Forum - bring auch gerne deine Freunde mit >:D

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zurück in die Forenwelt? Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 101
Zurück in die Forenwelt? Hibiskus

Meine Charaktere
Charaktere:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 22:02

Plätscherbach aus dem NebelClan? *.* If yes ich bin's, Kee. :DD

Ich heiße dich hier herzlich willkommen und freue mich schon dich inrpg antreffen zu können!:3
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Zurück in die Forenwelt? Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeDi 6 Jun - 22:48

Herzlich Willkommen @Regentanz! :D

Der Name Farbenspiel sagt mir tatsächlich irgendwas... aber an genaueres kann ich mich jetzt doch nicht mehr erinnern. Umso mehr freut es mich natürlich zu hören, dass dich dein Weg zurück zu uns geführt hast :D

Oh von Fitzek hab ich auch schon ein paar Bücher gelesen. Hast du ein Lieblingsbuch von ihm? Ich fand "Der Heimweg" von ihm ganz gut :3 Um "Das Reich der sieben Höfe" schleiche ich seit Jahren herum, gekauft und gelesen habe ich es bisher jedoch noch nicht.
Hier auf dem Forum sind auch einige die Stardew spielen und zur Zeit auch das neue Zelda, darüber tauschen wir uns auch recht angeregt aus :D

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und man sieht sich hoffentlich schon bald im RPG :3

Liebe Grüße,
Wirbelherz flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Zurück in die Forenwelt? Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitimeMi 7 Jun - 18:11

Willkommen im Forum @Regentanz :),
ich hoffe du lebst dich hier (wieder) gut ein. Inzwischen hat sich das Forum vermutlich etwas verändert, auch wenn es noch einige User von früher gibt. Ich habe deinen Namen Farbenspiel glaube ich auch schon mal gelesen, allerdings vermute ich, dass du da entweder schon inaktiv warst oder kurz nachdem ich mich angemeldet habe, geworden bist, weil mehr verbinde ich leider nicht mehr mit dem Namen. Alternativ habe ich einfach ein schlechtes Gedächtnis, was ich auch nicht ausschließen würde xD. Da noch niemand gefragt hat, würde mich interessieren, was für einen Sport du machst, wenn du schreibst, dass du eine Sportmaus bist. Das hat mich neugierig gemacht.
Wegen deinem Anliegen, dass du einen Avatar benötigst. Ich habe dir mal Schnees Zeichenstube verlinkt. Ich denke sie würde sowas auf jeden Fall zeichnen. Alternativ kann ich dir auch meinen Zeichenservice anbieten, da ich aber noch einige Aufträge offen habe, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Falls dich das nicht abschreckt freue ich mich natürlich, wenn ich deinen Avatar zeichnen darf^^.
Falls du ansonsten noch irgendwelche Fragen hast oder Hilfe bei der Steckbrieferstellung brauchst, dann melde dich einfach.

LG Saph

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zurück in die Forenwelt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-