Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 14:28

Blaufeder


Als Fuchssturm den geteilten Hasen zu mir schob, lief schon das Wasser in meinem Maul zusammen. "Ich danke dir, Fuchssturm", miaute ich und biss erst Mal herzhaft in die Hälfte meines Hasen. Langsam kaute ich und schaute dabei im Lager mich um. Ich sah Saphirpfote, wie sie sich von Polarstern verabschiedet, dann noch Staubpfote, der uns vielleicht gar nicht gesehen hat. Nachdem ich den letzten Biss vom Hasen runter geschluckt hatte. Schaute ich Fuchssturm an und mauzte ihr zu. "Wollen wir nicht auch noch zu Polarstern und uns von ihm verabschieden. Denn schließlich war er ein guter Anführer gewesen." Dabei schaute ich zu Fuchssturm und hoffte sie würde mitkommen.

direkt: Fuchssturm
indirekt: Polarstern, Saphirpfote, Staubpfote, Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 17:49

WOLFPELZ

Sitzt bei Polarsterns Leichnam und trauert

Ich war froh, dass Lichtfleck immer noch nicht von meiner Seite gewichen war und sich jetzt tröstend an mich drückte.
Sonst würde ich mich jetzt vermutlich komplett alleine fühlen. Irgendwie verlassen. Erst Vanillenduft und dann Polarstern. Der Sternenclan war manchmal wirklich erbarmungslos. Aber gleichzeitig wusste ich, dass er niemanden grundlos zu sich holte. Es hatte bestimmt seinen Grund gehabt. Und eines Tages würde man all die Geliebten wiedersehen, die man verloren hatte. In Gedanken freute ich mich schon ein wenig darauf meine richtige und meine Ziehmutter wieder begrüßen zu können. Aber noch war meine Zeit nicht gekommen. Und ich hatte es auch nicht allzu eilig mit dem Sterben. Schließlich gab es noch genug Katzen, die mir wichtig waren und die ich auf keinen Fall zurücklassen wollte. Ich lehnte mich an die Schulter meines Gefährten und folgte seinem Blick zu den Sternen.
Plötzlich wirkten sie so nah.


Sitzt mit Lichtfleck bei Polarsterns Leichnam und trauert


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 18:26

Fuchssturm

DonnerClan || Kriegerin
Post nr. 5
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"


Als Blaufeder sich bedanke nickte ich lächelnd, "Kein Problem." miaute ich und begann dann auch zu essen. Recht schnell aß ich mein Stück Hase auf und leckte mir anschließend über die Lippen. „Lecker.“ Dachte ich mir während ich das tat und stellte fest das ich nun satt war. Auch habe ich bemerkt das Staubpfote zurück gewunken hatte, ich bemerkte aber das er nicht gerade fröhlich war. Ich zuckte mit den Ohren „Er ist sicherlich auch Traurig wegen Polarstern…“ dachte ich mir und lies etwas die Ohren hängen.

Plötzlich riss Blaufeder mich aus meinen Gedanken und schlug vor das wir auch zu Polarstern gehen sollten und uns verabschieden sollten. Ich nickte und stand auf, ich streckte mich kurz und tapste dann mit Blaufeder rüber zu Polarstern. Da Staubpfote da war beschloss ich zu ihm zu gehen und mich zu ihm zu setzten was ich dann gleich auch tat. Ich schaute zu meinen Neffen und stupste ihn an. „Hallo Staubpfote, wie ge-„ Weiter kam ich nicht, da ich mir schon denken konnte dass es ihm nicht sonderlich gut ging. Ich seufzte Leise und schaute zu Polarstern. „Er war ein guter Anführer gewesen…“ miaute ich leise und lies etwas die Ohren hängen, während ich auch noch etwas zu Staubpfote schielte. Er tat mir leid, doch leider konnte niemand Polarsterns Tot ungeschehen machen…

《Angesprochen: Blaufeder und Staubpfote》
《Erwähnt: Polarstern, Blaufeder und Staubpfote》

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 18:39

Staubpfote

Aus dem Augenwinkel sah ich plötzlich wie jemand auf mich zukam und erkannte an den Farben der Felle, dass es sich um Blaufeder und Fuchssturm handelte. Ich sah ihnen entgegen und beobachtete meine Tante dabei, wie sie sich neben mich setzte und mich schließlich leicht anstupste. Dadurch wurde ich zwar ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht, weil ich es nicht erwartet hatte, fand dieses aber recht schnell wieder und sah die Kätzin an, als sie mich gerade fragen wollte, wie es mir ging.
Dem SternenClan sei Dank, wechselte sie das Thema und blickte auf Polarstern's leblosen Körper und miaute, dass er ein guter Anführer gewesen war. Ich tat es ihr gleich und dah den weißen Kater ebenfalls an, wobei wieder ein trauriger Glanz in meine Augen trat. "Ja, das war er .. Und niemand wird ihn je ersetzten können ..", miaute ich und lehnte mich leicht gegen Fuchssturm. Den Trost, dem einem nur die Familie geben konnte, könnte ich jetzt swhr gut gebrauchen.

| Erwähnt | Polarstern, Fuchssturm, Blaufeder
| Angesprochen | Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 18:45

#Heuregen




DonnerClan Lager - Seite 28 Katze_maya_03
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnte Charaktere: Eulenfeder; Schneegöttin; Polarstern
Meine Empörung und Neugier über die nächtliche Versammlung veränderte sich bei Eulenfeders Worten augenblicklich in Entsetzen, Trauer und fast schon Panik. Ich kannte nichts anderes, als das Polarstern der Anführer des DonnerClans war. Ohne es wirklich zu merken war ich aufgesprungen. Mein Fell hatte sich gesträubt und meine Gedanken kreisten um den verstorbenen Anführer, ohne das ich hätte sagen können, worum genau. Alles rauschte nur so an mir vorbei, weshalb ich die Worte der zweiten Anführerin garnicht mehr wahrnahm. Ich stand einfach nur da...

