Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 11:28

~ Einen wunderschönes Gutes Hallo ~
Mein Name lautet, wie man unschwer erkennen kann, Habichtmond.
Es freut mich sehr in diesem Forum gelandet zu sein. Ich hab mich hier umgeguckt, die wichtigsten Dinge durchgelsen und mich dann sofort angemeldet. Somit gehöre ich jetzt wohl offiziel zu euch Katzii's ^^

Es gibt eigentlich nicht viel über mich zu wissen...
Das einzigste was ihr wissen müsst ist: ~ Ich bin verrückt
~ Ich liebe Kekse
~ Ich weiss nicht was ich über mich erzählen soll :3

Na gut, es gibt viiiiel mehr über mich zu wissen ;)
Ihr könnt mich echt alles fragen, ich bin ein ziemlich offenerr Mensch.

~ Lg. Habicht ~ Miiiau  sabber
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 12:12

Herzlich Wilkommen Habichtmond ^^
hi
Ich glaue, die meisten von uns haben min. ein bisschen einenn ander Waffel (Ich mag Waffeln.) , also passt das ja schon mal. *räusper ob wir Katzen mögen lass ich mal außen vor*
Die wenigsten wissen, was sie hier hinschreiben sollen, also hab ich öns, zwöj Fragen für an dich:
Welche Hobbys hast du?
Hast du ein Haustier?
Ist das hier dein erstes RPGForum (WaCaForum)?
:teatime:
Falls du im Forum Probleme hast oder mit irgendwas nicht klar kommst, frag ruhig! Hier sind alle sehr offen und hilfsbereit (glaub ich o-o... Ne, wirklich xD)
Na dann dir schon mal viel Spaß auf dem Forum ^^
LG Katrin aka. Tonpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 12:19

~ Hey Tonpfote :D ~
Erstmal danke für diese tolle Begrüßung :3
Mir macht es nichts aus wenn hier welche einen an der Klatsche haben^^ im Gegenteil, es freut mich, denn ich gehör auch dazu ;)
Meine Hobbys sind ~ Lesen, Zeichnen, Tanzen, Fotografieren, Musik hören und mit Freunden treffen :D
Ich hatte mal eine Katze, die wir allerdings abgeben mussten wegen Umzug und so. Im Moment hab ich also kein flauschiges Tierchen zum knuddeln :(
Und nein, dies ist nicht mein erstes WaCa Forum. Ich bin sowohl auf Finsterkatzen, als auch noch auf einem anderen Forum aktiv :D

Ich hätte tatsächlich noch eine Frage: • Wenn ich meinen Stecki anfertige,,als was muss ich Angfangen? Schüler, Junges oder gar Krieger? oder darf ich es selbst wählen? Und kann ich mir aussuchen in welchen Clan ich gehe oder werd ich zugeteilt?

~ Lg. Habicht ~ Miiiau
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 14:55

Herzlich Willkommen, Habichtmond! Schön, dass du uns gefunden hast. Sehr kreative Signatur :'D

Zu deiner Steckbrief-Frage: Du kannst mit dem Rang und Clan anfangen, mit dem du willst. Auf der Startseite ist ebenso Gesuche wie Aufnahmestopp, danach solltest du dich vielleicht ein wenig richten. Erstellst du einen Schüler, wird dein Mentor dir zugeteilt, der Rest ist dir selbst erlassen.

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 15:01

~ Hey Birkenpfote ~
Danke für deine Hilfe und deine nette Begrüßung :D
Ich persönlich find ja deinen Ava total niedlich ^^
~ Lg. Habicht ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 15:53

Hallo Habichtmond :D
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, und ganz ehrlich.
Ich finde deine Vorstellung wirklich nice XD
Dass alle Warrior Cats Fans einen dezent an der Waffel haben ist ja klar.
Aber wir Rpg Junkies sind ganz betroffen XDDD
Ich bin nun seid etwas mehr als einem Jahr hier und muss sagen es wird einfach nie langweilig :3
Fragen habe ich nur eine
Hattest/Hast du einen Lieblingscharakter aus den Büchern? :)

bezüglich deiner Steckbrieffrage hat Birkenpfote ja schon geantwortet also weißt du da schonmal bescheid ^^
wenn du sonst noch Fragen hast dann frag, hier ist niemand der beißt höchstens knabbern XD
ne Spaß :,D Wir haben ein wirklich freundliche Community und hier steht dir eig jeder mit Rat und Tat zur Seite also scheu dich nicht Fragen zu stellen :)
Da dies jedoch nicht dein erstes Forum ist wirst du wohl etwas an Erfahrung mit bringen und dich sicher gut zurecht finden :)

Ansonsten wünsche ich dir hier ganz viel Spaß bei uns und hoffe du bleibst lange bei uns :3

LG Efeuherz <3

(Dein Ava ist echt interessant :D Selbst so zusammengefügt? :3 )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 16:05

~ Hey Efeuherz ~
Danke nochmal für die nette Begrüßung :D
Meine lieblings Chara aus den Büchern sind Krähenfeder und Habichtfrost :3
Warum? ~ ganz einfach. Krähenfeder hat seine ganz besondere super tolle Art. Er ist meistens der kratzbürstige Kater, der sich an die Regeln hält *hust hust* und nicht wirklich nett erscheint. Dennoch ist er tief inneren einer der liebevollsten Kater, die ich in WaCa kenne. Wenn er seine Liebe gefunden hat geht er förmlich wie eine Rose auf. Er wird zum sanften Kuschel Kätzchen. Einfach toll.
Bei Habichtstern ist es eher diese fiese Seite. Er ist nur eine Halb-Clan Katze, die es etwas schwer am Anfang hatte. Sein Vater ist machtgierig und gemein, er wollte das sein Sohn genauso wird. Ich stell mir an dem Punkt die Frage: Was wäre wenn Tigerstern keinen Einfluss auf seinen Sohn gehabt hätte. Wenn Habichtfrost nie von seinem Vater gewusst hätte? Wäre er dann nett, respektvoll und freundlich geworden?

