Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 19:59

Infernotanz

Der Kater dachte sich die spektakulärsten Titel aus um ja nicht den Namen des Weibchens ins Maul zu nehmen. Bei "Mistvieh" brannte der Kleinen endgültig eine Sicherung durch. Aufgebracht fragte Wolfsregen ob er noch mehr kreative Namen hätte und richtete drohende Worte an Tüpfelherz. Sofort verfinsterte sich sein türkiser Blick. Grollend holte Infernotanz die übrigen Meter auf und zischte ihr beinahe hasserfüllt in die Ohren: "Leg dich mit Katzen deiner Größe an, wenn du schon meinst dich vor mir aufmucken zu müssen. Wir sehen ja gleich wer ein Auge weniger hat." Nachträglich hob der Koloss knurrend die Lefzen. Abwartend zuckte dessen buschiger Schweif von einer Seite zur anderen. Tränen schimmerten nun in deren Augen, wollte das Miststück etwa klein beigeben? Das seine verbalen Attacken getroffen hatten sah man nun allzu deutlich, wie ein brüchiger Stein fiel ihre Verteidigung zusammen. Jaulend bekundigte die Kriegerin ihr Leid, dass sie es sich ja nicht ausgesucht habe Streunerin zu sein und zu sehen wie die eigene Familie zerbrach. Kurz zuckte der Kater zusammen, schließlich war es ihm damals nicht anders ergangen, nur mit dem Ergebnis, dass es ihn nie wirklich interessiert hatte. Seufzend schüttelte er den Kopf, ihn immer wieder als ahnungslosen Idioten hinzustellen brachte Missy auf ihrer Seite nicht wirklich Pluspunkte ein.
"Heul hier nicht rum. Du bist es, die unter diesen Vorurteilen zusammengebrochen ist, du hast schlichtweg verloren. Der Unterschied ist einfach, das ich im Gegensatz zu dir nicht meine ach so dramatische Lebensgeschichte herumposaune. Glaubst du, du bist die einzige die ihr Dreck am Stecken hat? Falsch gedacht." Provozierend hob Infernotanz die Augenbrauen als Gegenreaktion auf die Entschlossenheit der gesprenkelten Kätzin. "Ich kanns einfach nicht glauben das du meinst es wäre alles einfacher wenn man hier geboren wäre, du liegst so verdammt falsch." Ironisches Lachen rumpelte über seine Kehle und gab dem Ganzen eine bittere Note. Wieder fielen Sätze über dessen Intelligenz, schließlich war es nicht schlau ein armes Kätzchen fertigmachen zu wollen, sondern armselig. Genervt rollte er mit den Augen und stieß ihr direkt die gekräuselte Schnauze ins Gesicht. "Sowas nennt sich Verteidigung, einzig und allein Verteidigung, wenn du mit diesen Umgangston nichts anfangen kann komm nie wieder in meine Nähe. Mehr habe ich auch nicht zu sagen, außer aus deinem Maul will noch irgendwas kommen, überlege es dir gut." Die letzten Worte endeten in einer sehr ernst gemeinten Drohung, mit solchen Katzen konnte er einfach nichts anfangen. Erst gaben sie sich total angriffslustig und brachen unter seinen Worten anschließend zusammen.
Hinter seinem ganzen Hass schlich sich allerdings auch leicht schlechtes Gewissen ein, was der gewaltige Krieger natürlich nicht nach außen hin vermerken ließ. Nachdem er beruhigend auf seine Freundin eingeredet hatte, steuerte Infernotanz auf das Ende des Lagers zu. Dringend musste der Fuchskater hier raus. Zum Glück schien Tüpfelherz dessen Vorschlag folgen zu wollen und meinte augenrollend das Wolfsregen nicht hierher gehören würde. Zustimmend nickte er: "Hier ist einfach kein Platz für sentimentale Zur Schaustellung." Erleichtert ließ sich der Koloss von ihrer Ungeduld anstecken und drückte erwartungsvoll die Läufer durch. Jegliche Gedanken an Wolfsregen verbannte Infernotanz vorerst aus seinen Gedanken. Schon schoss seine Freundin los und rief, wo er denn bleiben würde. Bevor der Kater auch nur ein Wort herausbringen konnte, sprintete sie bereits von dannen, mit der Wette das sie bestimmt vor ihm da sein würde. "Na warte, dich hol ich ein!", jaulte er leise und schnellte aus dem Stand hervor. Wie einer Beute hinter her rennend steigerte sich der Krieger in seinem Rausch und folgte Tüpfelherz auf knappen Abstand, der Wind zerrte an seinem langen Fell, die Wut, die noch immer in seinen Körper verweilte wurde durch die kraftvollen Bewegungen vollends vertrieben. Grinsend schlug Infernotanz die Krallen in den Boden um die Reichweite seiner Sprünge zu verlängern, mal schauen wer hier das Rennen gewann!
<---Der Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 22:27

(@Albatros, @Löwenfeder : Finsterpfote ist eine Kätzin ^^')

Finsterpfote

Auf meine Worte hin, sah mich Infernotanz an und meinte, dass es Situationen gab, in denen die Partikel in der Luft explodierten. Und er war ja auch ein Typ, der sich schnell auf Argumentationen einließ und wandte sich dann wieder an Tüpfelherz. Kurz darauf stand ich alleine neben den Beiden, da Wolfsregen sich abgesetzt hatte und aus dem Lager gerannt war. Ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf, als ich wenige Herzschläge später komplett alleine auf der Lichtung stand.
Nun stand ich also da und wusste beim Besten Willen nicht, was ich jetzt tun sollte. Irgendwie regte sich leichtes Mitgefühl in mir, als ich an Wolfsregen denken musste und kurz überlegte ich, ob ich der Kriegerin folgen sollte oder nicht. Infernotanz konnte während eines Streits schon einmal ausfallend werden und andere verletzen. Und genau das hatte er anscheinend mit Wolfsregen getan, warum auch immer. Nachdenklich sah ich in den Himmel und suchte in den Sternen nach einem Zeichen, dass ich der Kätzin folgen sollte, fand jedoch keines und entschied mich dafür am Lagereingang auf sie zu warten.
Ich stand also auf und streckte mich kurz, ehe ich auf den Ausgang zuging und mich auf der Lichtung neben diesem niederließ. Nun musste ich nur noch warten.

| Erwähnt | Infernotanz, Tüpfelherz, Wolfsregen
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 13:27

Kreuztal-First Post:


Der Älteste wurde durch die Diskussion zweier Katzen schlagartig und mitten in der Nacht aus seinem Schlaf gerissen. Während er sich dehnte und seine schon etwas älteren Knochen vom Schlaf befreite, lauchte Kreuztal dem weiteren Verlauf der Wortgefechts. Natürlich nicht, ohne gleichzeitig seine Schlafgewohnheiten zu verfluchen. Er wusste, dass es auch sehr praktisch war, bei dem noch so kleinsten ungewöhnlichen Geräuch aufzuwachen, doch zu oft ist am Ende doch nichts gewesen und der Kater musste sich den Rest der Nacht wach herumschlagen.
Inzwischen waren schon lange die ersten härteren Beleidigungen gefallen, doch Kreuztal trottete gemütlich aus dem Ältestenbau. 'Warum auch beeilen? Ich könnte mich so oder so nicht einmischen. Da würde ich nur den Stolz eines anderen zerstören und müsste mir im Endeffekt auch sowas anhören.' Also setzte er sich unauffällig neben den Eingang der Ältesten, sah unauffällig durch das Lager und lauschte mit gespitzten Ohren dem weitern Verlauf des Gefechts. Zwischendurch musste er wegen wundervollen Namenseinfällen, wie Infernoteppich oder der Dummheit gewisser Katzen amüsiert schnauben, doch als schließlich Wolfsfang verzweifelt aus dem Lager rann sprang der Älteste genervt aus. 'Die wissen echt nicht wann genug ist. Aber was soll man schon erwarten, bei Infernotanz. Fühlt sich so viel besser als Wolfsregen und ist nicht einmal in der Lage sich zu verteidigen wie ein Schattenclankrieger. Er verteidigt sich wie ein Streuner, kratzt in den entzündeten Wunden.'
Einen Moment überlegte der Älteste Wolfpelz zu folgen, entschied sich aber dafür noch etwas zu warten und nur, wenn sie länger Zeit wegbleibt nach der Kriegerin zu sehen.
Also setze er sich wieder hin, begann sich zu putzen, betrachtete nebenbei die Sonne, wie sie den Horizont orange und rosa färbte und erinnerte sich an all die Sonnenaufgänge die er schon gesehen hatte zurück.