Ansprechbar
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 19:47

Palmenruhe
Die Älteste wurde wieder wach, langsam ging sie aus dem Ältestenbau. Ihre Augen weiteten sich als sie die Leiche von Polarstern sah. Ihr Herz setzte einen Schlag aus, sie legte die Ohren an und humpelte zu der Leiche. Sie legte sich hin und drückte ihre Nase in das Fell ihres Anführers. Oh Sternen-Clan warum hast du ihn holen müssen? Dachte sie und blinzelte traurig.
Ihre Augen glänzten traurig und sie dachte einfach an den gerechten und starken Anführer. Der Donner-Clan würde weiter leben, aber unter einem neuen Anführer. Nein einer neuen Anführerin! Dachte sie und blinzelte traurig. Sie lies ihre Ohren traurig hängen.
Sie würde ihn beerdigen müssen wenn die Sonne auf ging. Das ist meine Aufgabe hier im Clan! Dachte sie, sie blinzelte einmal, Schmerz lag in ihren Augen, auch wenn dieser nicht nur von dem Tot des Anführers rührte, ihre Schmerzen kamen langsam zurück. Sie ignorierte die Schmerzen. Die Totenwache war ihr wichtiger, auch wenn sie wusste das sie diese nicht bis zum Ende mit machen würde.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 20:03

Blaufeder

Nachdem Fuchssturm meinen Vorschlag zu Polarstern noch mal zu gehen, annahm und dann aufstandte, erhob ich mich auch. Ich schüttelte mich kurz und begab mich dann zu Polarstern. Ich dachte Fuchssturm würde mich begleiten , aber sie ging zu meinem Schüler Staubpfote. Und so ging ich alleine zu dem Leichnam von Polarstern. Ich nickte seine Gefährtin zu und legte meinen Kopf auf seinem Fell, um so von unserem Anführer Abschied zunehmen. Wie lange ich so verharrt habe,wusste ich nicht. Dann erhob ich meinen Kopf wieder und schaute noch mal zu Fuchssturm, die jetzt neben Staubpfote saß und so wie es aussah, sich auch mit ihm unterhielt. Da ich die Beiden nicht stören wollte, ging ich mit Tränen in den Augen in Richtung Kriegerbau, aber rein gehen wollte ich nicht.Dazu war ich noch zu sehr aufgewüllt und so legte ich mich vor dem Kriegerbau nieder, meinen Kopf legte ich auf meinen Pfoten und schaute,was im Lager so vor sich ging.

direkt:-
indirekt: Polarstern,Fuchssturm, Staubpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 21:50

Fuchssturm

DonnerClan || Kriegerin
Post nr. 6
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"


Ich schaute zu wie Blaufeder rüber zu Polarsterns Leichnam ging und hoffte sehr das es nicht schlimm für sie ist das ich zu Staubpfote gegangen bin. „Ja, da hast du Recht….Aber bald wird Schneegöttin die neue Anführerin des Clans. Sicherlich wird sie auch eine Gute und starke Anführerin…“ miaute ich und schaute zu Staubpfote runter. Ich legte meinen Bauschigen Schweif um meinen Neffen und putze ihm kurz tröstend über den Kopf. Er tat mir leid. Ich wünschte ich könnte etwas tun damit es ihm gleich wieder besser ginge und die Trauer aus seinem Gesicht verschwindet, doch leider fiel mir nichts ein. „Er jagt jetzt mit dem SternenClan…“ miaute ich leise und schaute kurz zum Himmel wo ich die leuchtenden Sterne sah ehe ich wieder ins Lager schaute.

Ich schaute Blaufeder noch kurz Hinterher und beschloss später noch einmal zu ihr zu gehen, dann aber schaute dann wieder zu Polarsterns Leichnam. Ich konnte mir ein langes leises Seufzen nicht unterdrücken als ich zu Polarstern schaute. Aber ich war mir sehr sicher das Schneegöttin, eine weise und ebenfalls starke Anführerin werden würde.

《Angesprochen: Staubpfote》
《Erwähnt: Blaufeder, Staubpfote, Polarstern und Schneegöttin》

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 21:57

Eulenfeder

Mit respektvoll gesenkten Kopf blickte ich auf Polarstern. Er sah dank der gründlichen Säuberung aus als ob er schlief und die Kräuter verjagten den Geruch des Todes aus den Fasern seines Pelzes. Immer mehr meiner Clangefährten versammelten sich um den Körper des Anführers, um ihn zu betrauern. All jene, die dies nicht wollten oder zu müde dafür waren, entzogen ich der kalten Nacht durch einen Rückzug in ihre Nester. Die Gedanken in meinem Kopf galten ganz Polarstern und der Frage, warum er gehen musste. Was hatte der SternenClan vor? Doch alles was ich auf diese brennende Frage erhielt war das Rauschen des sanften Windes zwischen den schweigenden Katzen. Langsam hob ich meinen Blick und blickte in den klaren Himmel. Dort verlor ich mich und meine Gedanken ihr Ziel, irgendwo zwischen den leuchtenden Punkten über mir und dem dunklen Blau, welches sie einschloss. Ich vergaß, auch wenn ich rückblickend nicht sagen konnte für wie lange. Das passierte mir oft, wenn ich in die Sterne sah. Die Narben in mir waren dann nicht zu spüren und auch mein Schatten schien genau in diesem Moment von mir abzulassen. Doch wie immer kappte mein eigenes Blinzeln die Verbindung zur Ruhe und ich landete wieder auf der Lagerlichtung. Mit einem schweifenden Blick sah ich mich um. Zwischen trauernden und tuschelnden Katzen stand die geschockt scheinende Heuregen. Mir würde es an ihrer Stelle nicht anders gehen. Vielleicht wurde dieser Effekt dadurch verstärkt, dass sie mich als ich den Clan zusammenrief anfuhr und jetzt wo sie wusste warum, kommt das schlechte Gewissen. Ich sollte mit ihr reden. sagte ein Impuls in mir und wie immer folgte ich ihm. Mit gemächlichen Schritten entfernte ich mich vom Leichnam und kam auf die junge Kriegerin zu. Hallo, Heuregen. Geht es dir gut? fragte ich freundlich. Ich wollte ihr zeigen, dass ich nicht böse war und vielleicht konnte ich ihr die Last von unbeantworteten Fragen von de Schultern nehmen.

