Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan/Streuner Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeMi 4 Mai - 23:06

Am anderen Ende des Waldes, nicht weit von der Höhle, wurde diese Grenze des WolkenClans gesetzt. Von hier aus kann man den Schrottplatz sehen und der Konflikt zwischen Streunern und Ratten ist groß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeSo 8 Mai - 23:49

Hermelinseele

cf: WoC Lager
Schnell und dennoch aufmerksam trabte ich zur Grenze zwischen der Höhle und dem Schrottplatz, wie Kreuzstern es uns aufgetragen hatte. Dort angekommen blieb ich stehen und drehte mich zu den Streunerin um, welche uns gefolgt waren und jetzt hoffentlich keinen Unsinn machten.

Kurz sah ich zu Honigglanz und Rußnebel, ehe ich mich an die Fremden wandte. So, da wären wir. Am Besten verschwindet ihr jetzt von hier und kommt nicht mehr hierher zurück, sonst wird Kreuzstern euch vielleicht nicht so gnädig behandeln., knurrte ich und hoffte damit zu erreichen, dass die Beiden wirklich nie wieder kamen. Und wenn sie es doch tun würden, würde ich den WolkenClan verteidigen und sie vertreiben, egal ob ich dafür kämpfen musste oder nicht.

Erwähnt: Soul, Luzifer, Honigglanz, Rußnebel
Angesprochen: Soul, Luzifer
[kommt an - spricht mit Luzifer & Soul]


Soul

cf: WoC Lager
Langsam war ich hinter diesen Katzen hergetrottet und hatte mich mit meinem kleinen "Dämon" unterhalten, weshalb ich jetzt voller aufgestauter Wut auf diese Flohpelze war. Wer hatte ihnen das Recht gegeben uns so zu behandeln!? Wieso beanspruchten sie die Scheune für sich, obwohl diese früher für alke, die sie kannten, offen stand!?

Plötzlich blieb der Kater vor uns stehen und drehte sich zu uns um, meinte, dass wir jetzt am Besten verschwinden sollten, beim nächsten Mal würde uns Kreuzstern nicht so gnädig behandeln. Kreuzstern? Das musste der Kater sein, der uns begrüßt hat!, ging es mir durch den Kopf, während ich den Jungen Kater vor mir nur ansah.

Dann wandte ich mich an Luzifer, der auf dem Weg hierher mit der cremefarbenen Kätzin geredet hatte. Lass uns zum Schrottplatz gehen. Dort ist es auch bestimmt schöner als hier in diesem Gebiet., miaute ich und das nicht gerade leise. Dann bedachte ich alle Anwesenden noch mit einem finsteren Blick, ehe ich wieder aufbrach.
tbc: Schrottplatz

Erwähnt: Luzifer, Honigglanz, Hermelinseele, Rußnebel
Angesprochen: Luzifer
[kommt an & denkt nach - denkt nach - spricht mit Luzifer - bricht auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan/Streuner Grenze Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeMo 9 Mai - 0:41

RUßNEBEL

<------ WoC Lager

Während sich der schwarz weiße Kater neben Honigglanz eingereiht hatte lief der andere somit an meiner Seite während Hermelinseele diese Patrouille anführte. Ich hörte wie der eine Streuner die cremefarbene Schwester meines Freunde´s mit einem billigen Anmachspruch anbaggerte und musste beinahe belustigt schnurren. Wie armselig ist das? Können sie nicht bei ihresgleichen bleiben? Elende Streuner. Kurz den Kopf schüttelnd lief ich weiter bis wir die neue Grenze erreicht hatten und sah mich hier einen Augenblick um. Dies war die erste Grenze unseres Territorium´s und von an würden niemand mehr einfach so durch unser Gebiet laufen! Mein Freund sah mich kurz an ehe er die beiden Streuner anknurrte und davor warnte sich nochmal hier blicken zu lassen, auch ich stellte die Ohren auf und fuhr die Krallen aus falls sie es sich wagen sollten nun Ärger zu machen "Ihr habt ihn und auch Kreuzstern gehört. Verschwindet hier" sprach ich leise knurrend und funkelte die beiden Kater an und wartete darauf dass sie sich von hier verziehen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 10 Mai - 15:37