Direkt: /
Indirekt: Wolfsregen, Infernotanz, Tüpfelherz
wacht auch|legt sich vor den Ältestenbau und beobachtet den Streit|beobachtet den Sonnenaufgang
*ansprechbar*
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 15:59

#Splitterblüte
In der Kinderstube bei ihren jungen, Sturmseele und Echojunges.

Die hübsche graue Kätzin gähnte. Sie hatte diesen schlaf sehr nötig gehabt und als sie die Augen aufschlug wurde ihr warm als sie ihre Jungen dort liegen sah. Dann entdeckte sie Echojunges zwischen den Pfoten von Sturmseele und lächelte. Sie stupste nacheinander alle ihre Jungen an und erhob sich dann auf die Beine. Dann beugte sie sich zu Echojunges um auch diese zu wecken. Als letztes schnurrte sie ihrem Gefährten ins Ohr und streckte sich. “Guten Morgen. Heute haben wir viel vor. Ich wette wir können Fuchsblüte beim Bau der Jungenspielecke helfen, außerdem wollte ich euch das Gesetz der Krieger erklären.“ sie verkündete stolz ihren Plan und miaute dann, um die vielleicht noch müden Jungen zu motivieren. “Wenn ihr fleißig helft, werdet ihr bestimmt schnell Schüler!“ Auch wenn sie gar nicht wusste ob sie das überhaupt wollte. Doch es wurde Zeit und Splitterblüte vermisste ihre Kriegerpflichten. Sie sah zu Echojunges und berührte sie leicht mit dem Schweif. “Ich hoffe du darfst bleiben. Dann wirst auch du eine tolle Schülerin werden.“ Sie wartete auf Reaktionen, während sie sich fragte ob ihre Kinder sich heute vielleicht mit Echojunges anfreunden würden. Immerhin hatten sie gestern nicht viel zeit sich kennen zu lernen.

#Froststern
Im Anführerbau mit Mamorschwinge und Graunebel.

Der Kater wirkte ruhig und dennoch machte er sich Gedanken. Es gab aktuell zu viele potenzielle Gefahren. Vom Windclan mal abgesehen konnte auch Frostwolke wenn er sich Verbündete suchte, durchaus gefährlich werden. Der Wolkenclan konnte ihm egal sein, doch er konnte nicht einschätzen wie verweichlicht und naiv diese Katzen waren. So bestand die Gefahr das der Windclan sich mit jenem verbünden konnte. Die Gedanken schob Froststern jedoch erstmal beiseite , denn Mamorschwinge hatte wieder das Wort ergriffen. “Sicher, wenn dir das wichtig ist.“ Das war ihre Angelegenheit und damit hatte er nichts weiter zu tun. Doch Mamorschwinge war noch nicht fertig. Als sie den Windclan erwähnte spannte sich Froststern an, lauschte aber schweigend. Als sie dann Hauchlied erwähnte weiteten sich seine Augen kurz. Dann wurde er bedrohlich still. Es vergingen einige Augenblicke. Schweigend, so als würde Froststern sich erstmal bewusst werden was er davon halten sollte. “Tot wäre sie mir lieber gewesen, als jetzt als Verräterin!“ knurrte er dumpf. Dann blickte er Mamorschwinge an “Das der Sternenclan so töricht ist und ihr das Recht gibt Heilerin eines anderen Clans zu werden. Scheint als wollte man mich ärgern.“ Er verengte die Augen und miaute dann “Nebelhauch sollte sich in Acht nehmen, der Windclan hat schon mal eine Heilerin verloren.“ er klang wieder ruhiger, aber ein bedrohlicher Unterton schwang mit. Dann wanderte sein blick hinter Mamorschwinge zum Ausgang seines Baus. Es wurde langsam hell. Er hole einmal tief Luft. “Wenn es noch etwas gibt wird das warten müssen, es wird hell und ich werde heute die Morgenpatrouille selbst anführen.“ sein ton war kühl und neutral wie sonst. Doch sowohl Mamorschwinge als auch Graunebel wussten das er innerlich vor Wut kochte. Seine Schmerzen die er immer noch ab und an verspürte waren vergessen und er erhob sich. “Wenn es etwas gibt was nicht warten kann, sag es Graunebel. Bis dahin, danke für all diese Informationen.“ Auch wenn sie mehr als unerfreulich für Froststern waren. Dann wandte er sich an graunebel “Sag Fuchsblüte sie soll sich einen Schüler schnappen für die Jungenspielecke. Morgenpatrouille nehme ich mich an, bitte schicke eine Jagdpatrouille los.“ Dann erhob er sich und Schritt aus dem Bau. Er blickte sich um, welche Katzen er am liebsten mitnehmen würde. Wenn er könnte würde er alleine gehen und seiner Schwester persönlich die Augen auskratzen. Er schloss einen Augenblick die Augen und sah Wolfsregen durch den Lagereingang kommen. Dann zuckte er mit dem Schweif. Eine Begleitung würde reichen müssen. Wolfsregen vertraute er und auch wenn er nicht vorhatte sich zu offenbaren, war es ihm lieber nur mit ihr als mit mehreren los zu ziehen. “Wolfsregen, wo auch immer du herkommst. Du kommst mit mir. Wir sind die Morgenpatrouille. “ Er schnippte mit dem Schweif und schritt an der Kätzin vorbei. Er führte die beiden auf direktem Weg zur Windclan Grenze. Er legte ein schnelles tempo vor, obwohl er noch Nachwirkungen vom Kampf hatte. Doch Wut trieb einen ja bekanntlich an

<-- Windclan/ Schattenclangrenze.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 16:47

WOLFSREGEN

<------ der Berg

Auf dem Weg ins Lager dachte ich noch immer ein wenig nach. Vielleicht fielen mir ja auch noch ein paar gute Abwehrmethoden gegen Mäusehirne wie ihn ein. Tüpfelherz wie auch Infernotanz waren beide anscheinend Katzen ohne Mitgefühl, außerdem wieso wurde ich angefahren dafür dass ich das Thema mit seiner Schwester mit rein zog? Er hatte mit meiner Vergangenheit begonnen! Kurz knurrte ich etwas aber zwang mich auch wieder zur Ruhe, es brachte ja doch nichts...Davon dass ich geweint hatte sah man zum Glück nichts mehr, dafür hatte ich gesorgt indem ich auf dem Weg kurz inne hielt und mir ordentlich das Gesicht gewaschen hatte. Der Morgen graute bereits und so verschnellerte ich mein Tempo nun, die Morgenpatrouillen würden bald eingeteilt werden und wer wusste ob ich nicht dabei war? Mittlerweile rannte ich schon und schritt dann eilig durch den Eingang des Lager´s hinein, nur kurz und unauffällig sah ich mich flüchtig im Lager nach Infernotanz um doch dieser schien zu meiner Erleichterung nicht da zu sein. Einen weiteren Konflikt konnte ich nicht gebrauchen auch wenn ich mir nun sicher war nicht nochmal unter ihm ein zu knicken. Kurz schüttelte ich das Fell um nicht so angespannt zu wirken, da wurde ich plötzlich gerufen und sofort hob ich meinen Blick und sah Froststern vor seinem Bau stehen welcher nach mir rief. Ich richtete die Ohren auf und spitzte sie aufmerksam, da miaute der Anführer bereits weiter dass ich ihn begleiten würde denn er und ich waren die Morgenpatrouille "Alles klar Froststern" miaute ich zurück "Gerade noch pünktlich ins Lager, als hätte ich geahnt dass ich zur Morgenpatrouille gehöre" dachte ich und als der Kater an mir vorbei ging nahm ich so gleich die Verfolgung auf. Sofort schlug Froststern ein schnellen Tempo vor und kurz legte ich die Ohren leicht besorgt an, schmerzten die Wunden des Kampfe´s nicht mehr? War alles gut verheilt? Mit Leichtigkeit hielt ich bei seinem Tempo mit und warf kurz einen Blick neben mir auf den Kater. Er wirkte nicht so als ob er Schmerzen hätte...hoffen wir mal dass es so blieb. Jedoch wirkte er ander´s, hatte er schlechte Laune? Vielleicht würde ich auf der Patrouille ja noch etwas erfahren, damit ließ ich meine Gedanken etwas schweifen und rannten neben dem Anführer weiter.

