Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zwischen Kritik & Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Zwischen Kritik & Frage Empty
BeitragThema: Zwischen Kritik & Frage   Zwischen Kritik & Frage I_icon_minitimeDi 14 Jul - 14:33

Huhu ihr Lieben,
zunächst will ich das nicht als Kritik darstellen, da es eher ein Vorschlag ist & es soll auch kein Rumgemeckere oder so sein, aber:
Wie ich mitbekommen habe ist die zuständige Moderatorin für Steckbriefe irgendwie aus unbekannten Gründen gerade inaktiv. Da auch Nuria wohl, wie sie in ihrem Abwesenheits-Theard sagt, momentan viel zu tun hat, ist Leto nun komplett für die Steckies zuständig.
Ich weiß aber, dass es ziemlich anstrengend ist als Addi, schon seine normalen Aufgaben zu erledigen, wenn jetzt auch die noch intensivere Steckbriefannahme dazu kommt, scheint das schon ziemlich viel.
Deshalb vielleicht der Vorschlag von mir, Wirbelherz als Moderatorin auch für begrenzte Zeit Steckbriefkorrektur-Recht zugeben, wenn sie das kann und will, um Leto auch ein wenig zu entlassten.
Ist natürlich nur ein Vorschlag und ich freue mich auch über konstruktive Kritik zu diesme Anliegen. :3
LG Flechte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Zwischen Kritik & Frage Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Kritik & Frage   Zwischen Kritik & Frage I_icon_minitimeDi 14 Jul - 16:39

@Flechtenranke: Es mag zwar sein, dass es neben dem normalen Kram wie Posten und das RPG zu überwachen, die Steckbriefe mal anzuschauen, ein wenig Zeit beansprucht, wir sind ja alle nur Menschen hinter einem PC/Laptop/Handy/etc. aber Admins sind nicht umsonst Admins bzw Moderatoren nicht Moderatoren mit ihren Aufgaben ohne Grund! Sie haben sich diese Aufgaben selbst zugeschrieben und werden sich auch darum kümmern, wir haben es natürlich nicht ohne Grund in, sage ich mal, Abteile gepackt, dass jeder das eine im Auge behält und der Andere den anderen Thread. Somit sind die Aufgaben praktisch verteilt, sodass jeder sich auf etwas konzentrieren kann. Der Admin hat zwar ein wenig mehr zu tun, da er sich ein Überblick über das ganze Forum erarbeiten muss, aber das gehört halt dazu. Dein 'Vorschlag' ist zwar nett gemeint, aber du musst auch akzeptieren das ein Admin/Mod nicht alle 10 Minuten 80 Sachen gleichzeitig machen kann. Tinkerbell hat momentan einiges in der Schule zu tun und die Lust auf das Forum fehlt ein wenig, doch sie wird nicht auf Ewig weg bleiben & Nuria ist abwesend, das stimmt, aber deswegen möchte ich jetzt nicht gerne noch Wirbelherz mehr Aufgaben aufhalsen, ihr, als User, könnt auch dann mal den ein oder anderen Tag warten, bis etwas unternommen werden kann ;3
Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte, es wird bleiben wie es ist, unsere zwei Kätzchen Nuria und Tinkerbell kommen schon wieder und dann läuft alles auch ein wenig flüssiger, solange gebe ich mir natürlich auch ein wenig mehr Mühe mich um alles zu kümmern und hoffe - da ich niemanden zwingen kann - auf ein wenig Hilfe von Wirbelherz! Außerdem kümmert sich Fuchspfote momentan auch reizend um die Fragen die im Chat aufkommen, was ich sehr aufmerksam von ihr finde, sie hat ein Lob von mir verdient! c:

-Leto
Nach oben Nach unten
 

Zwischen Kritik & Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kritik
» Aktuelle Kritik und Lob von Schattenglanz.
» Bloßn bisschen Kritik & Lob
» Ich hab da mal eine Frage
» Frage zu den Hashtags.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-