Honigglanz

<-- WoC Lager

Als sie aufbrachen, reihte sich der schwarz-weiße Kater mit den gelben Augen gleich neben sie ein, was sie ein bisschen störte. Vor allem hatte er ein nettes Kommentar abgegeben, was sie nur belächelt hatte. Honigglanz hätte gerne ebenfalls etwas dazu gesagt, doch sie lies es erst einmal. Sonst würde sie vielleicht noch mehr ausrasten. Schließlich kamen sie also endlich an der Grenze an, sie schleppte sich mehr als sie ging, was sie ein bisschen nervte. Doch sie war einfach müde. Der Kater mit den gelben Augen dachte wahrscheinlich, dass sie schwach war. Bestimmt musste sie aufpassen, nicht dass er sie gleich in den Schnee schubste.
Hermelinseele bat mit einem Knurren die Streuner darum nun zu gehen, Rußnebel stimmte ihm zu. Der eine Streuner, der andere komische, war schon über die Grenze gegangen, meinte zu dem mit den gelben Augen, dass sie zum Schrottplatz gehen würden und war dann schon davon gelaufen. Honigglanz hatte aber noch eine Rechnung mit dem anderen Streuner offen. Sie drehte ihren Kopf zu ihm, lächelte ihm zuckersüß zu. >>Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.<<, miaute sie ihm leise zu und tappte dann zu ihrem Bruder um sich neben ihm zu stellen. Nur bei dem Gedanken dem Kater näher zu kommen, wurde ihr fast schon schlecht.

[kommt an der Grenze an / spricht leise mit Luzifer / stellt sich zu Hermelinseele]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDo 12 Mai - 17:58


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 34 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #12 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞




<- WoC Lager (alte Scheune)

Die Patrouille war ziemlich still und zum sterben langweilig. Nicht einmal die cremefarbene Kätzin sprach mit ihm, also fing der schwarzeweiße Kater an mit sich selbst im Kopf zu reden. Schön hier. Eigentlich könnte ich aus dem Staub machen und Soul mit den Dreien allein lassen, aber so einfach wäre es wohl nicht, dachte er und seufzte bedrückt. Er sah zu der Kätzin, die er vorhin ansprach. Ihr Gang wirkte kraftlos. Ob sie müde war? Ich könnte ihr eine starke Schulter anbieten, oder sie umschubsen. Bei diesen Gedanken musste er leicht lächeln und vernahm dann die Worte der anderen Katzen. Die beiden Waldkatzen wollten, dass er und Soul sofort verschwinden und sein Kumpel nahm auch sofort seine Hinterbeine in die Pfoten und verschwand zum Schrottplatz. Eigentlich wollte Luzifer nicht gehen, denn es gab hier nichts, was ihm zu gehen bewegen könnte. Plötzlich drehte sich die Kätzin und lächelte ihm zu. Die Mimik sah nicht schlecht aus und auch ihre Worte wirkten viel versprechend auf ihm. Er wollte ihr noch antworten, aber da ging sie schon auf den Waldkater zu. „Man sieht sich immer zwei Mal im Leben", miaute er und zwinkerte der Gruppe zu. „Mein Name ist Luzifer. Könnt ihr euch das merken?", fügte er noch dazu und folgte dann Soul, der bestimmt schon über alle Müllberge war. Vielleicht würde er die Kätzin wirklich wieder sehen, aber er kannte ja noch nicht einmal ihren Namen.

-> Schrottplatz


Folgt brav der Patrouille; Verabschiedet sich und folgt dann Soul

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDo 12 Mai - 19:43

Hermelinseele

Erleichtert seufzte ich auf, als die beiden Streuner sich schließlich aus dem Staub machten, der gefleckte schneller als der schwarze, doch das war mir egal, hauptsache sie waren endlich weg. Meine Wut auf die Beiden schwand und ich wandte mich an Rußnebel und meine Schwester, wobei ich leicht gähnen musste.