----------> WiC/SC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 17:28

Echojunges

SchattenClan || Junges
"Wo Licht ist, werden auch Schatten sein..."
Post nr. 14


Ein großer dunkler Kater rannte mir fauchend mit ausgefahrenen Krallen hinterher. Ich hatte Angst.
Schnell bog ich nach rechts hinter einen Hügel ab und versuchte mich dort zu verstecken, doch der Kater fand mich und rammte mich zu Boden. Ich wollte weg kriechen doch dann fuhr der Kater schon mit seinen Krallen über mein rechtes Auge. Es brannte wie Feuer. Ich quiekte noch lauter und schmerzverzerrter als er auch seine Krallen in meine Schulter schlug.
Kräftig strampelte ich mit meinen Hinterbeinen und versuchte mich los zu kriegen was mir auch erstaunlicher weiße geling. Schnell stand ich auf sackte aber wieder zusammen als ich beim Auftreten den Schmerz in meiner Schulter erst richtig bemerkte. Der Kater schnaubte und fauchte bedrohlich. „Verschwinde sofort von hier, du hast nichts in meinem Territorium zu suchen!“ Miaute der Kater bedrohlich. Dann im nächsten Moment schlug er mich mit einem kräftigen Pfoten hieb weg und ich stürzte einen kleinen Abgrund hinunter und landete unsanft auf einen Stein. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich wachte langsam auf.


Schnell riss ich beide Augen auf doch kriegte Panik als ich auf dem einen Auge alles nur verschwommen sah. „Wo bin ich hier?“ Dachte ich mir Panisch. Ängstlich krabbelte ich schnell rückwärts ohne darauf zu achten was hinter mir war und stoß an etwas Flauschiges an. Ich drehte mich langsam um, hinter mir lag ein großer Kater. Ich erkannte nicht das es der Kater war den ich gestern in der Kinderstube gesehen hatte und erschrak gewaltig.
Ich wirbelte ganz herum so dass ich zu dem großen Kater schaute und kugelte dabei zur Seite und zitterte leicht. Dann stupste mich Splitterblüte an die ich sofort erkannte und beruhigte mich als ich dann auch den Kater dann schließlich wieder erkannte. Ich seufzte erleichtert. Der Kater aus dem Wald war zum Glück doch weg.

„E-Entschuldigung, Ich bin z-zu schreckhaft…“ Miaute ich stotternd und kleinlaut. Ich schaute entschuldigend die beiden Katzen an und schaute dann schuldbewusst zu Boden. Ich hoffte dass sonst niemand gesehen hatte dass ich mich erschreckt hatte, da mir dies etwas peinlich war.
Splitterblüte miaute das sie hofft dass ich auch bleiben darf und dass ich eine gute Schülerin werden würde, ich lächelte daraufhin leicht. „Das hoffe ich, ich bin einfach zu schreckhaft und ängstlich…“ Dachte ich stumm als ich zu Boden schaute und mit den Ohren zuckte.

《Angesprochen: Splitterblüte und Sturmseele》
《Erwähnt: Böse Kater, Splitterblüte und Sturmseele》

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 19:41

STURMSEELE

"Mitten im Wald stand ich, umgeben von den alt bekannten Bäumen des Schattenclanterritorium´s. Doch was machte ich hier? Langsam setzte ich mich in Bewegung, legte die Ohren leicht an. Eine irgendwie...bedrückende Aura erfüllte die Luft, ich fühlte mich beengt. Als würden die Bäume näher kommen und jeden Augenblick wie ein Raubtier über mich her fallen. Immer wieder schaute ich mich misstrauisch um bis ich den Ort erreichte und sofort wieder erkannte wo Fuchsfänger damals Seelenpfote umbrachte. Leicht weitete ich die Augen als ich meinen elenden Vater mit meinem Bruder sah, der Kampf begann erst, ich könnte es verhindern! So schnell ich konnte sprang ich auf die beiden zu doch als ich sie erreichte glitt ich durch sie hindurch als seien sie Geister. Ich weitete die türkisfarbenen Augen, fuhr herum und schlug nach meinem Vater welcher Seelenpfote angriff doch auch meine Pfote schlug bloß durch ihn hindurch förmlich ins Leere "Lass Seelenpfote in Ruhe!" jaulte ich voller Zorn doch ich konnte nichts tun...Egal was ich versuchte. Langsam aber sicher verzweifelte ich und schließ kam es zu dem was kommen musste, Fuchsfänger packte Seelenpfote und dann...war es vorbei. Wie erstarrt blieb ich stehen als mein Vater seinen leblosen Körper fallen lies und auch noch aussah als wäre...er stolz auf diese Leistung. Tränen stiegen mir in die Augen "Seelenpfote..." miaute ich leise seinen Namen dann plötzlich umfing ein heftiger krampfender Schmerz mein Herz und alles wurde schwarz" Mit einem Schreck erwachte ich aus dem Schlaf, atmete hektisch und setzte mich schnell auf. Leicht verwirrt sah ich mich um, spürte den leichten feuchten Glanz in meinen Augen was ich schnell beseitigte und zwang mich dazu zur Ruhe zu kommen "Das war nur ein Traum...Es ist bereits viele Monde her, ich...hätte ich meinen Bruder retten können? Er hat immer alles für mich gegeben...und ich? Habe ich ihn sterben lassen? Oder konnte ich nichts tun?" Ich sah leicht auf meine Pfoten und erst dann realisierte ich die Stimme meiner Gefährtin Splitterblüte, dann die von Echojunges. Kurz schüttelte ich den Kopf und sah auf das kleine Streunerjunge herab was noch etwas erschrocken aussah und sich gerade stotternd bei Splitterblüte und mir entschuldigte. Ich war noch etwas perplex und hatte wohl nicht mit bekommen was passiert war, so beugte ich mich einfach herunter und leckte Echojunges über den Kopf "Schon ok kleine, jeder erschreckt sich mal" miaute ich in ruhiger Tonlage und ließ mir dann die Worte meiner Gefährtin durch den Kopf gehen "Den Jungen das Gesetz der Krieger zu erklären scheint mir eine gute Idee" verkündete ich gezwungen ruhig und versuchte mein noch immer schnell schlagendes Herz zu beruhigen. Und doch, dieses Bild würde ich wohl nie aus meinen Gedanken bekommen. Mein Bruder wie er alles gab um das gute in unserem Vater zu finden nur um dann von diesem getötet zu werden. Tief krallt ich unbewusst ins Nest "Sollte ich ihn je wieder sehen stirbt er!" dies schwor ich mir schon immer. Tief atmete ich nun still ein und wieder aus, mein Blick traf auf meine drei schlafenden Jungen. Aneinander gekuschelt lagen Mohnjunges, Ahornjunges und Lindejunges da, noch tief im Land der Träume gefangen. Wie süß sie doch waren...Ich bekam ein leichtes lächeln auf die Reihe und sah wieder auf Echojunges herunter, ich war zwar in Gedanken gewesen, doch ich hatte dennoch mit bekommen worüber geredet wurde "Ich hoffe auch dass du im Clan bleiben darfst kleine Echojunges, wie Splitterblüte sagt wirst du sicher eine gute Schülerin" miaute ich mit dem leichten lächeln auf dem Gesicht und hoffte doch irgendwie man würde mir nicht zu sehr etwas anmerken von dem was mich in Gedanken beschäftigte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 21:18