Hält Totenwache l Bemerkt Heuregen l Spricht Heuregen an
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 23:25

Staubpfote

Fuchssturm legte ihren Schweif um mich und leckte mir tröstend über den Kopf, was ich in diesem Moment nur zu gerne annahm. Ihre Worten lauschte ich zwar, mein Blick allerdings ruhte auf Polarstern. Um ihn herum befanden sich immer wieder Katzen, die sich von ihm verabschiedeten, jedoch wieder gingen und sich anderweitig niederließen.
Meine Augen bedeckte nocg immer ein Schleier der Traurigkeit, als ich meine Tante ansah, wozu ich allerdings ein wenig den Kopf heben musste. "Versprich mir bitte, dass du auf dich aufpasst. Versprich mir, dass ich dich in nächster Zeit nicht auch dort liegen sehen muss .. Das will ich nicht ..", miaute ich und sah sie neben der Trauer auch flehend an, denn ich könnte es nicht ertragen noch jemanden aus meiner Familie zu verlieren.

| Erwähnt | Fuchssturm, Polarstern
| Angesprochen | Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 23:39

Nebelfänger

Der junge Kater saß immer noch völlig in seinen Gedanken versunken in der Lagermitte, die vom Mond beschienen wurde. Mittlerweile hatten sich einige Katzen zu Totenwache eingefunden, und gerade, als Nebelfänger entschieden hatte, dass sich eigentlich gar nicht so viel änderte im Clan, und dass er nun, so beruhigt wie man im Falle des Todes seines Anführers sein könnte, zu Polarsterns Leichnam gehen könnte um sich der Totenwache anzuschließen, sprach Sandsturm ihn an. Nebelfänger lächelte beim Anblick seiner Schwester, die heute fast schon geknickt wirkte. Ebenso war ihr die Sorge regelrecht ins Gesicht geschrieben, was ihre Frage nur noch unterstrich. "Ich bin..." Hmm, wie ging es ihm eigentlich gerade? War er traurig? Aufgewühlt? Besorgt? Der kleine Graue wusste es nicht so recht, weshalb er schließlich erklärte: "Verwirrt?" Dabei sah er Sandsturm überrascht an und und schmiegte sich an die größere, Sandfarbene. "Wie geht es dir? Also mit Polarstern und dem allem... Oh, und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schülerin." Nebelfänger seufzte leise, als er geendet hatte. Dieser ganze Tag war einfach nur furchtbar gewesen. Erst hatte er seine Ernennung zum Krieger beinahe verschlafen, dann war er obendrein noch zum Mentor ernannt worden. Nur wenig später war er zuerst nicht fähig, beim Training auch nur einen anständigen Satz herauszubringen, dann wäre er fast ertrunken, bei dem Versuch, Regenpfote vor dem Ertrinken zu retten, und jetzt, wo der Tag eigentlich schon lange vorbei sein sollte, erhielt er die Nachricht, dass der Anführer gestorben war. Der heutige Morgen fühlte sich soo unglaublich fern und unwirklich an! Und trotzdem wollte er dorthin zurück, irgendwie. Es war alles so viel unkomplizierter gewesen. Nebelfänger war urplötzlich einfach nur noch wütend, dass der SternenClan ihm diesen Tag gegeben hatte. Und jetzt, wo Polarstern tot war, konnte er ihn noch nicht einmal fragen, ob er bei Regenpfotes Ernennung nicht einen Fehler bei der Mentorenwahl gemacht hatte. Das war alles so ungerecht! Was, wenn fortan alle Tage so werden würden? Nebelfänger seufzte erneut, und seine ganze Wut löste sich in Rauch auf, die mit dem Wind fort getragen wurde. Zurück blieb nur die ausgebrannte und ausgelaugte Hülle seines Körpers, und auf einmal hatte Nebelfänger Mühe, aufrecht stehen zu bleiben. Der graue Kater wollte diesen Tag einfach nur noch beenden, ohne eine weitere Überraschung und ohne Chaos. Ohne noch mehr Chaos. Niedergeschlagen sah er zu seiner Schwester und blickte in ihre blaue Augen. Normalerweise fand er bei seiner Schwester immer Trost, aber heute...

ANGESPROCHEN: Sandsturm
ERWÄHNT: Polarstern, (Rubinpfote), Regenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Sep - 11:17

#Heuregen




DonnerClan Lager - Seite 28 Katze_maya_03
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Eulenfeder
Erwähnte Charaktere: Eulenfeder; Polarstern; Ozelotsprung
Plötzlich riss mich die Stimme von Eulenfeder aus meinen Gedanken. Sie fragte mich, ob es mir gut gehen würde. Ich antwortete nach kurzem stottern: "Es... Ich hätte niemals gedacht, dass der SternenClan eine Katze so plötzlich zu sich holen würde... vor allem keinen Anführer. Plötzlich sprudelten die Worte nur so aus mir heraus: "Seit ich denken kann, ist Polarstern der Anführer des DonnerClans gewesen" Jetzt fiel mir etwas sinnvoelleres zu sagen ein, denn Eulenfeder kannte ja auch niemand anderen als Clananführer. Sie ist fast genauso alt wie ich und stand in viel näherem Kontakt zu Polarstern... Ob sie von seinem Tod vorher wusste? "Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren hab. Dir muss es ebenso schwer fallen, wahrscheinlich sogar schwerer." Das war die erste Situation, seit ich zur Kriegerin ernannt worden war, dass ich froh gewesen wäre, wenn man mir sagt was ich tun und sagen sollte. Früher war das einfacher, ich musste einfach nur tun, was Ozelotsprung, oder jemand anderes mir sagt. Auch wenn ich mich eher selten daran gehalten habe. Plötzlich schien mir alles furchtbar kompliziert.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Sep - 20:57