Ich lächelte die Beiden müde an und sah dann, dass Honigglanz auch nicht wirklich ausgeruht aussah. Kein Wunder, wenn wir auch Nachtwache halten mussten. Jetzt haben wir hoffentlich endlich Ruhe vor den Beiden. Was machen wir jetzt? Einfach ins Lager zurückkehren?, fragte ich die Kätzinnen und wartete auf eine Antwort.

Erwähnt: Luzifer, Soul, Rußnebel, Honigglanz
Angesprochen: Rußnebel, Honigglanz
[denkt nach & ist erleichtert - wendet sich an die Kätzinnen & spricht mit ihnen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan/Streuner Grenze Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDo 12 Mai - 19:50

RUßNEBEL

Ich wartete geduldig ab bis die zwei Streuner sich endlich verzogen. Den Schweif steil nach oben gerichtete und mit leicht gesträubtem Fell wartete ich, zu erst machte sich der gefleckte Streuner aus dem Staub. Der anders trödelte doch dann verschwand auch er endlich, blieb jedoch noch einmal stehen ehe er die Grenze überschritt. Er stellte sich als Luzifer vor dann verschwand er schließlich aus meinem Blickfeld "Luzifer also. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl das war nicht die letzte Begegnung mit diesem Streuner" Doch nun entspannte ich meine Körperhaltung und sah Hermelinseele an welcher wirklich müde aussah. Das gleiche galt für Honigglanz und als Hermelinseele fragte was wir nun machen sollten und dazu fragte ob wir einfach ins Lager zurück kehren sollte nickte ich "Lasst uns die Grenze markieren wenn wir schonmal hier sind, dann gehen wir zurück" sprach ich zu den beiden und sah meinen Freund einen Moment an. Er ist wirklich ein stattlicher Kater geworden...Diesen Gedanken schüttelte ich schnell ab, trat an die Grenze und markierte diese ehe ich darauf wartete dass Hermelinseele der die Patrouille auch hierher geführt hatte den Rücktritt ansagte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeFr 13 Mai - 17:36

Honigglanz

Als sie bei ihrem Bruder angekommen war, meinte der Kater mit den gelben Augen, dass man sich im Leben immer zwei Mal sehen würde. Ihr Schweif zuckte kurz. Machte er sich etwa wirklich Hoffnungen? Schließlich schien sich der Streuner endlich dazu entscheiden seinem Freund zu folgen, doch vorher sagte er noch etwas. Er stellte sich als Luzifer vor. Dann verlies er das WolkenClan-Territorium. Honigglanz sah dem Kater hinterher. Luzifer. Eigenartiger Name. Aber waren nicht alle Streuner eigenartig?
Hermelinseele riss sie aus ihren Gedanken, fragte, was sie nun machen sollten. Rußnebel schlug vor die Grenze zu markieren und dann zum Lager zurück zu kehren. Sie rollte kurz mit ihren Augen. Wirklich, ihr war die Anwesenheit von Luzifer fast schon lieber als die von Rußnebel. Sie konnte diese Kriegerin einfach nicht leiden. >>Wenn's sein muss.<<, murmelte sie und tappte los um die Grenze zu markieren. Dann kam sie wieder zurück und wartete, dass ihr Bruder das Zeichen zum Aufbruch geben würde. Sie war so müde... sie hatte das Gefühl im Stehen gleich einzunicken.

[denkt nach / wartet auf den Aufbruch]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 17 Mai - 21:28

Hermelinseele

Rußnebel meinte auf meine Frage hin, dass wir noch die Grenzen markieren sollten, wenn wir schon einmal hier waren. Honigglanz murmelte daraufhin nur irgendetwas, was ich nicht verstand und zu dritt markierten wir dann die neue Grenze. Es war zwar noch etwas ungewohnt, doch das würde sich bestimmt bald legen, wenn man es öfter tat.