Finsterpfote
~ wartet auf Wolfsregen | sieht Wolfsregen & Polarstern nach | geht zum Kriegerbau | fragt nach Schwarzmaul ~

Ich hatte lange warten müssen, ehe ich eine Bewegung am Lagerwall bemerkte. Kurze Zeit später trat Wolfsregen durch den Eingang und sah sich um, als würde sie nach jemandem suchen. Vermutlich nach Infernotanz und Tüpfelherz, welche gerade nicht da waren. Und obwohl ich die Beiden zu meinen Freunden zählte - ich verstand Wolfsregen irgendwie.
Ich wollte gerade etwas sagen, als Froststern in unsere Richtung kam und der Kriegerin zumiaute, dass sie die Morgenpatrouille wären. Im nöchsten Moment waren beide verschwunden. Entrüstet seufzte ich und streckte mich wenige Herzschläge später. Da Wolfsregen nun fort und ich sozusagen wieder alleine war, gab es nur noch einen Kater, mit dem ich etwas unternehmen konnte. Dieser Kater war mein Mentor Schwarzmaul und er würde bestimmt noch im Kriegerbau liegen und schlafen. Also stand ich auf und tappte auf den Bau der Krieger zu. Vor dem Eingang blieb ich stehen und streckte vorsichtig den Kopf hinein, um niemand anderen zu wecken. "Schwarzmaul? Bist du da?", rief ich leise in die Dunkelheit und hoffte, dass er mich hören würde.

| Erwähnt | Wolfsregen, Infernotanz, Tüpfelherz, Polarstern, Schwarzmaul
| Angesprochen | Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 11:38


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 10 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #100 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Graunebel äußerte sich in der Unterhaltung gar nicht. Er ließ die beiden Katzen aussprechen und da es keine Frage an ihm gab, sagte er auch nichts. Marmorschwinge verkündete ihren Rücktritt, doch müsste sie dies noch Krallenmond berichten, so wie einen Traum. Ihr Rücktritt würde beim Sonnenhoch stattfinden. Sie sagte auch, dass der WolkenClan zum Wald gehört, doch wohin mit ihnen? Der Wald war kaum groß genug für vier Clans. Doch das war nicht alles. Sie berichtete auch über den WindClan und dessen Heilerin. Ihre Worte formten den Namen Hauchlied und sofort wurde es um den Kater still. Zu dem Namen erschien in seinem inneren Auge das Bild der Kätzin, die er glaubte, sie sei tot. „D-Das ist nicht wahr", flüsterte Graunebel, doch seine Worte erstickten unter der Wut von Froststern. Der Anführer verschwand dann zornig aus dem Anführerbau und ging auf Patrouille. War das seine Lösung? Einfach gehen und die Wut so einsetzen? Keine Diskussion, keine weiteren Fragen. „Ich glaub das nicht", fügte der dunkelgraue Kater nach einer Weile hinzu und gesellte sich näher an Marmorschwinge, bis sich ihr Fell berühren. „Bist du dir... sicher?", fragte er die Heilerin aus. Er kannte Marmorschwinge. Sie würde niemals lügen und sich auch niemals täuschen, doch für diesen Moment hoffte, er dass sie sich irrte und Hauchlied nicht beim Feind, beim WindClan war. Warum empfand er keine Freude über diese Nachricht? Seine Freundin lebte, und doch brachte diese Nachricht nur Schmerz hervor.



Im Anführerbau mit Marmorschwinge


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:37

Schneeleopardenzahn
~ wacht auf | entdeckt Finsterpfote | geht auf die Lichtung & zum FBH | geht uur Kinderstube | spricht mit Splitterblüte, Sturmseele & Echo ~

Ich erwachte aus einem traumlosen Schlaf und meine eisblauen Augen öffneten sich langsam. Dann sah ich mich ein wenig im Kriegerbau um und spürte dabei dss weiche Moos unter meinem Körper. Es war noch so schön dunkel im Bau und ich begann leise zu schnurren. Dadurch schlossen sich meine Augen wieder und beinahe wäre ich eingeschlafen, als plötzlich eine Stimme zu hören war.
Mein Kopf fuhr nach oben und ich entdeckte eine Katze am Eingang des Kriegerbaus stehen. An der Stimme erkannte ich diese schließlich - Finsterpfote. Die Schülerin rief nach Schwarzmaul, ihrem Mentor. Doch dieser schien einen tiefen Schlaf zu haben, denn er war noch nicht wach. Ich jedoch schon und so streckte ich mich, ehe ich aufstand und auf die Kätzin zuging. Mit einem Nicken begrüßte ich sie und glitt dann an ihr vorbei und hinaus auf die Lichtung.
Draußen begrüßte mich die frische Morgenluft und ließ mich vollständig aufwachen. Diese atmete ich tief ein und schloss für ein paar Herzschläge die Augen, ehe sich ein Grinsen auf meinem Gesicht zeigte. Denn ich würde Echo einen Besuch abstatten, um zu sehen wie es ihr ging. Ich musste mir nur noch überlegen, wie ich dies anstellte und da kam mir auch sofort eine Idee.
Ich stand also auf und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Als ich dann vor all der Beute stand, konnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, bis mir eine Amsel in die Augen fiel. Mein Grinsen wurde breiter und ich nahm den Vogel vom Haufen. Doch ich konnte schlecht nur mit einem Beutestück in die Kinderstube gehen, weshalb ich mir noch zwei Wühlmäusw für Splitterblüte und Sturmseele schnappte. Dann nahm ich die Tiere in den Mund und tappte auf die Kinderstube zu.
Als ich vor dem Bau stand, legte ich die Beute erst einmal ab, um mich anzukündigen. "Guten Morgen! Ich bin es, Schneeleopardenzahn! Ich habe hier Beute für euch.", miaute ich, nahm die Beute wieder auf und schlüpfte dann durch den Eingang in den Bau hinein. Jedoch nur mit meinem Kopf und den Vorderpfote, da es doch ganz schön eng im Bau war. Dann legte ich die Wühlmäuse und die Amsel ab, ehe ich die Nager zu Splitterblüte und Sturmseele schob, die eng nebeneinander saßen. Dadurch entdeckte ich auch Echo und lächelte die Kleine warm an. "Hallo, Echo. Die Amsel hier ist für dich.", sagte ich und schob ihr sanft den Vogel zu, während ich auf die Reaktionen der einzelnen Katzen wartete.

| Erwähnt | Finsterpfote, Schwarzmaul, Echo, Splitterblüte, Sturmseele
| Angesprochen | Echo, Splitterblüte, Sturmseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 22:08