Schattenglanz


Es war schrecklich, kurz nachdem ich Fleckenpelz meine Geschichte mitgeteilt hatte, versank ich in meine Gedankenwelt, in der sich das grausame und blutige Szenario immer und immer wieder, wiederholte, beinahe wäre ich verrückt geworden, vor Angst, doch riss mich eine sanfte und führsorgliche geste von Fleckenpelz aus meinen Gedanken und ich war wieder zurück im DonnerClan-Lager. Es war das erste Mal, dass mir jemand die Zunge gab, da ich ja sonst eher lieber für mich alleine blieb, was auch an meiner stummen Art liegt. Fleckenpelz sagte zu mir, dass er meine Vergangenheit versteht, aber niemals wissen könnte, wie sich soetwas anfühlt und ehrlich gesagt, wrde ich das auch keiner anderen Katze der Welt wünschen, sowas mitzuerleben. Dann versprach er mir, auch morgen wieder da zu sein, ein beruhigendes gefühl, zu wissen, dass jemand da ist. " D..Danke..Fleckenpelz." erwiderte ich ruhiger werdend dem jüngerem Krieger. Dann drückte ich meinen Kopf leicht gegen seinen Kopf. " Die Angst andere Katzen, die mir etwas bedeuten zu verlieren ist schier unendlich groß." fing ich an. " Aber es ist schön, zu wissen, das jemand da ist." Dann setzte ich mich neben Fleckenpelz und drückte mich an ihn, denn das war es, was ich jetzt brauchte, ein wenig Nähe einer anderen Katze und vielleicht etwas, damit ich nacher schlafen könnte.

indirekt: Fleckenpelz
direkt: Fleckenpelz
sitzt bei Fleckenpelz und redet mit ihm


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Sep - 22:14

//out: Warnung: Gefühle, Drama, überall! ~o-o~ xD bin nicht ganz zufrieden, bekomm`es jetzt aber nicht besser hin ._.//
Fleckenpelz:


Noch viele Monde konnte Fleckenpelz nicht sagen, was in ihm passiert ist, als er die ersten Wörter hörte, die aus dem Mund der schwarzen Kriegerin kamen. `Danke....`in seinem Kopf wiederholte es sich immerwieder. Warm war das Gefühl, welches nun begann seinen Körper zu füllen, denn ihm wurde immer mehr bewusst, was dieses Wort bedeutete. Er wurde gebraucht, er konnte helfen... und etwas löste sich in ihm.
Als Schattenglanz ihre Stirn an die seine drückte, schloss er die Augen und aufmersam lauschte er ihren weiteren Worten. Seine Augen ließen nicht mehr von der Kriegerin, doch in dem Moment indem sie sich an ihn lehnte zuckte plötzlich sein ganzer Körper zusammen.
`Verdammt. Bitte, sie darf es nicht missverstehen.`sanft drückte er sich sofort ebenfalls leicht an die Katze und lächelte sie entschuldigend an. Allerdings spürte er, dass in dieser Nacht seine Augen nicht mehr lügen konnten. Einen Moment sah Fleckenpelz Schattenglanz nur noch verschwommen, instinktv blinzelte er und schon rollten Tränen über die Wangen des jungen Kriegers.
"Ich- ich bin da. Und das gerade... ich- es- tut mir leid..." In der Zwischenzeit war Fleckenpelz in sich zusammengesackt und nichts verhinderte noch, dass man erkannte wie schlecht es ihm und seinem Körper ging. " Ich fürchte mich so sehr vor dem Verlust, weißt du?... Ich habe eigentlich ein wundervolles Leben. Aber meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt und ich hatte nur noch meinen Vater. Vielleicht kennst du ihn,Habichtflug ... Seitdem wollte ich nie mehr, als ihn stolz zu machen. Ich wollte nie mehr, als ein guter Sohn zu sein. Nie mehr, als etwas Liebe, die Liebe eines Vaters für seinen Sohn... Ich glaube, irgendetwas war in seiner Vergangenheit... oder er kann einfach nicht... aber bis jetzt hat er mich noch nie wie ein Vater angesehen. Vielleicht, höchstens, wie ein entäuchter Vater. Aber nie mehr. Ich habe noch nie die Nähe einer anderen Katze gespürt... Schattenglanz, ich habe so Angst davor jemanden zu entäuchen, nicht gut genug zu sein! Ich habe Angst davor, dass ich einmal nicht hingucke und plötzlich alle verschwunden sind. Sie mich an. Ich mache mir, durch nichts, ohne Grund, so viele Probleme, dass ich kaum noch Hunger spüre. Schon seit Monden..."
Er war müde. Er wollte sich einfach nur noch an die Kätzin lehnen und all das, was er soeben gesagt hatte vergessen. Er hatte sich geöffnet. Einer Katze, die er erst seit diesem Tag näher kannte und nun saßen sie nebeneinander, mitten in der Nacht, am Kriegerbau und stützen sich. Aus Verzweiflung vergrub Fleckenpelz den Kopf im Nackenfell der Kriegerin und versuchte sich vergeblich zu beruhigen.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: sein Vater Habichtflug, seine Mutter
bei Schattenglanz und redet mit ihr, vor dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 11:57

Lichtfleck

Er sah immer noch in den Himmel, während Wolfpelz ihm immer noch nicht von der Seite wich und sich an ihn drückte. Er fing an ihr beruhigend mit dem Schweif über den Rücken zu streichen, dann nahm er aus dem Augenwinkel wahr wie sie ebenfalls zu den Sternen sah. Er verstand immer noch nicht so ganz, warum der SternenClan Polarstern jetzt schon zu sich gerufen hatte. Er hätte es verdient gehabt noch länger unter ihnen zu weilen, er war immer ein guter und verständnisvoller Anführer gewesen. An was war er nur gestorben? Er hatte das Gefühl, dass er es nie erfahren würde.
Müdigkeit machte sich in ihm breit als er nun wieder auf den weißen Pelz des Anführers sah. Der Tag war lang gewesen, auch wenn er nicht sehr viel getan hatte. Doch er würde weiterhin hier bei Polarsterns Leichnam verharren. Kurz sah er sich im Lager um. Ob Schneegöttin und Rostplitter oder Eulenfeder schon aufgebrochen waren?