Als wir dann fertig waren sah ich noch einmal kurz über die Grenze, ob ich diese Streuner noch entdecken konnte, doch diese waren wohl tatsächlich schon am Schrottplatz angekommen. Also wandte ich mich wieder an die Kätzinnen und schnippte kurz mit dem Schweif. Lasst uns zurück gehen., miaute ich nun wieder etwas fröhlicher und trabte zurück zur Scheune.
tbc: WoC Lager

Erwähnt: Rußnebel, Honigglanz, Luzifer, Soul
Angesprochen: Rußnebel, Honigglanz
[markiert Grenze - sieht sich um - spricht mit Rußnebel & Honigglanz - bricht auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan/Streuner Grenze Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 17 Mai - 21:35

RUßNEBEL

Genau wie ich es vorgeschlagen hatte markierte Hermelinschweif die Grenze und lächelnd sah ich zu dem Kater. Auch Honigglanz tat dies wobei ich ihre genervte Bemerkung ignorierte und einfach belustigt mit den Augen rollte. So war die cremefarbene eben und wenn sie meint mich ohne Grund nicht leisen zu können ist das ja ihre Sache und ihr Problem, nicht meines. Als mein Freund nun sagte wie würden zurück gehen lächelte ich ihn einen Augenblick an und begann dann ihm zu folgen. Er wirkte nun wo die Streuner endlich aus unserem Territorium raus waren eindeutig fröhlicher und entspannter was nachvollziehbar war. Auch mir ging es besser damit und ich folgte Hermelinseele genau wie Honigglanz auch.

-------> WoC Lager (Ich ziehe Honigglanz im Auftrag von Wirbelherz mit ins Lager)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeFr 26 Aug - 14:51

Katniss

<---Bauernhof

Endlich waren wir da, so hoffte ich es. Als ich mich umschaute, und keine Berge sehen konnte, mauzte ich Peeta zu. "Sag mal haben wir uns verlaufen, Peeta? Hier sind einfach keine Berge und außerdem richt es hier so komisch, anch anderen Katzen, die ich aber nicht deuten kann!" Und so rückte ich noch dichter an Peeta ran, dass mein Schweif sich leicht über Peetas Rücken streicht. Und immer wieder schaute ich mich um, bis ich in der Nähe eine Höhle ausmachen konnte. Nun waren wir solange unterwegs gewesen und hatten gehofft die Berge zu erreichen und dann so etwas. "Peeta",miaute ich leise zu ihm " was sollen wir nun machen? Weiter gehen oder lieber umkehren und die Berge suchen?" Angst hatte ich eigentlich nicht, aber mir war noch das Ereignis von dem fremden Kater an See gut im Gedächtnis und ich wollte nicht schon wieder mit so einem Kater zusammen prallen, gerade jetzt wo ich meinen Peeta gefunden habe. Und so suchte ich mit meinen Augen nach Peeta und hoffte er wüsste was wir machen können, denn erhatte eigentlich immer gute Ideen.

direkt: Peeta
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeFr 26 Aug - 20:01

Peeta

<-- Bauernhof

Schließlich kamen sie also irgendwo an. Immerhin waren sie auch ins irgendwo los gelaufen. Katniss fragte ihn, ob sie sich verlaufen hatten, immerhin waren hier keine Berge und irgendwie roch es hier auch komisch. Peeta öffnete leicht sein Maul und nahm dann den starken Geruch wahr, welcher jedoch nur von einer Seite kam. Wie eine... Grenze. Vermutete er zumindest. Katniss rückte näher zu ihm, ihr Schweif strich über seinen Rücken. Seine Gefährtin sprach weiter, fragte ihn was sie nun tun sollten. Sein Schweif schnippte. >>Ich habe keine Ahnung. Aber wer auch immer hier lebt<<, er wies mit seiner Nase in die Richtung von dem starken Geruch >>wird wohl nicht wollen, dass wir das Gebiet einfach betreten.<<, miaute er nachdenklich. Dann sah er seine Gefährtin an. >>Wollen wir es trotzdem wagen und uns dort umschauen?<<, fragte er sie also. Scharf auf einen Kampf war er nicht.. aber vielleicht kam es dazu ja auch nicht.