FUCHSSCHATTEN

"Kaum öffnete ich die Augen fand ich mich am Sternenbaum wieder. Ich legte leicht die Ohren an und dachte an die Zeit die ich hier gemeinsam mit Krallenmond verbracht hatte. Wie ander´s die hübsche Heilerin doch sein konnte, dies hätte ich selbst nie gedacht denn so hatte sie nie auf mich gewirkt. Egal wie oft ich sie gesehen hatte oder auch bei ihr in Behandlung war. Ich hatte eine vollkommen neue und...wundervolle Seite an ihr entdeckt. Doch was machte ich nun hier am Sternenbaum? Suchend sah ich mich um, hegte die leichte Hoffnung die schönen Augen der Heilerin hier irgendwo zu entdecken, doch stattdessen erschien eine mir fremde Katze. Sie begann etwas zu sagen doch verstand nicht ein einziges ihrer Worte und dann verschwand die Katze wieder ohne ihre Worte lauter und deutlicher zu wiederholen" Als ich an diesem Morgen erwachte sah ich mich zu erst einmal wirklich etwas verwirrt um. Was war das denn für ein Traum? Und wer war diese Katze gewesen? Habe ich in meinem Leben auf jeden Fall noch nie gesehen. Ich schüttelte den Kopf etwas, dieser Traum war purer Schwachsinn gewesen! Ich sollte einfach nicht mehr daran denken und so setzte ich mich in meinem Nest auf und streckte mich etwas ehe ich begann mich zu gemütlich zu putzen "Die letzte Nacht war so unglaublich schön gewesen...schade dass ausgerechnet diese Nacht die große Versammlung sein musste. Aber wenigstens habe ich mit Krallenmond ja dieses Zeichen ausgemacht. Vielleicht würde sich im Laufe des Tages die Chance ja geben nochmal mit ihr raus zu gehen auch wenn ich stark daran zweifle...wir haben zu viele Katzen im Clan die beide jeder Kleinigkeit zu den Heilern laufen, nervig ehrlich..." dachte ich während meiner Fellwäsche und seufzte schließlich. Die Wäsche war beendet und so streckte ich mich nochmal etwas ehe ich mich schüttelte und aus dem Bau trat. Kurz sah ich gen Himmel, der Morgen war da und die sonne ging bereits auf. Bald würde Graunebel sicher die Patrouillen einteilen und ohne es wirklich zu wollen schweifte mein Blick nun zum Heilerbau. Wohl aus der Hoffnung heraus dort Krallenmond zu entdecken? Doch stattdessen entdeckte ich direkt vor dem Bau die junge Schülern Kastanienpfote, offensichtlich todmüde und sie hielt eine Vorderpfote wohl unter Schmerzen in der Luft. Wo war Fuchsblüte bitte? Unfähiges etwas! Ich wurde etwas wütend, zwar war ich auch nicht der größte Schülerfreund aber diese junge Katze brauchte Hilfe! Unverschämt sowas. Schnell bewegte ich mich auf Kastanienpfote zu und legte den Schweif leicht um die junge Kätzin "Kastanienpfote? Ist alles ok? Was ist mit deiner Pfote passiert?" fragte ich die kleine Schülerin leise und leckte ihr doch tatsächlich einmal über den Kopf. Sicher bräuchte sie Hilfe von der Heilerin und...in meinem Kopf machte sich eine kleiner Gedanke breit. Wenn ich Kastanienpfote in den Heilerbau brachte könnte ich Krallenmond kurz sehen...aber ich musste vorsichtig sein. Ich sah deswegen auch nicht einmal zum Heilerbau sondern lies den Blick auf Kastanienpfote gerichtete und wartete ob die junge Schülerin auf mich reagierte. Sie sah gar nicht gut aus und das würde eindeutig nicht ungestraft bleiben, wie unnütz war Fuchsblüte denn bitte? Lies ihre verletzte Schülerin anscheinend die ganze Nacht hier allein sitzen, tze. Miststück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 22:27

#Splitterblüte

Echo reagierte als erstes, doch sie wirkte eher erschrocken und auch ihr Gefährte wirkte im ersten Augenblick so. Was war denn los? Verwirrt blickte sie beide an, dann entschuldigte sich Echo und Sturmseele beruhigte Echojunges sofort. Splitterblütes Augen funkelten. Sie hatte gewusst das er nicht lange wieder stehen können würde. “Natürlich, immerhin kommt die Idee von mir. “ miaute sie und streifte mit ihrem Schweif seinen Rücken. Dann betrachtete sie Sturmseele noch einen Augenblick nachdenklich. Doch sie wurde von einer Stimme abgelenkt. Es war Schneeleopardenzahn und Splitterblüte knirschte mit den Zähnen. Die Kätzin hatte Frischbeute dabei und Splitterblüte verengte leicht die Augen als sie sich an Echojunges wandte. Also war es doch so das Schneeleopardenzahn längst Muttergefühle entwickelt hatte. Splitterblüte schluckte ihren Ärger runter und miaute “Danke, wie lieb.“ Sie zwang sich zu einem halbherzigen Lächeln. “Lasst uns doch draußen essen und reden.“ Sie stupste noch mal ihre Jungen an um sie zu wecken, dann nahm sie die Beute, auch die Amsel und wartete bis Schneeleopardenzahn Platz machte. Dann legte sie vor der Kinderstube die Amsel und die beiden Mäuse nieder. Ihr gefiehl nicht wie schneeleopardenzahn sich gegenüber Echojunges gab, doch wenn sie die Kätzin schon nicht von dem Streunerjungen abhalten konnte, dann würde sie wenigstens dafür sorgen das sie sich nicht zu weit weg aufhalten würde. “Schneeleopardenzahn, wir wollen ja heute die Jungenspielecke einrichten. Magst du uns dabei helfen? “ Ein Funkeln trat in Splitterblütes Blick. Wenn sie bei Echojunges bleiben wollte würde die Kätzin vor ihr sicher zustimmen und so konnte sie wenigstens ein wachsames Auge auf die beiden haben. Auch Echojunges könnte echt was werden, sie durfte sich nur nicht verweichlichen lassen und genau die Befürchtung hatte Splitterblüte. Denn Schneeleopardenzahn hatte sie gestern bereits mit in den Kriegerbau nehmen wollen und so die Regeln brechen wollen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 14:59

Ahornjunges

Er hörte Stimmen, doch er dachte gar nicht daran die Augen auf zu machen. Es war hier viel zu gemütlich und so schön warm.. Er kuschelte sich enger an seine Mutter und seine Geschwister und schlief immer wieder noch einmal ein. Doch schließlich wurde er angestupst, als ob ihn jemand wecken wollte. Er seufzte und kuschelte sich enger an seine Mutter, doch diese stand nun anscheinend auf und verlies das Nest. Er öffnete seine Augen einen spaltbreit und sah nur eine Gestalt die die Kinderstube verlies. Nun rückte er also zu seinem Vater, der anscheinend noch hier war. >>Nich aufstehen.<<, murmelte er und schloss seine Augen wieder.

[wacht auf / kuschelt sich an Sturmseele]

Krallenmond

Als sie ihre Augen aufschlug, stand Fuchsschatten vor ihr. Er lächelte, trat zu ihr und leckte ihr über die Ohren. Krallenmond schnurrte leise, rückte näher zu dem Kater. Sie sah in den Himmel, betrachtete die unzähligen Sterne am Himmel. Doch plötzlich zogen Wolken auf. Blitze und Donner zerrissen die angenehme Stille, in der nur ihr gemeinsames Schnurren zu hören gewesen war. Krallenmond sprang auf, ihr Pelz auf das Äußerste gesträubt. Angst stand in ihrem Blick. Fuchsschatten schnippte mit dem Schweif und rannte los, sie beschloss ihm also zu folgen. Er wüsste schon wo er hin ging. Er würde sie in Sicherheit bringen. Sie vertraute ihm blind. Ein Blitz schlug in einen Baum neben ihr ein. Sie schrie und sprang zurück als ein brennender Ast vor sie viel. Fuchsschatten und sie waren getrennt. Immer mehr brennende Äste fielen und schienen ihr jeden möglichen Weg abzuschneiden. Sie wollte nach Fuchsschatten rufen, doch sie hörte ihre eigene Stimme nicht. Sie sah ihn um die Feuerwand die sie trennte herum schleichen, auch er schien nach einem Rettungsweg für sie zu suchen. Er rief ihr etwas zu, doch plötzlich dröhnte eine andere Stimme los. "Du wirst es bereuen, Krallenmond."
Die graue Kätzin schreckte in ihrem Schlaf hoch, doch die Stimme in ihrem Kopf schien immer noch da zu sein. Jemand sagte immer noch ihren Namen. Mit leicht panisch glänzenden Augen sah sie sich im Heilerbau um, doch es war niemand zu sehen. Selbst Wolfsregen war nicht mehr da. Nur ein Traum. Ganz ruhig., dachte sie, versuchte gleichmäßig zu atmen. Erst nun registrierte sie, dass eine Maus vor ihren Pfoten lag. Und diese trug einen schalen Geruch bei sich, den sie nur zu gut kannte. Fuchsschatten. Sie lächelte leicht, doch gleichzeitig musste sie auch wieder an ihren Traum denken. Sie hatte keine Ahnung, was sie bereuen sollte. Die Nacht mit Fuchsschatten? In Gedanken versunken begann sie an der Maus zu knabbern und bemerkte nicht, dass sie gerufen worden war.