[bei Wolfpelz / trauert um Polarstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 12:53

Eulenfeder

Die Worte sprudelten an der geschenkten Kätzin nur so raus als ich sie frage wie es ihr ging. Ich konnte mir gut vorstellen, dass das Loswerden von so vielen Eindrücken und Gedanken Heuregen gut tat. Mir würde es kaum anders gehen. Als Heilerin weiß ich was nach alldem hier kommt. Man kann es nur schwer leugnen oder verdrängen, wenn man es selbst erst einmal gesehen hat. Kriegern bleibt nichts außer der Glauben. Keine Gewissheit, nur inständiges Glauben. Geduldig hörte ich mir Heuregens Sorgen an und sah sie dabei verständnisvoll. Nachdem sie geendet hatte setzte ich mich neben sie und legte meinen buschigen Schweif auf ihre Schulter, um ihr ein wenig Wärme und Trost in dieser kalten Nacht zu spenden. Man konnte zwar in der Luft riechen, dass es etwas wärmer geworden war, doch es war nicht warm genug als dass man sagen könnte, man würde nicht frieren. Mit meinem Kinn deutete ich hoch zum dunklen Himmel, um meinen folgenden Worten die richtige Szenerie zu geben. Ein Anführer ist vor dem SternenClan auch nur eine Katze mit mehr Verantwortung als die anderen. Er unterscheidet nicht und behandelt jeden gleich. Hätte Polarsterns Weg nicht über die Station des Anführers geführt, würden wir vielleicht immer noch heute hier sitzen und einen guten Krieger betrauern. Die Gründe des SternenClans sind manchmal sehr unklar für uns hier unten, selbst für Heiler, aber wir können mit gutem Gewissen vertrauen, dass er seine Gründe für alles hat, was passiert. begann ich zu erklären. Ich kenne es ebenfalls nicht anders. Polarstern stand für uns immer an der Spitze, doch jetzt müssen wir mit der Veränderung leben. Wenn eine Pflanze ihr Leben beginnt, dann kennt sie nichts anders außer Wachsen. Wenn ihr dann irgendwann ein Blatt abgespbrochen wird, muss sie sich regenerieren. Fängt sie etwa nicht damit an, nur weil sie es nicht kennt? Nein, sie tut es, weil sie überleben muss. Und wir tun nichts anders. Ich versuchte alle meine Gedanken und Hoffnungen in diese vergleichsweise wenige Worte zu pressen und bettete dass ich es auch schaffte. Ist schon in Ordnung. sagte ich mit ruhiger Stimme. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ich muss mir Gedanken um die Beerdigung machen und du darüber wie du den Clan in dieser Blattleere ernährst. Ich komme klar und ich hoffe du auch.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 18:11

// Ich bin wieder da :D likesuperman


Eulenschrei

Blinzelnd erwachte Eulenschrei und öffnete das Maul zu einem stillen Gähnen. Leicht seufzend ließ er den Kopf wieder in sein weiches Nest sinken und... Moment. Das war nicht sein Nest. Der Boden fühlte sich wesentlich anders an. Erschrocken schlug Eulenschrei die Augen auf und trotz dass es stockdunkel war konnte er erkennen, dass er sich nicht in seinem Nest befand. Viel zu schnell setzte er sich auf und musste erstmal blinzelnd innehalten, da sich alles in ihm drehte. Als er seine Sinne dann soweit geordnet hatte, konnte er auch mit Leichtigkeit sagen wo er sich befand: in dem Lagerwinkel, in dem er gegen Sonnenuntergang zu Abend gegessen hatte. Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass er die Maus fertig gegessen hatte, Polarstern eine Versammlung einberufen hatte indem er je 2 Krieger und Schüler ernannte, doch dann... Einigermaßen beunruhigt runzelte Eulenschrei die Stirn. Sowas war ihm noch nie passiert. Er konnte sich einfach nicht mehr an das, was danach geschehen war, erinnern. Ihn musste etwas ausgeknockt haben! Oder war er einfach so unter dem Stress und den Dramen der letzten Tage weggenickt? Aber er war doch sonst nicht so ein Sensibelchen! Vollkommen verwirrt begann Eulenschrei mit der Fellpflege, die recht kurz ausfiel, und erhob sich dann auf alle Viere. Komisch. Und dass ihn auch niemand geweckt hatte! Irgendwie war hier etwas faul.
Schweigend musterte Eulenschrei seine Umgebung. Einige Katzen befanden sich noch im Lager, obwohl es spät war und der Mond schon hoch am Himmel stand. Langsam tappte er mit einer undurchdringlichen Miene auf die Ansammlung zu. Niemand schien gemerkt zu haben, was mit ihm in dieser Lagerecke passiert war, also sollte ihn auch niemand schief anschauen. Richtig, denn alle Katzen schienen auf etwas fokussiert sein, was zu ihrer Mitte lag. Aus dem Augenwinkel entdeckte Eulenschrei den gefleckten Pelz seines Bruders und näherte sich diesem erleichtert. "Lichtfleck", hob er an, wohl bewusst dass Wolfpelz an ihm lehnte, "wieso-" Weiter kam er nicht. Er wollte gerade auch Wolfpelz mit einem Nicken begrüßen, da fiel sein Blick an Lichtfleck vorbei auf den leblosen Körper in der Mitte. Eulenschreis Kinnlade fiel herunter. Er kannte diesen weißen Pelz, sein ganzes Leben lang hatte er ihn gekannt und immer gehofft, ihn nicht eines Tages so zu sehen. Polarstern. Der Leichnahm seines ehemaligen Anführers lag unversert auf dem kalten Boden des Lagers, zumindest konnte Eulenschrei spontan keine großen Wunden entdecken. Was zum SternenClan ist hier geschehen?! Ungläubig sah er zurück zu seinem Bruder, das Maul immer noch zum Sprechen geöffnet, doch er brachte keinen Ton heraus. Sofort drängten sich die Erinnerungen in den Vordergrund. Zu viele Körper hatte er schon so liegen sehen, viel zu viele. Seine Eltern, seine Schwester... Doch daran wollte er jetzt nicht denken. Der Gedanke an Vanillenduft, die erst vor so kurzer Zeit so dagelegen hatte, schoss ihm durch den Kopf, doch auch diesen schob Eulenschrei wieder weg. Dieser Moment sollte ganz Polarstern gehören. Wie in Trance setzte sich Eulenschrei und kauerte sich neben den sonst so stark, groß und unannahbar wirkenden Anführer. Mit geschlossenen Augen legte er die Schnauze an das helle Fell des Leichnahms. Hatte er ihn gemocht? Keine Ahnung. Aber Polarstern war immer ein würdiger Anführer gewesen der den DonnerClan zu jeder Zeit hatte stark wirken lassen und seine Katzen mit seinem Leben beschützt hat und hätte. Und jetzt... was war es gewesen, dass ihm schließlich all seine Kraft nahm? Eulenschrei hatte nicht einmal gewusst, dass es sein letztes Leben war. Aber hatte das überhaupt eine Katze außer die Heiler?
Schweigend zog Eulenschrei den Kopf wieder zurück und sah langsam blinzelnd auf den Anführer hinab. "Du jagst jetzt wohl mit dem SternenClan", flüsterte er leise. "Mögen sie dich gebührend in ihren Reihen willkommen heißen." Dann sah er hinüber zu Wolfpelz, hielt den Blickkontakt eine Weile und blickte dann zurück zu Lichtfleck. Trauer und Unverständnis füllten seinen Blick, als er so seinen Bruder ansah. "Wie?", fragte er nur, wobei er versuchte, stark zu klingen, und doch brach seine Stimme bei diesem einen Wort.

