Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alterrungseintragungen in Steckbriefen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Empty
BeitragThema: Alterrungseintragungen in Steckbriefen.   Alterrungseintragungen in Steckbriefen. I_icon_minitimeDi 10 Jun - 9:19

Ich habe für mich selber beschlossen, jeden echten Monat bei meinem Charakteren im Steckbrief das Alter zu erhöhen, passend eben, wie es in den Informationen beschrieben ist.
Nun kommt aber das Problem auf, dass es dann passieren kann, dass einer meiner Krieger Ältester wird (mit irgendwann mal entsprechend vielen Monden), die, die aber zu Beginn noch älter waren, noch munter herum springen. Außerdem sterben weniger Katzen als geboren werden, weil alle sich vor Ältesten scheuen (unterstelle ich mal so 50 %, der Rest wäre einverstanden, macht es aber nicht unbedingt).
Also: Mein Vorschlag, dass die Admins/Mods jeden Monat entsprechend die Steckbriefe aktualisieren, damit jeder auf dem gleichen Stand ist und es nicht vorkommt, dass jetzige Krieger irgendwann jünger gespielt werden als die, die gerade Schüler sind und erst altern.
Es wäre eine gewisse Arbeit, weil es eine große Charakteranzahl gibt, aber man kann das ja unter mehreren aufteilen.
(4 Teammitglieder - jeder einen Clan. Beim Wolkenclan später wird sich dort rein geteilt, würde ich vorschlagen)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Empty
BeitragThema: Re: Alterrungseintragungen in Steckbriefen.   Alterrungseintragungen in Steckbriefen. I_icon_minitimeDi 10 Jun - 11:45

Hier hast du durchaus Recht. Ich denke auch, dass man das machen könnte. Es wird zwar tatsächlich jeden Monat Arbeit bedeuten für das Team, aber ich glaube, das ist machbar.

Somit wäre es auch für die Anführer der Clans leichter zu entscheiden, wann sie einen Schüler zum Krieger ernennen sollen und Junge zu Schülern.

Also ich stimme für die Umsetzung dieses Vorschlags ; 3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Empty
BeitragThema: Re: Alterrungseintragungen in Steckbriefen.   Alterrungseintragungen in Steckbriefen. I_icon_minitimeDi 10 Jun - 12:03

Ich finde das auch gut :3 ich stimme auch dafür
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Empty
BeitragThema: Re: Alterrungseintragungen in Steckbriefen.   Alterrungseintragungen in Steckbriefen. I_icon_minitimeDi 10 Jun - 12:44

eigentlich eine gute Sache und solange der Staff damit einverstanden ist, diese Aufgabe auch um zu setzen, denn wie bereits gesagt ist das schon ne menge arbeit bei der Anzahl an Katzen, die wir derzeit haben, dann hab auch ich nichts dagegen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Ares11Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Aze11Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Nebel10Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Eisen10Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Marder10
Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Stier10Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Empty
BeitragThema: Re: Alterrungseintragungen in Steckbriefen.   Alterrungseintragungen in Steckbriefen. I_icon_minitimeDi 1 Jul - 20:05

Diese Idee wurde umgesetzt ;3

Ab sofort wird das Team jeden Monat am 1. alle Steckbriefe aktualisieren ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Alterrungseintragungen in Steckbriefen. Empty
BeitragThema: Re: Alterrungseintragungen in Steckbriefen.   Alterrungseintragungen in Steckbriefen. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alterrungseintragungen in Steckbriefen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Sache mit den Steckbriefen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-