// @Narbenherz tut mir wirklich schrecklich Leid, aber die wörtliche Rede ging in deinem Post von unter und ich hab's nur überflogen und dann nicht gesehen o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 19:45

#Kastanienpfote

//Tut mir leid Wirbelherz. Ich wollte es eigentlich noch ändern, aber ich muss es dann wohl vergessen haben//

Gerne hätte die Schülerin geschlafen, aber die Schmerzen ließen sie nicht schlafen. Auch von Marmorschwinge und Krallenmond war nichts zu sehen. Ab und an nickte die getigerte Kätzin weg und erschrak, als Fuchsschatten sie ansprach und seinen Schwanz um sie legte. Vor Müdigkeit hatte sie den Kater überhaupt nicht gehört und gesehen. "Ich... bin in einem Loch stecken geblieben, als ich auf Patrouille war...", miaute sie kleinlaut und zog die Pfote weiter an ihren Körper. Aus dem Augenwinkel erkannte sie, dass der Krieger in den Bau schaute und fragte ihn sofort aus: "Sind Marmorschwinge und Krallenmond da?" Was wenn ihre Pfote so schlimm verletzt war, dass sie keine Kriegerin werden konnte? Was wenn es nicht richtig verheilen wird oder die Heilerkatzen kein Heilmittel haben? Mit sorgen schaute die Kätzin zu Fuchsschatten auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 20:21

FUCHSSCHATTEN

Als mir Kastanienpfote ins Auge fiel welche sich vor dem Heilerbau befand und anscheinend beinahe auf den Pfoten einschlief bahnte ich mir einen Weg zu der jungen Kätzin. Unter Schmerzen schien sie eine ihrer Vorderpfote in der Luft zu halten und für einen kurzen Augenblick sah ich mich im Lager um. Wo war dieses unnütze Stück von Fuchsblüte? Sie war die Mentorin der Schülerin, wo war sie bitte? Lies ihre Schülerin also einfach verletzt sitzen, widerlich! Innerlich knurrte ich blieb aber nach außen ruhig und als ich Kastanienpfote erreichte legte ich so gleich den Schweif etwas um sie und sprach sie an. Jedoch erschrak sie weshalb ich sie ruhig ansah "Ich bin es nur, Fuchsschatten" miaute ich ruhig und sah sie an. Sicher war ihr kalt, sie muss schon eine Weile hier sitzen...Ich erkundigte mich nun danach was passiert war und kleinlaut berichtete sie davon dass sie mit der Pfote in einem Loch stecken geblieben war als sie auf Patrouille gewesen war "Das ist nicht schön, wo ist denn deine Mentorin? Hat sie sich danach nicht um sich gekümmert?" fragte ich ruhig und wollte damit heraus finden ob ich in meiner Vermutung Recht hatte und lugte dann leicht zum Heilerbau. Ob Marmorschwinge da war wusste ich nicht aber Krallenmond bestimmt, oder? Hellseher war ich nicht...meine Ohren zuckten als Kastanienpfote mich fragte ob Marmorschwinge oder Krallenmond da waren also richtete ich den Blick wieder klar auf die junge Kätzin welche besorgt zu mir aufsah "Ja einer der beiden wird sicher da sein" miaute ermutigend und sah sie an "Soll ich dich in den Heilerbau tragen? Du siehst wirklich fertig aus und so als hättest du starke Schmerzen Kastanienpfote" machte ich ihr das Angebot, vielleicht wollte sie es ja annehmen. Wenn sie keine starken Schmerzen hätte würde sie ja auch sicher nicht schon die ganze Nacht hier vor dem Heilerbau sitzen, es muss also schon sehr weh tun...Hoffentlich war nichts gebrochen aber die Heiler würden dies auch schon wieder richten können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 16:23

//sry Schnee, aber ich hab nicht gewusst das Schwarz Mentor von Finster ist ^^ & du hast in deinem letzten Post anstatt Froststern wohl Polarstern geschrieben ;) //

Schwarzmaul

Es war so gemütlich in seinem Nest. Und es war so schön warm. Und er konnte so gut schlafen. Bis er seinen Namen hörte. Sein rechtes Ohr zuckte und er murrte leise. Konnte man nicht einmal alleine gelassen werden? Er überlegte ob er sich einfach umdrehen und weiter schlafen sollte, doch dann setzte er sich doch auf und gähnte erst einmal ausgiebig. Einen Moment lang blieb er noch in seinem Nest sitzen und putzte sein Gesicht, dann stand er auf und trat nach draußen. >>Ja, ja ich bin da.<<, murmelte er Finsterpfote zu, die ihn wohl gerufen hatte, und streckte sich dann erst einmal ausgiebig. Er hatte sich noch gar keine Gedanken über das heutige Training gemacht. >>Was ist?<<, fragte er also seine Schülerin und fragte sich ob Graunebel schon die Patroullien eingeteilt hatte.

Krallenmond

Immer noch nachdenklich saß sie in ihrem Nest im Heilerbau und knabberte an ihrer Maus. Sie schmeckte einfach perfekt. Bei dem Wort perfekt musste sie fast sofort wieder an Fuchsschatten denken, was sie dann wieder zu ihrem Traum lotste. Doch sie hatte keine Ahnung, welche Bedeutung ihr Traum hatte. Sie sehnte sich danach mit jemandem darüber zu reden, doch sie konnte schlecht zu Marmorschwinge rennen, dann wüsste sie immerhin wo sie letzte Nacht war und was sie getan hatte. Nein, vielleicht war es auch einfach nur ein dummer Traum.
Krallenmond verspeiste den Rest ihrer Maus, begann dann damit ihr Gesicht zu putzen. Schnell fuhr sie sich noch über die Flanken um wenigstens einigermaßen in Ordnung auszusehen und beschloss dann nachzusehen wo ihre Mentorin überhaupt war. Immerhin wusste sie immer noch nicht, welchen Traum sie am Mondsee gehabt hatte. Sie stand also auf und trat aus dem Heilerbau, woe sie sofort Fuchsschatten und Kastanienpfote antraf. Mäusedung, hätte ich mein Fell doch nur richtig geputzt., dachte sie, erlaubte es sich Fuchsschatten einen Moment  lang anzusehen und sah dann zu Kastanienpfote, die sich anscheinend an einer Vorderpfote verletzt hatte. >>Kastanienpfote, was ist passiert?<<, fragte sie und zuckte kaum merklich wegen ihren eigenen Worten zusammen. Sie war viel zu gut gelaunt. Sie durfte nicht gut gelaunt sein, das würde auffallen. Also schlug ihr Schweif einmal hin und her. >>Warum kommst du nicht rein und stehst hier vor dem Bau wie ein Mäusehirn herum?<<, fragte sie also mit leicht gereizter Stimme und lief zurück in dem Heilerbau. Sie hoffte, dass Kastanienpfote ihr folgen würde, immerhin konnte sie ja Fuchsschatten als Stütze benutzen.