[ wacht verwirrt auf | geht zu Lichtfleck & Wolfpelz | sieht Polarstern & trauert | spricht Lichtfleck an ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 21:03

Schattenglanz


Nachdem ich mich bei Fleckenpelz für seine netten Worte bedankt hatte und ich mich an ihn gedrückt hatte, zitterte er kurz, hatte er etwa Angst?..Etwa vor mir, dass ich durch meine problem selbst Probleme verursachen könnte? Viel gedanken gingen mir durch den Kopf, aber dann begann Fleckenpelz von seiner Vergangenheit zu sprechen un dass er immer seinem Vater nacheifert, damit dieser stolz auf ihn sein könnte, er sagte auch, dass sein Vater Habichtflug sei und seine Vergangenheit ebenfalls eine schlimme war. Der versuch, den Vater stolz zu machen und dabei nie die Anerkennung oder Liebe des Vaters zu bekommen. Ja, ich kannte Habichtflug, früher waren mein Vater, mein Mentor, er und ich ab und zu gemeinsam auf der Jagd und an den Grenzen, naja dass war nur solange bis zu diesem Vorfall gewesen. Dann gab er auch zu erkennen, warum er vor dem Grenzgang nichts essen wollte. " Das..ist also der Grund..für das nichtessen" miautze ich leise. dann vergrub Fleckenpelz seinen Kopf in meinem Nackenfell, weinte er etwa? " Keine Angst..ich bin hier." gab ich ihm tröstend als Antwort. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich bei Fleckenpelz auch nun, da wir uns beide dem anderem geöffnet hatten, richtige Sätze zu sagen, statt nur der kurzen Brocken wie sonst immer. " Fleckenpelz, selbst, wenn dein Vater es nicht direkt zeigen kann, dass er stolz auf dich ist, vermute ich aber, dass er es ist und wenn nicht, auch egal, wenn du jemanden zum reden brauchst oder so, ich werde immer hier sein, im Clan, im Lager und wenn nötig, an deiner Seite um dich zu trösten." Ich weiß, dass klingt jetzt sehr unglaubwürdig für eine Katze, die selbst noch ganz andere Probleme hat, viel größere vielleicht als Fleckenpelz selbst, aber meine Worte waren die reine Wahrheit und ernst gemeint.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Habichtflug , Mein Vater, Mein Mentor, Fleckenpelz
sitzt bei Fleckenpelz vorm Kriegerbau und redet mit diesem.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 19:22

WOLFPELZ

Sitzt mit Lichtfleck bei Polarsterns Leichnam und trauert

Wir verweilten eine Weile in dieser Position und schwiegen vor uns hin.
Mir war gerade auch nicht wirklich nach reden zumute. Nach so einer erschütternden Nachricht kein Wunder. Lichtfleck fing an mir tröstend mit seinem Schweif über den Rücken zu streichen und ich schätzte es wirklich sehr, dass er hier bei mir war. Der Gedanke, dass er eines Tages dort liegen könnte, löste ein ungutes Gefühl in mir aus. So wollte ich den Gefleckten niemals sehen. Ich versuchte einfach nicht daran zu denken. Schließlich ging es hier um Polarstern. Ob er gerade auf uns herabsah, auf den Clan, den er vor Kurzem noch geführt hatte? Ob er stolz auf ihn war?
Eine mir allzu bekannte Stimme ließ meine Ohren zucken und, obwohl er eigentlich Lichtfleck angesprochen hatte, wandte auch ich den Blick von Himmel ab und schaute stattdessen zu Eulenschrei. Dieser schien zu einem weiteren Satz anzusetzen bis er den weißen Pelz des Anführers entdeckte und verstummte. Eine schmerzlicher Ausdruck war auf meinem Gesicht abzulesen. Die Nachricht schien auch für ihn ziemlich unerwartet zu kommen. Ich fragte mich kurz, wo der Kater eigentlich den ganzen Tag gesteckt hatte, aber das war ja auch nicht weiter wichtig. Jetzt war er jedenfalls hier und verabschiedete sich von Polarstern. Ich beobachtete ihn schweigend dabei bis er sich von dem Leichnam löste und mich ansah. Eine Weile schaute ich zurück, dann wandte er sich erneut an die Katze neben mir. Seine Stimme schien zu brechen, obwohl er nur ein einziges Wort gesagt hatte. Und ich wünschte ich könnte ihm diese Frage beantworten, aber ich wusste es leider selbst nicht. Doch im Nachhinein spielte es doch irgendwie auch keine Rolle. Das einzige, was wirklich zählte, war, dass er jetzt beim Sternenclan war.
Auch wenn man es vielleicht nicht so haben wollte.


