Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich bin zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ich bin zurück Empty
BeitragThema: Ich bin zurück   Ich bin zurück I_icon_minitimeDo 25 Feb - 11:26

Hallo alle zusammen,
Ob mich noch jemand kennt, weiß ich nicht, aber ich war sehr sehr lange weg. Schwarzschatten war mal meine Vorsilbe und ich habe viel gemacht und war gerne hier. Leider hatte ich zulange kein Internet, dann war ich lange Zeit im Krankenhaus und danach bin ich umgezogen (Eine Trennung) und jetzt lebe ich auf dem Land und bin ruhiger und ausgeglichener.

Einiges habe ich vergessen, aber ich glaube es war richtig erst die Endung Junges und später nach dem Training bekomme ich ja meinen Kriegernamen.
Habe mich entschieden von vorne anzufangen.

Falls ihr mich noch kennt dann: "Hey ho meine Lieben, habe euch vermisst."
Für alle die mich nicht kennen und vielleicht etwas mehr wissen wollen, dann lest euch das alles ruhig durch =)
Ich beiße nicht, ich fresse im ganzen Rollingeye

Dann stelle ich mich mal vor und hoffe das es euch zusagt, für Fragen bin ich offen und freue mich gerne euch diese zu beantworten.

Also in RL bin ich seit Montag 26 Jahre alt, lebe in NRW, bin erst 2019 aus Niedersachsen weg und kann nur sagen: Beste Entscheidung meines Lebens. Bin seit Dezember verlobt, habe im Juli 2020 ein schweren Schicksals Schlag einstecken müssen, bin aber wieder so weit klar.
Ich lese gerne und viel, habe so weit alle Warrior Cats Bücher die es gibt und lese sie in regelmäßigen Abständen. Alles in allem bin ich eine lese Maus, da ich mich selbst nicht mehr gerne als Ratte bezeichne ^^ Habe ich mal und ab und an kommt es noch durch xD
Joa, was kann ich noch sagen? Hmm.. ach ja, ich muss häufig ins Krankenhaus, aber momentan ist es erst mal alles auf Eis gelegt, so das ich mehr im Bett liege und mich langweile. Was genau ich habe, möchte ich nicht unbedingt Preis geben, für die, die mich schon länger kennen, die können sich gerne melden und ich kann gerne ein wenig anreißen.
So was noch? Ach ja, ich habe leider keine Haustiere mehr, früher kannten mich alle als Schlangenbesitzerin und Katzen Besitzerin, aber durch die Krankheit und den Umzug musste ich all meine Babys weg geben =(
Es geht ihnen gut und ich höre regelmäßig von ihnen, also macht euch darum keine Sorgen.

Jo das wars dann so weit von mir... Also dürft ihr gerne Fragen stellen.

LG
Schatten
(Ist mein eingefleischter Spitzname und das wird er immer bleiben ^^)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ich bin zurück Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin zurück Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück   Ich bin zurück I_icon_minitimeDo 25 Feb - 15:58

Hallo @Schwarzschattenhimmel, schön mal wieder etwas von dir zu hören und auch schön das du wieder da bist. Viele die du kennst sind noch hier und werden bestimmt auch noch bleiben. Dir brauche ich ja nicht schreiben, dass du wenn du Fragen hast dich ans Team wenden kannst,, weil du dies bestimmt noch kennst. Wie du siehst hat sich viel verändert, aber wir sind immer noch die Alten geblieben. Dir wird wohl auch schon aufgefallen sein, dass kaum jemand im Chat ist, wir sind jetzt alle auf Discord und wenn du möchtest, dann melde  dich hier an  https://discord.gg/WdsVTmY  Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht posten wir ja mal miteinander.

LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich bin zurück Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

Ich bin zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-