Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kreative Fetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Kreative Fetzen Empty
BeitragThema: Kreative Fetzen   Kreative Fetzen I_icon_minitimeDo 9 Apr - 0:22

So machen wir hier mal meinen Kreativ-Theard auf. Da Zane mich mit ihrem Stream insperiert hat habe ich angefangen zu zeichnen. Das Bild ist Tinkerbell gewidmet, weil sie Glühwürmchen mag. Ich gebe zu ich habe bei den proportionen etwas geschummelt (xD), aber ich übe auch noch. Deshalb nur her mit Tipps und Tricks...aber seit lieb zu mir.

Spoiler:

Kreative Fetzen Pkgw2mavech
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Kreative Fetzen Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Kreative Fetzen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Fetzen   Kreative Fetzen I_icon_minitimeDo 9 Apr - 20:08

es is wirklich schön geworden *.* auch wenn er ja nach dem Zusammentreffen mit Zane etwas... entstellt aussieht *hust*

aba ich find ihn voll schön *-* freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kreative Fetzen Ares11Kreative Fetzen Aze11Kreative Fetzen Nebel10Kreative Fetzen Eisen10Kreative Fetzen Marder10
Kreative Fetzen Stier10Kreative Fetzen Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
 

Kreative Fetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kos' "kreative" Stube
» kreative Pfoten gesucht!
» Asche braucht kreative Pfoten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-