Bemerkt Eulenschrei und beobachtet ihn


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 14:37

#Heuregen




DonnerClan Lager - Seite 28 Katze_maya_03
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Eulenfeder
Erwähnte Charaktere: Eulenfeder; Polarstern
Das nächste was ich bemerkte, war, dass Eulenfeder mir ihren Schweif auf die Schulter legte. Ich folgte sofort ihrem Blick, als sie nach oben deutete und hörte gebannt ihren Worten zu und nahm sie in mich auf. Kurz bevor sie endete, ließ ich meinen Kopf wieder sinken und mein Blick schweifte über die trauernden Katzen, bis er an den schneeweißen Pelz von Polarstern hängen blieb. Auf ihre letzten Worte hin, nickte ich und mein Gesicht nahm einen entschlossenen Ausdruck an. Ich werde alles für meinen Clan tun, wie ich es geschworen habe... und dafür muss ich jetzt stark bleiben. "...danke Eulenfeder" miaute ich.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 17:03

Pantherstolz

Als seine Gefährtin sich von ihm löste um in den Bau von Polarstern zu gehen, in dem ziemlicher Trubel herrschte, blieb er sitzen. Er wusste das es nicht viel bringen würde wenn er mitgehen würde. Denn er würde mit Sicherheit dort nur im Weg sein. Gebannt sah er auf den Eingang des Bau`s und wartete auf das was nun passieren sollte. Eine Weile lang wurde es ruhig dort drinnen, aber nachdem Eulenfeder wieder in den Bau gegangen war. Konnte er hören wie dort jemand weinte. Das ganze gab ihm eine Böse Vorahnung. Am liebsten wäre er nun auch rein gegangen. Er spürte das seine Gefährtin ihn jetzt brauchen würde. Aber er wartete weiter bis sie raus kam. Allerdings ging diese als sie raus kam zielstrebig mit Eulenfeder in Richtung Hochtstein. Sie schien kaum zu merken das er sich ihr näherte, sie sah nur zu Eulenfeder hoch die in diesem Moment verkündete das Polarstern nun im Sternen Clan war. Geschockt sah er wieder zu Schneegöttin. Ihm war klar was dies nun bedeuten würde. Sie würde die neue Anführerin werden. Er wollte sie trösten und ihr sagen das alles gut werden würde, aber schon war sie ihm Heilerbau verschwunden und verlies kurz darauf das Lager. Also setzte sich Pantherstolz hin. Er würde wohl oder übel warten müssen bis sie wieder da war. Er betete zum Sternen Clan das sie heil wieder zurück kommen möge.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 18:16

//out: Ich hoffe, dass das für dich überhaupt in Ordnung ist, das sich das ganze etwas hinzieht ;D //
Fleckenpelz:

Schattenglanz Worte beruhigten ihn. Nicht nur sie, nein, ihre gesamte Anwesenheit war beruhigend. Da Fleckenpelz so konzentriert auf die Stimme der Kriegerin war viel ihm sofort die Veränderung auf.`Ganze Sätze...` Ob immer noch Tränen seine Augen verließen konnte er nicht sagen, da Schattenglanz Fell an dieser Stelle bereits volkommen feucht war. `Jetzt hab ich auch noch ihr Fell nass gemacht. Verdammt. Hoffentlich stört es sie nicht...` schallte es sofort durch seinen Kopf. Gleichzeitig sagte ihm ein Gefühl, dass er sich darum keine Sorgen machen musst, was ihn jedoch kaum überzeugte. Mit aufmerksam gespitzen Ohren lauschte er ihren folgenden Worten.
Er wusste, sie hatten es beide im Endeffekt nicht leicht. Das wurde ihm inzwischen klar. Fleckenpelz drehte daraufhin seinen Kopf etwas auf die Seite. Nun standen die beiden Seite an Seite und er drückte seine Wange etwas gegen die der Älteren. 
Nach dem einige Momente eine angenehme Ruhe zwischen den beiden gelegen hatte miaute der Kater sanft:"Danke, Schattenglanz."
Noch einmal fuhr er mit seiner Zunge ein paar mal über die Stirn und Ohr der Kätzin dann blickte er Schattenglanz wieder in die braunen Augen. "Sieh mal wie hoch der Mond steht... Sollten wir nicht langsam schlafen gehen?" fragte er, wieder etwas unsicher, aber immer noch sanft. Er machte einen Schritt in den Eingang. Es sollte eine kleine Geste sein. Ohne große Bedeutung und Fleckenpelz ließ einen Moment von der Katze mit schwarzen Fell ab und blickte in den Bau der Krieger. Da merkte er es.
Einen Moment noch. Dann die Erkenntnis. Etwas war falsch. Die Reaktion. Erst ein Schritt nach hinten. Ein Zweiter. Verwundertes Blinzeln. `[/i]Wo ist er? Wo ist Habichtflug?!` [/i]Er warf einen ängstlichen Blick zu Schattenglanz, dann betratt er hektisch, aber lautlos den Bau. Das Nest war leer. Habichtflugs Nest war leer und kalt. Fleckenpelz sah sich nocheinmal panisch um und roch. `Vater ist seit langem nicht mehr hier gewesen. Seit viel zu langem!- Da liegt etwas in meinem Nest... was... nein.` Ohne es zu merken stand er plötzlich vor seinem Nest und beugte sich mit dem Kopf herab um das leichte Etwas vorsichtig mit den Zähnen zu packen und raus zu tragen. In seiner Nase spürte er den vertrauten Duft seines Vaters und Tränen sammelten sich erneut in seinen Augen. Fast zitternd legte er die Feder vor Schattenglanz Pfoten ab. 
"W-Weißt du was das ist?" fragte er und blickte unruhig zwischen Feder und Kätzin hin und her. Ohne wirklc zu realiesiern, was Schattenglanz antwortete, fügte er er selber daraufhin die Antwort bei."Es ist die Feder eines Habichts. Habichtflug hatte so eine. Sie lag in meinem Nest." Langsam begann seine Stimme wieder brüchig zu werden. Rau von allem, was in dieser Nacht bereits gesagt und geschehen ist.
"Sein Nest war leer. Sein Geruch schal. Schattenglanz... Er- Er- er ist weg. Vater hat mir die Feder da gelassen als Zeichen! Nie-Niemals hätte er mir sie gegeben, wenn er wieder kommen würde! Warum?! Wieso... Wie..."
Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Habichtflug
bei Schattenglanz, entdeckt Feder, zeigt sie Schattenglanz und verzweifelt 
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 19:45