[bei Katniss am Rand der Grenze]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeFr 26 Aug - 20:10

Katniss


Auch Peeta wusste nicht was wir machen sollten und so fragte er mich,ob wir weiter gehen sollten. ich überlegte kurz und schaute mich noch mal um, hier gab es eigentlich nichts, wo man sich verstecken konnte, aus eben eine Höhle, aber mein Instink sagte mir, die sollte ich lieber nicht betreten. "Lass uns weiter gehen", miaute ich leise und rückte noch näher an Peeta ran" wenn wir hier bleiben, wer weiß, was uns hier noch passiert und ich habe einfach keine Lust auf einen Kampf." Und wieder zog ich die Luft durch mein Maul, um so zu überprüfen, ob sich eine Katze in unserer Nähe befindet.Aber leider war es nicht der Fall und ich schaute wieder Peeta an, der ja eigentlich der Vernüftige von uns beiden ist.

direkt: Peeta
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeSa 27 Aug - 13:02

Peeta

Katniss schien sich hier wirklich unwohl zu fühlen, was ihn ebenfalls dazu brachte unsicher zu werden. Katniss schlug vor weiter zu gehen und rückte näher zu ihm. Peeta schlang seinen Schweif leicht um den von seiner Gefährtin um zu zeigen, dass er hier bei ihr war und alles gut war. Er dachte natürlich nicht, dass Katniss Angst hatte, er wollte ihr einfach nur zeigen, dass sie egal was passierte es zusammen durch stehen würden. >>Ich bin auch nicht scharf auf einen Kampf.. was hältst du davon, wenn wir dort hinten in die Höhle gehen und warten bis ein paar Katzen vorbei kommen?<<, fragte er sie also. Natürlich war das alles mit einem riesigen Risiko verbunden, sie könnten vorher gefunden und vielleicht auch attackiert werden, doch Peeta war trotzdem zuversichtlich. Fragend sah er also Katniss an und wartete, was sie zu sagen hatte.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeSa 27 Aug - 14:41

Katniss

Nachdem Peeta meine Frage beantwortet und meinte, wir können ja in der Höhle uns solange aufhalten, da schaute ich mich mit gemischten Gefühlen um, dann drehte ich mich zu Peeta wieder um und mauzte zu ihm."Wer weiß was wir in dieser Höhle vor finden. Können wir nicht hier bleiben und warten.Wer weiß wie weit es noch ist bis wir jemanden finden!"Ja klar, ich hatte auch keine Lust weiter zu gehen, da mir die Pfoten weh taten und ich sie nur noch lecken wollte, damit die Schmerzen aufhören. Und so legte ich mich hin und leckte erst mal einen Pfote, dann schaute ich wieder hoch zu Peeta, der wahrscheinlich immer noch neben mir stand und mich vielleicht verwundert anschaute, was ich da machte. "Peeta, ich kann einfach nicht mehr laufen", miaute ich ihm jetzt zu "mir tun die Pfoten weh und wer weiß wie lange wir noch laufen müssen bis wir jemanden finden. Können wir nicht einige Minuten hier liegen bleiben und kurz ausruhen?" Ich wusste dies wäre hier zu gefährlich, aber ich konnte wirklich nicht weiter.

direkt: Peeta
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeSo 28 Aug - 15:13

Peeta

Katniss schien seinen Vorschlag nicht allzu prickelnd zu finden, sie meinte, dass sie keine Ahnung hatten was sie in der Höhle finden würden und sie sollten einfach warten bis jemand hier her kommen würde. Nachdenklich setzte er sich langsam hin, Katniss neben ihm legte sich langsam hin. Leicht fragend und leicht verwirrt sah er sie an und sie meinte, dass sie nicht mehr laufen könnte und ihr die Pfoten weh taten. Er nickte, legte sich neben sie und leckte ihr über die Wange. >>Gut, lass uns etwas ausruhen<<, sagte er. Und hoffen, dass niemand kommt der uns zerfetzen will., dachte er noch, sprach es aber nicht aus. Langsam fing er an weiter über Katniss' Pelz zu lecken, einfach um sie etwas zu beruhigen und entspannen zu lassen.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeSo 28 Aug - 16:16

