Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hilfe xD?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 16:12

Hey,
ich bin Blutstrom und liebe Warrior Cats bin grade zufällig auf diese Seite gestoßen weil ich RPG's liebe habe mich auch sofort angemeldet hätte da nur eine Frage.

Ich bin irgendwie zu dumm eine Bewerbung zu schicken too bad
Ich habe mir schon andere Beiträge angeschaut und den Code kopiert aber ja...
Wenn ich den Code dann einfüge ist da nur so ein Buchstaben gewürr oops
Ich will nichts falsch machen so habe ich hier mal gefragt xD
Hoffe auf eine gute antwort so das es auch ich verstehen kann (ist mir grade ganz schön peinlich weil ich mich eigentlich auf diesem Gebiet ziemlich gut auskenne.)

Lg. Blutstrom teeth
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hilfe xD? Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 16:14

Ist klar, das da ein Buchstabengewirr ist, es macht ja den Code aus. Normal musst du nur an den angegebenen Bereichen die Daten eingeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hilfe xD? Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 16:35

Hab noch ne kleine Frage ... (sry falls ich nerve)
Wo muss man dies einfüllen?
Also bei zb:
Text über das Aussehen. Felllänge & -dichte;; Ballen- & Nasenfarbe;; Körpergröße & -bau;; Fellfarbe & -muster;; Muskulös?
einfach alles was zwischen den 2 Wörtern justify steht wegmachen und es dort ausfüllen
Danke im Voraus C:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 16:40

Genau. Das was da steht ist halt so eine Art Vorgabe, was du dort rein schreiben sollst. Das löscht du einfach raus und schreibst stattdessen deinen Text hin :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 16:41

Danki in love
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:51

Ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber bitte achte auf die 4-Wörter-Regel. Sicher vergisst man die leicht, wenn man an eine Mindestanzahl an Wörter nicht gewöhnt ist, aber achte mal drauf ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:53

4 wörter regel xD?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:57

Bitte streng dein Hirn n bissl an und lese die Regeln, wenn du nicht weist was ich meine :)


"-Keine sinnlosen Beiträge wie Smileys oder Ein-Wort-Posts ->Pro Beitrag mind. 4 Wörter (Ausnahme: Forenspiele & Bewerbung)"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:58

Oh ähm war das eine Beleidigung ._.? Naja ich versuche freundlich zu bleiben und bedanke mich dennoch.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitimeMi 8 Apr - 21:08

Nein, es sollte keine Beleidigung sein. Tut mir leid, wenn es für dich so klang.

Ich meinte nur, dass der Beitrag ein wenig unüberlegt von dir war, und das nächste mal überlegen solltest, was gemeint war bevor du fragst, was damit gemeint ist :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hilfe xD? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe xD?   Hilfe xD? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hilfe xD?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe!!!
» Hilfe für Mentoren
» Hilfe wegen Bilder
» Silber braucht dringend Hilfe!
» Schnee braucht Hilfe (Postingvorlagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-