[im Heilerbau / spricht mit Kastanienpfote / geht zurück in den Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 22:18

//Kein Problem, Wirbel ^^ Und Finster ist eine Kätzin, Albatros hat das falsch in die Hierarchie eingetragen xD

Finsterpfote
~ begrüßt Schneeleopardenzahn | beobachtet Schwarzmaul & spricht mit ihm ~

Nachdem ich nach meinem Mentor gerufen hatte, regte sich etwas im Dunkeln des Kriegerbaus, doch es handelte sich definitiv nicht um Schwarzmaul, da das Fell dieser Katze weiß war. Kurze Zeit später kam auch schon Schneeleopardenzahn am Eingang des Baus an und nickte mir als Begrüßung zu, was ich nur monoton erwiderte. Dann geschah lange Zeit nichts mehr.
Doch bald schon konnte ich wieder eine Bewegung im Inneren des Kriegerbaus wahrnehmen und sah, wie sich eine Katze in ihrem Nest aufsaß und sich das Gesicht putzte. Als sich diese Katze dann erhob und nach draußen trat, erkannte ich meinen Mentor Schwarzmaul. Er miaute, dass er da sei und fragte mich sogleich, was denn sei. Ich sah zu ihm empor und setzte mich dann ordentlich vor ihn hin, den Schweif um die Pfoten gelegt. "Ich wollte fragen, wann wir heute trainieren gehen. Auch würde ich gerne jagen gehen, wenn du nichts dagegen hast.", miaute ich und sah ihn dabei aus neutralen Augen an, während ich auf seine Antwort wartete.

| Erwähnt | Schneeleopardenzahn, Schwarzmaul
| Angesprochen | Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 30 Sep - 14:56

//alles klar, ich werd's ändern, sorry nochmal xD//

Schwarzmaul

Seine Schülerin lies sich vor ihm nieder, legte ihren Schweif um ihre Pfoten und fragte dann, ob sie heute trainieren gehen würden. Sie würde gerne Jagen gehen, wenn er nichts dagegen hatte. Schwarzmaul sah Finsterpfote an und dachte dann einen Moment lang an Kohlenstaub. Sein letzter Schüler war nie so motiviert gewesen, dass er Schwarzmaul geweckt hatte um zu fragen was sie heute machen würden. Schüler waren eben ganz schön unterschiedlich.
Der Schwarze gähnte noch einmal kurz. >>Hat Graunebel schon die Patroullien eingeteilt? Wenn nicht würde ich lieber noch einmal warten. Sonst können wir dann gerne Jagen gehen wenn du das wünscht.<<, miaute er. Eigentlich mochte er es nicht, wenn sich jemand in seine Angelegenheiten einmischte und über seinen Kopf entschied. Doch er hatte sich sowieso nichts für das Training mit Finsterpfote heute überlegt, dass er ihren Vorschlag zu gerne einfach annahm.

[bei Finsterpfote vor dem Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 1 Okt - 15:56

Marmorschwinge

Marmorschwinge klappte die Ohren an, um Froststerns Worte etwas ab zu dämpfen. Sie konnte seinen Zorn verstehen, doch war das alles nur Zorn? Kein bisschen Trauer oder sogar Freude darüber, dass seine Schwester noch lebte? Nun ja, die Familienumstände waren immer etwas... kompliziert gewesen. Trotzdem floss durch ihre Adern das gleiche Blut wie durch Froststern, sie gehörte doch zur Familie? Wie konnte er also so etwas sagen? Natürlich war es Verrat, dass Hauchlied nun unter einem anderen Namen in einem fremden Clan lebte und dann auch noch als Heilerin! Aber der SternenClan musste ja irgendeinen Grund dafür haben... oder? Froststern meinte, dass der WindClan einst schon einmal eine Heilerin verloren hatte, was Marmorschwinge fast noch mehr schockierte. Denn das alles hörte sich stark nach einer Drohung an. Dämmerblüte, die ehemalige Heilerin des WindClans wurde schließlich auch einst durch einen SchattenClan Krieger getötet, meinte er etwas, dies wiederholen zu müssen? Gab es denn keine andere Möglichkeit?
Marmorschwinges Blick wanderte zu Graunebel. Er und Hauchlied waren zwar nicht verwandt, doch damals war er einer ihrer besten Freunde. Er zeigte, im Gegenteil zu Froststern, eine ganz andere, verständlichere Reaktion. Marmorschwinges Blick wurde sanft und wurde mit Mitleid für den grauen Kater überschwemmt. Doch sie zuckte gleich wieder zusammen, als Froststern sich an Graunebel richtete und die Patrouillen grob besprach, ehe er aus dem Bau stürmte. Marmorschwinge blieb erst sitzen, bis sie Graunebels Frage hörte. Ihr Herz brach fast bei seinem Ton und den Worten, die er aussprach. Sie stand auf und ging auf ihn zu, um ihm mit dem Schweif beruhigend über den Rücken strich. „Ja sie ist es, Graunebel. Ich würde sie überall wiedererkennen!“ miaute sie leise und fast schone enttäuscht, dass es wirklich so war. Wäre es vielleicht doch besser gewesen, wenn sie gestorben wäre? Eigentlich sollte man so etwas nicht denken, doch wenn Marmorschwinge so daran dachte, wäre es wirklich für alle besser gewesen. Sie leckte noch einmal über sein Ohr, wie eine Mutter es bei ihrem Jungen tat, welches sich gerade beim Spielen weh getan hatte, ehe sie mit einem ruhigen gang aus dem Bau schlenderte. Ihre Gedanken waren jetzt eigentlich ganz woanders, eigentlich hatte sie nicht wirklich Lust noch mit Krallenmond über den Traum und alles andere zu reden. Aber es musste sein. Marmorschwinge würde es sich nie verzeihen, wenn Krallenmond so etwas wichtiges von Froststern über eine Versammlung erfahren würde. Vorsichtig näherte sie sich dem Bau, doch hinein gehen konnte sie nicht. Kastanienpfote wollte scheinbar irgendwas von Krallenmond, weshalb die Heilerin wartete bis er hineingehen würde. Sie brauchte absolute Ruhe, wenn sie mit Krallenmond reden wollte, einen weiteren Zuhörer konnte sie nicht gebrauchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 22 Ares11SchattenClan Lager - Seite 22 Aze11SchattenClan Lager - Seite 22 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 22 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 22 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 22 Stier10SchattenClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 2 Okt - 1:02


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 11 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #101 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Was nun Marmorschwinge sagen würde, war dem Kater innerlich bewusste. Sie versicherte ihre Aussage damit, dass sie Hauchlied überall wiedererkennen würde. Ein unangenehmer Schlag für den dunkelgrauen Kater, der gerade seine Realität um sich verlor. Wie aus Stein verharrte er an der Stelle. Vernahm nicht einmal die Liebkosung der Heilerin. Innerlich blitzte immer wieder das Bild der vermeidlich Verstorbenen auf. Warum kam sie nicht zurück? All die Blattwenden hatte er an sie geglaubt und getrauert und nun sollte sie wieder da sein, unter einem anderen Namen und Clanzugehörigkeit. Nicht nur das. Es war auch noch der WindClan. Hauchlied wusste, dass er diesen Clan aufgrund seines Großvaters hasste. Die Heilerin verschwand und auch Graunebel lief ohne Gedanken vom Anführerbau weg. Seine Pfote trugen ihn weiter über's Lager wo er irgendwann zum stillstand kam. Seine Emotionen waren fort, so wie auch sein Antrieb etwas zu tun. Am liebsten wollte er sich in sein Nest fallen lassen und in der richtigen Welt erwachen.



Gedankenversunken im Lager


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 2 Okt - 15:46

Echojunges

SchattenClan || Junges
"Wo Licht ist, werden auch Schatten sein..."
Post nr. 15


Erleichtert seufzte ich, als der Kater meinte das es ok ist und sich jeder mal erschreckt. „Hm, hoffentlich." Miaute ich als Der Kater miaute das ich sicherlich eine gute Schülerin sein würde. „Ich bin schon gespannt was ich alles lernen werde“ Dachte ich aufgeregt in Gedanken und wedelte mit dem Schweif, ich konnte es auch nicht abwarten das Gesetz der Krieger zu lernen!
Ich bemerkte das mein Fell in alle Richtung Abstand und ich wie eine kleine runde Flausch Kugel aussah, schnell putzt ich mir über mein Fell damit es wenigstens etwas Glatt ist und schaute mich in der Kinderstube um. Dann aber hörte ich eine Stimme von draußen. Es war Schneeleopardenzahn.
Schon lange hatte ich die Kätzin nicht mehr gesehen, und watschelte auch gleich zu ihr um sie zu begrüßen. „Hallo Schneeleopardenzahn.“ Miaute ich und schaute zu der Kätzin hoch.