Katniss

Ich sah Peeta nur an und danke ihm im Stillen dafür. Und dann merkte ich sanft seine Zunge über mein Fell strich. Wollte er mir damit zeigen, wie sehr er mich liebt oder mich nur beruhigen, ging es mir durch den Kopf. "Und was machen wir, wenn hier keiner vorbei kommt, Peeta?", fragte ich ihm "zurück werde ich nicht gehen, oder willst du zurück gehen?" Dabei schaute ich meinen Gefährten an und hoffte, dass er sich dafür entschied, nicht zurück zu gehen. Als Dank rieb ich jetzt meine Nase an seinem Fell und er Duft, der von Peeta ausging beruhigt mich, dass mir fast die Augen zu fielen. Eigentlich wollte ich weiter gehen und sehen,was hinter diesem Duft, der diese Grenze markierte gab.

direkt: Peeta
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeMo 29 Aug - 19:58

Peeta

Katniss fragte nun also was sie tun sollten wenn keiner vorbei kam. Fast wollte er seufzen. Er hatte keine Ahnung was sie dann tun sollten.. warum fragte er immer sie? Aber irgendwie fand er es auch gut, dass sie nach seiner Meinung fragte. Das hieß das sie ihm vertraute und seine Meinung schätzte. Er hielt kurz im Lecken inne und sah sie an. >>Ich denke wir gehen über diese Geruchsmarkierung oder nicht? Vielleicht finden wir ja Katzen die uns helfen können..<<, miaute er nachdenklich. Der Geruch war so stark, es mussten mehrer Katzen sein. Ob sie wohl alle zusammen lebten? Er hatte keine Ahnung. Kurz sah er sich in der Umgebung um, dann sah er wieder Katniss an, welche ihre Nase an seinem Fell rieb und dabei irgendwie müde aussah. Mit einem leisen Schnurren in der Kehle leckte er Katniss über den Kopf. >>Ist da wohl jemand müde?<<, fragte er mit einem scherzenden Unterton.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeMo 29 Aug - 20:21

Katniss


Ich hörte zu was Peeta mir sagte und dann miaute ich ihm zu." Ja lass uns über diese Markierung gehen und vielleicht finden wir auch Katzen, die uns helfen können." Mit schweren Beine erhebe ich mich und mache langsam aber unsicher einen Schritt über die Grenze, dann schaue ich mich noch mal um zu Peeta, als ich hörte, wie er zu mir sagte, wer da wohl müde sei. " Na klar bin ich müde", antworte ich ihm," wenn du mal nach oben zum Himmel schaust, dann siehst,dass es noch dunkel ist." Ich wollte Peeta nicht verärgern,aber die Mühdigkeit steckte mir wirklich in den Knochen und ich wollte nur so schnell wie möglich weg von dieser Grenze mit diesem starken Geruch. Und nun schaute ich Peeta mit verliebten Augen an,so als wollte ich mich bei ihm entschuldigen.

direkt: Peeta
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 30 Aug - 11:46

Peeta

Katniss stimmte seiner Überlegung über die Geruchsmarkierung zu gehen zu. Ja, vielleicht würden sie dort wirklich Katzen finden. Ob sie ihnen helfen würden wäre eine andere Frage, doch das war ja erst einmal egal. Seine Gefährtin erhob sich nun, sie sah wirklich müde aus, weshalb sein kleiner Scherz wohl unangebracht war. Er stand ebenfalls wieder auf und schmiegte sich etwas an Katniss. >>Also, lass uns gehen, damit wir schnell irgendwo hin kommen wo wir uns ausruhen können.<<, miaute er und lief einfach in irgendeine Richtung los. Vielleicht sollten sie den stärksten Gerüchen folgen? Seine Schnurrhaare zuckten. Oder sie gingen erst in eine andere Richtung, die nach Bäumen roch. Vielleicht fanden sie ja dort einen Unterschlupf? Er lief einfach in diese Richtung los.

