Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Sache mit den Steckbriefen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Die Sache mit den Steckbriefen... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeSo 3 Jul - 19:58

Hallo, Albatros hier!
Nachdem es der lieben Luzifer bis Dienstag verwehrt ist diesen Post hier zu schreiben, übernehme ich und bitte diesen aufmerksam durchzulesen, da es alle User im Forum betrifft. 
Wir ihr wisst besteht das Team auch nur aus Menschen, sprich wir haben ein Reallife, müssen vielleicht auch Arbeiten oder büffeln uns für noch kommende Tests zu Tode. Was passiert also wenn sich User nur auf ein Mitglied fokussieren und es auf jeden kleinen Fehler aufmerksam machen? Genau, es stresst und man fühlt sich dauerhaft dafür verantwortlich. Deshalb möchte ich nun darauf aufmerksam machen, dass auch noch andere Teammitglieder wie Woolf, Vions oder ich für die Steckbriefe zuständig sind. Es ist zwar super, wenn euch unterlaufende Fehler sofort auffallen, aber Luzifer jedes mal aufs Neue darauf aufmerksam zu machen, obwohl sie aktuell ziemlich im Stress ist, ist irgendwo auch nicht das gelbe vom Ei.
Also, auch die zwei genannten Personen einschließlich mir, stehen euch in solchen Sachen zur Verfügung und beißen euch nicht den Kopf ab wenn diesbezüglich etwas auffällt. So bitte ich euch Luzifer etwas zu schonen und eher auf uns zurückzugreifen, vor allem ich habe jetzt keine Schule mehr und kann sofort handeln wenn es sein muss, im Gegensatz zu Luzifer, die so ziemlich jeden Tag auf der Arbeit ist und zusätzlich Lernen muss. Ich denke ihr könnt es verstehen und es ist auch keineswegs angreifend gemeint, nur irgendwann kann es auch zu viel werden.
So, ich danke für eure Aufmerksamkeit und ebenso fürs Durchlesen! 
Lg Albatros 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Sache mit den Steckbriefen... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 11:50

Wenn ich mich dazu kurz äußern dürfte:
Welches Teammitglied man anspricht, hat meist auch etwas mit Präsenz zu tun. Wenn man also sieht, dass eine Person öfter online ist, sich mehr kümmert oder whatever, denkt man es sei das Klügste, diese anzusprechen.
Ich denke, gerade da Woolf nicht wirklich viel Präsenz zeigt und auch du bis vor Kurzem wegen der Schule etwas verhindert warst, hielten viele es für das Zuverlässigste, Luzifer anzusprechen.
Ähnlich war es auch bei mir, ich habe sie erst angesprochen, nachdem ich auf Anfrage kein anderes Teammitglied erreichen konnte. :/ [Wenn ich z.B dann eine PN schicke und keine Antwort erhalte, mag ich nicht noch eine hinterherspammen xD]
Natürlich ist es nicht gut, alles auf Luzifer abzuladen, aber ich glaube, viele denken sich einfach nichts Böses dabei.
Zudem wird es vermutlich sich jetzt bessern, denn du bist ja wieder unbelasteter da und kannst Arbeit übernehmen. Nur musst du auch daran denken, wenn ein Mod wie in diesem Fall Woolf eher weniger da ist, gibt es einfach einige Arbeit, die nicht erledigt wird. Diese wird dann eig. gleichmäßig auf andere gelegt, nur da du eben Schule machen musstest und auch weniger da warst [was natürlich auch verständlich ist] war noch jemand weniger da, der aktiv die Lücken von Woolf füllen konnte.
Ich bin mir aber sicher, dass gerade durch diese Anrede den Usern erst klar wird, dass Luzifer gar nicht soviel Arbeit übernehmen kann und sie jetzt sehen, dass du auch da bist um die Admins zu entlasten. ^^
LG Fox
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Die Sache mit den Steckbriefen... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 14:20

Ich kann auch diesen Standpunkt vollends nachvollziehen, schließlich gibt es immer zwei Seiten, die man beachten sollte und stimmt, ich hatte bis letzte Woche mit den Prüfungen viel um die Ohren und konnte selber nicht sehr oft im Forum erscheinen, aber jetzt bin zumindest ich wieder da und kann volle Kanne losgehen. Sehr seriös und erwachsen wie du deinen Meinung vertreten hast, macht dich direkt sehr sympathisch. :D
Hauptsache ist das wir alle eine geeignete Zwischenlösung finden und Luzifer dadurch etwas Entlastung bekommen.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Sache mit den Steckbriefen... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 14:47

Ich habe einfach gelernt, dass es nichts bringt seine Meinung in einem Ton deutlich zu machen, der Anderen auf den Sack geht xD Danke aber auf jeden Fall, freut mich, dass du es verstehen kannst!
Ich glaube, die Lösung werden wir oder ihr als Team finden und alles wird sich sowieso auflockern, da du jetzt wieder richtig mit anpackst & auch deutlich gemacht hast, dass es zuviel für Luzifer ist.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Sache mit den Steckbriefen... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeMi 24 Aug - 16:35

-WICHTIG!!!-

Aktuell hängen 14 UNFERTIGE Steckbriefe in den Bewerbungen! Es wäre schön, wenn diese langsam nach und nach fertiggestellt werden, da auch einige von Juni noch vorhanden sind. Das Unterforum dient nicht als Ablage! ~Danke

(Mir ist natürlich bewusst, das einige User im Urlaub sind und ich ihnen, bezüglich des Aufenthalt ihrer Steckbriefe, mein Okay gab.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Sache mit den Steckbriefen... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Die Sache mit den Steckbriefen... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeSa 27 Aug - 17:41

Ich versuch mich so weit es geht darum zu kümmern, viele könne ja auch nicht angenommen werden weil sie die Posts noch nicht haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Sache mit den Steckbriefen... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeSa 27 Aug - 20:26

Ich habe zwei Steckbriefe in dem Unterforum, jedoch ist mein Problem, dass mir zur Vollendung dieser Daten von anderen Usern aus deren Steckbriefe fehlen, die einfach noch nicht fertig sind. Namen nenne ich jetzt Mal nicht, beim einen finde ich es auch nicht schlimm, beim anderen wiederum ist es schon sicher länger als eine Woche, dass dieser Steckbrief da so herumliegt.
Ich persönlich würde mich aufjedenfall freuen, wenn ich auch mal mit den Erstellungen der Charakter fertig werden könnte.. Dabei will ich natürlich auch niemanden hetzen. Jedoch bin ich auch die gesamte nächste Woche abwesend und meh. ._.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Die Sache mit den Steckbriefen... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:11

He Nachtfleck, ich kann dir nur einen Rat geben, schreibe doch mal die User per PN an und frage sie, wann sie mit ihren Steckis fertig sind! So mache ich es auch, wenn ich lange genug gewartet habe, bis sie mal posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Sache mit den Steckbriefen... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Sache mit den Steckbriefen... Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit den Steckbriefen...   Die Sache mit den Steckbriefen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Sache mit den Steckbriefen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alterrungseintragungen in Steckbriefen.
» Forumieren & die Sache mit den CSS Codierungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-