Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sandi ist hier :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime13.08.15 21:25

Hallo Leute!

Ich Sandpfote, Spitzname Sandi, bin im RL 14 Jahre alt und eher klein. Ich bin vom Charakter her manchmal nervig, aber auch sehr freundlich und ich lache viel :D
Ich habe dieses Forum schon lange gefunden, hab mich aber erst jetzt angemeldet! Ich habe 2 eigene Katzen und 2 Schildkröten! Musik höre ich wenig, aber wenn dann Lieder von Ellie Goulding.

Ich LEBE Warrior Cats und hab schon alle Bücher gelesen. Ich hab sogar schon einmal angefangen ein Wa.Ca Buch selber zu schreiben, hab dann aber nach 1 Jahr aufgegeben xD Ich hab viele Bücher selber, die Meisten borge ich mir irgendwo immer aus!

Mein Charakter in Warrior Cats:
Sandpfote ist eine aufgeweckte Schülerin, die davon träumt die beste Kriegerin des Clans zu werden. Sie ist sehr sanft und hat viel Respekt vor den älteren Kriegern.
Mein Aussehen:
Sandpfote ist eine orange, getigerte Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen.

Bis dann! :)
Lg sandi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime13.08.15 21:52

Herzlich Willkommen im Forum! ^-^
Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und dich auch wohlfühlst.
Wir werden uns sicher gut verstehen und uns sicherlich im Chat begegnen! :)

Lg
Feder
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sandi ist hier :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime13.08.15 22:05

herzlich willkommen Sandpfote :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.

Zu deinem Chara:
Ab in die Bewerbung ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sandi ist hier :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Sandi ist hier :3 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime13.08.15 23:05

Herzlich Willkommen hier^^

Wir werden uns sicherlich mal im Chat oder RPG treffen.^^

mfg Snow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Sandi ist hier :3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime13.08.15 23:41

Herzlich Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast Spaß im Rollenspiel.^^ 
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sandi ist hier :3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime14.08.15 12:25

hallo und herzlich wilkommen

viel spaß im rpg und vllt sehen wir uns mal im chat. wir werden mit sicherheit gute freunde

küsschen blüte
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime15.08.15 20:53

Herzlich Willkommen ;3

Freut mich, dass du nach offenbar längerer Zeit dich entschieden hast, hier anzumelden ;3 Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird ;D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Sandi ist hier :3 Empty
BeitragThema: Re: Sandi ist hier :3   Sandi ist hier :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sandi ist hier :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Schattenglanz ist hier.
» hallo ich bin neu hier :)
» Apollon ist hier ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-