--> Kiefernwald (WoC Territorium)

// @Katniss hoffe das ist in Ordnung so :) //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 30 Aug - 13:37

Katniss


Mit müden Augen sah ich wie Peeta sich genauso erhob und dann anfing zu laufen. Wo wil er bloß hin, geht es mir durch den Kopf. Und so gesellte ich mich dann auch an seine Seite. "Wo genau wollen wir eigentlich hin laufen?", fragte ich meinen Gefährten, da es immer noch Dunkel war, konnte ich nur schwach ausmachen, wo ich meine Pfoten hinsetzte.Das einzige was ich am Himmel aus machen konnte, waren die Sterne.Ich hoffte nur, dass Peeta wusste, wo er eigentlich lang ging. Und so schaute ich mich um, ob mir irgendewtas bekannt vorkam, denn schließlich kann es ja sein, dass uns die anderen Katzen nicht haben wollten, dann mussten wir den ganzen Weg wieder zurück gehen.

---> Kiefernwald
//@Wirbelherz, ist schon okay,da Woolf nicht da ist, müssen wir eben zum Lager gehen!//
direkt: Peeta
indirekt:Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 8 Nov - 14:43

Honigglanz

<-- WoC Lager

Der Weg kam ihr länger vor als sonst. Vielleicht war es, weil sie bei jedem Schritt daran denken musste, wie bescheuert der Regen war und wie dreckig ihr schönes Fell nun werden würde. Gleichzeitig wuchs langsam etwas anderes in ihr. Sie wusste nicht, ob es direkt Vorfreude war.. aber sie war auf jeden Fall etwas angespannt. Vielleicht würde sie bald ihrer Mutter gegenüber stehen. Nach.. wie lange war Mondblüte schon fort? Na ja, auf jeden Fall lange genug.
Schließlich kam die Grenze doch in Sicht und bevor sie diese übertraten, beschloss sie noch einmal die Grenze etwas zu erneuern. Immerhin war heute anscheinend noch keine Patroullie hier gewesen und der starke Regen würde die letzten Duftmarken auch noch davon wischen. Als sie fertig war, sah sie zu Katniss und Peeta. >>Gut, dann führt uns jetzt zu Mondblüte.<<, miaute Honigglanz und wartete, trippelte sogar leicht auf der Stelle. Sie wollte einfach nur noch ihre Mutter finden. Peeta trat dann auch gleich vor und übernahm die Führung. Sie atmete noch einmal tief durch, dann trat sie über die Grenze. Sie würde erst wieder zurück kommen, wenn sie Mondblüte gefunden hatte.

--> Bauernhof

[kommt an / markiert die Grenze / folgt Peeta]



Peeta

<-- WoC Lager

Auf dem Weg zur Grenze reihte er nicht neben Katniss ein. Sanft schlang er seinen Schweif um ihren und lief zufrieden weiter. Es freute ihn irgendwie, dass er Honigglanz und Hermelinseele helfen konnte. Was für ein Zufall, dass sie Mondblüte getroffen hatten und sie den Namen auch noch vor den beiden Geschwistern erwähnt hatten. Doch manchmal war das Leben eben so, dass Zufall auf Zufall folgt und, fast schon, ein Wunder passiert. Es machte ihn unglaublich glücklich.
Sie kamen an der Grenze an und Honigglanz fing an an der Grenze etwas auf und ab zu laufen. Erst verstand Peeta nicht so ganz was sie damit erreichen wollte, doch dann fiel ihm wieder die starke Geruchsspur ein, als sie an die Grenze gekommen waren. Diese versuchte die Kätzin wohl zu erneuern. Nun war sie fertig und sagte, dass sie sie nun zu Mondblüte führen sollten. Peetas Schweif schnippte, er hatte schon bemerkt, dass Honigglanz nicht gerade die Netteste war, aber ein kleines Bitte hätte auch gereicht. >>Dann mal los.<<, miaute Peeta und schlug den Weg ein, von dem Katniss und er gekommen waren.