Und ja, mein Ava hab ich selbst so zusammen gefügt :)
~ Lg. Habicht ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:19

Hey Habichtmond :3

Also deine Erklärung bezüglich deiner Lieblingscharaktere ist nice :D
Das mit Krähenfeder da stimme ich auch irgendwie zu, aber ich kann ihn in einer Art nicht leiden.
Ich schreibe das nun nicht hier hin da ich nicht weiß wie weit du mit den Büchern bist und ich will dich nicht spoilern XD
bezüglich Habichtfrost, naja...Ich kann ihn irgendwie gar nicht leiden XD
Dieses linke teils hinterhältige...iwie nicht ganz mein Fell.
komisch daran jedoch ist dass ich Ahornschatten auf irgendeine Art und Weise leiden kann wieso auch immer XD

Bezüglich des Ava´s, schöne Bilder ausgewählt :D

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Deine fragen über Pn habe ich schon beantwortet und von meiner Seite gibt es keine weiteren Fragen und wünsche dir viel Spaß hier bei uns und hoffe, dass du dich gut einlebst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:28

Huhu ^^
Herzlich Wilkommen auch von mir :3
(Bin selbst auch noch nicht lange dabei xD)
Es wurde zwar schon erwähnt aber dein Avatar ist echt cool *-* Und deine untere Signatur ist richtig süß xD
Ich mag Kekse auch total gerne :D Was ist deine Lieblingssorte an Keksen? :D
Sonst wurde ja schon irgendwie alles wichtige gefragt von daher... hab viel Spaß im Forum ;)

LG,
Wolke <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:35

~ Hey Leute^^~

@Efeu ~
Krähenfeder und Habichtfrost sind die Charaktere, die kaum jemand mag. Natürlich gibt es genügend die diese Katzen 'verehern', aber viele eben nich^^
Danke :D wegen des Ava's, deiner ist aber auch voll toll :3

Danke für die tolle Begrüßung :D
Und nochmal danke für deine Hilfe, ich hatte vergessen dir auf die Pn zu antworten.. tschuldige >_<

@Wolke ~
Danke für die Begrüßung Wolkenflügel :D
Und auch ein danke an dich, was dindet ihr nur alle an meinem Ava und der Siggi so toll xD
Um deine Frage zu beantworten: Cookie's sind beschte Kekse ^^

~ Lg. an alle Habicht ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:39

@habichtmond : Wie weit bist du denn mit den Büchern Habicht? :D
Dann kann ich dir vllt je nachdem den Grund erläutern wieso ich Krähenfeder auf einer Seite nicht mag XD
Und danke, den Ava hat mir ne Freundin gezeichnet :)

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:42

Auch von mir noch ein Herzliches" Hallo", wenn auch etwas verspätet, aber besser später als nie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:47

@Efeuherz ~
Ich bin erst bei der dritten Staffel, 3 Band. Nicht sehr weit, aber ich hatte kaum Zeit^^
Deine Freundin kann gut zeichnen ;)

@Serenity (hoffe der Name ist richtig geschrieben, wenn nicht tschuldige) ~
Danke für die Begrüßung :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 18:43

@Habichtmond: Alles klar, dann schweige ich bezüglich des nicht mögens wegen Krähenfeder XD
ja kann sie wirklich :3
Bei deinen Hobbys steht auch zeichnen bei, was zeichnest du denn so und würdest du uns/mir mal etwas davon zeigen :3 ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 18:56

Ich bin jetzt kein Profi was zeichnen angeht, aber ich taste mich langsam immer weiter vor.
Ich zeichne ab und zu Katzen, Menschen oder Wesen die gar nicht exestieren. Ich lasse meine Fantasie freien Lauf, wie man so schön sagt^^
Und ich könnte dir ein Bild zeigen... aber das willst du erst gar nicht sehen schätze ich^^
Ich zeichne ja eh nur traditionel mit Bleistift :3
Du könntest mir auch was vorschlagen was ich demnächst zeichnen könnte, dann hätte ich was zu tun :D
~ Lg. Habicht ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 19:25

@Habichtmond :

ach deine Zeichnungen sind sicher nicht so grottig wie meine XD
Ich schaffe nichtmal ein gerade stehendes Strichmännchen selbst das ist krumm bei mir XDDD
Es ist ja egal wie man zeichnet, das ist jedem selbst überlassen :3
Bezüglich ner Idee was du zeichnen könntest, hmm...
Da du anscheinend auch gern Fabelwesen malst was hälst du von einem Dämonenwolf? :)

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 19:35

Gute Idee :D Hab ich zwar noch nie gemalt, aber ich werd es versuchen ^^
Wenn es fertig ist kann ich es dir ja zeigen ;)

~ Lg. Habicht ~ Miiiau
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 20:41

@Habichtmond:
Schön dass dir die Idee gefällt, wünsche dir viel Spaß beim zeichnen :D
und bin auch echt aufs Ergebnis gespannt :3

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitimeDi 29 März - 20:45

Herzlich Willkommen hier im Forum, Habicht :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3   Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lindenwind stellt sich vor
» Habicht flattert mal weg...
» Charm stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor
» Kennt man sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-