//supi Tic Tac :D

Lichtfleck

Er wusste nicht wie lange er noch auf Polarsterns Körper starrte, als er seinen Namen hörte. Seine Ohren zuckten, dann hob er seinen Kopf und sah in die Richtung aus der er gerufen wurde. Eulenschrei, sein Bruder, stand dort. Er sah zu Wolfpelz, dann schien sein Blick zu dem leblosen Körper von Polarstern zu gleiten. Man konnte Eulenschrei sofort ansehen wie geschockt er davon war den Anführer leblos zu sehen. Weiterhin beobachtete er Eulenschrei, welcher nun wieder zu ihm sah, nur um sich dann zu dem Anführer nieder zu kauern. Tie atmete er kurz durch und sah kurz wieder zu den Sternen. Er wollte den Gedanken, dass Eulenschrei oder Wolfpelz einmal so dort liegen könnten einfach nur verdrängen. Schließlich sah er wieder zu seinem Bruder der nun nur mit einem Wort eine Frage stellte. Doch Lichtfleck hatte darauf nicht wirklich eine Antwort. Wolfpelz neben ihm sagte nichts, während er einfach nur leicht den Kopf schüttelte. >>Wir wissen es nicht.. zwar hat er vorhin bei der Clan-Versammlung etwas schwach ausgesehen.. aber das es dann so schnell gehen kann.<<, miaute er leise zurück und sah wieder zu Polarsterns Körper. Seinem.. kalten Körper.

[bei Wolfpelz / trauert um Polarstern / spricht mit Eulenschrei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 22:54

Eulenfeder


Ich schnurrte als sich heraus stellte, dass ich mit meinen Worten Heuregen helfen konnte. Mit mir selbst in diesem Moment zufrieden sah ich wieder hinauf in den Nachthimmel, um ein wenig Ruhe irgendwo zwischen Hektik und Pflicht zu finden. Voller Ruhe sah ich hinauf zu den Sternen und fragte mich, wie es wohl Schneegöttin ging und ob sie mit der Macht umgehen konnte, die der SternenClan ihr durch die Venen schicken würde. Gerade wollte ich mich von den Gestirnen abwenden und mich von Heuregen verabschieden, um wieder der Totenwache beizuwohnen, doch als ich gerade die erste Pfoten heben wollte, um aufzustehen, jagte ein heller Schweif durch das Schwarz über mir. Meine Augen verengten sich, ich verkrampfte und fuhr reflexartig meine Krallen aus, um mich etwas schmerzhaft im eingefrorenen Boden zu verankern. Vor meinem geistigen Auge jagten sich gegenseitig Bilder, welche zusammengefasst eine klare Botschaft enthielten: Ich konnte den Weg von hier bis zum Mondsee sehen. Mit langsam matschig werdenden Schnee und Pfotenabdrücken von Schneegöttin. Plötzlich wechselte die Perspektive der Bilder und ich sah alles aus den Augen eines Vogels. Direkt unter mir war ein kleiner Punkt, der den ersten Abdrücken zielsicher folgte. Das Bild zeigte immer näher und klarer, was unter mir war und mit Erstaunen erkannte ich plötzlich mich selbst dort unten. Mein Körper entspannte sich wieder und der SternenClan spuckte mich ohne Atem auf der Lagerlichtung wieder aus. Kurz sammelte ich meine Gedanken, bis ich begriff, was ich genau zu tun hatte. Mit einem Nicken verabschiedete ich mich von Heuregen und ging aus dem Lager. Ich wusste nicht warum, aber ich sollte heute Nacht Schneegöttin beistehen.
--->Mondsee
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 13:13

Federteich

Sie nickte nur als Eulenfeder ihr Lavendel gab um Polarstern vorzubereiten, damit der Totengeruch verschwand, ließ aber dann wieder traurig den Blick über den Körper ihres Gefährten wandern. Immer wieder liefen ihr Tränen herunter und ihr Herz verkrampfte sich. Noch ein letztes Mal sog sie seinen Geruch ein, während sie ihr Gesicht an seines schmiegte. Mit ihrer Zunge fuhr sie über seine Wange. Eine Weile starrte sie ihn ins Gesicht und hoffte tief in sich drin das er seine Augen öffnen würde und dann alles wie vorher wäre. Dann begann sie damit ihn vorzubereiten. Immer wieder entglitten ihr dabei schluchzer. Sie wollte es immer noch nicht wahrhaben. Auch wenn es eine traurige Gewissheit war das ihr geliebter nun nicht mehr unter ihnen weilte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 28 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-