Schneeleopardenzahn legte mir eine Amsel hin und meinte das diese für mich ist. „Dankeschön.“ Schnurrte ich und schaute dann zu Splitterblüte welche meinte das wir draußen essen und reden sollten. Ich nickte und hopste ihr hinterher nach draußen ins Lager. Vor der Kinderstube blieb ich dann stehen und setzte mich zu der Amsel. Langsam begann ich zu essen, spitze die Ohren und hörte nebenher den Beiden Kätzinnen bei ihren Gespräch zu. „Eine Jungenspielecke?“ Dachte ich mir und legte den Kopf leicht schief. „Was das wohl genau ist?“ Dachte ich ebenfalls noch neugierig und hörte weiterhin zu, sicherlich würden sie gleich erklären was das ist.

《Angesprochen: Splitterblüte, Sturmseele und Schneeleopardenzahn》
《Erwähnt: Splitterblüte, Sturmseele und Schneeleopardenzahn》

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 2 Okt - 21:44

Schneeleopardenzahn
~ geht auf die Lichtung | hört Splitterblüte | entdeckt Graunebel | 'verabschiedet' sich | geht zu Graunebel & spricht mit ihm ~

Ich begann leise zu schnurren, als Echo auf mich zukam und mich begrüßte, während sie zu mir aufsah. Auch bedankte sie sich bei mir, als ich die Amsel vor ihren Pditen ablegte und am Liebsten hätte ich ihr über den Kopf geleckt. Doch Splitterblüte unterbrach meine Gedanken und meinte, dass wir draußen essen und reden sollten, woraufhin sie die gesamte Beute nahm und auf die Lichtung hinausging.
Langsam ging ich ihr hinterher und setzte mich, in einigem Abstand, neben die Kätzin. Sie hatte irgendetwas an sich, was mir gar nicht gefiel. Vielleicht war es auch einfach ihr Charakter, aber Splitterblüte war mir mehr als nur unsymphatisch. Doch Echo zuliebe setzte ich ein leichtes Lächeln auf, was mir in Gegenwart der kleinen Kätzin auch nicht schwer fiel. Dann meinte die Königin, ob ich ihnen bei den Arbeiten der Jungenspielecke helfen wollte. Sofort hellte sich meine Miene ein wenig auf, denn so konnte ich ein wenig Zeit mit Echo verbringen. "Ich würde euch liebend gerne helfen.", miaute ich und wedelte sogar ein wenig mit dem Schweif.
Doch plötzlich nahm ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel war und drehte den Kopf, um zu sehen woher diese kam. Da entdeckte ich Graunebel, der quer über die Lichtung ging und dann zum Stehen kam. Er sah keinesfalls gut aus und sofort machte ich mir Sorgen um meinen Freund. Ich warf Echo und auch den anderen einen entschuldigenden Blick zu und strich der Kleinen sanft und von den anderen hoffentlich unbemerkt über die Flanke. "Entschuldigt mich bitte für einen Moment.", sagte ich, stand auf und ging auf den zweiten Anführer zu.
Langsam näherte ich mich ihm und blieb unmittelbar vor ihm stehen, wo ich ihn mit leicht schief gelegtem Kopf ansah. Meine Augen zeigten meine Sorge um ihn und auch mein Schweif schien nicht stillhalten zu wollen. "Graunebel? Ist alles in Ordnung bei dir, du siehst nicht gerade fröhlich aus.", fragte ich ihn und versuchte ihm in die Augen zu sehen. Was war bloß passiert?

| Erwähnt | Echo, Splitterblüte und Familie, Graunebel
| Angesprochen | Echo, Splitterblüte und Familie, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 3 Okt - 6:10


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 11 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #102 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Die Wunden der Vergangenheit öffneten sich wieder und zogen den Kater immer mehr in die Tief. Alles in ihm wog plötzlich schwer, als hätte er einen riesigen Frosch verschluckt, der ihm nun quer im Magen lag. Auch in seinem Kopf sah es nicht besser aus. Was sollte er tun, nun wo Hauchlied unter den Namen Nebelhauch im WindClan weiterlebte. Warum gerade dieser Name? Dachte sie vielleicht bei diesem Namen indirekt an ihn? Vermutlich nicht. Dann wäre sie nicht zu diesem ekelhaften WindClan gegangen. Wut machte sich auf. Wut auf den WindClan, auf Hauchlied, aber auch auf sich selbst. Ich hätte sie beschützen sollen, dachte er sich und machte sich selbst schwere Vorwürfe. Sein Blick wanderte nach oben, als sich weiße Pfoten vor ihm gesellten. Schneeleopardenzahn erkundigte sich was los sei, doch sollte er ihr seine Gedanken und Gefühle teilen, jetzt wo sie doch viel mehr Zeit mit Echo verbrachte und Hauchlied noch nicht einmal kannte? „Lass mich bitte allein. Du würdest es nicht verstehen", sprach er ruhig und wendete den Blick von ihr ab.



Im Lager und spricht mit Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 3 Okt - 8:34

Schneeleopardenzahn
~ spricht mit Graunebel ~

Ich stand vor Graunebel und sah wie er den Kopf hob, als er mich erblickte und meine Frage hörte, was denn los sei. Er meinte bloß, dass ich ihn alleine lassen sollte, ich würde es nicht verstehen. Kurz zuckte ich zusammen, was war denn nun los? Sonst hatte er doch auch immer mit mir reden können und jetzt schickte er mich fort? Nein, so konnte ich das nicht stehen lassen.
Und anstatt zu gehen setzte ich mich hin und ringelte meinen Schweif sorgfältig um die Pfoten, während ich Graunebel ansah. "Dann erkläre es mir. Ich bin deine Freundin und Freund sind immer füreinander da, hast du das schon vergessen?", miaute ich und lächelte leicht. "Du kannst mir doch vertrauen und sagen was los ist.", wollte ich ihn aus der Reserve holen und hören was ihn ao bedrückte. Vielleicht konnte ich ihm helfen, vielleicht auch nicht. Das würde ich aber nie herausfinden, wenn er nicht mit mir redete.

| Erwähnt | Graunebel
| Angesprochen | Graunebel

Finsterpfote
~ spricht mit Schwarzmaul ~

Nachdem ich Schwarzmaul gefragt hatte, wann wir denn heute trainieren gehen würden und gesagt hatte, dass ich gerne jagen wollte, sah er mich nur an und schien in Gedanken vertieft zu sein. Ich wartete geduldig auf seine Antwort, doch er gähnte erst einmal, bevor er etwas sagte. Der Krieger fragte, ob Graunebel schon die Patrouillen eingeteilt hatte, denn wenn nicht würde er lieber noch warten. Ansonsten konnten wir jagen gehen.
Ein Funken Freude glomm in meinen Augen auf, war aber so schnell verschwunden wie er gekommen war. Stattdessen legte sich wieder ein neutraler Ausdruck über diese und so sah ich auch Schwarzmaul an. "Nein, das hat er vermutlich noch nicht gemacht. Ich habe ihn bis jetzt auch noch nicht draußen gesehen. Wir können gerne auf die Lichtung gehen und ihn fragen, wenn er dort ist.", miaute ich und sah zu meinem Mentor empor, der mich weit über eine Mäuswlänge überragte.

| Erwähnt | Schwarzmaul, Graunebel
| Angesprochen | Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 14:54

Schwarzmaul

Finsterpfote vermutete, dass Graunebel noch keine Patroullien eingeteilt hatte, doch sie könnten ihn ja fragen. Schwarzmaul nickte kurz, sah sich auf der Lagerlichtung um und entdeckte Graunebel bei Schneeleopardenzahn. Es war ihm relativ egal, ob er gerade störte, er lief einfach zu den zwei und sah Graunebel an. >>Morgen.<<, murmelte er noch etwas verschlafen. >>Wie sieht es aus mit den Patroullien?<<, fragte er dann einfach heraus. Es war ihm egal ob das gerade respektlos herüber kam oder so, oder sich Graunebel vielleicht angegriffen fühlte, er wollte einfach nur wissen ob es etwas zu tun gibt. >>Finsterpfote und ich würden Jagen gehen.<<, fügte er noch hinzu und wartete dann was der Zweite Anführer zu sagen hatte.

[spricht mit Graunebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-