Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo ich bin neu xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 17:39

lli Hallo an alle Leser hier

Mein Name ist Krähensturm (Man kann mich aber auch Ju nennen) und natürlich bin ich neu. Ich kam ganz zufällig auf dieses Forum und es sah für mich ganz nett aus.
Aber mehr zu mir:
Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und gehe auf die Oberstufe um mein Abi zu machen. Zurzeit interessiere ich mich für Psychologie und auch 3D-Artist für Videospiele kommt mir als Beruf im Sinne. Vom Charakter bin ich ziemlich verrückt und kann sogar manchmal nervig sein xD Zudem habe ich einen komischen Humor. 
Ich besitze einen einjährigen Kater namens Shivo (wir dachten zuerst er wäre weiblich xD) obwohl ich eher ein Hundemensch bin. 
Mein Lieblingsgenre bei Filmen ist Horror und in Büchern Fantasy/Horror
Auch höre ich gerne Metal (BMTH, OLN, FFDP, Infant Annihilator usw.) aber kann mich auch für andere Musikrichtungen begeistern.

Ich glaube das war's erstmal 
Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne xD

Liebe Grüße 
Krähensturm
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hallo ich bin neu xD Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:03

Hallo neu, ich bin Irrlicht.

Hey Ju und herzlich Willkommen bei uns! :3
Psychologie ist ein wirklich interessanter Beruf. Ich weiß zwar nicht, ob ich einen guten Psychologen abgeben würde, aber das Studium stelle ich mir richtig spannend vor. Und einen komischen Humor haben glaube ich viele von uns... da bist du also genau richtig hier. :D
Hast du schon eine Idee für deinen ersten RPG-Chara oder in welchem Clan er sein soll? Vielleicht trifft man sich ja mal im RPG. Bis dahin hoffe ich, dass du dich hier gut zurechtfindest. c:

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:06

Danke für die nette Begrüßung ^-^

Wahrscheinlich wird mein erster Charakter im SchattenClan sein (mein Lieblingsclan x3) und eher mürrisch, vllt auch ein Bad ass
Aber ich entscheide meistens spontan im RPG wie der Charakter wird
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo ich bin neu xD Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:11

Herzlich Willkommen Krähensturm :3

Sorry aber find die Beschreibung gerade richtig funny mit dem "vllt auch ein Bad ass" xD Natürlich im lustigen, nicht im bösen Sinne gemeint :3 Schön dass du dich bei uns angemeldet hast und dich sogar schon entschieden hast wohin dein erster Charakter soll. Ich hoffe du findest dich schnell ein und hast dann eine Menge Spaß bei uns :3 Das mit deinem Kater ist natürlich ne lustige Sache wobei ich Shivo nun nicht so schlimm finde als Namen für einen Kater :D Habt ihr ihn eigentlich umbenannt oder hört der gute auf seinen Namen? :) Ich habe einen Hund, ein Jack-Russel Mischling der bereits 17 Jahre alt ist, den Namen Sparky trägt und auf seinen Namen zumindest dann hört wenn er Bock hat oder denkt es gibt Leckerlie xD Richtiger Sturkopf <3 :,D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:20

Natürlich auch ein Danke an dir für die nette Begrüßung xD

17 Jahre sind für ein Hund ein stolzes Alter o:
Den Namen finde ich btw. mega süß und die Tatsache mit dem Leckerlie ziemlich lustig xD
Er könnte mein Seelenverwandter sein xD

Also ich habe meinen Kater mit 2 Monaten bekommen und uns wurde gesagt er wäre weiblich, was auch die Tierärztin bestätigte. Naja, langsam ist er gewachsen und wir haben erkannt, dass er männlich ist und sind zu einem anderen Tierarzt gefahren um ihn zu kastrieren xD
Jedoch hört er ziemlich gut auf seinen Namen, was wahrscheinlich daran liegt, dass nur ein Buchstabe geändert wurde. XD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo ich bin neu xD Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:37

Danke :3 Den Namen trägt sogar einer meiner Charaktere im Rpg hier da ich ihn einfach festhalten wollte :3 Das mit dem Leckerlie ist auch echt amüsant, vor allem sein Blick dabei immer. Richtig leuchtende Augen aber wehe du willst was von ihm ohne Leckerlie. Dann kommt der "Leck mich am Arsch" Blick xDDD Wir sind auch sehr froh dass er bereits 17 jahre alt ist und gesundheitlich auch sehr fit, wir hoffen noch auf sehr viel gemeinsame Zeit mit ihm <3