--> Bauernhof

[kommt an / denkt nach / läuft los zum Bauernhof]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 8 Nov - 23:00

Hermelinseele
~ kommt an | markiert die Grenze | bricht auf ~

<--- WoC Lager
Ich lief direkt hinter Honigglanz zur Grenze, war mit den Gedanken aber die gesamte Zeit über woanders. Ich dachte darüber nach, was wohl passieren würde, wenn wir Mondblüte gegenüber standen. Würde sie und wirklich erkennen? Würde sie sich an uns und ihre Zeit im Clan erinnern? Was wäre, wenn sie es nicht tat? Doch schnell schüttelte ich den Kopf und beschloss nicht weiter über solche Sachen nachzudenken. Ich musste positiv bleiben!
Bald schon kam unsere Gruppe bei der Grenze an und ehe wir losgibgen, fing meine Schwester damit an die Grenze zu markieren. Damit wir Zeit sparen konnten, half ich ihr dabei und drehte mich dann ebenfalls zu Katniss und Peeta um, die wenige Herzschläge nach uns ankamen. Peeta übernahm nach den Worten von Honigglanz die Führung und schlug einen mir unbekannten Weg ein. Ich atmete tief durch, bevor ich ihm folgte - Aufregung und Nervosität machte sich auf dem Weg in mir breit.
---> Der Bauernhof

| Erwähnt | Honigglanz, Mondblüte, Katniss, Peeta
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeDi 8 Nov - 23:12

Katniss

<--- WoC Lager

Endlich hatte ich die Grenze erreicht, als schon die beiden Katzen die Grenze markierten, dies hatte mir meine Mutter erzähl, als ich noch klein war, dass Clankatzen ihre grenzen immer makieren, damals verstand ich es nicht, aber heute hatte ich es begriffen,warum siees taten. Noch in meinen Gedanken versunken, hörte ich wie Peeta sagte, dass er die Frührung jetzt übernimmt. Was traut er mir nicht zu, dass ich dies auch machen konnte und so lief ich zu meinem Gefährten, der nun an der Spitze war. " Du weißt schon, dass meine Nase besser die Spuren lesen kann, als du. Wenn wir an der Scheune sind, dann versuche ich mein Glück, vielleicht ist Mondblüte ja noch da." Ich schaute Peeta an und hoffte er hätte nichts dagegen,wenn ich nachher versuche die Spur von Mondblüte zu finden, man weß ja nie, ob sich Streuner in der Scheune aufhielten und ich wollte ja nicht, dass den beiden Katzen etwas passierte, genauso wie Peeta. Und so lief ich nun neben Peeta.


direkt: Peeta
indirekt: Honigglanz,Hermelinsee, Peeta, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitimeFr 6 Jan - 19:40

Peeta

<-- Bauernhof

Zügig lief er auf die Grenze zu. Er wollte nichts lieber als endlich wieder im Trockenen sein. Den ganzen Tag waren sie im Regen gewesen. Sein Magen grummelte leise. Ja, gegen etwas zu Fressen hätte er auch nichts. Und gegen ein warmes Nest auch nicht. Allgemein würde es einfach einmal gut tun sich hin zu legen und nichts zu tun. Er sah über seine Schulter zu Katniss und dem Bauernhof und weiter ferne zurück. Hoffentlich ging alles gut. Hoffentlich kamen auch Mondblüte, Hermelinseele und Honigglanz wieder gut im WolkenClan-Lager an. Wie sollten sie das immerhin Buntstern erklären?
An der Grenze angekommen, zögerte einen Herzschlag lang bei der Geruchsmarkierung. Doch dann sprang er in das Territorium des WolkenClans und lief zügig weiter zum Lager.

--> WoC Lager

[läuft mit Katniss zurück zum Lager]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan/Streuner Grenze Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan/Streuner Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WolkenClan/Zweibeiner Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-