Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Problemchen und Urlaub ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeMo Jul 04, 2016 9:51 pm

Hallo :)
Ich wollte mich hier mal bei meinen Postingpartnern -und allen anderen- dafür entschuldigen, dass ich jetzt schon etwas länger inaktiv war.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich hab dieses Forum ins Herz geschlossen und würde auch gerne weiterhin ein Teil davon bleiben.

Problem ist einfach, dass es momentan in meiner Familie ziemlich dramatisch ist, ich zudem eine Menge Schulstress hatte und mein Laptop fast kaputt ist. Ich habe einfach nicht die Zeit und Ruhe gefunden, hier ein paar gescheite Posts zu hinterlassen ._.

Und ich fahre ab morgen zwei Wochen nach Frankreich und werde da wenig bis gar kein Netz haben, also kann ich dann nicht posten.
Ab dem 20. bin ich dann wieder da und ich verspreche euch, dann wieder zu posten! Falls euch das zu doof ist oder ihr nicht so lange warten wollt, versteh ich das natürlich und ihr könnt euch auch freiposten :)

Es tut mir wirklich Leid ._.

Bis dahin, einen schönen Sommer noch :)
xx
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Problemchen und Urlaub ._. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeMo Jul 04, 2016 10:00 pm

Hallo Goldlachen :)

Schön dass du dich hier zurück meldest und uns doch nicht verlassen hast.
(hatte es schön befürchtet D: <3)
Probleme kennt jeder und jeder hat mal welche, für´s nächste mal schlage ich dir einfach vor wenn sich sowas entwickelt schreib hier einfach ne kurze Abwesenheit rein dass du nächste Zeit weniger da bist dann wissen alle bescheid :)
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Aufenthalt in Frankreich und freue mich drann drauf wenn du zurück bist und wieder aktiv dabei bist :D

Bis dahin alles gute und ne schöne Zeit :3
Auch dir nen schönen Sommer :D

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Problemchen und Urlaub ._. Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeDo Jul 07, 2016 8:10 pm

Oh Gott, jetzt weiß ich zumindest Bescheid! >w< *schämt sich nicht schon früher hier geschaut zu haben*. Ich hoffe das du bald deine Probleme in den Griff bekommst und viel Spaß beim Entspannen in Frankreich. c:
Lg Alba

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Problemchen und Urlaub ._. Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 2:43 pm

Wollte nur kurz anmerken, dass ich wieder da bin :3
Werde aktiver posten, habe aber grade über 100 Benachrichtigungen, die ich durcharbeiten muss, das wird dauern, ugh ._.
Meine Sommerferien sind fast vorbei, aber ich werde auch während der Schulzeit mich blicken lassen und aktiver am RPG teilnehmen :)
xx
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Problemchen und Urlaub ._. Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 2:46 pm

Schön das du wieder zurück bist! c:
Ich wollte dir mal eine kleine Übersicht im Wolkenclan geben was Falben angeht. Licht's Mentorin ist mittlerweile wieder im Lager, mittelschwer verletzt durch einen Hund, nicht das du dich wunderst das sie plötzlich weg ist, aber der Großteil ist in der Schlucht nachzulesen. >w<
Lg Alba

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Problemchen und Urlaub ._. Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 2:49 pm

Oh, oki. Danke :3
Ich les mich grade wieder im WolkenClan ein, dann schau ich mal, wie ich dazu posten kann c:
LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 4:07 pm

@Goldlachen

Hey Goldi :D
Ich freue mich das du wieder da bist! Wie wars im Urlaub? :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 4:40 pm

Ich freu mich auch, endlich wieder da zu sein :D Es war aber echt schön C: Trotzdem zieh ich das deutsche Klima der Hitze vor, bin nicht so der Sommer Typ ._.
Und wie waren deine Ferien? :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Problemchen und Urlaub ._. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 5:21 pm

Hey herzlich willkommen zurück Goldlachen :D
Schön dass du wieder da bist :3
Hoffe du hattest Spaß, aber ich muss dir zu stimmen, Hitze ist bah! :,D
Viel Spaß beim Posten :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 6:10 pm

@Goldlachen

Das freut mich ^^
Ich bin auch nicht 100% der Sommer Typ, aber ich finde den Sommer besser als den Winter xD
Ich hatte noch keine Ferien erst nächste Woche Donnerstag hab ich endlich Sommerferien *^* (YAY)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Problemchen und Urlaub ._. Empty
BeitragThema: Re: Problemchen und Urlaub ._.   Problemchen und Urlaub ._. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Problemchen und Urlaub ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blue ist im Urlaub :D
» Der Urlaub ^^
» Urlaub
» Urlaub
» kleiner Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-