Ein... fragwürdiger Tierarzt wenn ich ehrlich bin xD Ich kenne es zwar bei Ratten dass man sich da noch bis zu einem gewissen Alter vertun kann da ich selbst welche hatte und mich echt sehr viel informiert habe und so. Aber ob das bei Katzen auch so ist weiß ich nicht owo Da du sagtest dass nur ein Buchstabe verändert wurde rate ich mal und denke er hieß vorher als vermutetes Weibchen Shiva? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 18:48

Mein Kater hat den ,,geh weg oder ich zerkratzt dich" - Blick xD
Ich hoffe er wird auch so alt :3

Ja er hieß vorher Shiva xD
Er ist unser erster Kater, weswegen wir uns auch nicht wirklich auskannten und auf den Tierarzt vertraut hatten. Aber irgendwann bemerkt man ja, dass da etwas nicht stimmen kann. Spätestens wenn er im Haus anfängt zu markieren :/
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo ich bin neu xD Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:38

Tiere haben eh immer die besten Blicke xD
Meine Ratten hockten immer an den Gittertüren mit dem "bitte mach auf" Blick xD <3
Ich gönne es dir :3

Haha xD Ja gut dann ists klar, schade dass es dann ein solcher Tierarzt ist xD
Nicht so toll ;-; Kastriert macht er es nicht mehr richtig? :3
Und dein Profibild, hast du das selbst gemacht? :D Interessiert mich gerade xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:33

Ne das macht er kastriert nicht mehr. Haben es ja auch gemacht, da es sowas wie Katzen-Aids und es schon viel zu viele Katzen gibt :/

Und ja ich habe mein Profilbild selber gezeichnet xD
Sollte Tigerstern als Junges sein aber ich wollte hier nicht avatarlos rumhängen xD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo ich bin neu xD Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 22:35

Okay owo Dass es Katzen Aids gibt wusste ich echt nicht, das zweite Problem ist mir bekannt :/

Und echt niedlich xD Ich finde den Blick voll süß :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeDo 16 Aug - 23:58

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :3

Ich bin Tsuki und selbst noch nicht so lange im Forum, aber immer schön neue Mitglieder begrüßen zu dürfen ^^

Darf ich dich Crow nennen? Oder Cro :'D Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen? xD

Das ist ein..interessanter Tierarzt, wenn der nicht mal feststellen kann, ob das ein Kater ist owo Aber witzige Geschichte xD

Spannende Berufe, die du da im Auge hast. Darf man fragen, woher das Interesse kommt, bzw wie du auf die Berufe gekommen bist? Dass jemand 3D-Artist für Videospiele werden möchte, hört man ja auch nicht alle Tage xD
Und da bahnt sich auch direkt die nächste Frage an, spielst du selber Videospiele? Ich selber bin ja nicht so die Zockerin, aber wegen deinem bestehenden Interesse an dem Beruf, habe ich mich das gefragt ;D

Ich glaube, ich hab dich jetzt schon genug mit Fragen bombardiert, also lasse ich das mal ruhen und wünsche dir stattdessen eine ganz tolle Zeit hier und natürlich ganz viel Spaß im RPG x3

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitimeFr 17 Aug - 16:02

Danke für die Begrüßung ^-^

Du kannst mich gerne so nennen wie du willst xD Mir ist es nämlich relativ egal

Auf den Beruf Psychologin bin ich gekommen, da mich die Psyche des Menschen ziemlich interessiert und auch, weil ziemlich viele Psychologen ihre Patienten nicht wirklich ernst nehmen :/

Und 3D-Artist ist mir einfach so eingefallen xD
Natürlich wusste ich das Fachwort nicht und habe mich so erkundigt
Ich selber spiele nicht so viele videospiele, Was eher daran liegt, dass meine Eltern mir das nicht erlauben, da ich mich auf die Schuld konzentrieren soll. Deshalb habe ich nur meinen Nintendo 3Ds xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu xD   Hallo ich bin neu xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo ich bin neu xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo,bin neu
» Hallo i'm here
» Hallo ^^
» Hallo c:
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-