Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Hallo von Asaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 17:28

Halli Hallo Leute :3,
Ich hab vor einer Weile mal ein paar Bilder auf DA gesehen bzw im Kommentar gelesen das es aus einer RPG- Gruppe inspiriert wurde. Und da ich schon ewig mal wieder in einem RPG-Forum schreiben wollte und vor allem in einem über WC hab ich mich endschlossen hier anzumelden. x3

Ich bin noch 23 XD im November werde ich 24 ich liebe es zu zeichnen, momentan vorallem Tatoo designs, oder Shaman King, Pokemon,...je nachdem worauf ich grad lust hab.
Lesen naja Warrior Cats XD, das wohl einzige Buch das ich verschlingen kann wie nichts. Ansonsten Sherlock HOlmes, Harry Potter,Eragon... vorallem Fantasy-Zeugs.

Meine größten eigenen Storys ist eine Warrior Cats story, Shape Shifter (eigene ) oder Shaman King

An Musik höre ich eigendlich alles was mir gerade gefällt, wobei ich dabei Schnulziges nicht wirklich mag. Eher was wo man voll mit singen kann x3.

Ich freue mich gerne über Fragen und so ^w^ ansonsten freue ich mich schon beim rpgn.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 17:46

Hallöle Asaka und herzlich willkommen im Forum! :3

Tattoo-Designs, wie geil *o* Hoffentlich (vermutlich, haha~ xD) hast du hier Spaß und man sieht sich bestimmt mal irgendwo c:

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 17:54

Birkenpfote schrieb:
Hallöle Asaka und herzlich willkommen im Forum! :3

Tattoo-Designs, wie geil *o* Hoffentlich (vermutlich, haha~ xD) hast du hier Spaß und man sieht sich bestimmt mal irgendwo c:

Liebe Grüße,
Birkenpfote.

x3 hi, danke schön.

x33 jaaa seit einiger Zeit probiere ich das, hab auch hier und da shcon ein paar für Leute gezeichnet >3 *voll stolz* meinen Avatar hab ich z.B. in dem Design gestaltet :3
xDD bestimmt! Ich kann schon gar nciht erwarten anzufangen.
Man kann ja mal zusammen schreiben^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein Hallo von Asaka Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 18:45

Hallo Asaka und herzlich willkommen hier im Forum :D

Du zeichnest Tattoo Designs wie Geil *-*
Kann man vllt iwo einiger deiner Bilder ansehen :) ?

Als Fragen hmmm.. Welche Katzen aus den Büschern sind deine Lieblinge?
uuuuund hast du vllt Haustiere :3 ?

Ich freue mich darauf dich im Chat wie auch Rpg kennen zu lernen, und hoffe du hast hier eine Menge Spaß und eine lange Zeit :3

LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:04

Efeuherz schrieb:
Hallo Asaka und herzlich willkommen hier im Forum :D

Du zeichnest Tattoo Designs wie Geil *-*
Kann man vllt iwo einiger deiner Bilder ansehen :) ?

Als Fragen hmmm.. Welche Katzen aus den Büschern sind deine Lieblinge?
uuuuund hast du vllt Haustiere :3 ?

Ich freue mich darauf dich im Chat wie auch Rpg kennen zu lernen, und hoffe du hast hier eine Menge Spaß und eine lange Zeit :3

LG Efeu <3

x3 danke

Jab :3 wie ich vorher schon schrieb hab ich schon ein paar leuten eins gezeichnet.
jab klar^^ entwerder auf DA, wobei ich da immer alles auf einmal hoch lad, aber auf tumblr lad ich sie eher hoch http://shizuri.tumblr.com/ hier :3 wennn du bei Suche TAtoo art eingibst kriegste alle. Ansosnten viel Spaß beim stöbern x3

XD Immer die die sterben......ddaaaaaaa voll etzend.
Meine Liebsten sind Rußpelz, Federschweif und Häherfeder.
ich hatte Hasis und Meerschweinchen. Wünsche mir aber seit Ewigkeiten eine Katze...aber naja da mein erstes letzes Jahr gestorben ist und die Zweite unauffindbar, habe ich nur die meines Freundes x3 aber die ist toll, verschmusst und süß und verspielt einfach eine tlle Katze.

x33 jaa ich freu mich schon voll. Am liebsten würde ich gleich los legen XDD
werde ich sicher haben :3 ich war schon echt lange nicht mehr in einem rpg forum unterwegs XD
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:13

Herzlich Willkommen xD

Schön das wir noch eine 'ältere' Person im Forum haben xD
So Bücher wie Eragon , Harry Potter und so mag ich total gerne :D
Obwohl ich inzwischen nicht mehr nurnoch auf fantasy stehe.
Das mit dem Tattoo designs finde ich auch lustig hehhe xD
Kann man bestimmt voll kreativ sein ^^

Hoffe man sieht sich mal beim posten

Nyx <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Ein Hallo von Asaka Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:25

Nyx schrieb:
Herzlich Willkommen xD

Schön das wir noch eine 'ältere' Person im Forum haben xD
So Bücher wie Eragon , Harry Potter und so mag ich total gerne :D
Obwohl ich inzwischen nicht mehr nurnoch auf fantasy stehe.
Das mit dem Tattoo designs finde ich auch lustig hehhe xD
Kann man bestimmt voll kreativ sein ^^

Hoffe man sieht sich mal beim posten

Nyx <3

XDD ja ne? Das ist wie wenn man auf ne Con geht und die Fragerunde angeht >> wie alt seit ihr eigendlich?<<
xDDD ich bin leider nicht so die Leseratte~~ hab einfach nciht die Zeit
XD jab, man kann sich mal richtig austoben und auch daran wachsen.

;3 bestimmt
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ein Hallo von Asaka Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitimeMi 16 Sep - 20:33

Na herzlich Willkommen!
Wir hatten ja schon mehr oder weniger Kontakt durch die Steckbriefe *hust*. xD Du gehst auf Con's? Interessieren dich dann Sachen die Richtung Manga & Anime gehen? Also..weil ich kenne diese Bezeichnung nur von Conventions. c: Jedenfalls schön das du zu uns gefunden hast und ich finde es recht interessant, das du Tattoos zeichnest, ist wirklich mal was anderes. Mit Warrior Cats habe ich vor Kurzen aufgehört, irgendwie ist das Interesse daran verloren gegangen, aber schön das du so mitfieberst bei den Büchern, habe ich auch immer gemacht.^^ Ich will doch schwer hoffen, dass du dich endlich mal im Chat blicken lässt. Damit nicht nur Fragen zum Steckbrief uns zusammenführen. xD Ich hoffe du hast hier einen guten Start ins Rollenspiel, vielleicht trifft man sich ja mal sogar mit dem einen oder anderen Charakter. Bisher, jene die angenommen wurden, sind in den Clans wo auch meine Charas ihr Unwesen treiben. >:D Hab Spaß in unserem verrückten Forum, genieße die Zeit hier und...mehr kann ich auch gar nicht mehr sagen.
Man sehen sich im Chat. ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Hallo von Asaka Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Hallo von Asaka Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Asaka   Ein Hallo von Asaka I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Hallo von Asaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ich bin neu xD
» Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß
» Hallo :)
» Hallo (:
» Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-